China zur Lösung der Schuldenkrise in EU bereit

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

China ist zum größeren Einsatz an der Lösung der Schuldenkrise in Europa bereit. Mit einer solchen Erklärung trat der Ministerpräsident des Staatsrats Chinas Wēn Jiābǎo nach einem Treffen mit dem EU-Präsidenten Herman Van Rompuy und dem Vorsitzenden der EU-Kommisssion José Manuel Barroso auf, das heute im Rahmen des China-EU-Gipfels stattfand.

„Chinesische Seite zeigt sich bereit ihren Anteil an der Lösung der EU-Schuldenkrise zu aktivieren, engen Kontakt und Zusammenarbeit mit der EU zu pflegen“, sagte der Chef der chinesischen Delegtion. Informationen darüber, ob konkrete Vereinbarungen zur Finanzhilfe an die EU seitens Chinas getroffen wurden, gab es indessen nicht.

Quelle: CRI, Ria Novosti und Stimme Russlands vom 14.02.2012

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*