HIV-Entdecker: Covid-19 stammt aus einem Labor – Obama-Regierung hat Wuhan-Labor 3,7 Millionen gegeben

Teile die Wahrheit!

Laut dem Entdecker des HI-Virus wurde Covid-19 im Labor hergestellt. Wahrscheinlich um eine Behandlung für AIDS zu finden.

In den Mainstream-Medien wird derzeit damit begonnen, die Wahrscheinlichkeit einer künstlichen Herstellung des neuen Coronavirus im Biolabor in Wuhan zu diskutieren. Etwas, wofür man vor wenigen Wochen noch als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet wurde. In einigen alternativen Medien hingegen wird auch die Möglichkeit einer US-Geheimdienstaktion gegen China vermutet – aber auch hier ist die Rede von einem künstlich hergestellten Virus.

Bislang behauptet des Gros der Virologen weltweit jedoch, dass das Virus auf natürliche Weise mutiert ist, auch wenn es im Gegensatz zu den anderen Coronaviren in der Lage ist, ähnlich wie das HI-Virus die T-Zellen anzugreifen. Eine Fähigkeit, die den Coronaviren bislang nicht zugeschrieben wurde.

Auch andere Indizien weisen darauf hin. So beispielsweise die Behauptung von Wissenschaftlern, Sars-CoV-2 besäße eine „HIV-ähnliche Mutation“ bzw. „HIV-Insertionen„. Zudem scheinen HIV-Medikamente bei der Bekämpfung des Virus zu helfen.

Nun schlägt offenbar auch der Entdecker des HI-Virus, welches für die Entwicklung von AIDS verantwortlich ist, in die Kerbe, wonach Covid-19 im Labor entwickelt worden sei. Dies berichtet die Seite „Gilmore Health„. Dr. Luc Montagnier, der das HI-Virus 1983 entdeckte und 2008 den Medizin-Nobelpreis erhielt, erklärt demnach, dass Sars-CoV-2 „menschengemacht“ sei.

Er behauptet, dass SARS-CoV-2 ein manipuliertes Virus ist, das versehentlich aus einem Labor in Wuhan, China, freigesetzt wurde. Chinesische Forscher sollen bei ihrer Arbeit Coronaviren zur Entwicklung eines AIDS-Impfstoffs verwendet haben.

Es ist offensichtlich, dass die chinesische Version der Entstehung des Coronavirus zunehmend angegriffen wird, aber hier ist eine These, die eine völlig andere Geschichte über die Covid-19-Pandemie erzählt, die nach offiziellen Zahlen (denn es wird kaum unterschieden, ob jemand an oder mit dem Virus starb) bereits für mehr als 110.000 Todesfälle weltweit verantwortlich ist („Coronavirus entwickelt, um Menschen Mikrochips zu implantieren“ und US-Chef-Epidemiologe sagte bereits 2017: „Es wird einen überraschenden Ausbruch geben“ (Video)).

Laut Professor Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis für Medizin für die „Entdeckung“ von HIV als Ursache der AIDS-Epidemie zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi erhielt, ist das SARS-CoV-2 ein Virus, das in einem Labor in Wuhan manipuliert und im letzten Quartal 2019 versehentlich freigesetzt wurde.

Laut Professor Montagnier hat dieses Labor, das für seine Arbeit an Coronaviren bekannt ist, versucht, eines dieser Viren als Vektor für HIV bei der Suche nach einem AIDS-Impfstoff zu verwenden.

„Mit meinem Kollegen, dem Bio-Mathematiker Jean-Claude Perez, haben wir die Beschreibung des Genoms dieses RNA-Virus sorgfältig analysiert“, erklärt Luc Montagnier, der von Dr. Jean-François Lemoine für den täglichen Podcast bei Pourquoi Docteur interviewt wurde, und fügt hinzu, dass andere dies bereits ebenfalls getan haben (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos))

Indische Forscher haben bereits versucht, die Ergebnisse der Analysen zu veröffentlichen, die zeigten, dass dieses Coronavirus-Genom Sequenzen eines anderen Virus enthielt, des HIV-Virus (AIDS-Virus), aber sie waren gezwungen, ihre Ergebnisse zurückzuziehen, da der Druck vom Mainstream zu groß war.

300x250

In einer herausfordernden Frage schloss Dr. Jean-François Lemoine, dass das untersuchte Coronavirus möglicherweise von einem Patienten stammt, der ansonsten mit HIV infiziert ist.

„Nein“, sagt Luc Montagnier, „um eine HIV-Sequenz in dieses Genom einzufügen, werden molekulare Werkzeuge benötigt, und das kann nur in einem Labor durchgeführt werden.“

Laut dem Nobelpreisträger für Medizin 2008 wäre eine plausible Erklärung ein Unfall im Wuhan-Labor. Er fügte hinzu, dass der Zweck dieser Arbeit die Suche nach einem AIDS-Impfstoff sei (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

300x250 boxone

Vor einigen Wochen wurde in China die Vermutung geäußert, dass das Corona-Virus (welches als Vorwand für drastische Einschränkungen der Bürgerrechte weltweit benutzt wird) aus den USA stammt. Zugleich geriet bereits früh Fort Detrick als Ursprungsort des Virus in Verdacht. Und diese Einrichtung des US-Militärs in Maryland weist eine nicht ganz so glorreiche Geschichte der biologischen Kriegsführung auf.

Nicht viele berichteten über diese Möglichkeit, dass das Virus seinen Ursprung dort genommen haben könnte und inzwischen wurden einige Berichte, die sich damit auseinandersetzten, wieder aus dem Internet gelöscht (Wie Gates & Co mit COVID-19 die Welt an der Nase herumführen und die Tür zur Neuen Weltordnung öffnen (Video)).

Obama hat Wuhan-Labor 3,7 Millionen gegeben

Während der Vier-Sterne-US-General Mark Milley noch vor wenigen Tagen bei einer Pressekonferenz sagte, dass Hinweise auf eine künstliche Herstellung des Covid-19-Virus in einem Labor in Wuhan deuten, erfolgte nun eine weitere Nachrichten-Bombe.

Bei einer der täglichen Pressekonferenzen im Weißen Haus sprach eine Reporterin den Präsidenten Donald Trump darauf an, weshalb das Labor in Wuhan, in dem mutmaßlich das Covid-19-Virus synthetisiert worden ist, mit 3,7 Millionen Dollar von den USA unterstützt worden ist. Donald Trump stellte daraufhin klar, dass die Finanzierung des Labors im Jahr 2015 erfolgte, also unter der Obama-Administration. Die Reporterin bestätigte dies (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

Ursprünglich wurde die Vermutung, dass das Corona-Virus seinen Ursprung in einem virologischen Labor in Wuhan hat, von Vertretern der Kommunistischen Partei in China scharf verurteilt und als Verschwörungstheorie zur Förderung von Fremdenfeindlichkeit bezeichnet.

Doch nachdem die US-Zeitung „The Washington Post“ bereits 2018 einen Bericht veröffentlichte, in dem die Bedenken von US-Beamten über laxe Sicherheitsmaßnahmen in diesem Labor zitiert wurden, hat sich die öffentliche Aufmerksamkeit wieder darauf konzentriert.

Medizinskandal Krebs

Auch die Äußerungen des Vier-Sterne-US-Generals Milley, der über geheimdienstliche Informationen verfügen dürften, können kaum als Verschwörungstheorie hingestellt werden (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

Angesichts der Geschehnisse und der Tatsache, dass Bill Gates offenbar zu den Finanziers und Drahtziehern des Ausbruchs dieser Coronavirus-Pandemie gehört, muss man sich fragen, weshalb Ex-US-Präsident Obama genau dieses Labor 2015 mit 3,7 Millionen US-Dollar finanziell unterstützt hat.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com/watergate.tv am 20.04.2020

About aikos2309

3 comments on “HIV-Entdecker: Covid-19 stammt aus einem Labor – Obama-Regierung hat Wuhan-Labor 3,7 Millionen gegeben

  1. Der „Feind“ droht bereis mit dem zweiten Angriff….
    n-tv.de/panorama/Drosten-warnt-vor-zweiter-Corona-Welle-article21726926.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert