Der IPCC-AR-Report: Manipulationen desperater Warmisten, um uns unverfroren hinter´s Licht zu führen

die-klima-luege-ipcc-bericht

Das internationale Gremium für Klimawandel (IPCC) hat eine lange Reihe von Skandalen (Manipulationen, Lügen, falsche Vorhersagen) hinter sich.

The New American 20 Sept. 2013: Die Klima-Computermodelle der UNO sind dermassen diskreditiert worden, dass sie praktisch niemand mehr ernst nimmt – auch Wissen-schaftler nicht, die mit der Organisation gearbeitet haben. UN-Wissenschaftler und Experten, die für die Organisation gearbeitet haben, sagen uns, dass die IPCC sich nur dafür interessiere, die Klima-Hysterie zu fördern, unabhängig von den Fakten.

Dies ist eine Fortsetzung meines Artikels über die historische Offenlegung der Klima- Lüge durch die EU-Klimakommissarin.

Experten zufolge sei dies jedoch lediglich Symptome der anhaltenden Korruption der Wissenschaft durch eine Koalition von Regierungen, Institutionen, Günstlings-kapitalisten, bezahlten Wissenschaftlern und Pseudo-Umweltschützern für wirt-schaftliche oder politische Vorteile einiger weniger … indem es das Aussehen der Legitimität verleihe.

Offenbar erlaubt der Entwurf des UN-AR-Berichts die Möglichkeit, dass das Klima dem CO2 gegenüber nicht so “empfindlich” sei, wie die Panikmacher und ihre jetzt entlarvten Modelle vorhergesagt haben.

Von den 24 globalen Klima-Parametern, die durch die SSRC (US Science and Space Research Corporation) beurteilt wurden, zeigen 20 einen globale Abkühlungstrend”. 

Die SSRC sieht die Klima-Hysterie als Religion (Gaia und hier).

The Daily Mail 19 Sept. 2013: Durchgesickerte Dokumente, die gestern von der Associated Press gesehen wurden,  zeigten tiefe Besorgnis unter den Politikern über einen Mangel an globaler Erwärmung in den vergangenen Jahren.

Wissenschaftler, die an der maßgeblichsten Studie über den Klimawandel arbeiten, wurden aufgefordert, die Tatsache zu vertuschen, dass die globale Temperatur seit den letzten 15 Jahren nicht zunimmt (obwohl das atmosphärische CO2 kräftig zulegt), so wird es behauptet. Veröffentlicht nächste Woche, wird es erwartet, dass die Tatsache, dass 1998 als das heißeste Jahr in den Aufzeichnungen angeführt werde, und globale Temperaturen haben es noch nicht überschritten, was die Wissenschaftler sich bisher stark bemühen, zu erklären.

cru-global-temp

Der Sachstandsbericht (AR) des IPCC ist das Ergebnis von sechs Jahren Arbeit der UN über Klimawandel. Das IPCC gilt als weltweit anerkannte Autorität auf das Ausmaß des Klimawandels und das, was er verursache. Regierungen lehnen ihre grünen Politiken ans IPCC an.

Der jüngste Bericht, der 2.000 Seiten hat, wird Vertretern von 195 Regierungen nächste Woche bei einem Treffen in Stockholm gezeigt werden, wo sie Veränderungen, die sie machen wollen, diskutieren können.

Jedoch, seitdem der Bericht den Regierungen im Juni zugestellt wurde, haben sie Hunderte von Einsprüche gegen die 20-seitige Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger erhoben. Der Bericht wird die Behauptung, dass der Mensch die Erderwärmung mit Kohlendioxid-Emissionen verursache, noch stärker aufstufen, und zwar von ’sehr wahrscheinlich ‘ im Jahr 2007 auf ‘äusserst wahrscheinlich’.

WAS IST DAS INTERNATIONALE PANEL FÜR KLIMAWANDEL (IPCC)?

Es wurde 1988 gegründet, und zwar durch  den Rothschild-Agenten, Maurice Strong vom UNEP, und der World Meteorological Organization (WMO) der UN.

IPCC Vorsitzender Rajendra Pachauri, Times of India 3 Sept. 2010: “Sie haben darüber gesprochen, die Unsicherheiten zu quantifizieren. Zu einem gewissen Grad tun wir das, wenn auch nicht perfekt. Aber das Problem ist, dass man in einigen Fällen wirklich keine quantitative Basis hat, womit man eine Wahrscheinlichkeit oder ein Maß an Unsicher-heit, die Dinge in quantitativer Hinsicht definiert. Wollen wir in der Lage nicht die Bedeutung der Beurteilung durch Experten unterschätzen.

Jetzt ist es klar, wenn es um eine zwischenstaatliche Einrichtung geht, und wir wollen, dass das, was wir produzieren, Regierungs-Eigentum werde, dann geben sie uns offen-sichtlich Anweisungen darüber, welcher Richtung zu folgen, welche die Fragen sind, die sie beantwortet haben wollen .. Wenn … das keine Beurteilung der Politik ist, was ist es dann?

Aber das ist es genau, was dieses Gremium empfohlen hat, dass wir aus den politischen Vorgaben ausscheiden . … das ist es, was im IPCC Mandat geschrieben steht.

Das IPCC kann nicht sowohl das letzte Wort über unparteiisch erklärte Wissenschaft als auch das letzte Wort zur Erklärung der Politik sein. Entweder steuert die Suche nach der Wahrheit diese Agentur, oder die Politik tut es,  man kann nicht beides ohne einen Konflikt in Anspruch nehmen.”

Kommentar: Dies ist es, was ich politische Klima-Auftragsarbeit nenne.

WIE DIE WARMISTEN KLIMA-FAKTEN IM AR MANIPULIEREN

The Daily Mail 19 Sept. 2013 Deutschland forderte, dass man die Verweise auf die Ver-langsamung der Erwärmung lösche. Ein deutscher Klimaforscher – Stefan Rahmstorf, der die Kapitel über Meeresspiegel bewertete – gab gestern zu, es sei möglich, die Autoren des Berichts fühlen sich unter Druck, wegen der “öffentlichen Debatte” über die Ver-langsamung der Erwärmung einzugehen.

Kommentar: “fühlen sich unter Druck” … wissenschaftlich ehrlich zu sein und die Wahrheit zu sagen???

Meeresspiegel

Ungarn ist besorgt, der Bericht wäre Munition für Leugner des vom Menschen verursachten Klimawandels.

Die Delegation der Vereinigten Staaten zog sogar in Erwägungdie Autoren des Berichts zu drängen, den Mangel an Erwärmung wegzudeuten:  dass die abwesende Erwärmung darauf zurückzuführen sei, dass mehr Wärme durch den Ozean absorbiert werde – der dafür immer heißer werde.

DAS IST EINE GLATTE LÜGE!

Globale Durchschnittstemperatur des Oberflächenwassers der Ozeane

sea-level

sea-surface-temp-anomaly

Quelle: euro-med.dk vom 22.09.2013

Weitere Artikel:

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Die Eiszeit kommt: Arktisches Eis bis zu 60% wieder angewachsen – Spitzenwissenschaftler warnen vor globaler Abkühlung

1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

Die Welt vor einer kleinen Eiszeit – Ungewöhnlich schwacher Sonnenzyklus 24 (Video)

Alaska: Auf Kälte folgt Hitze (Video)

Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video)

Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video)

Satellitenbild der Woche: Kaliforniens Inferno (Video)

Kalifornien: Waldbrand wütet nahe Yosemite-Park – Notstand ausgerufen (Video)

Satellitenbild zeigt Neuseeland mit schlimmster Dürre seit 70 Jahren

Hochwasser in Russlands Fernem Osten: Sachschäden in Millionenhöhe (Video)

China kämpft weiter gegen Dürre und Trinkwassermangel (Videos)

BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Wetter fordert die Kartoffelernte enorm – Deutlich höhere Preise für Kartoffeln

Sintflutartige Regenfälle in Toronto: So viel Wasser wie noch nie (Video)

Heftigster Regenfall seit 55 Jahren in China: Viele Tote bei Überschwemmungen und Erdrutschen (Videos)

Sonnenaktivität, Hochwasser und kleine Eiszeit – Eine Verbindung? (Video)

Monsunartige Regenfälle und Flut in Indien – Viele Tote und Verletzte (Videos)

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Klimabetrüger nutzen skrupellos das Leid der Flutopfer aus

Erwitter Feuerwehr darf überfluteter Partnerstadt nicht helfen – Bangen an der Elbe

Satellitenbild der Woche: Geflutetes Land – Hochwasser erreicht neue Höchststände – 23 000 Menschen müssen Häuser verlassen (Nachtrag & Videos)

Schwere Sturmflut und Schäden an Adria-Stränden

Wie aus dem Nichts: 1000-Kilometer-Tsunami-Welle trifft US-Ostküste (Videos)

Sintflutartige Überschwemmungen nach Regenfällen in Argentinien (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Immer mehr Kältetote in Europa: Der Fluch der Klimaschwindler

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Europa und Russland im Schneechaos, Hitzerekord in Australien, NASA prognostiziert kleine Eiszeit

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

Schwache Sonnenaktivität: Forscher warnen vor dem eisigen “Schweinezyklus” (Update)

“Katastrophales Verhalten”: Geoengineering-Experiment entsetzt Umweltschützer

UN Wetter-Report: 2001-2010 wärmste Dekade seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Langer Winter und Frost: Gefahr für Bestellung der Felder

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Dunkelster Winter seit 43 Jahren – neuer Kälterekord mit -71,2 Grad in Sibirien (Video)

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Survivalangel: Himmelserscheinungen, Planeten und der Flug der Erde (Videos)

Wasserversorgung von San Francisco bedroht: Feuerwehr kämpft weiter (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

About aikos2309

0 comments on “Der IPCC-AR-Report: Manipulationen desperater Warmisten, um uns unverfroren hinter´s Licht zu führen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*