
Dieses Bild ist phänomenal! Ein Mann wurde in einen völlig abgedunkelten Raum gestellt und dann fotografiert. Die Lichtausstrahlung der Biophotonen konnten daraufhin fotografisch erfasst werden…
Unsere DNA strahlt Licht aus! Das ist das Ergebnis eines Experiments mit einem Menschen, der in völliger Dunkelheit mit einer zweistündigen Belichtungsdauer fotografiert wurde. Auf dem Foto erkennt man deutlich, dass die DNA Licht aussendet, hier als Biophotonen-Emission erkennbar.
Die menschliche DNA sendet sowohl Biophotonen (Licht) als auch Biophononen (Schall) aus
Auf dem linken Foto sieht man das Ergebnis der zweistündigen Belichtungszeit. Die Kamera konnte innerhalb diesen Zeitraumes die Licht-Konturen des Menschen einfangen, obwohl der Raum absolut verdunkelt wurde. Hierbei werden die Biophotonen (griech.: Leben und Licht) sichtbar, die in Form eines kaum wahrnehmbaren Lichts vom Menschen ausgeht.
Auch der Russische Professor Piotr (Peter) Garyaev machte eine erstaunliche Entdeckung, der ein DNA-Profil von einem Menschen erstellt.
Als Garyaev eine DNA-Probe in einen winzigen Quarzbehälter legte, der mit einem Laser befestigt war und sie dann mit einem empfindlichen Gerät beobachtete, das sogar einzelne Lichtphotonen auffangen konnte, entdeckte er, dass DNA wie ein Lichtschwamm wirkt.
Auf seltsame Weise absorbiert das DNA-Molekül alle Lichtphotonen in seiner Umgebung und speichert sie buchstäblich in Form einer gewundenen Helix.
Und das ist mehr als seltsam. Es ist offensichtlich, dass die DNA so etwas wie einen Wirbel erzeugt, der das Licht anzieht – ähnlich der Wirkung eines Schwarzen Lochs, nur in viel kleinerem Maßstab. Er bewies, dass das DNA-Molekül durch einen uns unbekannten Prozess Photonen von irgendwoher aufsaugt. Aber das ist noch nicht alles. Die DNA gibt das absorbierte Licht auch wieder ab und erzeugt so eine Art „Lichtwolke“.
Dieser erstaunliche „Phantomeffekt der DNA“ zeigt, dass jedes DNA-Molekül Licht einfängt und speichert. Eine geheimnisvolle Kraft hält das Licht bis zu 30 Tage lang an derselben Stelle, selbst nachdem das DNA-Molekül selbst entfernt wurde. (Die Kraft des Glaubens an die Heilung)
Dr. Garyaevs Experiment
Die wahre Magie geschieht nach dem Ende von Dr. Garyaevs Experiment. Er nimmt den Quarzbehälter mit der DNA und entfernt ihn einfach von seinem Platz. Von nun an sollte nichts mehr passieren.
Doch zu seinem großen Erstaunen drehte sich das Licht, obwohl er alles entfernt hatte – die DNA, den Behälter und die gesamte Apparatur – immer noch an derselben Stelle, obwohl die DNA nicht mehr da war.
Was auch immer das Licht an Ort und Stelle hielt, es brauchte das DNA-Molekül auf keinen Fall. Denn es war etwas anderes. Etwas Unsichtbares. Etwas, das stark genug war, um sichtbares Licht zu speichern und zu kontrollieren und es in der Form des DNA-Moleküls selbst zu halten.
Die einzige rationale, wissenschaftliche Erklärung ist, dass es eine Art Energiefeld geben muss, das mit dem DNA-Molekül einhergeht – eine Art energetisches „Duplikat“ der DNA. Und dieses Duplikat hat die gleiche Form wie das physikalische Molekül, sodass es, selbst wenn wir das Molekül entfernen, weiterhin an der gleichen Stelle verbleibt, an der es war.
Es braucht die Anwesenheit von DNA nicht, um weiterhin sichtbares Licht zu speichern. Es besteht kein Zweifel, dass es eine Kraft gibt, ganz ähnlich der Schwerkraft, die die Photonen an der gleichen Stelle hält.
In langjähriger Arbeit schuf Prof. Garyaev ein völlig neues wissenschaftliches Fachgebiet – die „Linguistische Wellengenetik“. Ihm zufolge ist die DNA-Sequenz im menschlichen Genom die „Sprache Gottes“, die zur Erschaffung des Menschen und aller Lebewesen im Allgemeinen verwendet wurde, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.
Er spottet nebenher über moderne Pseudowissenschaftler, die behaupten, 95% der menschlichen DNA seien „Müll“, da sie nicht an der Proteinbildung beteiligt sei. In diesen 95% ungelösten Teilen der DNA seien die größten Geheimnisse der göttlichen Schöpfung verborgen.
„Wir haben das Weihwasser eingehend studiert und es ständig bewundert“, sagte der Begründer der Wellengenetik, der russische Wissenschaftler Pjotr Garyaev, in einem Interview.
„Dinge, die für den menschlichen Verstand unerreichbar sind, geschehen damit, denn ein einfaches Wassermolekül kann nach der Weihe genetische Strukturen bilden – und zwar von selbst! DNA, Viren, sogar eine vollständige Wasserkopie eines Menschen können aus auf bestimmte Weise verbundenen Wassermolekülen aufgebaut werden! Es stellt sich heraus, dass Wasser Informationen verbreiten kann.
Und wenn ja, dann kann sich die menschliche Sprache in die Struktur des Wassers eingeprägt werden. Als Antwort auf die Gebete und Gesänge des Priesters, der die Wasserweihe durchführt, bildet es DNA-ähnliche Strukturen. Sobald wir von diesem Wasser trinken, programmieren wir uns selbst, denn unser Organismus besteht zu 70% aus Wasser.“
Garyaev behauptet also, das globale internationale Programm „Human Genome“ habe die Erwartungen nicht erfüllt. Es zeigte, dass der menschliche genetische Apparat nur etwa 35.000 Proteingene enthält, was lediglich 2% der menschlichen DNA entspricht. Es stellte sich heraus, dass Proteingene bei allen Organismen nahezu gleich sind.
Die Funktionen des Hauptteils des genetischen Apparats, also 98% der DNA, sind von den meisten Genetikern noch immer nicht verstanden und werden von ihnen weiterhin als „Müll“ betrachtet. Tatsächlich bedeutet eine solche Situation in der Biologie und ihrem wichtigsten Teil, der Genetik, eine Krise.
Es gibt keine Antwort auf die zentrale Frage: Wie ist der Mensch tatsächlich in seinen eigenen Chromosomen kodiert? Aufgrund dieses Missverständnisses hat die Strategie der modernen Genetik einen hässlichen Charakter angenommen, der sich in der transgenen Manipulation manifestiert. Dies führt direkt zur Degeneration des globalen Genpools, so Garyaev.
Zellen sind Quantencomputer
In seinen letzten Lebensjahren entwickelte Prof. Garyaev eine Methode zur Behandlung verschiedener Krankheiten und sogar zur Wiederherstellung irreparabel geschädigter Organe im menschlichen Körper, wie Milz oder Leber, durch Klangtherapie.
Schwingungen mit einer bestimmten Frequenz, die der eines gesunden Organs entspricht, regenerieren das geschädigte Organ. Das Problem ist, dass nicht nur jedes gesunde Organ seine eigene Frequenz aussendet, sondern diese auch bei jedem Menschen individuell ist.
Bei einem irreparabel geschädigten Organ gibt es keine Möglichkeit, die Schwingungsfrequenz des gesunden Organs zu messen, um damit zu heilen. Deshalb maß Garyaev diese Frequenzen bei gesunden Menschen – den nächsten Verwandten der Patienten – Zwillingen, Müttern und Töchtern, in einigen Fällen sogar beim Enkel einer Großmutter, den er mit der beim Kind gemessenen Frequenz heilen konnte. Obwohl es sich nur um eine Annäherung und viel Ausprobieren handelt, stellt sich heraus, dass seine Methode funktioniert.
Zellen und ihre Chromosomen sind für ihn winzige Quanten-Biocomputer, deren Programme mit der Zeit Fehler ansammeln. Diese Programme können mithilfe von Quanteninformationen aus jungen Zellen angepasst werden.
Mithilfe eines speziellen Lasergeräts werden Informationen aus dem Nabelschnurblut, der Plazenta, dem Blut der Patientin oder einem Foto des eigenen gesunden Kindes ausgelesen.
Die Informationen werden in spezielle Ton- und Videoprogramme übersetzt, die zur Selbstbehandlung genutzt und auch an nahe Angehörige weitergegeben werden können.
„Die Regeneration eines Teils des Rektums, Regeneration von Zähnen, Haaren, Wiederherstellung des verlorenen Sehvermögens, allmähliche Heilung des Stark-Marie-Syndroms, Heilung von Mukoviszidose, Heilung von Knochen- und Brustkrebs, gleichzeitige Normalisierung des Zustands einer Gruppe von Menschen, schnelle und vollständige Genesung von Hirnblutungen und Lähmungen, antidiabetische Wirkung, Erholung eines geschädigten Gehirns nach einer Verletzung, Heilung des Down-Syndroms, Verlangsamung des Alterns u.v.m. sind heilbar“, erklärt er.
DNA und Photonen und Phononen
Das DNA-Molekül sendet seinen Experimenten nach nicht nur Photonen (Licht), sondern auch Phononen (Schall) aus. Die Autoren der antiken Texte, in denen es heißt: „Im Menschen ist Licht des Lichts“ (nach dem apokryphen des Thomas-Evangelium) und „Im Anfang war das Wort (Schall)“ (nach dem Johannes-Evangelium), haben offensichtlich Recht.
Die Menschen der Antike wussten viel über die elektromagnetische und klangliche Essenz des Lebens und beherrschten die Kunst, Licht aus dem menschlichen Körper zu gewinnen. Sogar das „Buch der Toten“ ist eigentlich das „Buch der Lichtentstehung“.
Für den Durchschnittsmenschen ist es unmöglich, sein eigenes Licht (das von der DNA ausgesandte Licht) zu beobachten, da er normalerweise von vielen Lichtquellen umgeben ist und das von der DNA ausgesendete elektromagnetische Signal sehr schwach ist. Dasselbe gilt für den von der DNA ausgesendeten Schall.
Was würde passieren, wenn ein gewöhnlicher Mensch in einem völlig dunklen und stillen Raum eingeschlossen wäre? Die Augen des Menschen gewöhnen sich daran, und er beginnt allmählich, die kleinen Lichtpartikel zu sehen, die er selbst aussendet (sie werden Phosphene genannt).
Mit der Zeit beginnen diese kleinen Lichtpartikel „vor den Augen des Praktizierenden“ zu wirbeln und bilden eine Kugel aus elektromagnetischem Plasma. Dies nennt man „Die königliche Kunst, das Licht hervorzubringen“. Deshalb sagen die Eingeweihten: „Von der Dunkelheit zum Licht“.
Der Stein der Weisen und die Unsterblichkeit
Die „Königskunst“ ist die Grundlage für die Erlangung der Unsterblichkeit und wurde lange Zeit vor Uneingeweihten geheim gehalten. Sie verstehen, dass die Lehren der königlichen Kunst nicht allen Menschen zugänglich sein können, da die Erde überbevölkert sein wird.
Deshalb wurde sie über Jahrtausende hinweg nur an Eingeweihte weitergegeben, durch spezielle Rituale in mystischen Schulen und Orden. Darin liegt die Essenz aller geheimen alten und heiligen Wissenschaften und Lehren.
Es ist völlig falsch oder absichtlich irreführend zu behaupten, die Alchemisten hätten den Stein der Weisen gesucht, um Blei (oder andere unedle Metalle) in Gold zu verwandeln. Es ist nicht so, dass sie es nicht geschafft hätten – Nicolas Flamel oder Nagarjuna beispielsweise gelang die erfolgreiche Umwandlung von Blei.
Doch das ist nicht die Hauptsache, sondern eine materiell manifestierte Folge ihrer spirituellen Transformation und ihres Wachstums, die sie auf dem Weg der alchemistischen Großen Kunst (die auch viele andere Namen hat) erreichen. Sie erhalten darüber hinaus viele weitere spirituelle Gaben und Fähigkeiten; Langlebigkeit oder Unsterblichkeit sind jedoch nur einige davon.
Seit Jahrhunderten suchen Alchemisten nach dem Stein der Weisen, der Gesundheit und Unsterblichkeit verleiht. Unter diesem Konzept dürfen wir nicht nur das materielle Wunderobjekt verstehen, sondern vor allem die geistige Wiedergeburt des Alchemisten, die sich hinter dem Konzept der „Transmutation“ verbirgt, das moderne „Wissenschaftler“-Materialisten entweder nicht verstehen oder aus ihrer eigenen Unwissenheit und Engstirnigkeit heraus vehement leugnen oder verspotten.
Es ist historisch belegt, dass Graf Saint-Germain mindestens mehrere Jahrhunderte lebte und sich seinen Angaben zufolge über mehrere Jahrzehnte hinweg regelmäßig Ritualen und Verjüngungskuren in heiligen Tempeln im Osten, wahrscheinlich in Indien und Tibet, unterzog.
Der Graf Saint Germain
Die frühesten Informationen über den Grafen Saint Germain stammen aus dem Jahr 1742, die neuesten aus dem Jahr 1982. Im Laufe der Jahrhunderte reiste er durch ganz Europa und Asien und präsentierte sich unter mehr als 80 Namen.
Jeder, der ihm im Laufe der Jahrhunderte begegnete, beschrieb ihn als junges Gesicht, das zwischen 40 und 50 Jahre alt und bei bester Gesundheit blieb. Sein letzter Auftritt war in Paris:
1972 verkündete in Paris ein Mann namens Richard Chanfray öffentlich, er sei der wiedergeborene Graf Saint-Germain. Und er tat wirklich etwas Außergewöhnliches.
Um seine Behauptungen zu beweisen, stellte er sich vor die französischen Fernsehkameras und verwandelte mithilfe eines einfachen Ofens vor aller Augen Blei in Gold. Ein Jahrzehnt später beging Chanfray Selbstmord.
Eine weitere berühmte Person mit einem langen Leben ist der buddhistische Philosoph und Lehrer Nagarjuna , der nachweislich 600 Jahre alt wurde und alchemistisches Gold zur Unterstützung des Klosterkomplexes und der buddhistischen Universität von Nalanda herstellte, wobei er mehrere Jahrhunderte lang deren Vorsteher war.
Der berühmte chinesische buddhistische Gelehrte und Reisende des 6. Jahrhunderts, Xuen Zhan, schrieb über Nalanda. Tausend Professoren lehren dort, zehntausend Studenten studieren dort, die Universität besitzt neunstöckige Gebäude, sechs Tempel und sieben Klöster, die Bibliothek umfasst neun Millionen Bücher.
Laut Xuen Zhan gibt es an der Universität eine Art Aufnahmeprüfung: Wer an den Diskussionen teilnehmen möchte, wird mit komplexen Fragen konfrontiert, sodass diejenigen, die keine Antwort geben, die Aufnahme aufgeben.
„Wellengenetik kann jede Krankheit heilen“ – Dr. Peter Garyaev und Albert Popp
Die Quantenprogrammierung von Stammzellen im Rahmen natürlicher Programme, die vom menschlichen Körper selbst verwendet werden, ist eine der Schlüsseltechnologien der Linguistischen Wellengenetik, die von einer Gruppe unter der Leitung von Peter Garyaev entwickelt wird. Auch der bekannte Forscher Dr. Fritz-Albert Popp (verstorben 2018) hatte einen enormen Einfluss auf unser tieferes Verständnis der Biophysik, der biophotonischen Natur unserer zugrunde liegenden Physiologie und der Funktionsweise unseres Körpers.
Als Professor für Biophysik und Direktor des Internationalen Instituts für Biophysik in Deutschland lieferte er erstaunliche Erkenntnisse über die lichtbasierte Physiologie des Körpers.
Zu seinen Lebzeiten betrat Dr. Popp wissenschaftliche Neuland, als er nachwies, dass unsere Körperzellen Lichtstrahlung – so genannte „Biophotonen“ – aussenden. Diese Biophotonenwolke oder ultraschwache Photonenemission (UPE) wird spontan von der menschlichen Haut emittiert. Diese „Lichtwolke“ wird von der DNA lebender Zellen emittiert, die Biophotonen auf natürliche Weise speichert und später freisetzt.
Obwohl diese „Lichtstrahlung“ für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar ist, konnten Popp und sein Team sie mit hochentwickelten wissenschaftlichen Geräten messen. Dieser universelle Biophotoneneffekt tritt im Körper eines jeden Menschen auf und könnte tatsächlich den Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden darstellen.
Wir sind wahrhaftig „Wesen des Lichts““
Popp fand heraus, dass dieses Spektrum farbiger elektromagnetischer Lichtenergien (in Form von Biophotonen) ein komplexes, hochorganisiertes Kommunikationssystem zwischen unseren Körperzellen bildet und letztlich für die Regulierung aller physiologischen Prozesse unseres Körpers verantwortlich ist.
Mit anderen Worten: Er fand heraus, dass jeder menschliche Körper im Wesentlichen ein „Lichtwesen“ ist.
So erklärte es Dr. Popp in seinen eigenen Worten:
„Wir wissen heute, dass der Mensch im Wesentlichen ein Lichtwesen ist. Und die moderne Wissenschaft der Photobiologie beweist dies gerade. Für die Heilung sind die Auswirkungen enorm. Wir wissen heute beispielsweise, dass Lichtquanten kaskadenartige Reaktionen in den Zellen auslösen oder stoppen können und dass genetische Zellschäden durch schwache Lichtstrahlen praktisch innerhalb von Stunden repariert werden können.
Wir stehen noch am Anfang unseres vollständigen Verständnisses der komplexen Beziehung zwischen Licht und Leben, können aber heute mit Nachdruck sagen, dass die Funktion unseres gesamten Stoffwechsels vom Licht abhängt.“
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Autor: Jonathan Dilas (Der Matrixblogger)
Quellen: PublicDomain/matrixblogger.de am 10.07.2025










„Eine geheimnisvolle Kraft hält das Licht bis zu 30 Tage lang an derselben Stelle, selbst nachdem das DNA-Molekül selbst entfernt wurde“.
Gut dass ich nicht alles verstehen muss. Aber – müsste es dann nicht überall taghell sein, jedenfalls, wenn man diese spezielle fotografische Technik einsetzt?
Habe mich das auch gefragt @ matrix169, denn mit 25 habe ich genau dies in einer Silvesternacht in einem Wald in Österreich erlebt (ich ging zuvorderst ohne Aussenlicht).
Aus dem Text: „Was würde passieren, wenn ein gewöhnlicher Mensch in einem völlig dunklen und stillen Raum eingeschlossen wäre? Die Augen des Menschen gewöhnen sich daran, und er beginnt allmählich, die kleinen Lichtpartikel zu sehen, die er selbst aussendet (sie werden Phosphene genannt).“
Dieses Licht kam von innen und bewegt sich mit mir zusammen weiter. Ich schaute verwundert mehrmals zurück, ob es bei anderen auch so wäre. Dem war nicht so und deshalb weiss ich mit Bestimmtheit, dass das Licht nicht dort blieb, wo ich gerade vorher war, denn sonst wäre ja eine Lichtspur wie bei geöffneter Blende einer Kamera hinter mir mitgelaufen.
Ausserdem habe ich null Ahnung, ob es mit der Desoxyribonukleinsäure DNA was zu tun hat…
…. Eine geheimnisvolle Kraft hält das Licht bis zu 30 Tage lang an derselben Stelle….
🖕
Deshalb habe ich stets, wenn ich unterwegs bin, ein Kissen mit einer Aluminium Schicht bei mir.
Darauf setze ich mich, wenn ich mich ausserhalb hinsetzen muss.
Da ich weiß, dass derjenige, der vorher auf dem Stuhl saß, seine Aura Ebene an den Nächsten überträgt.
Wenn ich mich also auf einen Platz setze, wo ein sehr niedrig frequentierter gesessen hat, trage ich für 30 Tage dessen niedere Aura Schwingung in mir. Ich wurde also erniedrigt.
Niedrige Energie ernährt sich von höherer Energie. So ist es auch mit den Aura Farben.
Wir Menschen sind alle Träger des Lichts. Jeder hat seine eigene Farbe.
Mittlerweile sehe ich die jeweilige Aura bei den anderen Menschen, ohne dass ich zuerst die Farbe im Dunkeln fotografieren muss.
Ich weiß auch, welche Aura Farbe die höchste ist und wie man dorthin entrückt werden kann.
Denn darum sind wir alle hier. Unsere Aura gesunden zu lassen.
Vieles durfte ich bereits darüber in dem Buch von David Wilcock, die Urfeld Forschungen lesen.
👇
https://tinyurl.com/mvwrhct4
Auch in diesen Büchlein finden sich hierauf hinweisende Aspekte.
👇
https://tinyurl.com/5n7pmjhn
…. Deshalb wurde sie über Jahrtausende hinweg nur an Eingeweihte weitergegeben, durch spezielle Rituale in mystischen Schulen und Orden. Darin liegt die Essenz aller geheimen alten und heiligen Wissenschaften und Lehren…..
🖕
Tja. Deshalb schrieb ich über die Hüter der Wahrheit.
Nun wisst Ihr wieso, weshalb und warum.
Jedoch ist dieser Artikel nicht geeignet für die Schriftgelehrten und Pharisäer, auch Wissenschaftler genannt. Denn etwas zu sehen, was nicht der eigentlichen Materie unterliegt, geziemt sich nicht.
Ein guter Artikel und der Schleier des Wahren und Wirklichen lüftet sich gaaanz langsam
…. Deshalb wurde sie über Jahrtausende hinweg nur an Eingeweihte weitergegeben, durch spezielle Rituale in mystischen Schulen und Orden. Darin liegt die Essenz aller geheimen alten und heiligen Wissenschaften und Lehren…..
🖕
Die Freimaurer zum Beispiel wurden Mitte des 18. Jahrhunderts von den Logen des Westens, hier USA unterwandert. Es mischten sich die Illuminaten, Scull and Bones und Der Bohemian Grove in die europäischen Logen wie Zecken ein.
Die Lehren von damals wurden ins satanische gebracht.
Ganz früher ca 1100 bis 1200 hüteten die Tempelritter die gesamte Urlehre Christi. Sogar eine Phiole mit dem Blut Jesu und dem Finger von Johannes dem Täufer, hatten die Tempelritter in ihrer Obhut.
Das Turiner Tuch zeigt den letzen Großmeister der Tempelritter Jacques de Molay und nicht Jesus.
Die Kirche selbst erfand die Lügen und Verdrehungen, welche heute Hochkonjungtur haben.
Übrigens gab es noch viel früherer die Ritter Christi.
Diese waren die Hüter der Wahrheit.
Diese Ritter trugen ihr Haar sehr kurz und trugen eher Säcke am Körper. Sie lebten untereinander und ihr einziger Besitz war ihr Schwert.
Mit diesem Schwert zogen sie in den Krieg gegen die Lüge und für die Wahrheit.
Vermutlich haben diese Ritter jeden das Schwert verpasst, der die Unwahrheit geredet hat.
Denn so wie auch heute nimmt man es mit der Wahrheit in dieser Welt nicht mehr allzu ernst.
Lügen und Täuschung sind sehr woke.
Das hätte es damals in dieser Form nicht gegeben.
Denn die Ritter Christi wussten, dass die Wahrheit das höchste Gut ist und verteidigten diese mit dem Schwert.
Heute wird die Lüge gefeiert.
Selbst die Gewählten, welche keine Entscheidungen zu treffen haben, haben einen Freischein zur Täuschung und zum Unwahren.
Trotzdem werden diese gewählt, weil das Volk von heute sich zur Lüge bekennt.
Es sind die: lasst Barrabas frei Schreier.
Barrabas steht für das linksein, Täuschung, Lüge, Verrat, Tod, Zerstörung etc.
Jesus steht für Rechtschaffenheit, genau das Gegenteil.
Doch die Lehre Jesu muss auch heute leider weichen, weil das Volk ihren Barrabas will.
Wie bestellt, so geliefert. Die Barbaren sind nun überall, auch im geistigen Kollektiv.
Deshalb gab es damals die Hüter der Wahrheit und es wird sie von Zeit zu Zeit immer wieder geben.
Wer im Besitz von Büchern ist, welche das Wahre beinhalten, der ist Teil der Hüter. Alles wird gehütet und weiter gegeben. Denn wo die Lüge HERR ist, da ist auch stets ein Hüter der Wahrheit. Ab und zu kommt auch ein Verkünder der Wahrheit vorbei.
Die Welt erkennt diese Wahrheit immer, wenn ihre eigene Zeit der Lüge bereits abgelaufen ist. Also zu spät.
Aus den damaligen Rosenkreuzern, Tempelrittern und Freimaurern wurden heute diese zu dem umgedreht, was die Alternativen Medien an Hetze hergeben.
Nun wisst Ihr hoffentlich auch,, warum sie es tun.
Oder glaubt Ihr, dass das Buch von David Wilcock die Urfeld Forschungen nur so aus Spaß fast 300 Euro kostet?
Dort ab Seite 99 bis Seite 107 steht es drin, mit den Licht Farben.
Durch das Kollektive Bewusstsein kann jeder, der sich nicht hat verführen lassen, den Weg der Wege gehen. Jedoch muss dieser sich der Wahrheit stellen und nicht die Hüter der Wahrheit verhöhnen oder verachten.
Denn diese haben bereits die 8 wegen der Verachtung.
Wäre es anders, dann wären wir alle längst nicht mehr hier, sondern hätten die Welt überwunden,
👇
https://tinyurl.com/36tmhrk2
„Durch das Kollektive Bewusstsein kann jeder, der sich nicht hat verführen lassen, den Weg der Wege gehen. Jedoch muss dieser sich der Wahrheit stellen und nicht die Hüter der Wahrheit verhöhnen oder verachten.“
In der Tat, sehr geehrter Roland! Sie haben alles erkannt, erspürt, für sich selbst verinnerlicht. Wahrlich! Aber – doch für sich Selbst? Ich kann mich auch täuschen, kann sein, aber so, wie es mir erscheint, wissen Sie ungeheuher Vieles, und Sie sind auf der Suche, am Finden und Aufspüren … und „packen“ es in Worte … Was heutzugtage mit KI gar nicht mehr selbstverständlich ist … Sie tuen es, in tiefstem Respekt von meiner Seite aus …
Was „bringt“ es „uns“? Nur die Bestätigung, dass „sie“, die „anderen“, es „doch nicht können“ (werden) … ?
Das IST erstmal WAHRheit. Aber „wofür“ sind „wir“, die „wir“ nun einmal „auf ERDEn“ gekommen? Um mit erstauntem und leppischen arroganten Blick auf „die“ zu schauen“, die sich impfen ließen, die alles mitmachen, die uns (in der Kind- und Schulzeit) „tyrannisiert haben?
Es gibt nur Eine KRAFT, die Uns alle hier herausholen kann: Das ist die KRAFT in Unseren SCHOPFER, welcher Die SEGNUNG IST, Vergeben zu können – ohne zu „vergessen“ (das „Gericht“ kommt immer zu seiner Zeit – und das auch vor allen Dingen und besonders nach dem „Tod“) – aber „ich“ vergebe – „ich“ verzeihe“ – und habe dennoch alles vor Augen, was geschehen war … Keine Hari-Fari-Eier-Schunkelei, aber „ich“ nehme „meine“ Energie da raus – und „sie“ werden das „erfahren“, was ihren Energien entspricht … – aber ich selbst vergebe …
In der Tat. Vergebung. Kein Wischi-Waschi-Drumsherums, sondern VERGEBUNfG. Von meiner Seite aus. Ob „sie“ dafür bereit sind, ist eine andere Frage. Das ist dann „ihre“ Entscheidung … Ich habe das Gefühl, viele von ihnen machen wieter … so soll es sein …
Es wird sich sehr bald auch im Äußeren sichtbar machen lassen … Wir dürfen sehr gespannt sein! … Vielleicht dürfte es sehr bald zu einem „Kipp-Moment“ kommen …
Ich sehe gerade, dass mein Link zur h-moll-Messe von BACH neulich
https://www.pravda-tv.com/2025/06/die-theorie-der-flachen-erde-tricks-und-psyops/#comment-379356
ins Leere ging, deshalb noch einmal an dieser Stelle:
https://www.youtube.com/watch?v=D9F73uNovr4&list=PLJcuQ6Eht9DHta_VFnxHQY3y_U5SXa01y
Gruß auch Sachsen
Christian
… Es sollte heißen:
Gruß “ a u s “ Sachsen,
Was solls, bei dieser Gelegenheit:
Zum Gedenken an den 13.2.45 vom Kreuzkantor Rudolf Mauersberger die
Motette „Wie liegt die Stadt so wüst“:
Ich gebe noch einen Hinweis:
Die Bombardierung Dresdens war „speziell“. Mit Phosphor und allem drum und dran. Um die industriell-militärischen Anlagen ging es gar nicht. Es ging um den Mittelpunkt. Kulturhistorisch. Es war ein Ritual. Ein Brandopfer. Die Wesenheiten aus dem Dunklen Astralen feierten Feste, sie schwirrten umher und konnten „schmausen'“ und „saugen“, eine wahr Wonne für sie … Aber so auch die anderen Städte in Deutschland … Nürnberg, Hamburg usw. usf.
Es gab da weiter die KZ im Osten in Regie des Rot-Kommunismus, aber dass eine Million, mindestens, deutsche Gefangene auf den Rheinwiesenlager n a c h dem Krieg faktisch „verrottet“ sind, wussten auch wir im Osten nicht – und auch im Westen lange Zeit niemand …
Auch das gehört mit zum „Ritual“ …
Und so auch die „Re-Eduacation“ im Westen Deutschlands unter dem Schirm der Wohlstands-Belebung … Wir im „Osten“ wurden „weiter geführt“ … Aber haben d e s h a l b nach 40 Jahren einen gewissen „Spürsinn“ entwickelt, der uns dann – speziell für Sachsen – als „Dunkeldeutschland“ (Gauck) und „Pack“ (Gabriel) ausgelegt wird …
Die AfD mag ein U-Boot sein, ursprünglich so angelegt. Aber einer wie Höcke ist „unkaufbar“ … Wir werden sehen. Keine Partei in diesem System ist mehr möglich. Das System ist per se inkompromittiert. Es wird keine Parteien mehr geben, sondern von unten nach oben hin“ gewählt werden …
Alles zu seiner Zeit – und diese kommt alsbald …
Aber wer auf das Äußere harrt, wird enttäuscht werden … es beginnt im Inneren, bei Mir, bei DIR SELBST!
PS: Bei allem Sch …, der noch gerade im Nahen Osten zelebriert wird, brauchen die „Dunklen“ nicht mehr unbdingt so den „Weltkriegs-Schmaus“ … Dafür haben sie bis in die armseligen Blechhütten Afrikas hinein die „Smartphones“ (ich selbst begnüge mich noch mit einem Senioren-Handy), welche die „Seelen“ der Menschen „einfangen“ und „hineinsaugen“ – und zwar diese aus „freiem Willem“ heraus gebend …
Also, wenn ich zu den „Dunklen“ gehören würde, wäre das das Raffinierste, was ich jemals hätte mir einfallen lassen, um von den „Massen“ mir „freiwillig“ die Menschlich-Spiirituelle-Hingabe-Energie geben zu lassen und in das Dunkle Gesamt-Spinnen-Netz-Werk einzuverLEIBen … Und ich rede ja gar nicht mal von KI … (welche eine uralte Energie aus dem FALL-Geschehen ist, lange, lange, bevor die Erde entstand …) Nichts für ungut!
@ sachsenchris
…. Dafür haben sie bis in die armseligen Blechhütten Afrikas hinein die „Smartphones“ (ich selbst begnüge mich noch mit einem Senioren-Handy), welche die „Seelen“ der Menschen „einfangen“ und „hineinsaugen“ – und zwar diese aus „freiem Willem“ heraus gebend ……
🖕
Auch Du schreibst Dir das wahrheitliche von Herzen, auch wenn diese Wegweisend I’m Erscheinen und Auftritt ist, wie das von mir beschriebene über den Empfang der Impfungen.
Beide Absätze, sowohl von Dir, als auch von mir können bei genauer Betrachtung dem Inhalt Deines ersten Kommentares entsprechen.
Hier wären wir bei dem Thema Vergebung.
Ich selbst habe hier sehr oft geschrieben, dass ich am Tage bis zu 70000 Mal falle und wer ohne Schuld ist, der möge den ersten Stein werfen.
Jedoch, wer macht dann die Mitmenschen darauf aufmerksam, dass der Empfang und Gebrauch von etwas, die Kappung der silbernen Schnur bedingen kann?
So wie die Impfung, so auch das von Dir beschriebene Smartphone.
Jedoch danke ich Dir dafür, dass Du das Smartphone hier erwähnst, denn für viele ist es das Satans phone. So auch die KI vom Satan kommt.
Alles digitale ist vom Satan. So auch die Verführung zur Impfung vom Satan stammt.
Ich bin beileibe so wie wir alle ein Mitträger der Sünde und ich versuche lediglich mit meinen Gedanken und Kommentaren hier in dieser Welt Karma abzubauen. Denn dass, was wir hier sind, ist das Resultat unseres vorigen Lebens. Mit unseren Taten und Werken im hier sein, legen wir den Grundstein für unser neues Leben.
Da Corona nur ein Testlauf war, als Generalprobe, kommt noch die Premiere.
Ich möchte mit meinen Kommentaren diejenigen ansprechen, die bitte bei der Premiere nicht den selben Verführungen anheim werden, sondern der Verführung widerstehen.
Das können hierbei die lediglich nur 1 bis 2 x Genadelten sein, oder die Nicht GENadelten, oder auch Kinder, welche mittlerweile ihre eigenen Entscheidungen treffen müssen.
Ich gebe hierzu noch die Kontakt Adresse zu denjenigen, welcher als Lotse dienend jeden hier aus dieser Welt überwindend heraus holen wird, sofern man ihn anruft.
Doch ihm erst dann anzurufen, wenn die Verbindung der silbernen Schnur bereits gekappt wurde, das kann ich leider nicht ändern.
Ich zeige lediglich einen Weg auf wie man diese Welt überwinden kann, weil ich selbst diese Welt überwinden will.
Jedoch in der Wiege der lieblichen Lügen zu bleiben und darauf zu hoffen, mich irgendwie durchmogeln zu können, genügt nicht.
Liebe ist die eine Seite. Wahrheit ist die andere Seite und kommt daher wie ein scharfes Schwert, welches auch mal wehtun kann.
Viele liebe Grüße von mir, zu Dir nach dem Boden, der sich Sachsen nennt.
Dein Vorname sagt mir bereits alles, was ich wissen muss.
Du trägst den Teil dessen I’m Namen, der Dein Lotse ist.
…. Um mit erstauntem und leppischen arroganten Blick auf „die“ zu schauen“, die sich impfen ließen, die alles mitmachen….
🖕
In Corona habe ich noch versucht mein privates persönliches Umfeld dazu zu ermuntern in dieser Zeit in die Eigenverantwortung zu gehen.
Ich habe ihnen gesagt, dass das Tragen der Maske für das Arbeiten sich wohl nicht ändern lässt. Jedoch ist es möglich sich ohne Maske sein Essen beim Bauernhof oder Hofladen zu organisieren. Einfach das zu leben, was ohne Maske noch möglich war.
Als Antwort bekam ich zu hören.
👇
Ich habe die ganze Woche gearbeitet. Ich will mich am Wochenende entspannen und nicht für ein Stück Käse von der Bauernmilch stundenlang in der Küche stehen.
Ich gab einem Freund in NRW Tips und Hinweise, wie er sich ohne Balkon Gemüse und Kartoffeln in seiner Wohnung hochziehen kann, um noch andauernd der Welt zu zeigen dass er nur mit Maske an Essen ankommt.
Er hat es dann versucht und sagte mir, dass seine Kartoffeln in der Wohnung vergammelt sind.
Erst 2 Jahre später erfuhr ich ganz nebenbei, dass er über eine 20qm Dachterrasse verfügt.
Ich wundere mich bis heute, warum er nicht selbst darauf kam, sein Gemüse auf dieser Dachterrasse zu ziehen.
Ich beobachte dass viele Menschen nicht mehr in der Lage sind die einfachsten Zusammenhänge zu behalten oder zu eruieren.
Ich selbst habe doch auch versucht 2 Jahre lang mich den Verordnungen der Welt entgegen zu stämmen.
2 Jahre ohne Maske ohne Test ohne Impfung, ohne auch nur 1x Mal einen Supermarkt betreten zu haben, war meine Lehrzeit. Meine Zeit für meine Lehre an mich selbst.
Diese Lehre gebe ich seit 2021 ca an Euch, die hier Lesenden weiter.
In diese Zeit lernte ich nicht nur anderen vergeben zu müssen, sondern auch mir selbst zu vergeben.
Denn diese 2 Jahre waren eine Geißel, welche ich mir selbst auferlegt habe.
Es kam die Erkenntnis, dass ich in dieser Corona Zeit nicht einmal zum kollektiven Teil dieser Welt zugehörig war. Und genau diese Erlebnisse mochte ich euch allen hier mit an die Hand geben.
Vielleicht möge sich der Eine oder andere an meine Worte dann erinnern, wenn die 2 .Runde eingeläutet wird.
Denn dann kann keiner mehr sagen, er müsse wieder mitmachen oder er muss oder er ist einfach zu FAUL sich selbst in Vernunft und Gewissen in dieser Klsusur zu entwickeln.
Wir alle sind hier und berufen dazu, diese Welt zu überwinden und nicht ihr rundum in den weltlichen Arsch ihrer Verordnungen zu kriechen.
Denn wir sind für die Erde geschaffen. Doch wir machen uns in dieser Welt selbst zum Affen.
RH +
Lieber Roland, ich danke Dir aufrichtig für Deine wahrhaftigen Worte, welche ich spüre, dass diese aus Deinem Innersten kommen.
Du schriebst: „Wir alle sind hier und berufen dazu ,diese Welt zu überwinden (…) Denn wir sind für die Erde geschaffen“.
Oberflächlich und mit dem reinen Verstand gesehen ist das ein „reiner“ Widerspruch. Aber von einer inneren Wahrnehmung her aus erspürt, ist eine „REINe“ Logik, welche im HERZen ihren UR-Sprung hat.
Meine – und ich nehme es so wahr, auch Deine – (Be-)HEIMat(ung) ist eben nicht „diese Welt“. Aber mit „dieser Welt“ ist gemeint die „Fürstliche Herrschaft“ des Gefallenen Engels, welcher die Herrschaft hat über sie (die dritte Versuchung Jesu durch Satan im Lukas-Evangelium: „Ich gebe Dir allhier die Herrschaft über die ganze Welt, denn sie ist „mir gegeben“ – nur eines will ich von Dir dafür – Deine Seele! …).
Doch die ERDE selbst, wie ich bereits hier schon versuchte deutlich zu machen:
https://www.pravda-tv.com/2025/06/die-theorie-der-flachen-erde-tricks-und-psyops/#comment-379354
IST eine SCHÖPFUNG des SCHÖPFERS – und kein „Produkt“ eines „Demiurgen“. Der „Demiurg“ bzw. die Fallwesen haben sich dieser Schöfung bemächtigt, die Kristallinen Blaupausen aus der einstigen Himmels-Zeit verzerrt, verdreht, umgekehrt, kopiert und geklont … Dazu gehören übrigens auch die „Smaragdtafeln des Thot“. Thot war ein Fallwesen und gehörte mit zu den Invasoren …
Wir s i n d Kinder des SCHÖPFERS – genauso wie die ERDE es ist. Wir sind GEISTig mit dem SCHÖPFER und seiner Ganzen SCHÖPFUNG verbunden. Und erst recht dann wohl auch bio-energetisch-seelisch mit Gaia, der Seele der ERDE, TERRA!
„Wir sind für die Erde geschaffen“ deshalb, weil das Ur-FALL-Geschehen jetzt auf ERDEn seine Kipp-Punkt findet und die Umkehr sich vollzieht. Auf die ERDE schaut nicht nur das gesamte Fall-Universum, sondern ALLE Himmels-Schöpfung!
„Wir sind für die Erde geschaffen“ deshalb, weil es an uns liegt, ob die ankommende Erlösungs-Energie im KÖRPER empfangen, ertragen, durchgeleitet und für unsere Mitgeschwister transformiert und damit „pässlich“ gemacht werden kann – oder nicht!
„Wir sind für die Erde geschaffen“ deshalb, weil wir uns dafür dereinst e n t s c h i e d e n haben, genau zu dieser Zeit auf Erden (wieder) zu inkarnieren – um diesen Weg für uns und für die Mitgeschwister auf uns zu nehmen …
In diesem Sinne, lieber Roland, alles Gute, Heil und Segen Gottes auf Deinem Weg!
Christian