Erforscher des Paranormalen enthüllt mögliche verbotene außerirdische Archäologie aus Mexiko (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 5
  •  
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  

Der langjährige Erforscher auf den Gebieten UFOs und Paranormales, Victor Camacho, hält einen Vortrag über seine Entdeckung mutmaßlich antiker außerirdischer Artefakte und einer verlorenen Zivilisation, die sie aufbewahrt hat.

Warum vermuten so viele Menschen, dass solche verblüffenden und bahnbrechenden Entdeckungen auf der ganzen Welt bekannt werden und Schlagzeilen machen?

Wenn es um die Themen UFOs und Außerirdische geht, sehnen sich die Menschen nach mehr Informationen, die über die Frage hinausgehen, ob UFOs real sind oder nicht. Innerhalb nur weniger Jahre und dank der Bemühungen einer Reihe von Journalisten und alternativen Medien, ist jedem klar geworden, der sich die Zeit genommen hat, die Beweise dafür zu prüfen, dass UFOs real sind, und dass einige von ihnen tatsächlich von außerirdischen oder extradimensionalen Wesen gesteuert sein könnten.

Diese Beweise stammen von von Radarzielverfolgungen und elektrooptischen Daten, Zeugenaussagen von hochrangigem Militär- und Geheimdienstpersonal, Bildern und Videos, die von Dutzenden von Regierungen weltweit veröffentlicht wurden, und vielem mehr. Außerirdische scheinen ein gemeinsamer roter Faden zu sein.

Seit Jahrzehnten herrscht eine enorme Geheimhaltung über dieses Thema. Es gab mehrere Jahre lang eine “offizielle Kampagne der Geheimhaltung und des Lächerlich-Machens“, wie der allererste CIA-Direktor der Weltöffentlichkeit einst verkündete. Aus diesem Grund haben so viele Menschen so lange geglaubt, dass an diesem Thema nichts dran sei, dass es nur eine verrückte “Verschwörungstheorie” ist.

Wenn wir einen Sprung in unsere Gegenwart machen, stellen wir fest, dass viele Menschen zu erkennen beginnen, dass hier etwas sehr Ernstes vor sich geht, das unsere Aufmerksamkeit verdient (Alien-Handbuch mit Maßnahmen zur Vertuschung von Raumschiff-Abstürzen (Videos)).

Es besteht die ernsthafte Möglichkeit, dass wir von Menschen aus dem Weltraum und aus anderen Zivilisationen besucht werden und seit vielen Jahren besucht worden sind. Dies sollte Gegenstand gründlicher wissenschaftlicher Untersuchungen sein, und nicht Gegenstand des “Runtermachens” durch Boulevardzeitungen.

– Lord Admiral Hill-Norton, ehemaliger Stabschef der Verteidigung, 5-Sterne-Admiral der Royal Navy und Vorsitzender des NATO-Militärausschusses (Quelle)

 width=

Dieses Thema öffnet wirklich die Büchse von Pandora, da es eine Reihe von Fragen gibt, die beim Nachdenken über die Außerirdischen-Hypothese als Erklärung für einige dieser UFOs in den Sinn kommen. Woher kommen sie? Warum besuchen sie uns? Welche Arten von Antriebssystemen verwenden sie? Was wissen sie über das Wesen der Realität? Wie lange besuchen sie uns schon?

Wie viele Gruppen gibt es? Sind sie uns gegenüber wohlgesonnen oder feindselig? Das Thema berührt alle Aspekte der Menschheit und es ist etwas, das unsere Welt auf vielfältige Weise für immer verändern wird (Verbotene Archäologie: Es gibt eine Ausrichtung zwischen antiken Stätten, die äußerst verblüffend ist).

Deshalb ist es faszinierend, tief in die Unwägbarkeiten dieses Themas einzutauchen, und Menschen, die eine klare Leidenschaft und ein Interesse daran haben, durch eigene Untersuchungen mehr über UFOs zu erfahren, sind bewundernswert.

Im Moment gibt es in der UFO-Community nur eine Handvoll Leute, die die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und von sich behaupten, “Bescheid zu wissen”, während es so viele andere gibt, die schon sehr lange auf diesem Gebiet tätig sind und weiterhin erst im Begriff sind, Stück für Stück die Wahrheit aufzudecken, aber nie wirklich Beachtung finden, sodass ihre Entdeckungen so gut wie unbekannt bleiben.

Ein gutes Beispiel ist ein Herr namens Victor Camacho, ein Forscher auf diesem Gebiet und Moderator einer bekannten spanischsprachigen Radiosendung namens Los Desvelados (Die Enthüllten), die landesweit in den USA und Mexiko ausgestrahlt wird. Er wurde in vielen Sendungen über UFOs auf dem Discovery Channel, dem Travel Channel und dem History Channel gezeigt.

Er ist Direktor des Desvelados-Netzwerks in Salt Lake City, in dem seine seit 23 Jahren ausgestrahlte Radiosendung produziert wird. Fast jede Nacht spricht Victor über UFOs, Paranormales, verbotene Archäologie, Verschwörungen und mehr.

Er hat eine Reihe von Reisen durch ganz Mexiko unternommen, um mögliche antike Stätten mit Bezug zu Außerirdischen zu untersuchen. Er hat Artefakte gefunden, die darauf hindeuten, dass außerirdische Wesen in alten Zeiten unseren Planeten besucht haben könnten.

Diese seltsamen Artefakte gehören zu einer unbekannten Kultur, die so alt ist, dass sie den Rest der vorspanischen Kulturen hätte hervorbringen können, mit denen wir besser vertraut sind. Die Artefakte haben Gravuren, die eine fremde Sprache, fremde Wesen und Raumschiffe zeigen können. Victor besuchte die Gegend, in der diese Stücke gefunden wurden, und er hat die Überreste einer alten Siedlung gesehen, die seiner Meinung nach von einer fortgeschrittenen Zivilisation zu stammen scheint.

Er hat mit den Menschen gesprochen, die sie gefunden haben, und einen Sammler getroffen, der mehr als 1.200 verwandte Artefakte besitzt. In Teocaltiche, Jalisco, untersuchte er Berichte über Sichtungen von UFOs mit seltsamen Flugeigenschaften, die allen Gesetzen der Physik widersprechen.

Er ist auf viele Tonstücke gestoßen, die UFO-förmige Raumschiffe und seltsame Arten von Wesen zeigen, die mit vielen Informationen aus einer Reihe anderer Quellen aus der ganzen Welt übereinstimmen, die sich mit Überlieferungen von UFOs/Außerirdischen befassen (Das rätselhafte Weld-Blundell Prisma: Wer waren die sumerischen Herrscher wirklich – Götter, Könige oder Außerirdische?).

Seine Informationen und Behauptungen sind ohne Zweifel interessant.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 31.01.2020

About aikos2309

One thought on “Erforscher des Paranormalen enthüllt mögliche verbotene außerirdische Archäologie aus Mexiko (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.