Das Illuminati-Geheimnis hinter dem Film “Prometheus”

Der neue Film von Meisterregisseur Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator) “Prometheus” beinhaltet viel mehr als nur Action, Hollywood-Tralala und Unterhaltung, im Subtext wird die Entstehung der Menschheit sowie die manipulierte Version unserer Matrix durch die Illuminati kommuniziert.

Wer ist Prometheus? Prometheus ist ein Titan der griechischen Mythologie, der uns Menschen auf der Erde erweckt hat, der Erschaffer und Lehrmeister von Mensch und Tier, der Bringer des Feuers – Feuer erweckt den Menschen aus dem Dämmerschlaf. Eine wunderbare Analogie für die heutige Zeit!

Ein Film über unseren Ursprung, zusammen mit extraterrestrischen Wesen, die Ingenieure auf dem Gebiet der Genmanipulation sind und den Planeten Erde vor vielen Äonen beeinflusst haben und nun einen Neustart planen. Als sich Menschen in die Versuche einmischen, folgt prompt die Bestrafung.

Viele alte Schriften, Artefakte und Überlieferungen – dank Arbeiten von Forschern wie Erich von Däniken, Klaus Dona und Zecharia Sitchin – deuten auf “Götter die von oben kamen” hin und das wir nach dem Abbild der “Götter” konstruiert wurden. Die Illuminati sind besessen von Kontrolle und Manipulation (Pharmazie, Nahrung, Chemtrails, HAARP) in allen unseren Lebensbereichen. Ihr geheimes Wissen erhalten die Illuminati von eben diesen Wesen.

T.H. Huxley, der X-Club und die Royal Society dominierten in den 1860er Jahren die Geheimgesellschaften Europas, diese Gruppen waren davon überzeugt, dass das Leben auf der Erde von extraterrestrischen Wesen “ausgesät” worden ist. Die sumerischen Tafeln sprechen davon, dass wir genetisch erschaffen wurden, um Gold abzubauen. Warum Gold für die Wesen so wichtig war, ist und bleibt ein Rätsel.

Zitat GEO-Magazin, Juni 2011: …als wolle man die Geschichte Mitteleuropas schreiben und hätte als Grundlage nur eine halbe römische Münze, das Taschentuch einer wilhelminischen Dienstmagd und Teile eines Mikrofons…und so gehört die Frage nach der Herkunft des Menschen noch immer zu den großen, den ungelösten Rätseln der Naturwissenschaft.

Bis heute gibt es keinen Beweis, dass wir von irgendwelchen Affen aus Afrika abstammen. Stattdessen wurde mit der DNA experimentiert, ohne Erfolg, erst als die extra-terrestrischen Wesen die DNA mit DNA von anderen außerirdischen Zivilisationen kombinierten entstand der Mensch. Unsere DNA ist nichts anderes als ein Programm-Code. Der Nobelpreisträger Francis Crick veröffentlichte eine Arbeit, nach seinen Forschungen wurde Leben auf der Erde von außerirdischen Wesen, als Teil eines Experimentes erschaffen.

So schwangen sich die Illuminati auf, durch eine lange Blutlinie von Babylon, Ägypten, Rom bis heute nach London, Washington und dem Vatikan, die herrschende Klasse über die Menschen zu sein, geheimes Wissen zu nutzen und vor uns zu verbergen. H. G. Wells (Krieg der Welten) oder Jules Verne (Reise um den Mond) waren einige Vorreiter von dem Mythos, dass Menschen mit Wesen aus dem Weltall interagieren und Reisen durch das All unternehmen. Doch die herrschende Klasse entschied sich, die wahre Geschichte als Fiktion zu verkaufen, weil die Menschheit für die Wahrheit nicht bereit sei.

Der Film “Prometheus” zeigt den Wahn der Illuminati, wie sie sich als Übermenschen fühlen, mithilfe von Ritualen und außerirdischer Technologie zu Pseudo-Göttern mutieren. Der Film erzählt, wie der Gründer der Weyland Corp. bei der Konferenz TED referiert, dass die erste essentielle Technologie das gestohlene Feuer des Prometheus ist. Die Illuminati fürchten, dass wegen dem gestohlenen Feuer und dem Versuch sich zu gottähnlichen Wesen zu verändern, diese Welt dem Untergang geweiht ist…der Film zeichnet die Methode, wie die Illuminati ihre Vision der Welt und Matrix sehen.

Trotz des sogenannten Fortschrittes, sterben jedes Jahr mehr Tierarten aus, Saatgut steuert auf eine Monokultur hin und wir werden mit künstlichen Chemikalien bombardiert. Nicht wir haben die Kontrolle, sondern unterliegen seit Jahrtausenden dem Monopol von ein paar Möchtegern-Göttern. Wir kämpfen nicht gegen ETs, sondern wir kämpfen gegen uns, denn einige bringen so viel Energie auf andere zu diskreditieren, anstatt zusammen einen Konsens zu finden, selbst zu recherchieren, gemeinsam neue Lösungen zu suchen und eine freie Welt zu kreieren!

Schaut Euch unsere Texte an, geht auf unseren Youtube-Kanal. Seht die Welt neu und mit Kinderaugen, nicht mit den vorprogrammierten und manipulierten Wissen. Je mehr Input, desto mehr Output!

Viel Liebe 🙂

Quelle: PRAVDA-TV/infowars.com vom 30.03.2012

About aikos2309

6 comments on “Das Illuminati-Geheimnis hinter dem Film “Prometheus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*