Crowdfunding: Die Reise zum Mittelpunkt der Wahrheit (Videos)

Teile die Wahrheit!

reise-zum-mittelpunkt-der-wahrheit

Für unsere geplante Film-Dokumentation: „Reise zum Mittelpunkt der Wahrheit“ benötigen wir zwecks Finanzierung Eure/Ihre finanzielle Unterstützung.

Fernab vom Mainstream wollen wir einen eigenen Blick auf unseren Planeten mit seinen mysteriösen Bauten, Symbolen der Freimaurer, Wegen der Bewusstseinserweiterung, seltsamen Orte und vielem weiteren mehr, werfen.

Themen sind unter anderem:

Bewusstsein: Alternative Lebensformen in Thailand, leben in einem Ashram in Indien, meditieren in einem tibetischen Kloster und träumen mit den Aborigines im Outback.

Freimauerer: Auf den Spuren von Symbolen und Geheimnissen in Washington D.C., City of London und in der Vatikanstadt.

Mysteriöse Bauten: Wir bereisen und sprechen mit Experten vor Ort über die Glas-Pyramide im Bermuda-Dreieck, Puma Punku in Südamerika oder die Bosnischen Pyramiden und deren Tunnelsystem.

Couchsurfing und Wwoofing: Wir leben bei Einheimischen und arbeiten auf Bio-Farmen, um einen Einblick in das natürliche Leben der Menschen im Amazonas, Neuseelands und Argentiniens zu bekommen.

Seltsame Orte: Wir steigen in die tiefsten Tiefen hinab, wie die Tunnel in Vietnam, die Katakomben in Paris oder erforschen die ägyptischen Hieroglyphen in Australien, oder die Prä-Kolumbianischen Artefakte in Südamerika.

Gerne nehmen wir auch Eure Vorschläge auf, Orte und Menschen auf unserer Reise aufzusuchen.

Da auf Youtube gerne mal Videos gesperrt und gelöscht werden, haben wir die zwei Videos auch auf Vimeo hochgeladen

Video: Teaser „Reise zum Mittelpunkt der Wahrheit“

300x250

Für die Dokumentation müssen wir eine gebrauchte HD-Kamera, plus Zubehör, sowie einen gebrauchten Laptop zum Videoschneiden kaufen. Flug-, Zug- und Busreisen, sowie Hostel-Übernachtungen, Visa und außerplanmäßige Ausgaben können wir dank Eurer Unterstützung auch erwerben. Vor Ort können wir bei Freunden, oder Bekannten wohnen bzw. über das Portal Couchsurfing auf fremden Sofas das authentische Leben der Einheimischen erleben oder mit Hilfe der Website Wwoofing im Ausland auf Bio-Farmen arbeiten und dafür im Gegenzug Essen und Logis erhalten.

Die Unterstützer werden als Produzenten im Abspann erwähnt und jeder kann eine persönliche Videodatei erstellen, mit einem Aufsager das er uns bzw. das Projekt unterstützt, welchen wir dann vor die einzelnen Videos von unserer Reise einarbeiten.

Video: Trailer „Reise zum Mittelpunkt der Wahrheit“

300x250 boxone

Via Paypal

Danke für die Unterstützung!

Viel Liebe

Euer PRAVDA TV 🙂

About aikos2309

4 comments on “Crowdfunding: Die Reise zum Mittelpunkt der Wahrheit (Videos)

  1. Hallo, erstmal die Idee megan gut. Endlich traut jemand die Wahrheit aufzudecken . Ich wollte fragen ob ihr noch welche aufnimmt oder schon vollstendig seit.
    LG
    Mert

    1. Danke für die Nachricht. Wir reisen teilweise alleine und zu zweit, ist einfacher wegen dem Couchsurfing und dem Wwoofing…auf welchem Teil der Reise wollen Sie uns begleiten?
      Zunächst müssen wir natürlich sehen, ob das Budget zusammen kommt…

      Gruß
      PRAVDA TV

    2. Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Ich habe fast 5 Jahre Klettererfahrung und kann gut Höhlenklettern. Ich würde euche wenn es geht gerne bei den erkundungstouren z.b. in die Katakompen fon Paris u.s.w begleiten
      lg
      mert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert