Grundriss der Neuen Weltordnung (Videos)

Wie David Rockefeller es 1991 ausdrückte: “Wir sind der Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen wichtigen Veröffentlichungen dankbar, deren Direktoren an unseren Sitzungen teilnehmen und ihre Versprechen der Verschwiegenheit seit nunmehr fast 40 Jahren respektieren …

Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir in diesen Jahren den Suchscheinwerfern der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären. Jedoch, die Welt ist jetzt ausgefeilter und bereit, auf eine Weltregierung zu zu marschieren.

Supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Bankiers über die Welt ist sicherlich den nationalen Selbstbestimmungen, die in den vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurden, vorzuziehen.” (Bilderberg-Treffen – Kommentar in der Washington Post am 24.01.2008 zitiert)

I. Einleitung

Die NWO hat ein Ziel: Eine kommunistische Weltregierung durch 10 Regionen zu schaffen – wie die EU, die das Modell dieses Ein-Welt-Staates ist. Zu diesem Zweck sieht die Elite ihre Aufgabe darin, die Menschheit mit allen möglichen Lügen zu überzeugen, die durch die Medien als Wahrheit präsentiert werden.

Wahrhaftige Kritik wird als “Fake News” und “Hassrede” oder “Antisemitismus” bezeichnet, die in der EU wegzuzensieren ist und in Deutschland sogar gesetzlich verboten ist (Der globale Übernahmeplan! Eine Illuminati-Ausbilderin und Aussteigerin packt aus).

Diese Mantras bringen die heutigen dekadenten westlichen Bevölkerungen sofort zum Schweigen und sperren ihre kritischen Computer-Mail-Funktionen.

Das Hauptanliegen der NWO ist es, die Lehre Christi zu beseitigen – das einzige Gegenmittel gegen das Illuminaten / Freimaurer-Gift: Die Illuminaten wollen jedem von uns einen Gehirn-Chip geben, um uns fernsteuern zu können – aber auch mit künstlicher Intelligenz ausstatten, wir sollen seelenlose Roboter werden. Das ist wirklich “luziferisch”.

Die NWO ist in Wirklichkeit der Versuch der Illuminaten, den Turm von Babel zu bauen – in Trotz gegen Gott. Die Illuminaten (Erleuchteten) werden von 13 Geschlechtern geführt.

Das Illuminaten-Symbol ist die Pyramide mit dem abgehobenen Schlussstein, auf dem Baals / Horus’ / Luzifers alles-sehendes Auge die Welt erleuchtet (siehe auch Fackel der Freiheits-Göttin in New York).

Dieses Symbol ist auf jeder 1-Dollar-Note zu sehen, um jeden Tag die Amerikaner daran zu erinnern, ihre Mission zu erfüllen: Die Eine-Welt-Ordnung der City Of London fertigzustellen. Denn die USA wurde von Illuminaten/Freimaurern gegründet und sollte die Neue Welt von Mayer Amschel Rothschilds NWO werden.

Das Höchste Gerichts-Gebäude in Jerusalem ist ein Rothschild Eine-Welt Tempel. Er wurde von James und Dorothy Rothschild geschenkt – wie auch das Knesset-Gebäude. Merken Sie sich die Illuminaten-Pyramide auf dem Dach.

Der Adler auf diesem Großen Siegel der USA (wahrscheinlich ein Geschenk von Rothschild) ist durch die Zahl 13 (Flügel, Schwanzfedern – 13 Sterne über dem Adler) gekennzeichnet: Die 13 Stämme Israels. Das Siegel soll die Amerikaner daran erinnern, dass sie dieses Neue Israel seien. Heute sind die USA so eng mit Israel verbündet, dass sie diesen Rothschild-Konstrukt – (sehen Sie die Jahre 1895-1957) – finanziell und militärisch am Leben erhalten, weshalb viele sie als USrael bezeichnen.

Der Tempel dieser NWO ist die UN der Illuminaten – eine religiöse Institution mit Luci´s Trust  (ursprünglich Lucifer’s Printing Company) als religiöser Grundlage der UN nach Alice Bailey’s / Blavatskys Theosophie (Chemtrails, Luzifer, der Lucis Trust und die okkulten Vereinten Nationen (Videos))

Luci´s Trust – World Goodwill – a UN NGO: “Die Zeit ist vorbei, in der eine Trennlinie zwischen der religiösen Welt und der politischen, wirtschaftlichen, sozialen oder wissenschaftlichen Welt gezogen werden kann. Spiritualität, wie sie heute in ihren vielfältigen Formen praktiziert wird, schlägt  Brücken zwischen höheren Dimensionen der Seele und allem, was menschlich ist:

Und somit ist der Server mit jenen großen dienenden Leben, den Rishis, Heiligen und Bodhisattvas aller Glaubensrichtungen, der spirituellen Hierarchie der aufgestiegenen Meister (Buddhismus) organisch verbunden.”

In Alice Baileys (luziferischen) Schriften wird die Hierarchie als der “göttliche Plan” dargestellt.

“Es gibt ein natürliches Erwachen des Willens, dieser Vision zu dienen und am großen Werk des Aufbaus einer Zivilisation der Ganzheit und der richtigen Beziehungen im Laufe der Zeit teilzunehmen.”

“Weltreligion in einer neuen Ära: Überall sind Menschen bereit für das Licht und erwarten eine  neue Offenbarung. Die Religion im neuen Zeitalter (New Age) muss auf allgemein anerkannten Wahrheiten beruhen. “

The Rockefeller Brothers´Fund sagt:  “Wir bestechen und manipulieren einfach Medien, Politiker, Universitäten usw”., um ihre und Rothschilds Neue Weltordnung (NWO) fertigzustellen.

So hat der Rothschild-Banker, JP. Morgan, die Medien aufgekauft und durch seine Stiftung, the Council on Foreign Relations die Medien völlig in den Griff bekommen. Heute besitzen 6 Konzerne 90% der Medien der USA (und kontrollieren somit die Medien der Welt).

Das Wissen über die NWO ist keine “Verschwörungstheorie”. Es basiert auf David Allen Riveras großartiger Arbeit über die Illuminaten sowie vielen seriösen Internetberichten.

Das Muster dieses kommunistischen Staates ist das Adam-Weishaupt / Mayer Amschel Rothschild Illuminati 6-Punkte-Programm:

1) Abschaffung der Monarchie und aller geordneten Regierung.
2) Abschaffung von Privateigentum.
3) Abschaffung der Erbschaft.
4) Abschaffung des Patriotismus.
5) Abschaffung der Familie, durch die Aufhebung der Ehe, aller Moral und der Einrichtung der gemeinsamen Erziehung für Kinder.
6) Abschaffung aller Religionen.

Dies war das Vorbild für die blutige Französische Revolution (Verschwörung oder Fakt? – Freimaurer und die Französische Revolution) der Illuminaten – in erster Linie einen Krieg gegen das Christentum – das von diesen Pharisäern so sehr verhasst ist. Heute verstärken die Pharisäer ihren Krieg gegen die Christenheit (Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video))

Viele weitere Revolutionen und Kriege folgten – von den Illuminaten in die Wege geleitet. Siehe Abschnitt III.

Das CFR war hinter der Gründung der CIA – die den EU-Vorreiter bildete – sowie hinter dem Bilderberger Club, dem Club of Rome, der Trilateralen Kommission – und den Rockefeller Brothers’ Fund, Miteigentümer der FED.

Die Rockefellers haben nun ihren politischen Einfluss auf die Welt durch ihren und den Jesuitenrat des Councils on Foreign Relations (CFR) verstärkt, das durch David Rockefellers Studienprogramm die Welt regieren will.

All diese Institutionen und viele mehr wurden von Pharisäern / zionistischen Bankern gegründet. Tatsächlich ist die Neue Weltordnung Pharisäismus. Der Aktivist für die Banker ist George Soros.

Nun ist Soros besorgt: Er befürchtet einen Zusammenbruch der EU wegen den Faktor, den die Illuminaten hassen: Nationalismus.

Im Jahr 2012 schlossen sich die Rothschild- und Rockefeller-Dynastien in ihren Bemühungen zusammen, um die Welt wirtschaftlich zu regieren. Sie sind die sichtbare Spitze der NWO – aber sie sind nur die Diener der Jesuiten des Vatikans.

Diese NWO hat de facto unsere Verfassungen ausgerottet und Nationalstaaten zu unterwürfigen Vasallen unter der City Of London der Illuminaten gemacht: Sie haben den USA 1871 eine Unternehmensverfassung für Washington D.C. diktiert – und damit die Verfassung von 1776 beiseite geschoben, die ebenfalls freimaurerisch war.

Über ihre EU haben sie die europäischen Nationalstaaten unterjocht – die EU gibt jetzt über 80% der Gesetze der europäischen Staaten – und mittels ihres Europäischen Gerichtshofs vernichteten sie das ältere nationale Recht.

 width=

Über Rothschilds BIZ und Zentralbankensystem-Coups beschränken diese privaten Illuminaten-Clubs die Politik fast aller Staaten weltweit – mit Ausnahme der wenigen Schurkenstaaten, gegen die sie ihren korporativen militärischen Arm, die USA einsetzen.

Der Trick der Zentralbanken ist es, Geld aus dem Nichts zu drucken und es den Nationalstaaten (der EU) gegen Zinsen zu leihen. Im Laufe der Zeit haben die Staaten in diesen Rothschild-Zentralbanken enorme Schulden angehäuft – und müssen nun sogar Geld zur Zinszahlung borgen.

Dänemark schuldet den Rothschild-Banken viel mehr als eine halbe Milliarde Kronen – südeuropäische Länder und die USA viel mehr. Der Schuldner ist der politische Sklave seines Gläubigers und Meisters.

II: Die Illuminaten haben die Macht über die Welt ergriffen

Im Jahr 1540 gründete Ignatius Loyola, ein Nachkomme einer spanischen marranisch Adelsfamilie, den Jesuitenorden als Gegengewicht zu Luthers Reformation. Als junger Mann wurde er Mitglied des Illuminatenordens (Los Allumbrados) in Spanien. Als Deckmantel für seine krypto-talmudischen Aktivitäten wurde er sehr aktiv als Katholik (Marrano).

Der Orden versammelte eine Herde ähnlicher Marranos. und war so revolutionär, dass er in Frankreich und Spanien verboten wurde. Er verbreitete sich dann nach Deutschland und Russland. Im Jahr 1773 wurde der Orden vom Papst unter Druck von Spanien und Frankreich aufgehoben – aber 1814 reorganisiert und wieder anerkannt.

Die Frage ist u.a. was der aufgelöste Orden mit dem riesigen Geldvermögen tat.

Mayer Amschel, Sohn eines bescheidenen Bankiers namens Bauer in der Frankfurter Judengasse, kam um 1770 in Frankfurt am Main zu viel Geld zum Spekulieren. Rothschild war Jesuit geworden. Er änderte seinen Namen auf Rothschild nach dem sechseckigen roten Schild über dem Laden seines Vaters.

Mayer Amschel beauftragte einen jungen Jesuiten-Professor, Adam Weishaupt, einen Auftrag auszuarbeiten, mit dem Rothschild die Welt mit Geld regieren könnte. Am 1. Mai 1776 präsentierte Weishaupt seinen Illuminaten-Orden in einer erneuerten Ausgabe. Danach wurde die Welt nie mehr dieselbe.

Wie von David Allen Rivera beschrieben, entwickelten die Rothschilds ein unglaubliches Vermögen, mit dem sie Könige, Politiker und Medien auf kriminelle Art und Weise kaufen und einschüchtern. Zum Beispiel organisierte Illuminaten-Oberhaupt, Giuseppe Mazzini, die berüchtigte italienische Mafia.

Pädophilie mit Opfern von Kindern an Satan: Wie Wayne Madsen schrieb, ist Pädophilie Teil des Satanismus der Elite (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite! (Videos)).

Heute wird Satan in den Massenmedien als eine angenehme Figur dargestellt – denn er ist der Gott der Neuen Weltordnung. Und Hollywood ist Satans Tempel geworden – und somit bestellt der Jesuitenpater Franziskus seine Hilfe, um die Menschheit von Jesus Christus weg zu verführen. Hollywood ist Luzifers Spielplatz.

III: Revolutionäre und Kriegsaktivitäten der Illuminaten / NWO

Dies kann nur unter der Hegelschen Dialektik verstanden werden: These (Problem schaffen) – Antithese (das Problem beseitigen), dadurch eine Synthese der beiden schaffen. Dann wird die Synthese zu einer neuen These.

Viele sehen die Gründung von Rothschilds Israel als Ergebnis (Synthese) des Zweiten Weltkriegs zwischen der Sowjetunion (These) und Hitler (Antithese). Jetzt ist Israel eine neue These – die Muslime seine Antithese – und die Synthese?

Der 3. Weltkrieg soll als Konflikt zwischen Israel und den Muslimen im Nahen Osten beginnen – und dann die USA und Russland in den Konflikt hineinziehen. Dieser Plan ist umstritten – aber logisch heute.

Unmittelbar nach ihrer Gründung begannen die Illuminati ihre revolutionären Aktivitäten: Die US Boston Harbour Tea Party (US-Befreiungs-Aufstand) wurde von Freimaurern begonnen, die Adam Weishaupt anscheinend in Richtung Revolutionen inspiriert haben.

Die Generalprobe der Illuminaten war die blutige Französische Revolution. Später folgte die kommunistische Bolschewistische Revolution im Jahr 1917 und hier – inspiriert von Nathanael Rothschilds Hass auf den russischen Zaren Alexander I auf dem Wiener Kongress 1815, der die Vereinigten Staaten von Europa unter Rothschilds Herrschaft verhinderte! Viele weitere kommunistische Revolutionen folgten.

Nur Rothschild und sein Illuminaten-Premier in Frankreich sowie der russische Aussenminister wollten den 1. Weltkrieg. Rothschilds Agent, Jesuit Mandell-House lockte den US-Präsidenten Woodrow Wilson in den Ersten Weltkrieg und verfasste den Friedensvertrag von Versailles in einer Weise, dass der 2. Weltkrieg unvermeidlich war.

Hitler soll 1912/13 eine Tavistock-Gehirnwäsche unterzogen und dekonstruiert worden sein, um britischer Agent zu werden. Die Rothschild-Programmierer arbeiten auf Tavistock-Basis (Hitler – eine Schachfigur der Rothschilds und der Illuminaten).

Rothschild war der Anführer von Cecil Rhodes -Milner – Nathan Rothschilds’ mächtigem Round Table Club in London, nach dem Ersten Weltkrieg in das weltweit regierende US-Council on Foreign Relations und das britische RIIA / Chatham House aufgeteilt. Als Voraussetzung, um die USA in den Ersten Weltkrieg hineinzuziehen, verlangte dieser Club von der britischen Regierung die Balfour-Deklaration von 1917 – präsentiert von Lord Balfour, Außenminister – die ein jüdisches Heimatland in Palästina unter britischer Besatzung nach dem Ersten Weltkrieg garantierte.

(Im Jahr 1942 entstand eine NWO-Karte in den USA – wahrscheinlich von der Carnegie-Stiftung und / oder dem Aussenministerium ausgearbeitet – unter der Kontrolle der gegründeten NWO Council on Foreign Relations. Sie macht die Umsetzung des NWO-Plans konkret. Beurteilen Sie selbst, wie sie seit dem Zweiten Weltkrieg fertiggestellt wurde)

V: Wer regiert diesen Eine-Welt-Staat?

Sie könnten den Präsidenten der USA nennen. Sie könnten die UNO nennen. Falsch. Dies sind nur Institutionen, die höheren Kräften unterworfen sind (Insider: Rothschilds werden die USA für die Wahl Trumps bestrafen).

Die damalige US-Außenministerin Hillary Clinton erklärte, dass sie ihre Befehle vom Council on Foreign Relations bekomme.

Beherrscht also das Council on Foreign Relations (CFR) die de facto existierende Eine-Welt? Wie bereits erwähnt, ist das CFR auch nur eine Institution – obwohl es mächtiger als die anderen ist – und erhält seine Anweisungen von oben.

Das CFR wurde von zwei Rothschild-Agenten gegründet: dem Jesuiten Edward Mandel-House und JP Morgan. Niemand wird US-Präsident, ohne vom CFR akzeptiert worden zu sein. Es hat viele Jesuitenmitglieder.
Der ehemalige EU-Ratspräsident van Rompuy erklärte zu Recht: “Wir sind alle Jesuiten” (In der EU-Kommssion)

Die Rothschilds von der London City sind also Herrscher der Welt?

Nun, sie sind ein wichtiger Teil der Eine-Welt-Regierung: Aber die Rothschilds sind nur die Diener des schwarzen Papstes / Jesuitengenerals als “Wächter des Schatzes des Vatikans”.

Es waren die Jesuiten, die Adam Weishaupt an Mayer Amschel Rothschild schickten, um den Illuminaten-Orden (siehe oben) zu reformieren – was er nach den Regeln des Jesuitenordens tat.

Der berühmte Freiherr Adolf von Knigge wurde Weishaupts rechte Hand – nannte aber Weishaupt einen Jesuiten in Verkleidung. Die Freimaurerei, zu deren Mitgliedern die welthöchsten Politiker zählen, wurde von den Jesuiten geprägt. Und die Rothschilds sind Jesuiten – und Freimaurer.

Wenn die Illuminaten heute die Welt regieren – und sie tun es durch den Vatikan, die City Of London und ihre Jesuiten und Freimaurer.

Sie nennen dieses kommunistische Weltprogramm Agenda 21, weil es im 21. Jahrhundert durchgesetzt werden soll. Es ist reine Technokratie, wo die Menschheit wie Vieh in “intelligenten” Megastädten zusammengepfercht zusammenlebt – ohne Zugang zur Natur, die “Wildnis” werden soll – also frei für die Ausbeutung von Mineralien und anderen Natur-Schätzen durch die Bankiers.

Die Agenda 21 ist das Werk, das Freimaurer bauen – von 179 Ländern auf der Rothschild-Konferenz in Rio 1992 angenommen. Es ist ein Konzentrationslager, das Ihr Land, Ihre Identität und Ihre Kinder stiehlt.

Erfahren Sie mehr über die Blutlinien der Illuminaten, die geheimen Symbole und okkulten Rituale im Buch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, darunter zahlreiche Texte die von Suchmaschinen zensiert werden!

Literatur:

Nwo!: Überleben im 21. Jahrhundert!

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

“Neue Weltordnung” – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? (Kaplaken, Band 30)

Videos:

Quellen: PublicDomain/new.euro-med.dk am 01.10.2018

About aikos2309

3 comments on “Grundriss der Neuen Weltordnung (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*