US-Weltraumflugzeug, das einige Tage vor den Erdbeben in Kalifornien gesehen wurde “in HAARP-Wetterkontrolle verwickelt” (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 7
  •  
  •  
  •  

Ein mysteriöses US-Spionageflugzeug, das Tage vor der Erschütterung Kaliforniens durch Erdbeben entdeckt wurde, könnte an einer Operation zur Wetterkontrolle beteiligt gewesen sein.

Das geheimnisvolle “Weltraumflugzeug” X37B der US Air Force wurde am 30. Juni und 2. Juli von einem Amateur-Weltraumbeobachter gesichtet.

Es operiert offiziell in einer erdnahen Umlaufbahn, aber die Art seiner Missionen bleibt ein Geheimnis.

Nur zwei Tage nachdem das X37B festgehalten wurde, wurde Kalifornien von einem gigantischen Erdbeben der Stärke 6,4, und am 5. Juli von einem Erdbeben der Stärke 7,1 heimgesucht.

Und jetzt hat der Beobachter Tyler Glockner vermutet, dass das X37B mit dem High Frequency Active Auroral Research Programme (HAARP) in Verbindung gebracht werden könnte – und möglicherweise an den Erdbeben beteiligt war.

“Als dieses doppelte Erdbeben in Los Angeles und Umgebung einsetzte, sahen wir zufällig dieses streng geheime Aufklärungsflugzeug im Weltraum vorbeifliegen”, erklärte er.

“Es gibt bereits viele Theorien, wonach eine Art HAARP-Waffe getestet wird, um diese Erdbeben zu erzeugen oder die unterirdische Tektonik zu manipulieren, um diese Erdbeben zu realisieren.”

HAARP wurde als Forschungsprojekt zwischen der US Air Force, der Navy, der University of Alaska Fairbanks und der Defense Advance Research Agency initiiert (Der Hurrikan „Katrina“ und das weltweite HAARP-System (Videos)).

 

Viele glauben jedoch, dass die US-Regierung das HAARP-Programm bereits einsetzt, um Wetterereignisse mithilfe von Chemtrails zu kontrollieren.

“Das ist wiederum nur eine Theorie, aber wie ich bereits sagte, habe ich ein vollständiges Video über dieses Flugzeug und all die seltsamen Dinge, von denen es umgeben ist, gepostet,” fügte Tyler hinzu.

“All die Geheimnisse ergeben einfach keinen Sinn. Aber es könnte auch nur ein Zufall sein, dass dieses streng geheime Flugzeug beim Auftreten dieses doppelten Erdbebens vorbeiflog.”

Bisher haben sich rund 440.000 Menschen das Video angesehen (Bericht zufolge wurde der verheerende afrikanische Wirbelsturm durch HAARP-Experimente verursacht (Videos)).

Eine Person sagte dazu:

“Ich habe den größten Teil meines Lebens in Cali gelebt und noch nie so etwas gefühlt. Irgendetwas ist definitiv komisch daran.”

Es ist nicht das erste Mal, dass behauptet wurde, die US-Regierung nutze das HAARP-Programm, um das Wetter zu kontrollieren oder Erdbeben zu verursachen (Das globale HAARP-Netzwerk: Die neue Dimension des Schreckens (Videos)).

Welle der Erdbeben in Kalifornien war seltsamer als die meisten von uns wissen

Laut der Nationalen Vereinigung für Amateurfunk (ARRL) schienen Störungen in der HF-Ausbreitung an der Westküste auch mit dem Erdbeben vom 4. Juli zusammenzufallen, was zu einem “massiven Kurzwellen-Radio-Blackout” über das Ferienwochenende führte, ein Phänomen, das von einer Reihe von Amateurfunkern in der Region beobachtet wurde.

Alex Schwarz, ein Amateurfunker aus British Columbia, Kanada, der den RF-Seismographen betreibt, berichtete, dass es Korrelationen zwischen der Erdbebenaktivität und den HF-Bandbedingungen gab. Die Funkstörung begann am 4. Juli um 1600 UTC und dauerte bis in den 5. Juli hinein.”

Laut ARRL empfing “[Schwarz] am 4. Juli bis auf 20 Meter, Störungen die stark “gedämpft” waren, nahezu “total geschwärzt”. Der HF-Seismograph hat auch das Erdbeben der Stärke 7,1 am 6. Juli in der gleichen Umgebung erfasst (Russischer Militärexperte: Tsunami 2004 war eine “geografische Superwaffe der USA aus dem HAARP-Programm”).

Ein Indiz für HAARP?

Schließlich überwachte die NASA mit ein wenig Hilfe der japanischen Weltraumbehörde (JAXA) und einem ihrer Satelliten auch die Beben, was zu farbenfrohen Bildern der von den Erdbeben betroffenen Gebiete führte.

Nach Angaben des Jet Propulsion Laboratory der NASA hat das ARIA-Team (Advanced Rapid Imaging and Analysis) der Weltraumbehörde Daten ausgeliefert, die mit Radar und mit synthetischer Apertur erfasst wurden. Diese Daten wurden dann koloriert, um geringfügige Veränderungen im Bereich der Erdbeben aufzudecken.

“Jede Farbe … steht für 12 Zentimeter Heben oder Sinken in der Landschaft, mit Anzeichen von Rissen in den Linien, die die Ränder einiger Farben durchschneiden”,  berichtete Science Alert.

Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 25.07.2019

About aikos2309

4 comments on “US-Weltraumflugzeug, das einige Tage vor den Erdbeben in Kalifornien gesehen wurde “in HAARP-Wetterkontrolle verwickelt” (Video)

  1. Die Politik und EU-Eliten bereiten den Kampf gegen die eigene Bevölkerung vor:
    Deutsche Polizei soll militärisch aufgerüstet werden
    http://www.neopresse.com/politik/dach/deutsche-polizei-soll-militaerisch-aufgeruestet-werden/
    http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article138118180/Schwere-Waffen-fuer-die-Polizei.html
    https://netzfrauen.org/2015/12/16/militarisierung-der-polizei/

    „Wir werden hart gegen Bürgerwehren vorgehen“ kündigen deutsche Politiker an
    http://www.metropolico.org/2016/01/16/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/
    http://www.pravda-tv.com/2016/01/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/
    http://michael-mannheimer.net/2016/02/02/regierung-mit-gewalt-gegen-buergerwehren/

    Die Entwaffnung der Bürger hat bereits begonnen. Wer missliebige Kommentare bei Facebook oder Twitter schreibt, wird entwaffnet…
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/75145-waffenschein-entzug-wegen-kritischer-facebook-kommentare

    EU: Brüssels selbsternannte Herrscher über Europa bereiten einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung Stichwort: Eurogendfor
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/2090-eu-darf-sich-jetzt-bei-unruhen-und-b%C3%BCrgerkrieg-hier-im-lande-milit%C3%A4risch-einmischen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee#Streitkr.C3.A4fte_und_Abmachungen

    Bundeswehr rüstet für den Krieg gegen die eigene Bevölkerung auf und um Aufstände und die Feinde des Staates (PEGIDA,AFD,Bürgerwehren,HOGESA) niederzuschlagen
    http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/

    EU-Polizeieinheiten aus 26 EU-Ländern trainierten zusammen Häuserkampf und Niederschlagungen von Auftsänden mit Drohnen,Helikoptern und schwerbewaffneten Sicherheitskräften!
    http://www.heise.de/tp/news/Bundespolizei-laedt-zum-Haeuserkampf-1988223.html

    Peacekeeping mit Gummiknüppel und Tränengas trainieren Europas Sicherheitskräfte die Niederschlagung von Protesten
    http://www.heise.de/tp/artikel/31/31626/1.html

    Die derzeitige Hysterie um Rechtsextremismus, Reichsbürger und Dunkeldeutschland werden ebenfalls als Vorwand und Rechtfertigung benutzt um das die Polizei zu militariseren .
    Das war der Sinn von der gesamten Verbreitung und Panikmachen in den letzten Jahren. Dadurch lässt sich eine Diktatur udn Polizeistaat wie in den USA auch in Europa wesentlich leichter rechtfertigen und dem Wahlvolk diese Schritte zur Entdemokratisierung Europas alternativlos verkaufen zu können. Denn die NATO Diktatur über Europa ist das erklärte Ziel von den EUSA Globalisten …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.