Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg: Sechs Dinge zur Betäubung der Massen (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 13
  •  
  •  
  •  

In einem Donald Duck-Comic sieht man, wie eine Elite eine riesige Masse von Menschen beherrscht: Darin geht es um einen anderen Planeten, auf dem die Elite sehr schlau und gebildet ist, während die Masse war sehr dumm und ungebildet ist.

Dadurch hat die Masse stupide gearbeitet und konnte leicht kontrolliert werden, wovon die Elite profitiert hat. Die Elite hat es so gemacht, dass sie der Masse immer ein bestimmtes Kraut zu essen gegeben hat. Und dadurch, dass sie immer dieses Kraut gegessen hat, ist die Masse dumm geblieben.

Erst als sie wegen Donald Duck aufgehört haben, das Kraut zu essen, waren alle schlau und konnten sich dadurch alle plötzlich von ihrer Beherrschung befreien.

Aber wie sieht die Realität bei uns uns? Welche Methoden werden benutzt, um bei uns die Massen zu betäuben? (Auf dem Weg zum 3. Weltkrieg: Das neue globale Pulverfass)

Die Methoden sind vor allem darauf ausgelegt, Männer süchtig zu machen und zu betäuben. Das ist ein bekanntes Prinzip, das damals schon die Nazis in den KZs eingesetzt haben.

Um Aufständen vorzubeugen, haben sie herausgefunden, dass es keine Aufstände mehr gab, wenn sie am Anfang viele oder sogar alle Männer getötet haben. Es ist einfach so, dass Männer dieses Potenzial in stärkerem Maße haben als Frauen, daher haben die sich Nazis vor allem darauf konzentriert, die Männer auszuschalten.

Daher ist es so, dass viele von solchen Drogen oder Mitteln, die genommen werden, um die Massen zu betäuben, vor allem auf Männer ausgerichtet sind. Daher sollten die Frauen besonderes Nachsehen mit ihren Männern haben, wenn diese zum Beispiel alkoholabhängig sind, ihnen mit viel Liebe begegnen und ihnen helfen, dass sie Erfüllung in ihrer Liebe zueinander finden und dadurch von diesen Süchten befreit werden (Israel schließt ab sofort alle Botschaften weltweit – als Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg? (Videos)).

 width=  

1. Alkohol

Alkohol ist allen bekannt, und ein sehr gutes Mittel, um die Massen zu betäuben. Alkohol tötet Gehirnzellen ab. Auch wenn diese wieder nachwachsen, ist es wie mit einer Haut: Wenn man öfter hineinschneidet, dann wächst die Haut zwar auch wieder nach, aber es hinterlässt eine Narbe, und es ist nicht gut für die Haut.

Es fällt auf, dass wenn man regelmäßig, und vor allem viel, Alkohol trinkt, sich nicht so gut Dinge merken, die weiter zurück liegen. Das ist natürlich fatal weil die Medien uns so besser an der Nase herumführen können. Zum Beispiel waren Al-Qaida 2001 die Bösen, und 2011 waren sie beim Syrien-Konflikt plötzlich die Guten. Wenn man sich an die frühere Darstellung in den Medien nicht erinnern kann, dann fallen solche Widersprüche weniger auf.

2. Mainstream-Medien

In den Mainstream-Medien werden eine Menge Dinge berichtet, die überhaupt nicht relevant sind. Es wird z.B. lange über den Diesel-Skandal geredet, dann werden ständig Konferenzen zum CO2 und zum Klimawandel abgehalten, während unser Planet stirbt, indem nachweislich die Insekten und Vögel am Aussterben sind. Wir haben eine katastrophale Reduktion um 70% innerhalb der letzten 20-30 Jahre, aber es gibt alle paar Monate eine Klimakonferenz.

Es gibt also viele Dinge, die in den Vordergrund gerückt werden, obwohl sie gar nicht dort sein sollten, und viele wichtigere Dinge, die überhaupt nicht in den Mainstream-Medien auftauchen (Vorbereitung auf Dritten Weltkrieg? Deindustrialisierung in Deutschland (Videos)).

3. Links gegen Rechts

Was die Massen ebenfalls betäubt, ist die politische Einteilung in Links und Rechts, und die von den Medien vorgenommene Einteilung in Wahrheiten und Unwahrheiten. Das ganz linke Spektrum lebt zum Beispiel von der Unwahrheit, dass es einem gut geht, wenn man von anderen etwas bekommt.

Beim rechten Spektrum ist es die Unwahrheit, dass bestimmte Nationen besser oder stärker sind als andere. Beide vertreten ihre falschen, aber auch ihre richtigen Punkte, und können sich dadurch gut bekämpfen. Die einen haben etwas, was die anderen schlecht finden und umgekehrt, sodass immer schön rechts gegen links kämpft. Das Volk ist auf diese Weise abgelenkt und kümmert sich nicht um die wahren Probleme.

4. Hollywood-Filme

Die Hollywood-Filme werden immer krasser und nervenaufreibender, und wenn man schon von Jugend an daran gewöhnt ist, dann gibt es eine gewisse Abstumpfung gegenüber Reizen, indem man noch weniger aufnahmefähig ist (Theorien zum 3. Weltkrieg: Sollten die USA von Deutschland erobert werden? Geheime Pläne der Eliten? (Video)).

5. Computerspiele

Auch hierbei gibt es eine enorme Reizüberflutung und ein großes Suchtpotenzial. Sie sind wieder vorrangig auf Männer ausgerichtet, denn es sind wahrscheinlich zu 90% Männer, die von gewalttätigen Computerspielen abhängig sind, und die übrigens vielleicht auch eine Vorbereitung für einen 3. Weltkrieg darstellen, wenn Leute mental daran gewöhnt worden sind, 3-4 Stunden am Tag Leute abzuknallen.

Das soll zwar nicht heißen, dass die Leute dadurch aggressiv werden, aber es kann als eine Vorbereitung auf einen Weltkrieg aufgefasst werden, wenn die Leute gegenüber der Anwendung von Gewalt abgestumpft werden.

6. Pharmazeutika

Pharmazie leitet sich ab vom griechischen Wort “pharmakon”, was Heilmittel, Gift oder Zaubermittel bedeuten kann. Es gibt zwar viele gute Medikamente, aber es gibt auch viele, die die Menschen noch mehr krank machen. Das ist systembedingt, weil das System schließlich darauf ausgerichtet ist, Profite zu machen.

Nehmen wir z.B. Aloe Vera, das ist eine der besten Heilpflanzen für viele Hautkrankheiten, die 10 Mal stärker wirkt als alle Medikamente, die man z.B. gegen Wunden und Sonnenbrand kaufen kann, aber daran verdient niemand Geld. Ein Arzt ist nicht daran interessiert, dass er mit Naturheilmitteln heilt, sondern mit Pharmazeutika, und diese können in vielen Fällen krank und süchtig machen.

Leute, die krank sind, ständig ins Krankenhaus müssen und viel Geld für ihre Krankheit ausgeben, sind auch betäubt.

Fazit

Wir sind alle mehr oder weniger von diesen Betäubungsmitteln betroffen. Wer bei klarem Verstand sein will, legt am besten möglichst viel davon ab und sollte sich mit guten und wahren Dingen beschäftigen.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 04.11.2019

About aikos2309

4 comments on “Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg: Sechs Dinge zur Betäubung der Massen (Video)

  1. Gibt noch wesentlich mehr. Berauschung durch ganz normale Supermarktnahrung. Zucker. Fremstoffe Chemikalien, Verblödungsmusik allenthalben, wo du hingehst.

    Ständige Widerhohlung von Phrasen als geistiges Fast food, usw. Ausschaltung aller “echten Künstler”, und als Ersatz unbegabte korrumpierte Normalos, die keine Ahnung haben, und das NIveau nachhaltig drücken. es ist wirklich zum weinen, was seit 20 Jahren läuft…

    1. … ja schlimm und wahr – aber es gibt weiterhin Hoffnung mit TRUMP und PUTIN, beide sind entschlossen, mit der satanischen Kabale völlig aufzuräumen – und gemeinsam mit CHINA eine neue goldgedeckte Währung einzuführen. NESARA.

      hier einige Hintergrundinformationen von Benjamin Fulford,
      demnach hat das Militärgericht in Guantanamo/GITMO
      bereits die ersten Todesurteile vollstreckt, auch gegen
      den vorigen obersten Kriegsbefehlshaber O… man
      hört nichts mehr von Bush, Clinton, Obama, Pelosi…

      Historische Veränderungen – by BENJAMIN FULFORD

      https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/
      jeden Montag aktuell in 10 Sprachen
      https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN
      deutsch Übersetzung donnerstags

      Putschversuch gegen Donald Trump scheitert, Oktoberrevolution geht weiter
      21. Oktober 2019
      https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/10/deutsch-benjamin-fulford-21102019.html#more
      Historische Veränderungen entwickeln sich weltweit, während das zionistische Projekt zusammenbricht
      14. Oktober 2019
      https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/10/deutsch-benjamin-fulford-14102019.html#more

      https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/10/deutsch-benjamin-fulford-28102019.html#more vom letzten Donnerstag – al-Bagdadi

      Benjamin Fulford: Nachdem Marionetten wie Obama, Pelosi und Netanyahu verschwunden sind, greift die khazarische Mafia zu nuklearer Erpressung –
      Ü vorab: 4.11.2019 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/11/benjamin-fulford-nachdem-marionetten.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.