Merkel spricht nicht für Deutschland nur für die Bundesrepublik

Leipzig/Brüssel. Angela Merkel spricht nicht für Deutschland, sie spricht nur für die Bundesrepublik, wie der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen, Peter Frühwald heute in Leipzig anmerkte. Die Mehrzahl der Bürger der Bundesrepublik nehmen eine immer kritischere Haltung gegenüber Europa ein. Nicht nur, dass die Mehrzahl der Bürger in Deutschland nicht wissen, dass die Bundesrepublik nur Deutschland verwaltet, die meisten Wissen auch nicht, dass die Schulden der Bundesrepublik nur auf einer GmbH lasten, der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH in Frankfurt am Main, über die die Bundesrepublik ihre Finanzen verwaltet.

Gleichzeitig wies Frühwald auch auf die Problematik hin, dass die Bundesrepublik nicht für die 400.000 Staatlichen Selbstverwalter spreche, die mittlerweile in Deutschland sich von der Bundesrepublik gelöst haben und direkt unter UN-Recht gestellt haben. Tendenz steigend.

Die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen (StaSeVe) begrüßte die Kritik der Vizepräsidentin des Europäischen Parlamentes, der Belgierin Isabelle Durant, die heute in Brüssel anmerkte „Ich bin nicht einverstanden damit, wie Deutschland uns eine Lehre erteilt und sagt, seine Methode sei die beste und die einzige mögliche“. Dabei zeigte sich Durant damit einverstanden, dass strikte Sparmaßnahmen vor dem Hintergrund des Budgetdefizits in Europa erforderlich sind.

„Ich begreife die Wichtigkeit Deutschlands, aber nicht um jeden Preis, den es für alle anderen EU-Mitglieder selbst bestimmt“, sagte Durant weiter.

Auch Frau Durant scheint noch nicht zu wissen, dass Frau Merkel nur für die Bundesrepublik nicht aber für Deutschland spreche, monierte der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Peter Frühwald in Leipzig.

Die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen in Deutschland stellte zudem fest, dass es noch erheblichen Aufklärungsbedarf in Deutschland, der Bundesrepublik und in der EU gebe.

Eigener Bericht -staseve- vom 25.01.2012

Quelle: http://staseve.wordpress.com/

About aikos2309

4 comments on “Merkel spricht nicht für Deutschland nur für die Bundesrepublik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*