UFOs über New York City gesichtet

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

titelbild

Die Wahrheit ist zwar bekanntlich irgendwo da draußen aber am vergangenen Samstag scheint sie offenbar über der Bronx in New York City gewesen zu sein. Von dort hatten nämlich zahlreiche Einwohner die Feuerwehr und Polizei gerufen, nachdem sie ein unbekanntes Flugobjekt am beobachtet hatten.

In der Bronx, dem nördlichsten Stadtbezirk von New York City, haben sich am Samstag zahlreiche Bürger gemeldet, die ein seltsames leuchtendes, oval-rundes Objekt am Himmel über der Stadt gesichtet hatten. Sie waren sogar derart besorgt von dem Ding, dass sie sofort zum Telefon griffen und die Polizei sowie Rettungsdienste informierten.

Eine Frau berichtete, dass sie ein »fliegendes Raumschiff« über der East 149th Street und dem Bruckner Expressway entlang fliegen sah. Auch der 25-jährige Andres Morales schilderte, eine rätselhafte »Kugel« über New York gesehen zu haben, die sich mit unglaublicher Geschwindigkeit entfernte. Ihm gelang es auch, ein Foto von dem Objekt zu machen. Und der 57-jährige Juan Marrero, behauptete, gegen 23.30 Uhr zwei Feuerbälle am Himmel gesehen zu haben, die mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit von der einen Seite der Stadt zur anderen flogen. Ein Flugzeug schloss Marrero sofort aus, da es sich viel zu schnell bewegte.

Die Sichtungen schienen sich zwar alle auf das Gebiet um den Flughafen von La Guardia zu konzentrieren aber dieser plötzliche Anstieg der Meldungen besorgter Einwohner innerhalb eines einzigen Tages ist dennoch recht ungewöhnlich und lässt nicht zwangsläufig darauf schließen, dass es sich auch tatsächlich nur um Flugzeuge gehandelt haben könnte.

Ryan Sprague, ein Journalist, der sich auf UFO-Phänomene spezialisiert hat, sagt dazu: „Die Manöver, die diese Objekte vollbringen, sind nicht mit der Technologie erklärbar, die uns aktuell zur Verfügung steht. Sie stehen still und plötzlich beschleunigen sie auf unglaubliche Geschwindigkeiten. Ich glaube einfach nicht, dass ein Mensch das überleben könnte. Ich bin überzeugt, dass wir es hier mit Anomalien zu tun haben, die nicht menschlichen Ursprungs sind“.

Literatur:

Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung: Wie die Untersuchungen von MUFON-CES zu einem neuen Weltbild führten von Illobrand von Ludwiger

UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie Kean

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass) von Frank Schwede

Quelle: Fernando Calvo für terra-mystica.jimdo.com vom 29.04.2015

Weitere Artikel:

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

4 comments on “UFOs über New York City gesichtet

  1. Also die Reaktion der Amis ist schon krass, was genau sollen die Cops und Firefighters tun?
    Das sind stinknormale Leute in Uniformen, die rufen dann bei der NASA an…
    naja, vielleicht schieben ja ein paar technisch versierte Leute da ein paar Details über genaue Form, Größenangaben, Distanzen, Verhalten und Illumination rüber..
    Es ist doch viel interessanter das bei den weltweit zunehmenden Sichtungen mal wieder eine Großstadt angeflogen wird…
    in den 50ern gabs die Riesensichtungswelle über dem Capitol, was ist passiert? nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*