Dutzende Verletzte beim Angriff israelischer Militärs auf Palästinenser

Dutzende Palästinenser wurden bei den Angriffen der israelischen Militärs auf Demonstrationen in verschiedenen Gebieten des Westjordanlandes verletzt.

Der palästinensischen Nachrichtenagentur WAFA zufolge waren verschiedene Gebiete des Westjordanlandes am heutigen Freitag Schauplätze der wöchentlichen Demonstrationen der Palästinenser gegen die unmenschliche Politik der Zionisten gegenüber den palästinensischen Gefangenen sowie gegen den Bau der Sperrmauer und des Siedlungsbaus. Beim Einschreiten der israelischen Militärs kam es zu Auseinandersetzungen.

Die Teilnehmer an dieser Demonstration forderten das sofortige Handeln der Weltgemeinschaft zur Verwirklichung der Forderungen der palästinensischen Gefangenen und Druckausübung auf Israel um die inhumane Politik gegen die palästinensischen Gefangenen einzustellen.

Quelle: Iran German Radio vom 04.05.2012

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*