Ein Opfer von Epstein nennt den Ex-Besitzer von Victoria Secrets „den Kopf der Schlange“ – wieder ein toter Zeuge (Video)

Teile die Wahrheit!

Das Opfer von Jeffrey Epstein, Maria Farmer, die zusammen mit ihrer jüngeren Schwester bereits 1996 Epstein dem FBI gemeldet hatte, machte in einem langen Interview mit der Journalistin Whitney Webb eine Reihe schockierender Anschuldigungen.

Farmer beschuldigte das FBI, Epstein gedeckt zu haben und „dabei“ zu sein, und sagte, sie denke, der pro-israelische Milliardär Les Wexner sei der „Kopf der Schlange“, wenn es um den Betrieb des Epstein-Netzwerks in Amerika geht.

Die Seite The Last American Vagabond hat beschlossen, das gesamte Telefongespräch zwischen Whitney Webb und Maria Farmer, einem Opfer von Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell, zu veröffentlichen, die beide 1996 dem FBI wegen Kinderpornografie, Sexhandel und sexuellen Übergriffen gemeldet hatten.

Farmer, die von Mainstream-Medien wie der New York Times und CBS News interviewt wurde, hatte sich an Whitney gewandt, weil Maria der Ansicht war, dass andere Medien nicht viele der Informationen veröffentlichen würden, die sie ihnen zu dem Fall gegeben hatte, insbesondere Informationen in Bezug auf Ohio Milliardär Leslie Wexner, der enge Beziehungen zu Jeffrey Epstein und seiner Operation zum Sexhandel / zur Erpressung hatte.

Der Anruf wird in zwei Teilen freigegeben, der erste Teil ist unten zu hören. Die Entscheidung, diesen Anruf freizugeben, war zweifach: Erstens, um zu zeigen, dass die Behauptungen, die Whitney in den letzten Interviews gemacht hat, tatsächlich genau auf Aussagen basieren, die Maria während des Anrufs gemacht hat, und um diesen Aussagen einen größeren Kontext zu geben; und zweitens, um die Informationen öffentlich zugänglich zu machen und sie einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen.

Während des Anrufs deckt Maria viel auf und der Anruf sollte nie als Interview veröffentlicht werden, da Whitney Maria freie Hand gab, um Situationen und Themen zu diskutieren, ohne Whitney dazu aufzufordern.

In der ersten Hälfte des Anrufs spricht Maria über ihre schrecklichen Erfahrungen in Wexners Gästehaus und sieht, wie Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein 1995 mehr als einmal den damaligen Präsidenten Clinton empfangen und wie Ivana Trump, die Ex-Frau von Präsident Trump, diese begleitete Ghislaine Maxwell häufig, als sie jugendliche Mädchen für Epstein rekrutierte, neben vielen anderen Behauptungen, die durch vorhandene Beweise und andere Interviews, die Whitney Webb im Zusammenhang mit dem Fall Epstein geführt hat, bestätigt werden können und wurden (Pädophile Elite: Wikipedia-Mitbegründer erwähnt Epstein, Clinton und Bill Gates in Wutrede über Kindersexhandel (Video)).

Außerdem stellte Maria Whitney eine Kopie ihres Führerscheins mit Wexners Adresse zur Verfügung, die sie im Telefonat bespricht. Diese wird auch in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Eine bemerkenswerte Bemerkung, die Maria macht, betrifft den Mann, den sie den „heiligen Gral“ des Epstein-Falls nennt, den langjährigen Küchenchef von Epstein und Maxwell, Andy Stewart. Maria bezeichnet ihn im Telefonat als „Chef Andy“.

Andy Stewart starb plötzlich am 7. April, als Marias Anwälte ihn vorladen wollten, um Informationen über den Fall zu erhalten, und Maria und ihre Anwälte waren sich seines vorzeitigen Todes erst nach ihrem Telefonat mit Whitney bewusst.

Jeffrey Epstein ist an Spenden in Höhe von 336.000 US-Dollar an die Ohio State University gebunden, die die Schule dazu veranlassen, nach dem Tod des beschämten Finanziers den gleichen Beitrag zur Wohltätigkeitsorganisation für Menschenhandel zu leisten

Der ermordete Finanzier Jeffrey Epstein wurde an Spenden und Zusagen in Höhe von 336.000 US-Dollar an die Ohio State University gebunden, wie ein Prüfungsausschuss am Donnerstag bekannt gab.

In Anbetracht der Ergebnisse hat sich die Universität verpflichtet, einen Beitrag in gleicher Höhe zu einer staatlichen Menschenhandelsinitiative zu leisten.

Der pädophile Millionär starb im August 2019 in seiner Gefängniszelle durch Mord, während er auf den Prozess wegen Verbrechen gegen den Sexhandel wartete.

Alle Spenden von Epstein und der J. Epstein Foundation wurden in den neunziger Jahren an das Wexner Center for the Arts gespendet oder verpfändet.

Das Wexner Center ist ein Campus-Museum mit dem Familiennamen des Ohio-Milliardärs Leslie Wexner, der Epstein Ende der 1980er Jahre als persönlichen Geldmanager anstellte und ein Imperium führte, zu dem Victoria’s Secret, Abercrombie and Fitch und Bath & Body Works gehörten.

Aufzeichnungen, die von der nationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY geprüft wurden, ergaben, dass Epstein in den neunziger Jahren 260.000 US-Dollar zugesagt und gezahlt hatte.

Ein anderes Dokument enthüllte eine potenzielle Summe von 335.000 US-Dollar an Geschenken, aber die Überprüfung konnte nicht bestätigen, ob die Universität jemals die zusätzlichen 75.000 US-Dollar erhalten hatte, die Epstein zugesagt hatte.

Die Universität kündigte am Donnerstag an, 336.000 US-Dollar für die Menschenhandelsinitiative des Generalstaatsanwalts von Ohio bereitzustellen.

In diesem Betrag ist das 1.000-Dollar-Geschenk enthalten, das Epstein 1990 an den Mitgliedsfonds des Wexner Centers gemacht hat – das die Universität bereits im Juli bekannt gegeben hatte.

Eine frühere Überprüfung hatte keine Beweise dafür ergeben, dass Epstein die steuerlichen Abläufe der millionenschweren gemeinnützigen Stiftung von Wexner während ihrer Vereinigung beeinflusst hatte.

Beide Überprüfungen wurden nach Epsteins Verhaftung im letzten Jahr wegen sexuellen Handels des Bundes angeordnet.

EY, die nationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die früher unter dem Namen Ernst & Young bekannt war, untersuchte Fundraising-Dokumente des Staates Ohio aus der Zeit vor 1980, Immobilientransaktionen sowie Finanz- und Investitionsunterlagen.

Die Prüfer erhielten Zugang zu historischen Dokumenten, die vom Wexner Center und dem Office of Advancement der Universität aufbewahrt wurden, sowie zu Universitätsarchiven, teilte die Schule in einer Erklärung mit.

In der Erklärung der Universität heißt es, sie habe diskretionäre Mittel ermittelt, die sie für die Spende verwenden kann, und würde keine eingeschränkten Spendergelder, Studiengebühren oder Steuergelder verwenden.

Alle Spenden wurden „vor mindestens zwei Jahrzehnten und viele Jahre bevor irgendwelche Fragen zu Epstein auftauchten“ getätigt, sagte die Universität in einer Erklärung.

„Die Universität hat jedoch festgestellt, dass die Beibehaltung dieser Gaben angesichts der verwerflichen Verbrechen von Epstein nicht mit den Werten der Universität vereinbar ist“, fügte die Erklärung hinzu.

Ein weiteres Geschenk, das möglicherweise an Epstein gebunden war und das die Universität im Juli bekannt gegeben hatte, stellte sich als nicht zutreffend heraus.

Die Überprüfung ergab, dass die COUQ Foundation, Inc., für die Epstein Direktor und leitender Angestellter war, 2007 ein Geschenk in Höhe von 2,5 Mio. USD erhielt, das vom Wexner Children’s Trust und dem Leslie H. Wexner Charitable Fund stammte und nicht von Jeffrey Epstein.

Das Geschenk unterstützte eine Renovierung des Woody Hayes Athletic Center der Universität.

Wexner, der nach dem Verkauf seines Flagship-Stores Victoria’s Secret im Februar als Vorsitzender und CEO von L Brands zurückgetreten war, sagte, Epstein habe „enorme Geldsummen“ der Familie Wexner missbraucht (Die Filmstars Robert Downey Jr. und Mel Gibson enthüllen Elite-Pädophilenring in Hollywood (Videos)).

Der Ankläger von Epstein macht den Milliardär Wexner für sexuelle Übergriffe verantwortlich

Maria Farmer sagt, sie wurde auf einem Grundstück missbraucht, das von Polizisten bewacht wurde, die beim langjährigen Geschäftsführer von Victoria’s Secret angestellt waren.

Maria Farmer sagte gegenüber der Washington Post, dass sie Wexner „für das verantwortlich macht, was mir 1996 passiert ist“, als der mutmaßliche Angriff auf ein Grundstück des Milliardärs stattfand und „von Wexners Frau Abigail und dem Wexner-Sicherheitsteam überwacht wurde“.

Farmer sagte, sie sei angeheuert worden, um zwei Kunstwerke für den Film „Besser geht`s nicht“ zu malen, und Epstein schlug vor, die Arbeiten am Wexners-Anwesen in Ohio abzuschließen, das „teilweise von Polizisten bewacht wurde“.

Dort sagte Farmer, sie sei von Epstein und seiner langjährigen Mitarbeiterin Ghislaine Maxwell angegriffen worden. Die damals 26-jährige Farmerin sagte, sie sei nach dem Angriff gegen ihren Willen auf dem Anwesen festgehalten worden, bis ihr Vater gekommen war, um sie abzuholen.

Die Mutter, der Vater, die Schwester und ein Freund des Farmers sagten alle, sie hätten zum Zeitpunkt des Vorfalls ähnliche Berichte von ihr gehört.

Das Haus war im Besitz von Epstein, war jedoch „praktisch das Gästehaus“ für das Wexner-Anwesen und wurde vom Sicherheitspersonal der Familie bewacht, teilte ein Beamter der Wexner-Sicherheit der Washington Post unter der Bedingung der Anonymität mit.

„Jeder, der auf das Grundstück kommen würde, musste von den Wexners angekündigt und zugelassen werden“, sagte der Beamte. „Niemand hatte einen Freibrief, um das Grundstück zu betreten und zu verlassen.“ Der Sprecher von Wexner sagte, Epsteins Haus sei eines von Hunderten von Häusern in einer von Wexner entwickelten Gemeinde.

„Das Epstein-Haus befand sich nicht auf dem Land der Wexners und war fast eine halbe Meile vom Wexner-Haus entfernt“, sagte der Sprecher. „Der Eingang zur Epstein-Residenz war nicht durch das Wexner-Tor.“

Die Wexners bestreiten, Farmer zu kennen, und sie selbst sagt, sie habe Les Wexner nie getroffen, aber sie habe mit seiner Frau telefoniert, die ihrer Meinung nach ihre Bewegungen kontrolliert habe.

Farmer teilte der Washington Post mit, sie sei informiert worden, dass bewaffnete Wachen das Haus beobachteten.

„Wann immer ich das Gästehaus verlassen wollte, musste ich das Haupthaus anrufen und Abigail anrufen, um sie um Erlaubnis zu bitten, nach draußen zu gehen“, sagte Farmer.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im Auftrag der pädophilen Eliten“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/timesofisrael.com/infowars.com am 05.05.2020

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert