Der 10. Mond der Manifestation – Zeitplan des Weltenwandels

Teile die Wahrheit!

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

In dieser brandaktuellen Folge widmen wir uns den übergreifenden Zusammenhängen des großen Ganzen, also den verwobenen und perfekt aufeinander abgestimmten kosmischen Zyklen mitsamt ihren Qualitäten, astrologischen Aspekten sowie Erklärungen bezogen auf den Maya-Kalender und ihre jeweiligen Auswirkungen auf uns als Menschheit und unsere globale Gesellschaft.

Dafür gehen wir in der Geschichte weit zurück und ebenso ein Stück in die Zukunft; eine wichtige Betrachtung der fraktalen Evolutionszyklen, um das aktuelle Geschehen zu verstehen und vor allem akzeptieren zu können, und sich somit von den übermächtigen Ängsten zu lösen. Von Martin Strübin

(Link: https://www.blaupause.tv/zeitqualitaeten-12-der-10-mond-der-planetaren-manifestation-zeitplan-des-globalen-weltenwandels.html)

Denn der globale Shutdown unserer Weltgesellschaft ist nicht nur perfekt kosmologisch synchronisiert, sondern auch absolut notwendig für alles Leben auf unserem Planeten, um als führende Spezies der Erde von der materialistischen Ego-Identifikation in eine höhere Bewusstheit aufzusteigen – mit der gigantischen Aufgabe, jetzt am Beginn des neuen Zeitalters den Grundstein für ein lebensgerechte Zivilisation zu gebären.

Logischerweise müssen demnach die alten parasitären 3D-Systeme, wie z.B. das Finanz-, Wirtschafts- und Gesundheitssystem, für diese Transformation kontrolliert heruntergefahren und ersetzt werden, denn diese gehören strukturell zur alten Welt des Kali Yugas, welches mit der Wintersonnenwende 2012 vollendet wurde.

Nach dem 9. Mond der solaren Zündung im März 2020, bei dem der Sturm gezündet und die ganze Weltgesellschaft heruntergefahren wurde, kommt nun der 10. Mond der planetaren Manifestation vom 4. April bis 1. Mai.

Dies ist die Phase des Umbaus der Weltenbühne, gekoppelt mit ausgleichenden Loslass- und Todesprozessen. Die Kraft des Todes (CIMI der weiße Weltenüberbrücker) steht hier für eine befreiende Bereinigung; das Destruktive wird losgelassen, damit wir uns mehr dem Christusbewusstsein hingeben können.

Das aktuelle Weltgeschehen dient ebenso als Auslöser für eine tiefe Innenschau und Transformation unseres (Unter-)bewusstseins und Konditionierungen. Der wirkliche Kampf findet nämlich in all unseren Selbsten statt. Deswegen ist unser Rat an Euch: nutzt die Zeit zum Klären Eurer Schatten und Loslassen von Eurer Nicht-Liebe auf allen Ebenen und in allen Bereichen (Shutdown der Weltgesellschaft und was dahinter steckt! (Videos)).

Lenkt dafür Euren Fokus auf die Liebe und das Wesentliche, Ewige. Befreit Euch von Euren Ängsten und geht raus aus dem Widerstand gegen das was ist. Nehmt das Leben an, betretet das Auge des Sturms, seid fokussiert und geht ins Vertrauen. Im Idealfall könnt ihr Euch sogar freuen, denn endlich haben wir die unglaubliche Möglichkeit raus aus dem Schatten des Luziferischen zu treten.

Wir befinden uns mitten in einem globalen Weltenwandel. In welche Richtung dieser geht und welch neue Zeitlinie jetzt gewählt wird, hängt von uns allen ab, von der Qualität unserer Visionen und Kreationen einer neuen globalen Gesellschaft. NWO oder goldenes Zeitalter – die Entscheidung und Verwirklichung liegt bei uns.

300x250

Die heiße Zeit der globalen Transformation ist jetzt – „all hands on deck“ liebe Lichtkrieger, der Sturm ist über uns!!!

Hier geht’s zur Zeitqualitäten #12 „Der 10. Planetare Mond der Manifestation – Zeitplan des Weltenwandels“

(Link: https://www.blaupause.tv/zeitqualitaeten-12-der-10-mond-der-planetaren-manifestation-zeitplan-des-globalen-weltenwandels.html)

300x250 boxone

Und hier noch eine Empfehlung für alle Lichtkrieger, die die aktuelle Transformationsphase für ihre persönliche Entwicklung nutzen möchten…

TREE OF LIFE

Eine Mischung von 8 Monoatomischen Elementen der Platin-Gruppe, zusammengestellt nach alter Rezeptur

Darin verstärken sich die Wirkungen der einzelnen Mono-Elemente und bilden höhere Synergien. TREE OF LIFE wirkt für die Reinigung, Durchlichtung und Erweiterung unseres Bewusstseinsraumes bzw. inneren Weltenbaumes, die wir als multidimensionale Lichtwesen tatsächlich sind.

In den alten Überlieferungen wird es als verjüngend, DNS-optimierend, heilend, intelligenzfördernd, bewusstseinserweiternd und erleuchtend beschrieben. Es erhellt die Schattenbereiche auf kraftvolle Weise und ermöglicht eine sanfte aber klare und konsequente Transformation und Erhöhung des Seins.

Oder die sich vor einem wie auch immer gearteten ‚unsichtbaren‘ Feind schützen möchten, bzw. gerade eine Erkältung oder Grippe durchlaufen…

Kolloidales Silber ist das natürliche ‚Antibiotikum‘ und unterstützt unser Immunsystem perfekt

Entweder in doppelt destilliertem Wasser mit guten 50ppm oder als Öl mit gigantischen 1000ppm für schwerere Infektionen und äußere Anwendungen.

Kolloidales Zink verbessert hervorragend unser Immunsystem und stärkt die Abwehrzellen

Beides findest Du hier in unserem Shop mit 10% CORONA-Rabatt!!!

(Link: https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/kolloidale-metalle)

Zudem werden wir mit Beginn des 10. Planetaren Mondes ab dem 4.4.20 (Cimi 6 – die rhythmische Kraft des Todes) bis und mit Ostern am 12.4.20 (Jahreskin-Wiederholung und Manifestationstag IX 1 – der weiße Magier -> führende Zeitenergie des aktuellen 13-Jahreszyklus vom 26.7.19 bis 25.7.32) jeden Tag synchronisierte Meditationen als Podcast auf www.blaupause.tv veröffentlichen. Wir möchten Dich damit unterstützen, Deine eigene Tiefentransformation und Deinen Innenweltenwandel in diesen wichtigen 9 Tagen zu fördern 😊

Als ‚Läckerli‘ empfehlen wir Dir hier noch eine motivierende Botschaft der bekannten deutschen Musikerin NENA mit ihrem neuesten Lied „LICHT“…

(Link: https://youtu.be/VwymfekddHI)

www.blaubeerwald.de * www.cantorholistictouch.de * www.delphine-delfine.de * www.monoatomischesgold.de * www.aurasystem.de * shop.blaubeerwald.de

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Die HerzIntelligenz(R)-Methode: Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens (HeartMath – HerzIntelligenz)

Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung

Quellen: PublicDomain/Martin Strübin am 06.04.2020

About aikos2309

6 comments on “Der 10. Mond der Manifestation – Zeitplan des Weltenwandels

  1. Alles zu schön um war zu sein.Ich denke eher, daß alles für die Menschen noch schlimmer kommen wird. Ehrlich gesagt sehe ich nicht, daß die Menschen sich verändert haben.Kann mir kaum vorstellen, daß die Playstation Generation in eine Höhere Bewußtseinsebene aufsteigen wird. Eher das Gegenteil wird geschehen.

    1. Die Playstationgeneration hat euch Schlafpfeifen längst überholt , zumindest einige der wenigen . Menschheit ? Das ich nicht lache ihr faules Pack klingt nicht zufällig nach Krankheit

  2. Hallo !

    Was gerade läuft ist , ob Ihr wollt ,dass Johnson das Krankenhaus nochmal verlässt !!

    Da sind WIR !

    Bald mehr !

    Einer für Alle , Alle für Einen !

    By I

  3. Dieser Artikel ist doch nur Werbung um an diesem Virenalarm sich zubereichern !
    Also einfach nur ABZOCKEN von den verblödeten Arbeitssklaven und Dauerduscher die auch ihre unnötige Panik schieben.
    Naja, Hypochonder fallen gerne auf solche Verkaufstaktiken rein, aber das sollte reichen um die Kassen zufüllen.
    😉

    1. Nachtrag:
      Das kolloidales Silber wirkungsvoll ist kann man nicht bestreiten, es gibt genug Beweise.
      Ich selbst esse nur mit Silberbesteck weil ich weiß warum damals die Adligen Menschen bei übelsten Krankheiten nicht btroffen waren, weil die nunmal immer mit Silberbesteck gegessen haben und aus Silberbecher getrunken haben.
      Metalle wie Silber, Kupfer und auch Gold sind schädliche Bakterien und Virustötend !

      1. Du bist auch sone Vire die dumm schwatzt , fühl dich der Adel aber du wirst geaschenputtelt das verspreche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert