„Monumentaler Stoff“: Kim Dotcom kündigt Entlarvung des Tiefen Staates an – die kontrollierte Opposition

Teile die Wahrheit!

Ob zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 oder einem britischen Geheimnetzwerk zur Täuschung der Öffentlichkeit: Hacker sorgten mit ihren Enthüllungen zum Jahreswechsel für Aufsehen. Doch die große Enthüllung kommt erst noch – sagt Kim Dotcom.

Der in Neuseeland ansässige Internetunternehmer „Kim Dotcom“ (bürgerlicher Name: Kim Schmitz) spricht von „monumentalem Stoff“. Auf Twitter kündigte der gebürtige Deutsche am Wochenende „eine neue Runde von Leaks“ an. „2019 wird so viel mehr enthüllen“, verspricht Kim Dotcom. In einem weiteren Tweet heißt es dazu:

In diesem Jahr werden die Kriminellen entlarvt, die den tiefen Staat führen. Die Aktionäre, die von Krieg und Chaos profitieren. Die Milliardäre, die die Demokratie in eine Illusion verwandeln. Sie besitzen Politiker, Richter und all eure Daten. Sie sind die größten Piraten der Geschichte. Wollt ihr wissen, wer sie sind? (Gebäude wurden gesprengt: 9/11-Anwaltskomitee legt umfangreiche Beweise vor – jetzt reagiert erstmals die US-Staatsanwaltschaft).

Der 44-Jährige, gegen den das FBI wegen mutmaßlicher Verletzungen von Urheberrechten ermittelt, hatte während des US-Präsidentschaftswahlkampfs 2016 in einem Tweet gefragt:

Werden Hacker die Präsidentschaftswahlen in den USA beeinflussen und Hillary Clinton verhindern? #WikiLeaks

Der Eintrag erschien zehn Tage, bevor WikiLeaks mit der Veröffentlichung von E-Mails begann, die aus der Parteizentrale der Demokraten stammten (auch bekannt als „DNC-Hack“). Diese legten das intrigante innerparteiliche Vorgehen der demokratischen Spitzenkandidatin Hillary Clinton bloß.

Die Demokraten und US-Geheimdienste sind der Ansicht, russische Hacker hätten die E-Mails auf Geheiß des Kremls erbeutet und an WikiLeaks weitergegeben. Laut der Enthüllungsplattform stammen sie von einem Whistleblower aus den Reihen der Partei (Illuminati-Numerologie: Die okkulte Bedeutung der Zahl 11 (Videos)).

Auch Kim Dotcom geht nicht mehr von einem Hackerangriff aus. Bereits im Februar 2018 schrieb er:

Ich versichere euch, der DNC-Hack war nicht einmal ein Hackerangriff. Es war ein Insider mit einem Speicherstick. Ich weiß das, weil ich weiß, wer es getan hat und warum. Sonderermittler (Robert) Mueller ist nicht an meinen Beweisen interessiert. Meine Anwälte haben ihm zweimal geschrieben. Er antwortete nie.

300x250

In seinem aktuellen Tweet brachte Kim Dotcom seine Freude zum Ausdruck, dass Clinton nicht US-Präsidentin wurde: „Ich lächle jeden Tag und beobachte die Folgen der Verhinderung von Hillary.“

Worum es bei dem von ihm angekündigten Leak, der „monumentalen Stoff“ enthalte, geht, ließ Kim Dotcom offen. Vergangene Woche hatte eine Hackergruppe für Aufsehen gesorgt, die mit einer Veröffentlichung brisanter Dokumente in Zusammenhang mit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 („9/11“) gedroht hat – und diese Drohung bereits zum Teil wahrmachte (Hackergruppe macht Ernst und veröffentlicht 9/11-Geheimpapiere: Der Tiefe Staat wird niedergebrannt (Video)).

Ende November hatte das Hackerkollektiv Anonymous ein europaweites Geheimnetzwerk zur psychologischen Kriegsführung aufgedeckt, das unter britischer Führung konspirativ gegen Russland agiert (9/11 – „Wir sprengten WTC 7 am 11. September 2001“ (Videos)).

Die Website hmartinvrijland.nl bietet eine andere hochinteressante Sichtweise:

Die Kim Dotcom ‚Demaskierung des tiefen Staates‘, ‚The Dark Overlord‘ und mehr Opposition

Vor kurzem haben wir die Berichte über „The Dark Overlord“ gesehen, die sagten, dass sie Dokumente über 9/11 gestohlen haben und diese veröffentlichen werden, mit Millionen in Bitcoins bezahlt werden wollen. Das ist gleichzeitig das Zeichen, dass es sich hier um eine absolute Kraft handelt, denn jedes Bitcoin ist über die Blockchain nachvollziehbar. Dies bedeutet, dass das endgültige Ziel der Bitcoins immer abgerufen werden kann und die Hacker durch den Korb fallen.

Gibt es keinen ernsthaften Journalisten auf dieser Welt, der dieses Thema anspricht? Nein, das ist die einzig richtige Schlussfolgerung. Die Aufmerksamkeit ist auf eine weitere Sphinx gerichtet und niemand stellt die einfachsten Fragen. Die alternativen Medien sticken gerne solchen Unsinn weiter, weil sie angeblich die Schüsse der etablierten Ordnung treffen.

Ein anderes Beispiel sind die Geschichten über Wikileaks und Julian Assange. Die Massen erkennen nicht, dass dies alles in die Kategorie der kontrollierten Opposition fällt, weil sie so glaubwürdig ist. Assange versteckte 2012 seit Juni in der ecuadorianischen Botschaft in London und hat inzwischen einen Heldenstatus erlangt. Sogar Pamela Anderson wäre ein persönlicher Freund von ihm. Es ist fast einen Roman wert!

Was kontrollierte Opposition normalerweise tut, ist, so glaubwürdig, aber gehandelt zu handeln, dass die Massen anfangen, daran zu glauben. Die einfachsten Fragen werden nicht gestellt oder ignoriert. Wenn zum Beispiel eine Hacker-Gruppe in Bitcoins bezahlt werden möchte, ist die einzige und wesentlichste Frage die folgende: Wie wollen sie das Geld jemals sammeln und verwenden, wenn die Essenz des Bitcoin bedeutet, dass jede Transaktion nachvollziehbar ist?

Das ist also ein deutlicher Hinweis darauf, dass“ The Dark Overlord „ein weiteres Beispiel ist, das glaubwürdig auftauchen muss. Und wie wäre es mit der Aufmerksamkeit der Medien um Julian Assange? „Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein ..

Der bekannte kontrollierte Oppositionsstandort Xandernieuws kam gestern mit folgender Nachricht:

Bekannter Hacker Kim Dotcom: In diesem Jahr werden die Verbrecher von Deep State demaskiert

„Politiker und Richter in der Tasche von Aktionären und Billiarden, die von Krieg und Chaos profitieren und Demokratie in eine Illusion verwandeln“ – Hacks in Deutschland zeigen sehr enge Verbindungen zwischen Politikern und Medien

Lesen Sie die gesamte Nachricht hier ….

Seit 2015 hat Kim Dotcom eine Spur digitaler „Brotkrumen“ in Bezug auf die WikiLeaks-Veröffentlichungen von Hillary Clintons E-Mails während der 2016-Wahlen hinterlassen. Im Februar erklärte er, dass der sogenannte russische Hack der Demokratischen Partei, von dem die vollständige „russische Einmischung in die Wahlgeschichte“ ausgeht, reiner Unsinn ist. „Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass der DNC-Hack nicht einmal ein Hack war. Es war ein Insider mit einem USB-Stick. Ich weiß das, weil ich weiß, wer das war und warum. „

Es ist an der Zeit, dass die Menschen durch die doppelten Böden sehen und dass die Einsicht entsteht, dass alternative Medien verwendet werden, um die Mainstream-Medien anscheinend teilweise freizulegen. Dies geschieht jedoch durch eine neue Drehung, die das Schiff letztendlich vom Ufer ablenken muss.

Glauben Sie wirklich, dass das Phänomen der „bekannten Hacker“ überhaupt existieren kann? Wenn John F. Kennedy einfach in seinem Auto öffentlich ermordet werden könnte, an einem hellen Tag und vor der Kamera neben seiner Frau sitzt, kann diese Art von „bekannten Hackern“ einfach etwas sagen? Nein, natürlich nicht. Sie können das alleine tun, weil die Massen durch den Anschein von Opposition um den Garten geführt werden müssen, um den Eindruck zu erwecken, dass es Menschen gibt, die sich revoltieren und sich um die Sache kümmern (damit sie sich nicht selbst revoltieren). .

Wenn Sie wirklich etwas in dieser Welt zu sagen haben, werden Sie zensiert und Sie werden sicherlich keine Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien erhalten. Sie werden ignoriert und verkapselt (in der Art, wie ich es erlebe), und wenn etwas zu groß wird, gibt es immer die Möglichkeit, ‚aufzuräumen‘.

 

Die Aufmerksamkeit der kontrollierten Opposition ist immer wieder auf einen scheinbar tiefen Zustand gerichtet, so dass der wirkliche tiefe Zustand nicht zum Vorschein kommt. Es werden Helden präsentiert, die es wagen, ihr Leben für „die große Demaskierung“ zu riskieren, auf die alle warten. Mittlerweile gibt es ein Doppelspiel, bei dem jede Form von Opposition langfristig aufgehoben wird. Es ist der wirklich tiefe Zustand, der das Erscheinungsbild der Opposition vollständig kontrolliert.

Sie positionierten auch Donald Trump in der rechten Ecke und verbanden ihn mit dieser kontrollierten Opposition. Durch den großen Fall der USA wird bald jede Form der Opposition in einem Schlag aufgehoben. Die beste Beschreibung dieses Prozesses finden Sie in diesem Artikel von Analyst Brandon Smith von der Website alt-market.com. Ich bitte Sie dringend, diesen Artikel sorgfältig zu lesen.

Wie sehr möchten wir hören, dass es Hacker gibt, die es für die Massen halten und diese falschen Flaggen aufdecken. Es ist alles eine Volkssache. Mein Rat ist: lasst euch nicht täuschen. Das Spiel der Opposition ist sehr verfeinert und soll glaubwürdig sein, aber das bedeutet nicht, dass es die Macht des wirklichen tiefen Staates sein soll entlarvt werden.

Es soll genau das Kraftfeld im Sattel noch fester unterstützen. Die größte Bedrohung für unser Bewusstsein ist unsere Tendenz, an Mythen zu glauben, vor allem, wenn sie glaubwürdig gemacht werden.

Nein, ich habe diesen Artikel nicht gründlich begründet. Ich appelliere nur an Ihren gesunden Menschenverstand.

Literatur:

9/11 – Die Show des Jahrhunderts: Ungeahnte Motive, neue Hintergründe, weitreichende Folgen

Macht und Geschichte: Aspekte der neuen Weltordnung

Faktencheck 9/11: Eine andere Perspektive 12 Jahre danach

Die amerikanische Verschwörung: 9/11 und andere Lügen

Quellen: PublicDomain/deutsch.rt.com am 11.01.2019

About aikos2309

One thought on “„Monumentaler Stoff“: Kim Dotcom kündigt Entlarvung des Tiefen Staates an – die kontrollierte Opposition

  1. Diese Overlords und der fette Kim sind doch nur geldgierige und nimmersatte Püppchen der NWO-Freaks !
    Warum wurde der fette Kim nicht schon längst verhaftet und verunfallt ?
    Nein, da sitzt er mit seinem fetten Arsch in Neuseeland und wird nicht ausgewiesen bzw. eingebuchtet, denn er hat nicht nur paar Euros abgesahnt, er hat MILLIONEN an Euros abgekaspert ohne ernsthafte Konsequenzen !!!
    Und nun wird er von der Lügen-Presse hofiert damit er sein verlogenen Müll absonder kann.
    Was für eine Farce !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert