Ukraine: Nazis kämpfen für den Anschluss an Brüssel – EU erpresst Kiew – gesteuerter Protest (Video)

ukraine-druck-europa-nazis-klitschko

Derzeit sind alle Medien voll und berichten sehr ausführlich um die Bemühungen der ukrainischen Opposition für einen Anschluss an die EU. Komischer Weise wird in der laufenden Berichterstattung immer wieder vergessen zu erwähnen, welche Gruppen sich genau engagieren. Vor den Kameras bekommt man meist nur zu sehen, wie der Box-Champion Vitali Klitschko voller Mut und Inspiration, seine Pro-EU-Bewegung gegen den bösen Präsident Janukowitsch (wurde demokratisch gewählt) anführt.

So weit so gut, aber wenn man sich etwas intensiver mit der Opposition beschäftigt, erfährt man das ein großer Teil davon zu den Parteien Bratstwo (Brüderschaft) und auch der Partei Swoboda (Freiheit) angehören. Beide Parteien würde man in Deutschland mit der NPD vergleichen, welche man ja am liebsten verbieten möchte. Die NPD ist aber im Vergleich zu den ukrainischen Rechtsblock eher als sehr liberal zu bewerten.

Wenn man sich dann diverses Videomaterial genauer betrachtet, fällt einen auf das die Provokationen bei den Demonstrationen nur von der Opposition ausgehen. Es werden Knallkörper, Tränengas als auch etwas massivere Methoden wie Bulldozer gegen die Polizei eingesetzt, welche meist ohne Gegenwehr da steht.

Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.

Oscar Wilde (1854-1900), irischer Schriftsteller

Interessanter Weise erkennen die westlichen Medien (welche vermutlich nicht ganz unparteiisch sein dürften) doch immer wieder eine aggressive Vorgangsweise der Polizei welche sie weder auf Bildern, noch auf Filmmaterial belegen können. Man würde in der heutigen Zeit diese Meldungen als „Verschwörungstheorien“ bezeichnen wenn sie nicht so die Tatsachen verzerren würden. Auffällig ist jedoch das die Ukraine das einzige Land sein dürfte, wo sich die Opposition mit Gewalt in die EU begeben will. Derzeit ist es in der EU eher der Trend das rechte Oppositionsparteien eher, aus jener austreten wollen bzw. zumindest aus dem Euro raus wollen.

Der wahre Grund warum es für Brüssel wichtig ist die Ukraine in ihrem Staatenbund zu haben ist jener, dass es sich hier um rein amerikanische (NATO) Interessen handelt. Wie auch schon bei anderen ehemaligen Ostblock-Staaten, möchte man Raketensysteme in der Ukraine aufstellen welche gegen Moskau gerichtet sind. Das Russland dieses natürlich nicht so einfach zulässt und die Anschlussverhandlungen der Ukraine an die EU torpediert wo es nur möglich ist, liegt daher auf der Hand.

Warum ein Vitali Klitschko allerdings sogar nicht davor zurück schreckt, sich mit dem Ultra rechten Lager zu verbünden, welche neben Gewalt gegen „alles Unreine“ auch den Antisemitismus propagiert wird uns hingegen ein ewiges Rätsel bleiben.

Eine Notiz am Rande ist übrigens das man in den Medien immer so berichtet, als ob das ukrainische Volk auf den Straßen wäre. Genauer gesagt wurden einmal angeblich 100.000 Menschen geschätzt wobei die Ukraine derzeit eine Bevölkerung von 45,6 Mio. Einwohner vorweisen kann. Wenn man bedenkt das Janukowitsch bei der letzten Wahl den Großteil der Stimmen bekam, muss man sich schon fragen wie realitätsfern die Berichterstattung der Medien noch sein kann hier von einem „Diktator“ sprechen zu können. Wobei dann die nächste Frage lauten müsste warum die EU einen undemokratischen Staat aufnehmen möchte.

Übrigens hatte bereits im November Präsident Waldimir Putin davon gesprochen, dass die EU die Ukraine erpresst.

Stimme Russlands vom 22.11.2013:

„In der Tat hörten wir Bedrohungen von unseren europäischen Partnern gegenüber der Ukraine bis zur Förderung der Durchführung von Massenprotestaktionen”, erklärte Putin vor Reportern in St. Petersburg.

„Dies ist Druck, dies ist Erpressung”, sagte er.

Putin fügte hinzu, dass die Unterzeichnung des Vertrags durch die Ukraine “ihre ganzen Wirtschaftsbranchen, einschließlich des Flugzeugbaus und Landwirtschaft, töten kann.“

Video:

Quellen:PRAVDA TV/ freie-ansichten.com vom 11.12.2013

Weitere Artikel:

Ukraine legt Annäherung mit der EU auf Eis

Massenversklavung in der BRD und EU (Video)

EU-Beitritt oder Embargo: Barroso droht der Schweiz

Jeder vierte EU-Bürger ist von Armut bedroht (Video)

Schweiz probt Angriffskrieg durch Frankreich wegen Eurokrise

Die USA haben Europas Seuche – Transatlantischer Arbeitslosen-Blues

Agenda 2020: Sozialstaat unter Dauerfeuer

Die Folgen der Krise: Wenn in Griechenland die Lichter ausgehen

In Spanien werden nun auch Tote zwangsgeräumt

Wirtschaftsdepression in Europa verschärft sich: Arbeitslosenzahlen so hoch wie nie zuvor

Wohnungsnot-Protest: Roms Zentrum wird zum Kampfplatz (Videos)

Spanien: So macht die Wirtschaftskrise obdachlos

Proteste in Bulgarien: Studenten besetzen Universitäten (Videos)

Humanitäre Krise: 43 Millionen Europäer haben nicht genug zu essen

Deutschland: Über 15 Millionen Arbeitslose! 

Der langsame Tod der Demokratie in Europa

Massive Wahlfälschung bei Bundestagswahl – Russen zweifeln an deutscher Wahl – OSZE prüft

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Der G20-Crash: Banker warnt vor Zusammenbruch

Banken-Rettung: EZB fordert Not-Kredite vom deutschen Steuerzahler

Euro-Rettung: Eine Chronologie der falschen Versprechen

Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video)

Europäische Zentralbank setzt Enteignung der deutschen Sparer fort

Angriff auf US-Dollar: BRICS-Staaten gründen eigenen Währungsfonds

Ohne jede Kontrolle: EU überweist zusätzliche Milliarden an Pleite-Staaten

Das “Endspiel” der globalen Finanzmarkt-Deregulierung

Weltweite Inflation hat begonnen: Die Eliten zittern vor dem Zorn der Betrogenen

Zentralbanken geben Startschuss zum Zünden der Derivate-Bombe

Von der ersten Zentralbank, zum amerikanischen Bürgerkrieg, den R(T)othschilds bis zur Federal Reserve

Die neue Finanz-Architektur Europas: Deutschland verschwindet von der Karte

Anstieg: EU oder besser die Schuldenunion Europas

Der deutsche Schuldenberg ist auf Dauer untragbar

Vergesst dieses ‘Zuckerguss’-Europa!

Studie enthüllt: Banken haben Politik bei Euro-Rettung erpresst

Gläubiger als Marionetten im Spiel der staatlichen Schuldenliquidation

EU-Großreich: Politisch korrektes Mitläufertum

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Einwanderungsland Deutschland – Massiver Anstieg bei Zuwanderung

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

„Neusprech“ 2013 (Videos)

Die geklonte Gesellschaft (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

About aikos2309

45 comments on “Ukraine: Nazis kämpfen für den Anschluss an Brüssel – EU erpresst Kiew – gesteuerter Protest (Video)

  1. Hat dies auf monopoli rebloggt und kommentierte:
    Ich bin sowieso der Meinung das hinter der Ukrainischen Revolution neoliberale Kräfte stecken, das das ganze von Europa initiiert ist. Die wissen garnicht was auf sie drauf zu kommt wenn sie in der EU sind.

  2. LÜGNER Bratstwo ist gar keine Partei (mehr) und die 3 Oppositions Parteien sind Udar von klitschko, batkiwschina von timoshenko/jazenjuk und svoboda von tjagnibok. Svoboda ist die kleinste von allen und die einzige nationalistische( Achtung! nicht nationalsozialistisch!!!!) Partei. Hört auf zu lügen pravdatvcom, lässt euch nicht von Putin einschüchtern!!!

  3. Uneheliche Sturz der legitimen Macht durch Unruhen und bewaffneten Putsch Stützer “Euro Maidan”. Kam, um die Nazi-Regime Kiew Junta von einem Usurpator geleitet und Terror Provokateur Turchinov treiben. Auf seinen Befehl Nationalisten führte den Völkermord an Zivilisten in der süd-östlich von der Ukraine. Wenn Sie dieses Geld Euro-Union und die Vereinigten Staaten zu verwenden.
    Kiew Junta stehlen Gas aus der Euro-Union, während für sie nicht zahlen wollen. Als Folge der europäischen Bürger leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*