Unsterblichkeit verkaufen: Illuminati-Insider über das Klon-Projekt „Avatar 2045“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Laut ihrer Website besteht das Hauptziel der Avatar 2045-Initiative darin, Technologien zu entwickeln, die es ermöglichen, die Persönlichkeit eines Individuums auf einen fortgeschritteneren nicht-biologischen Träger zu übertragen und so das Leben bis zur Unsterblichkeit zu verlängern.

Sie geben an, dass sie hoffen, eine neue Strategie für die Entwicklung der Menschheit zu verwirklichen und auf diese Weise eine produktivere, erfüllendere und zufriedenstellendere Zukunft zu schaffen.

Laut dem Illuminati-Whistleblower Donald Marshall ist „Avatar 2045“ nur eine weitere gut finanzierte PR-Kampagne, bei der die Wissenschaft des Klonens von Menschen und der Implantation von Mikrochips in das Gehirn der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wie Marshall behauptet, die Mitglieder der Elite seit vielen Jahrzehnten heimlich genutzt haben.

Laut Marshall ist das Klonen von Menschen nicht nur möglich, sondern wird von den Illuminaten seit den 1940er Jahren praktiziert, als die führenden Politiker der Welt ihre menschlichen Klone als Sicherheitsmaßnahme gegen Attentate in die Öffentlichkeit schickten.

Heute erklärt er, dass eine Art Klontechnologie namens R.E.M. Driven Human Cloning wird verwendet, um das vollständige menschliche Bewusstsein in eine Klonkopie während normaler R.E.M. Schlafzyklen zu transferieren.

Marshall behauptet, dass dies erreicht wird, indem Blut- oder Gewebeproben verwendet werden, um einen identischen Klonkörper zu erzeugen, der an einem entfernten Ort aufbewahrt wird. Sobald diese Person eingeschlafen ist, wird mithilfe geheimer Technologie ihr Bewusstsein auf den Doppelklon übertragen, wobei Persönlichkeit und Erinnerungen intakt bleiben.

Marshall erklärt, dass dies die wichtigste Art und Weise ist, wie die Illuminaten kommunizieren, indem sie die Stunden des Schlafes nutzen, um sich in unterirdischen Militärstützpunkten zu treffen, um zukünftige Weltereignisse zu diskutieren und zu planen.

Außerdem erzählt er uns, dass es an jeder Basis ganze Böden gibt, auf denen Klonkörper in großen Glasröhrchen gezüchtet, auf Edelstahlgestellen gelagert und bei Bedarf aktiviert werden.

Marshall erklärt, dass er, sobald er nachts einschläft und die natürliche R.E.M. Phase beginnt, öffnet er im Schlaf die Augen und findet sich in einem identischen Klonkörper wieder, auf einer streng geheimen Militärbasis. Er sagt, er sei dort gefangen, bis sein Ankerkörper aufwacht. Zu diesem Zeitpunkt wird sein Klonkörper deaktiviert und fällt auf den Boden (Ein Insider packt aus: Die Musikindustrie, geklonte Illuminaten und die Geschichte von den süßen Träumen (Videos)).

Marshall zufolge war er 5 Jahre alt, als er sich daran erinnerte, dass er zum ersten Mal von seiner Mutter in das Klonzentrum gebracht worden war. Er sagt, er habe sich nie daran erinnert, wie er dorthin gekommen war, sondern nur daran, dass er dort war.

300x250

Tatsächlich behauptet Marshall, dass viele der Mitarbeiter des Klonzentrums nicht vollständig verstehen, wie sie dorthin gelangen, da nur einigen die Wahrheit gesagt wird. Vielen wird gesagt, dass sie sich in einer anderen Dimension oder auf der Astralebene befinden.

Sehr wenige werden darüber informiert, dass sie geklont wurden und ihr Bewusstsein auf einen Klonkörper übertragen wurde, der in einer streng geheimen Militärbasis aufbewahrt und gewartet wird. In der Tat, als Marshall Ende 2011 sein erstes Online-Expose veröffentlichte, lasen viele Mitglieder dies und waren verärgert, als sie zum ersten Mal die Wahrheit erfuhren.

Laut Marshall begann das R.E.M.-Klonen als eine Möglichkeit für die Führer der Welt, sich heimlich zu treffen und globale Ereignisse zu planen. Diese Treffen entwickelten sich jedoch allmählich zu einem kranken nächtlichen Spektakel, bei dem Hunderte von Illuminati-Mitgliedern zusammentreffen, um zu beobachten, wie Kinder und Erwachsene auf bizarre Weise verletzt, gefoltert und ermordet werden.

Marshall sagt, dass es Illuminati-Mitgliedern das Gefühl gibt, schreckliche Dinge zu beobachten, die unschuldigen Opfern angetan werden. Einige Mitglieder geben nur vor, die Show zu genießen, wollen aber heimlich heraus. Gefangen in der Klontechnologie, in der sie jede Nacht das Klonzentrum besuchen, sehen sie keinen Ausweg.

300x250 boxone

Laut Marshall wird ab und zu jemand etwas sagen, dass er nicht mehr teilnehmen möchte. Die Illuminaten werden sie dann als Vorbild für die anderen nehmen und sie enden ruiniert, zerstört und in einigen Fällen tot.

Marshall hofft, dass die Öffentlichkeit empört ist, wenn er die perversen Aktivitäten aufdeckt, die in unterirdischen Militärstützpunkten stattfinden, und fordert, diese Verderbtheit unverzüglich zu beenden.

Projekt Avatar

Laut Projekt Avatar wird sich die Öffentlichkeit in weniger als 30 Jahren sowohl für das Klonen von Menschen als auch für die Implantation von Mikrochips interessieren, bei denen ein menschliches Gehirn am Ende seines Lebens in den Körper eines Avatars transplantiert wird, vermutlich eine verbesserte Klonversion von Dir.

Laut Marshall wurde dies bereits getan. Er behauptet, dass zusätzlich zum Klonen von Menschen eine Mikrochip-Implantat-Technologie entwickelt wurde, um Unsterblichkeit zu erreichen. In den 1940er Jahren wollte eine Gruppe mächtiger Eliten für immer leben und finanzierte die Forschung, die zur Technologie der Mikrochip-Implantate führte (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!).

Durch die Aufzeichnung des Bewusstseins einer Person auf einem Chip vor ihrem Tod konnten Wissenschaftler diesen Mikrochip an einer genauen Stelle platzieren und all ihre Erinnerungen in ein Klongehirn hochladen. Sie stellten jedoch fest, dass die Verwendung von Klonen für Mikrochip-Gehirnimplantate nicht ideal ist, da das Klonverhalten unregelmäßig und unzuverlässig werden kann.

Das Problem wurde gelöst, indem der Körper eines anderen gestohlen wurde. Das gestohlene Gehirn lädt die eingefügten Erinnerungen hoch und die neue Programmierung beginnt. Das Opfer wurde durch Mikrochip-Technologie erfolgreich aus dem Körper gerissen, so dass die Toten immer weiter leben können. Diese Mikrochipköpfe leben jetzt unter uns, hüpfen von Körper zu Körper und leben im Wesentlichen für immer.

Wie der Science-Fiction-Film „Self / Less (Der Fremde in mir)“ aus dem Jahr 2015 zeigt, lädt ein wohlhabender, sterbender Mann mithilfe fortschrittlicher Technologie seine Erinnerungen in das Gehirn eines anderen hoch, um ihm mehr Zeit zu geben, sein Potenzial auszuschöpfen.

Er entdeckt jedoch, dass Unsterblichkeit einige Nebenwirkungen hat, wenn er beginnt, auf die früheren Erinnerungen seines neuen Gehirns zuzugreifen, und erfährt, dass ein Mann ermordet wurde, um seinen neuen Körper zu versorgen.

Es ist keine Science-Fiction, behauptet Marshall, sondern die Realität unter den Elite-Mitgliedern der Illuminaten, die niemals sterben, sondern einfach zum nächsten Körper übergehen. Dazu gehören mächtige Weltführer, die Reichen und Mächtigen, viele Royals und viele bekannte Prominente, die laut Aussage der Illuminaten nach wie vor rutscht Marshall mit neuen Körpern und Identitäten auf der Erde herum.

Laut Marshall ist die Mikrochip-Implantat-Technologie jedoch eine Sackgasse, die tief fehlerhaft ist und trotz jahrzehntelanger Bemühungen von Illuminati-Wissenschaftlern auf der ganzen Welt nicht korrigiert werden kann.

Aus irgendeinem Grund haben Mikrochipköpfe Schwierigkeiten, grundlegende Impulse zu steuern, und kehren zu primitivem, höhlenmenschlichem Verhalten zurück, mit der Tendenz, kleine Kinder anzugreifen und sich auf verdorbene Kannibalismushandlungen einzulassen. Was die Frage aufwirft: Was für ein Erbe möchten Sie zurücklassen? Wie möchten Sie in Erinnerung bleiben? Laut Marshall ist deren Tod besser.

Marshall fordert ein vollständiges Verbot der gesamten Mikrochip-Gehirnimplantationstechnologie und nennt dies unmoralisch und unethisch. Man kann sich nur fragen, warum diejenigen, die die Avatar 2045-Initiative unterstützen, versuchen würden, eine Technologie zu fördern, von der sie wissen, dass sie hoffnungslos fehlerhaft ist, es sei denn, sie wollen einfach nur davon profitieren, indem sie einen Milliardenmarkt schaffen, der Unsterblichkeit an diejenigen verkauft, die Angst vor dem Tod haben!

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Video:

Quellen: PublicDomain/donaldmarshallrevolution.com am 16.05.2019

About aikos2309

3 comments on “Unsterblichkeit verkaufen: Illuminati-Insider über das Klon-Projekt „Avatar 2045“ (Video)

  1. Wer seine Seele verkauft der erntet-

    z.B
    aktion-hummelschutz.de/traurig-gift-gegen-hummeln-zugelassen/

    prowildlife.de/blog/trophaeenjagd-elefanten-schiessen-fuer-den-artenschutz/

    ( Widerspruch) = erst heißt es die Tiere zu schützen ,dann heißt es Artenschutz um sie zu töten )

    dailymail.co.uk/sciencetech/article-5638069/Government-accidentally-sends-strange-conspiracy-theory-file-describing-remote-mind-control.html

    17/EM_effects_on_human_body.zip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert