Pressekonferenz im Weißen Haus: „Also war es ein Schwindel?“ Studie legt nahe, dass die Todesrate von COVID-19 „viel niedriger“ ist als bisher angenommen (Video)

Teile die Wahrheit!

Während der Pressekonferenz der Coronavirus Task Force im Weißen Haus am Montag, erwischte ein offenes Mikrofon einen Reporter, der aktuelle Studien kommentierte, die die Mainstream-Erzählungen widerlegten.

Eine neue Studie des Los Angeles County Public Health legt nahe, dass ungefähr 221.000 bis 442.000 Erwachsene bereits COVID19 hatten.

Mit etwas mehr als 1.072 mutmaßlich bestätigten Todesfällen deutet dies darauf hin, dass die tatsächliche Morbiditätsrate für COVID19 zwischen 0,0048% und 0,0024% liegt, weit weniger tödlich als prognostiziert.

Während der Pressekonferenz der Coronavirus Task Force am 20. April im Weißen Haus gab es einen heißen Mikrofon-Moment.

John Roberts von Fox News kann gesehen und gehört werden, wie er diese neue Studie offen mit anderen Pressevertretern diskutiert.

Als man diese neuen Coronavirus-Statistiken hört, ist eine Stimme deutlich zu hören, die fragt: „Also war es ein Schwindel?“ (Weltregierung: Die globale Elite und die „One-World-Corona-Agenda“ (Video))

Millie Weaver hat den Moment des heißen Mikrofons in folgendem Sonderbericht behandelt:

300x250

Neue Studie legt nahe, dass die Todesrate von COVID-19 in LA County „viel niedriger“ ist als bisher angenommen

Die University of Southern California (USC) und das Gesundheitsministerium des Landkreises Los Angeles haben kürzlich erste Ergebnisse einer laufenden Studie veröffentlicht, die sie zu COVID-19 durchführen.

Die frühen Ergebnisse ihrer Studie „deuten darauf hin, dass Infektionen durch das neue Coronavirus weitaus weiter verbreitet sind und die Todesrate viel niedriger ist – in LA County als bisher angenommen.“ Die Forscher werden im Laufe der Zeit weitere Antikörpertests durchführen, „an einer Reihe repräsentativer Proben von Erwachsenen, um das Ausmaß und die Ausbreitung der Pandemie im gesamten Landkreis zu bestimmen“ (Impfen und Bevölkerungskontrolle: Historiker enthüllt Bill Gates’ Nazi-Verbindungen und mehr (Videos)).

300x250 boxone

Basierend auf ihren Ergebnissen schätzen die Forscher, dass ungefähr 4,1% der erwachsenen Bevölkerung des Landkreises L.A. einen Antikörper gegen das Virus haben. Von hier aus schätzen sie, dass ungefähr 2,8% bis 5,6% der erwachsenen Bevölkerung des Landkreises einen Antikörper gegen das Virus haben, was bedeutet, dass bis zu ungefähr 442.000 Erwachsene im Landkreis infiziert wurden. Dies bedeutet, dass die Anzahl der Infizierten möglicherweise bis zu 55-mal höher ist als die derzeit ungefähr 8000 Fälle, die dem Landkreis zum Zeitpunkt der Studie gemeldet wurden.

Letztendlich bedeutet dies, dass die Infektionssterblichkeitsrate des Virus in L.A. County weitaus niedriger wäre als die aktuellen Zahlen, eher im Rahmen der saisonalen Grippe.

Diese Studie ergänzt auch eine andere kürzlich von 17 Forschern veröffentlichte Studie, von denen einige die Stanford School of Medicine mit dem Titel „COVID-19-Antikörperseroprävalenz in Santa Clara County, Kalifornien“ repräsentieren. In der Studie weisen die Autoren darauf hin, dass „viele epidemische Projektionen und Richtlinien gegen COVD-19 ohne Seroprävalenzdaten entwickelt wurden, um epidemische Parameter zu informieren“ (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos)).

John P.A. Ioannidis, Professor für Medizin und Epidemiologie an der Stanford University, war einer der Autoren dieser Studie, und die Schlussfolgerungen der Studie wurden von Ioannidis kürzlich in einem Interview zum Ausdruck gebracht:

Wenn Sie die von uns geschätzten Infektionszahlen, die zwischen 48.000 und 81.000 variieren, mit der Anzahl der dokumentierten Fälle vergleichen, die dem gleichen Zeithorizont um den 1. April entsprechen würden, als wir 956 Fälle in Santa Clara County dokumentiert hatten, dann stellen Sie fest, dass die Zahl der Infizierten zwischen 50 und 85 Mal höher ist als gedacht und dokumentiert.

Das bedeutet sofort, dass die Infektionssterblichkeitsrate, die Sterbewahrscheinlichkeit und die Wahrscheinlichkeit zu sterben, wenn Sie infiziert sind, um das 50- bis 85-fache abnimmt, da der Nenner in der Berechnung 50- bis 85-fach größer wird. Unsere Daten deuten darauf hin, dass COVID-19 eine Infektionssterblichkeitsrate aufweist, die im gleichen Bereich wie die saisonale Influenza liegt.

Es legt nahe, dass wir uns nicht fürchten sollten, obwohl dies ein sehr ernstes Problem ist. Dies deutet darauf hin, dass wir einen soliden Grund haben, optimistisch über die Möglichkeit zu sein, unsere Gesellschaft irgendwann wieder zu öffnen und unser Leben zurückzugewinnen. Früher als später mit voller Kontrolle und einem datengetriebenen Ansatz (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

Dr. Jay Bhattacharya, einer der an der Studie über Santa Clara beteiligten Professoren aus Stanford, sagte: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Krankheit überall weiter verbreitet ist, als die Menschen glauben“. Er bezog sich auf eine globale Skala, aber wir haben noch keine Daten.

Die Ergebnisse sind keine große Überraschung. Atemwegsviren sind sehr infektiös, bereits vorhandene Coronaviren infizieren jedes Jahr mehrere Millionen Menschen. Stellen Sie sich die Hysterie vor, die entstehen würde, wenn die Anzahl der von ihnen verursachten Infektionen und Todesfälle ständig auf einem Live-Dashboard angezeigt würde, damit jeder sie sehen kann.

Wussten Sie, dass das Metapneumovirus bis zum Alter von 5 Jahren eine weltweite Verbreitung mit nahezu universeller Infektion aufweist? Wussten Sie, dass Ausbrüche von Metapneumoviren jedes Jahr gut dokumentiert sind, insbesondere in Langzeitpflegeeinrichtungen mit Sterblichkeitsraten von bis zu 50%?

Es gibt viele Beispiele zur Auswahl. Millionen von Menschen und Millionen von Kindern sterben jedes Jahr an Atemwegsviren. Man kann das neue Coronavirus aufgrund dieser Zahlen als weitaus weniger gefährlich als andere wahrnehmen (Robert F. Kennedy Jr. deckt die Impfagenda von Bill Gates auf – Instagram-Seite geflutet mit Menschen, die seine Verhaftung wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ fordern).

Die Infektionsraten sind nicht nur höher, die Anzahl der berechneten Todesfälle kann auch niedriger sein

Mit den Prognosen, die eine potenziell höhere Infektionsrate von COVID-19 berücksichtigen, wird die Infektionssterblichkeitsrate auf das saisonale Grippewert gesenkt. Das bedeutet nicht, dass es nicht gefährlicher ist als die Grippe, und wir sehen dies deutlich bei älteren Menschen und Menschen mit geschwächtem Immunsystem und anderen bereits bestehenden Erkrankungen.

Dies sollte eine Frage zu den Lockdown-Maßnahmen, dem Vorstoß zur Massenimpfung und der mangelnden Aufmerksamkeit und Lächerlichkeit anderer Therapien stellen, die bereits vielversprechend sind.

Sind Sperrmaßnahmen wirklich zu unserem eigenen Besten? Verhindern wir die Herdenimmunität? Sollten wir nur Quarantänemaßnahmen für ältere Menschen berücksichtigen und gleichzeitig die Herdenimmunität fördern, um das Virus in der gesunden Bevölkerung zu „töten“? (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

In Bezug auf die Sterblichkeitsrate hat der Staat New York beispielsweise kürzlich etwa 4000 Menschen zur Zahl der Todesopfer hinzugefügt, von denen angenommen wurde, dass sie an dem Coronavirus gestorben sind, aber nie positiv getestet wurden.

Medizinskandal Krebs

Professor Walter Ricciardi, ein Berater des italienischen Gesundheitsministeriums, wies kürzlich darauf hin, dass hohe Sterblichkeitsraten dort möglicherweise die Art und Weise widerspiegeln, wie Todesfälle erfasst werden. „Die Art und Weise, wie wir Todesfälle in unserem Land kodieren, ist sehr großzügig in dem Sinne, dass alle Menschen, die… mit dem Coronavirus sterben, an dem Coronavirus sterben“, sagte er.

„Nach einer Neubewertung durch das National Institute of Health haben nur 12 Prozent der Sterbeurkunden eine direkte Ursache für das Coronavirus gezeigt, während 88 Prozent der verstorbenen Patienten mindestens eine Prä-Morbidität aufweisen – viele hatten zwei oder drei“. Prä-Morbidität bezieht sich auf schwerwiegende gesundheitliche Probleme vor dem Ausbruch einer Krankheit.

Einer anderen Studie aus Italien zufolge waren 99% der speziell für diese Studie untersuchten Todesfälle mit Coronaviren in Italien Menschen, die unter früheren Erkrankungen litten. Mehr als 75% hatten hohen Blutdruck, etwa 35% hatten Diabetes und ein Drittel litt an Herzerkrankungen.

Wenn jemand an einem Herzinfarkt stirbt, aber auch positiv auf Coronavirus getestet wurde, scheint sein Tod zur Zahl der Todesopfer bei Coronaviren hinzugefügt worden zu sein. Passiert das mit der Grippe? Oder andere Coronaviren? Was ist, wenn jemand an einem Herzinfarkt mit Grippe stirbt? Es wird nicht als Grippetod gezählt.

Heutzutage gibt es eine starke Präsenz eines digitalen orwellschen „Faktenprüfers“, der im Internet und in den sozialen Medien alle Beweise löscht, die die Interessen von Unternehmen, Politik, Finanzen oder Eliten bedrohen, oder Informationen, die lediglich die Korruption innerhalb der mit dem Schutz beauftragten Behörden hervorheben.

Wenn es um das Coronavirus geht und um Perspektiven, die nicht zu denen passen, die von den Mainstream-Medien ausgestrahlt werden, werden diese Ansichten zensiert und als falsch gekennzeichnet (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

Dies allein sollte dazu führen, dass die Leute mehr Fragen stellen und darüber nachdenken, was hier wirklich los ist.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Quellen: PublicDomain/infowars.com/collective-evolution.com am 24.04.2020

About aikos2309

3 comments on “Pressekonferenz im Weißen Haus: „Also war es ein Schwindel?“ Studie legt nahe, dass die Todesrate von COVID-19 „viel niedriger“ ist als bisher angenommen (Video)

  1. Die Ärzte waren schon sofort im Bilde. Es ging nur noch – oder es geht nur noch – um die Frage, inwiefern spielt hier das Patent um die Abschwächung von CO 15 mit verstärkter Infektionsrate eine Rolle, will heissen, die schicken bei verfehlter Agenda einen „Hammer“ nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Intriganten keinen Plan B haben. Viele Grüsse
    Ein Hausarzt.
    PS vor ca vier Wochen kam so eine Kurznachricht aus China.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert