Khloé Kardashian reiste heimlich nach Mexiko, um sich dort einer geheimen „Muse-Zellen“-Infusion zu unterziehen – einem illegalen Verfahren zur Gewinnung von Blutplasma aus den Körperflüssigkeiten sehr kleiner Kinder, das in den USA streng verboten ist.
Das Verfahren zielt darauf ab, regenerative Eigenschaften aus Blutplasma zu gewinnen – dasselbe Prinzip, das Hollywoods Untergrund-Obsession mit jungem Blut und adrenochrombasierten Anti-Aging-Ritualen antreibt.
Die Enthüllung hat erneut die Befürchtung geweckt, dass die Elite heimlich einen Schwarzmarkthandel mit menschlichem Plasma betreibt und auf der Jagd nach ewiger Jugend ist, während die Öffentlichkeit im Dunkeln tappt.
Der Reality-TV-Star postete am Donnerstag eine Instagram-Galerie mit Fläschchen, Infusionsnadeln und Nahaufnahmen ihres Nabelschnurblutplasmas.
Außerdem teilte sie ein Video ihrer Hand, während das medizinische Personal sie auf den Eingriff vorbereitete , gefolgt von einem Bild, das sie während der Infusion zeigt.
Die Behandlung mit Muse-Stammzellen ist von der FDA verboten und darf in den USA nicht legal durchgeführt werden. Für Kardashian schien das jedoch kein Warnsignal zu sein, denn sie war aus purer Entschlossenheit bereit, in ein Flugzeug zu steigen, um dies zu erreichen. (Polizei von Las Vegas deckt Adrenochrom-Ring in den USA auf, der von Regierungsbehörden geschützt wird (Videos))
„Ich hatte vor Kurzem ein UNGLAUBLICHES Erlebnis, das ich mit euch teilen möchte. Und niemand mag einen Torwächter, hehe“, schrieb sie in der Bildunterschrift ihres Posts.
„Ich habe eine Muse-Stammzellenbehandlung von Dr. Khan (einem der nettesten und intelligentesten Menschen) erhalten. Ich trainiere fünf Tage die Woche, daher ist es das Beste, etwas zu haben, das mir bei der Regeneration, Entzündungen und meinem allgemeinen Wohlbefinden hilft. Ganz zu schweigen vom Anti-Aging-Bonus (vielleicht mein Lieblingsvorteil 🤭)“, fuhr sie fort.
Kardashian machte bei ihren 301 Millionen Followern, darunter viele junge, beeinflussbare Mädchen, Werbung für den verbotenen Eingriff.



„Ich bin von der Wissenschaft beeindruckt und voller Hoffnung für die Zukunft. Mein Traum ist, dass Behandlungen wie diese eines Tages für jeden überall zugänglich und erschwinglich sein werden“, schrieb sie.
„Vielen Dank @dr.akhan @eterna.health für die wunderbare Betreuung meiner Schwester und mir in Ihrer Klinik in Mexiko. Ich weiß, was für ein Privileg diese Behandlung ist, und ich fühle mich unglaublich gesegnet, dass wir sie erhalten konnten und das mit so viel Sorgfalt“, fügte der Reality-TV-Star hinzu.
Für Kardashian ist diese Erfahrung offenbar kein Einzelfall. Sie gab offen zu, dass sie plant, sich dem Eingriff erneut zu unterziehen.
„Komme sooooooo bald zurück 🧚♀️ Ich habe mich in Stammzellen verliebt“, schrieb sie auf Instagram.
Ich hatte kürzlich ein unglaublich tolles Erlebnis, das ich mit euch teilen möchte. Und niemand mag es, wenn man sich vordrängelt, hehe.
Ich habe eine Muse-Stammzellenbehandlung von Dr. Khan (einem supersüßen und intelligenten Menschen) erhalten. Ich trainiere fünf Tage die Woche, daher ist es einfach großartig, etwas zu haben, das mir bei der Regeneration, Entzündungen und meinem allgemeinen Wohlbefinden hilft. Ganz zu schweigen vom Anti-Aging-Effekt (vielleicht mein Lieblingsvorteil 🤭).
Ich bin beeindruckt von der Wissenschaft und blicke voller Hoffnung in die Zukunft. Mein Traum ist, dass solche Behandlungen eines Tages für jeden überall zugänglich und erschwinglich sind.
Vielen Dank an @dr.akhan @eterna.health für die tolle Betreuung meiner Schwester und mir in eurer Klinik in Mexiko. Ich weiß, was für ein Privileg diese Behandlung ist, und ich fühle mich unglaublich gesegnet, dass wir sie erhalten konnten und das mit so viel Sorgfalt.
Ich komme bald wieder 🧚♀️ Ich habe mich in Stammzellen verliebt.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 29.08.2025

Warum will keiner eingestehen, das Adrenochrom gar nicht funktioniert und keine Wirkung hat.
Die Adrenochrom-show hat den einzigen Zweck, das man Kinder tötet und dabei eine Art psychologische Rechtfertigung vorschiebt, das man dieses Töten von Kindern als eine Art Ernte von Früchten im Kopf abspeichern kann.
Denn die menschliche Psyche braucht eine Rechtfertigung, ansonsten zerstört die Psyche jeden Menschen.
Viele bezeichnen sogar einen Krieg als „Ernte“ von Menschen, damit wird dem Krieg eine Rechtfertigung erteilt (ist ja nur Ernte).
Es ist esoterischer Unsinn das es eine „Ernte“ von Menschen gäbe, da wird nichts geerntet die Menschen sind einfach nur tot.
Was würde die Psyche eines Menschen machen wenn Adrenochrom keinerlei Wirkung hat? Na dämmerts, es geht einzig und allein darum den Gewissen eine psychische Rechtfertigung für das Töten zu geben.
Denn wie gesagt die Psyche steht über dem Körper, und wenn die Psyche den Körper abschaltet, dann stirbt der Körper.
Niemand kann das Töten von Kindern in seiner Psyche verarbeiten, das geht nicht, die Psyche würde den Körper des Mörders abschalten. Darum wird diese Adrenochrom-Show gebraucht um die Psyche zu überlisten.
Sie sagen Stammzelleninfusion, Plasmainfusion, doch es sind nur Vitamine und Aufbaumittel.
Behaupte, das niemand von den Stammzellen-Kunden jemals solche Infusionen prüfen und analysieren hat lassen, alle glauben einem Etikett aus Papier.
Natürlich kann mit einem Etikett „Stammzelleninfusion“ mehr Geld generiert werden, als wenn auf dem Etikett „Vitamine“ draufstehen würde.
Es ist doch nicht logisch das man eine Stammzelleninfusion, oder Plasmainfusion, oder Adrenochrom erneuern lassen muss, wenn es doch angeblich lebende Zellen sind welche den Körper erneuern.
Warum sterben die dann alle immer mit 93 Jahren, da wird keiner 200 oder 800 Jahre alt
Was soll das für eine Therapie sein, welche man jedes Jahr erneuern lassen muss, na, weil es nur Vitamine und Aufbaumittel, Aufputschmittel sind.
Die erneuern das nicht jedes Jahr, sondern wenn sie ein Craving danach haben wie nach Fentanyl oder Crack.
…im Buchladen hatte ich dieses Buch selbst in der Hand und während ich das Geleitwort las beschleunigte ich das Lesen um dann auf die Straße zu flüchten…
ISBN/EAN: 978-3-7562-1577-5 Herold zu Moschdehner Die besten Cocktails mit Adrenochrom