Nachtrag Solar Tsunami / Teilchen-Aufprall und Erdbeben

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

Wie in unserem Artikel (hier) vorausgesagt, ist es gestern zu einem Anstieg der Teilchen gekommen, Protonen, Elektronen und Neutronen, was gestern und auch heute zu vermehrter Erdbebenaktivität führte und unsere Mitmenschen an Kopfschmerzen, Schwindel und Unwohlsein leiden lässt.

Der Anflug der Teilchen wurde, wie immer, vom Erdmagnetfeld absorbiert, in den Kern gespeist und in Form von Erdbeben- und Vulkanaktivitäten an die Erdkruste weiter-gegeben. Laut der amerikanischen Behörde NOAA wurde ein geomagnetischer Sturm der Stärke G2, was auf dem kp-Index größer als 6 bedeutet, angekündigt.

Hier die Animation zum Aufprall des Solar Tsunamis, rechts der gelbe Punkt ist die Erde und der rote Punkt der Mars.

http://iswa.gsfc.nasa.gov/downloads/20120224_074100_anim.tim-den.gif

Zuletzt noch eine Übersicht der gelisteten Erdbeben:

  • 7x Erdbeben über 5.0 auf den Fiji-Inseln
  • 6.7 in Sibirien und 5 weitere um 5.0
  • ungewöhnliches 5.9 in Taiwan
  • 4.2 im Mittelmeer, 4.8 in Frankreich, 4.0 in Polen
  • drei ungelistete Erdbeben in China um 4.5 und ein 4.4 Erdbeben in Nepal
  • weitere Erdbeben um 5.0 in Alaska, Indonesien, Nicaragua, Japan und am Südpol

Viel Liebe 🙂

About aikos2309

8 comments on “Nachtrag Solar Tsunami / Teilchen-Aufprall und Erdbeben

  1. denkst du es reicht aus derartige themen im internetz zu veröffentlichen um den geist der menge zu ändern? hast du nicht das gefühl gegen windmühlen zu kämpfen…
    also mir kommt es so vor, wenn ich mit den menschen ins gespräch gehe und es fällt mir sehr schwer zu glauben das ich sie erreiche obwohl ich kein dogmatiker bin und jedem auf seine art und weise begegne…

    1. Na klar…es ist ein langer und geduldiger Weg, wir sind so viele, aber noch lange nicht alle…viele werden erst wach, wenn sie selber betroffen sein werden. Es langen schon 1% von 7 Mrd. und das sind 70 Mio. Menschen, die den Shift/Wandel auslösen 🙂 Jeder kann zu diesem Zeitpunkt nur das annehmen, für das er auch bereit ist 😉

  2. nachtrag:
    wenn ich so in letzter zeit meine träume reflectiere dann finden sich dort immer mehr hinweise auf eine starke veränderung in meiner seele. meine frage an euch alle die ihr veränderung wünscht:werden wir nicht erfolgreicher die dinge anpacken wenn wir mal in echt unsere energien vereinigen und mal schauen was passiert?
    ein beispiel:einen kreis bilden und für das was sich ändern soll ekstatisch beten,bis sich das offenbart was wir solang verleugneten…
    viel,viel licht und nochmehr liebe

    1. Finde ich super, dass Du Dich damit so beschäftigst! Die Veränderung findet bereits statt und das nicht seit 1 Tag, oder 1 Jahr, diese Veränderung findet seit langer Zeit statt, alle unsere Leben werden wir auf das „grand final“ vorbereitet. Kennst Du das Projekt „Global Coherence“ von HeartMath? Die veranstalten globale Meditationen regelmäßig…Für mich sind wir alle Teile des Netzwerkes „Bewusstsein“, jeder wirkt durch seine eigene Einstellung, die Gefühle, die Gebete auf das globale Feld der
      Erde ein, Stück für Stück 🙂
      Viel Liebe 🙂

  3. Pingback: NEBADON
  4. Deine Webseite ist klasse, aikos, spannendes lesematerial, ich hab sie per schneeballsystem an 10 weitere freunde empfohlen 😉 Gutes muss sich in windeseile verbreiten. Vor allem das, was in den gleichgeschalteten NICHT-unabhängigen medien unterschlagen und verfälscht wird. Weiter so, lass dich nicht von den dunklen typen ins bockshorn jagen. Widerstand! (*Faust hoch* Bin aber kein Kommu ^^)
    Gruß,
    Truther2003

    1. Danke für das Lob und für das Weiterempfehlen 🙂 wir geben uns große Mühe den Aufwachprozess weiterzubringen! Faust hoch 😉 Daumen hoch – aufregende Zeiten, dass Finale rückt immer näher…die Menschheit wird gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*