CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video)

das-schweigen-der-quandts

Beginnen wir den Artikel mit einem Hinweis auf die Dokumentation, “Das Schweigen der Quandts”, die auf Arte lief, denn man sollte schon wissen, welche Vergangenheit die haben, die der CDU gerade eben eine so unendlich nette Spende überwiesen haben. Woher kommt das Vermögen?

Man kann nur sagen, jetzt dürfte klar sein, warum Deutschland, beziehungsweise die Bundesregierung nicht bereit ist, das Antikorruptionsgesetz zu unterzeichnen. Denn der Zusammenhang ist zu klar. EU Beschluß, Spende.

Überhaupt sollte es einer Interimsregierung, und nichts anderes haben wir momentan, verboten sein, zu handeln, ausser, Deutschland würde angegriffen.

Und ja, es ist gut, dass wenigstens Die Grünen so viel Anstand besitzen, eine Koalition mit CDU/CSU nicht mehr eingehen zu wollen. Bravo, kann man dazu nur sagen und man wünscht sich, die SPD hätte ebenso viel Arsch in der Hose. Soll Merkel doch versuchen, eine Minderheitenregierung zu bilden. Und ja, die Automobilindustrie regiert hier eigentlich, all jene, die in ihre fetten Kisten steigen und sich aufregen, dass Raucher ihr Leben und ihre Gesundheit ruinieren. Und Raucher haben keine Lobby, spenden nicht ein paar Hunderttausende an die Union.

Ich will es einmal hart ausdrücken, Autos stinken nur nicht mehr, ihre Abgase ver-ursachen aber Krankheiten wie Infarkte, Krebs, Kreislauf- und Herzkrankheiten, sie zerstören bei Unfällen Menschenleben, dass Tabak dagegen ein laues Lüftchen ist. Und durch die jetzt nicht verschärften Regeln für CO2 und Co. kann man sagen, die Bundesregierung unter Angela Merkel gefährdet die Gesundheit nicht nur deutscher Bürger sondern aller Bürger der EU.

Pervers ist das und zeigt, die Gesundheit der Menschen geht der Union am Allerwertesten vorbei!

Hauptsache, hier in Deutschland darf man den Bleifuß benutzen und man erhält fette Spenden von einer etwas anrüchigen Familie, die eigentlich längst hätte enteignet werden müssen, jedenfalls denkt man so, wenn man vorab den Film gesehen hat. Die Amerikaner haben eben nur halbe Arbeit geleistet, und Entnazifizierung hätte völlig anders und viel radikaler sein müssen, denn es ist widerlich, dass dies Familie Quandt quasi in Deutschland mitregiert.

Einst tötliches Werkzeug und Helfer im Dritten Reich, heute “nur” schleichende Erkrankungen durch gewisse Autoabgase. Immerhin eine Verbesserung …

Aber gut, in der CDU zählt alleine die Wirtschaft, der eigene Spendensack, der Mensch ist Nebensache, hat allenfalls zu Niedriglöhnen der Wirtschaft zu dienen. Man fasst sich an den Kopf, wenn man sieht, wie viele Menschen diese Partei gewählt haben.

Ja, und was bleibt, wenn Merkel irgendwann die politische Bühne verlässt? Vermutlich für Frau Merkel ein Posten als Lobbyistin bei BMW. Klasse gemacht. Und wenn nicht da, dann wird es vermutlich irgendwo ein freies Pöstchen für Mutti in der Rüstungsindustrie geben. Teufel aber auch …

Video

Quellen: PRAVDA TV/arte/menschenzeitung.de/ vom 16.10.2013

Weitere Artikel:

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

Nationalsozialismus: „Mediziner fürchten Historiker“

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Forscher: Judenretter Palatucci war Nazi-Kollaborateur

Bericht belegt Beteiligung nach 70 Jahren: Bank of England half Nazis beim Goldverkauf

Der große Plan der Anonymen – Agent Hitler

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler

Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

Nazis aus Hollywood: Machte die Traumfabrik „Heil Hitler“?

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

Adolf Eichmann: „Hitler war Marionette internationaler Finanzkreise“ (Video)

Stereotype US-Großkapitalisten, NGOs, Kommunismus und die Bolschewistische Revolution

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bomben auf Dresden: Alliierten-Holocaust an unschuldigen Deutschen, mit mehr als 500.000 Toten

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Alliierte Kriegspolitik und der deutsche Aderlaß (Videos)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

General Eisenhower`s “Death Camps”: Der geplante Tod von 1 Mio. deutscher Soldaten (Videos)

Vatikan & Nazis: Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 und Fluchthilfe für NS-Kriegsverbrecher

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Weltherrschaft: Der Vatikan erschafft mit Mussolinis Millionen ein geheimes Immobilienimperium

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

About aikos2309

2 comments on “CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*