Wie in Star Trek: NASA und Arx Pax entwickeln Traktorstrahl (Video)

bild1

Das Unternehmen Arx Pax hat mit der NASA einen Kooperation beschlossen – gemeinsam soll ein Traktorstrahl wie in Star Trek entwickelt werden, der kleine Satelliten im Weltall durch magentische Kräfte an größere Raumschiffe beziehungsweise Stationen heranziehen soll.

Das Gerät – das offiziell natürlich nicht Traktorstrahl heißt – soll kleinere Objekte nicht nur anziehen, sondern auch von sich wegstoßen können. Es soll Satelliten sogar in einer gewünschten Distanz festhalten können. Wie groß diese Distanz ist, verraten weder die NASA noch Arx Pax. Leider wissen wir auch nicht, wann dieses Gerät fertig sein soll oder wie hoch die Entwicklungskosten geschätzt werden. Zunächst soll es aber den Umgang mit kleinen Satelliten erleichtern und so die Erforschung des Weltraums erleichtern. Langfristig, schließt die Mitteilung von Arx Pax, gebe es aber noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten.

In den letzten Wochen ist in der Weltraumforschung viel passiert: Astronauten ernten den ersten Salat im All, die Kometen-Sonde Philae begeistert die Menschen mit ihren Aufnahmen und ein Foto der Nasa zeigte jüngst die erdabgewandte Seite des Mondes, die der Mensch sonst nicht zu Gesicht bekommt.

Bei dem Namen Arx Pax klingelt es bei Ihnen? Bingo. Denn zum Unternehmen gehört auch Hendo Hover, das durch die Entwicklung eines Hoverboards bekannt geworden ist. Hierfür sammelte Hendo Hover Geld auf Kickstarter. Mit Erfolg. Statt der benötigten 250.000 Dollar kamen gar über 500.000 Dollar zusammmen. Nun läuft die Entwicklung des Prototypen.

Literatur:

Verschlusssache Antigravitationsantrieb: Tesla, UFOs und die geheime Luft- und Raumfahrttechnik von Paul A LaViolette

Tesla Technologien

Maximum Warp: Der Guide durch die Star-Trek-Romanwelten – Von Nemesis zu Typhon Pact von Christian Humberg

DVD: Tesla-Technologien – Freie Energie – der Motor der Revolution! [6 DVDs]

Star Trek

Quellen: PublicDomain/Arx Pax/pcwelt.de vom 04.09.2015

Weitere Artikel:

Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung (Videos)

Den Impulsantrieb haben wir schon einmal: Warp Antrieb von Star Trek bald Realität (Video)

Hat die NASA schon längst den Warp-Antrieb entwickelt?

EmDrive: ‚Unerklärbares‘ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Nikola Tesla: Moderne Wunder – Technologie der Zukunft (Video)

Tesla-Turm: Riesen futuristische “Blitzmaschine” in einem Wald in der Nähe von Moskau (Videos)

Der Denver-Plan: Vertrag mit der Zeit – Nazca in 4D – Teslas Träume

Energie: Perpetuum Mobile – Das Bessler Rad (Videos)

Nikola Tesla hatte vor 100 Jahren Recht: Physiker bauen visionären Stromturm (Video)

Energie: Treibstoffe aus Luft, Wasser und Strom (Video)

Krieg ums Erdöl: Dabei ist es doch unerschöpflich

Verstecktes Energiepotential: Abwasserwärme aus der Kanalisation

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

An alle Stromtrassen-Gegner: Warum werden diese Hochspannungsleitungen durchs ganze Land gebaut (Videos)

Hoverboard aus “Zurück in die Zukunft II” wird Realität (Videos)

Gesundheitsgefährdung durch windradgenerierten Infraschall

Vögel werden von Solarkraftanlage gegrillt

Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Browns Gas: Eine unerschöpfliche Energiequelle

Tesla Motors Open Source-Philosophie: “Alle unsere Patente gehören ab jetzt euch”

Radioaktivität und die Auslöschung des Lebens: Sind wir die letzten Generationen? (Videos)

Wärmestrahlung: Energie bis zum Ende aller Zeiten

Fukushima: Radionuklide reisen per Meeresströmung

Das Meer ist kaputt

Der streng geheime erste Atom-Gau – Störfälle werden systematisch verharmlost (Video)

Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

Marshallinseln klagen gegen Atommächte in Den Haag

Unterdrückte Technologien der Energiegewinnung

Erste drahtlose Stromübertragung bereits 1975 (Video)

Pyramide sollte vor atomarer Katastrophe schützen (Video)

Atomdrehscheibe Deutschland

Ärzteorganisation warnt vor Vertuschung der Folgen des Atomunfalls: »Fukushima ist noch nicht unter Kontrolle«

Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Gammastrahlenblitze verblüffen Astronomen: Kosmisches Ereignis bricht Energierekord (Video)

Der große Blackout 2014 (Videos)

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*