Startet die Neue Weltordnung mit einem „Alien-Angriff“? Namhafte UFO Forscher warnen seit Jahren vor irdischer UFO-Technologie

Teile die Wahrheit!

Die US Regierung befindet sich in einer sehr schwierigen Lage, was die Offenlegung geheimer Technologie betrifft. Die Diskussion wann und ob überhaupt die Technologie der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird, hat sich zu einem Marathon entwickelt, dessen Ziel wir bis heute nicht erreicht haben.

Das Wissen über die Art der Technologie ist da, was fehlt, ist die offizielle Bestätigung. Die aber könnte nun doch bald kommen, das glaubt jedenfalls der UFO Forscher und Autor Richard Dolan, allerdings ist noch offen, wie das geschehen wird – möglicherweise sogar erschreckender als wir uns das vorzustellen möchten. Von Frank Schwede

Richard Dolan sagt, dass die Informations-Lecks immer grösser werden, dass es vor allem in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist, diese Technologie weiter unter Verschluss zu halten. Und im Grunde genommen hat Dolan recht. Das Wissen ist, da, die Katze ist aus dem Sack – was jetzt noch fehlt, ist eine offizielle Aktenfreigabe durch die Regierung, um die Angelegen mit Brief und Sigel offiziell zu machen.

Und da scheint es aktuell wohl noch an einigen Stellen zu klemmen. Und so lange eine Sache von oberster Stelle offiziell nicht bestätigt ist, existiert sie nicht. Dolan sagt, dass es da ein paar Herrschaften in den oberen Etagen der Geheimdienste und des Militärs gibt, die nicht wollen, dass die Technologie publik wird, weil entweder zu viel auf dem Spiel steht oder man das „Spielzeug“ für ein ganz bestimmtes Ereignis benötigt – doch dazu später mehr (Donald Trump und die Akte Roswell: Was der US Präsident wirklich über UFOs und Außerirdische weiß).

Immerhin geht es hier um Technologie, die man nicht einfach irgendwo bestellen oder bei einer x-beliebigen Firma in Auftrag geben kann. Diese Technologie wurde über Jahrzehnte akribisch hinter verschlossenen Türen entwickelt und gebaut und das offizielle Wissen darüber würde nach Meinung ranghoher Politiker und Sicherheitsberater die nationale Sicherheit der USA gefährden.

Richard Dolan bezeichnet die gegenwärtige Situation als Lauf im Hamsterrad, der aber zu gewinnen ist, weil das Internet seinen Worten nach eine wirklich gewaltige Maschine ist, die es möglich gemacht hat, Informationen in die Welt zu entsenden, auf eine Art und Weise, wie es vor zwanzig Jahren so noch nicht möglich gewesen wäre.

Dolans Worten nach ist die kritische Masse bereits erreicht, dass diese Technologie  möglicherweise schon bald von höherer Stelle bestätigt wird, denn die Geheimdienste und das Militär wissen, so Dolan, dass sie sich in einer außer Kontrolle geratenen Situation befinden und im Grunde genommen gar nicht anders handeln können

In einem Interview mit Jimmy Church von Coast to Coast geht Dolan von der Vermutung aus, dass es offenbar jemanden im Hintergrund gibt, der bereits grünes Licht erteilt hat, dass kontrollierte Information in absehbarer Zeit freigegeben werden, allerdings ließ Dolan offen, auf welche Weise das geschehen könnte (Plant der Tiefe Staat noch im Herbst diesen Jahres einen False-Flag-Alien-Angriff zu simulieren – als finale Karte?).

Senator Rubio: „Diese Dinge sind nicht unsere!“

Erst vor wenigen Wochen erregte in diesem Zusammenhang eine Meldung für Aufsehen, in der es heißt, dass der für die US Geheimdienste verantwortliche Ausschuss im US Senat einen öffentlichen Bericht über das Wissen des US Militärs und der Geheimdienste über Aktivitäten unidentifizierter Flugobjekte fordert.

In einem TV-Interview mit Jim DeFede von CBS Miami zeigte sich der Ausschussvorsitzende und republikanische US Senator Marco Rubio besorgt darüber, dass es Dinge im Luftraum über Militärbasen gebe, von denen die Regierung und das Militär nichts weiß. Wörtlich sagte Rubio:

300x250

„Diese Dinge sind nicht unsere und wir wollen endlich wissen, um was es sich da handelt.“

Rubios Worten nach stellen diese Objekte eine erhebliche Bedrohung der nationalen Sicherheit dar, die untersucht werden sollten, weil Berichte von Piloten und Militärangehörigen darüber über Jahrzehnte zurückreichen und auch aus anderen Ländern vorliegen. Rubio wörtlich:

„Aus US Sicht gilt, da fliegt jemand über unsere Lufträume, über denen eigentlich niemand außer uns selbst fliegen sollte, und wir wissen nicht, wer oder was das ist. Da es nicht unsere Objekte sind, müssen wir doch herausfinden und wissen, was das ist…Da nichts davon die Bedingung zur Klassifizierung erfüllen sollte, sollten die Berichte auch öffentlich gemacht werden.“

Ist Rubio wirklich nicht eingeweiht, oder ist das möglicherweise nur ein Kunstgriff, um nun endlich die wahre Herkunft unbekannter Flugobjekte öffentlich zu machen? Rubio selbst gibt zu, dass er keine Ahnung und auch kein Gespür dafür hat, was sich hinter dem Phantom verbirgt.

300x250 boxone

Der republikanische Senator jedenfalls sieht in dem Phänomen eine Bedrohung für die Sicherheit seines Landes. Der Arzt und UFO Forscher Dr. Steven Greer spricht in diesem Zusammenhang von einer Technologie, die seit geraumer Zeit schon die Sicherheit der ganzen Erde bedroht. Was genau weiß Greer, was die Weltöffentlichkeit bisher nicht weiß?

Wie ich bereits in meinem aktuellen Buch Die UFO Verschwörung schreibe, wurde diese Technologie schon vor mehr als fünf Jahrzehnten hinter verschlossenen Türen von einer geheimen Schattenregierung, die von vielen gerne als Tiefer Staat bezeichnet wird, entwickelt und vorangetrieben (Strategien bei einer Alien-Invasion und Begegnungen mit unbekannten Flugobjekten).

 

Exotische Technologie wurde heimlich an Kriegsschauplätzen getestet

Dass diese Technologie nicht zu friedlichen Zwecken gebaut wurde, brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht zu erwähnen. Auch Richard Dolan weist in seinen Büchern immer wieder auf diese Tatsache hin. Die Frage aber ist, wann der Tag X gekommen ist, wo diese Technologie nicht nur öffentlich wird, sondern auch eingesetzt wird? (U.S. Navy patentiert Technologie für »Plasma-UFOs« (Video))

Zwar wurden unter anderem dreieckige Flugobjekte immer wieder an Kriegsschauplätzen in der Vergangenheit beobachtet, jedoch ist davon auszugehen, dass diese Einsätze nicht offiziell stattfanden, sondern dass es sich hier um verdeckte Operationen gehandelt hat, um die Wirksamkeit dieser Waffentechnologie in der Praxis zu testen. Immerhin wurde Militärangehörigen unter Strafandrohung befohlen, nichts davon der Öffentlichkeit zu berichten.

Dass die Technologie existiert, ist ein offenes Geheimnis, wie Dolan gegenüber Jimmy Church ebenfalls bekräftigte, jedoch müssen wir uns in diesem Zusammenhang auch über die Tatsache im Klaren sein, dass es sich hier um milliardenschwere Projekte handelt, dass man Gelder in diesem Umfang nur in Gerätschaften investiert, die man auch wirklich einsetzt.

Doch das ist offiziell jedenfalls bis heute nicht geschehen. Das heißt, der Tiefe Staat könnte tatsächlich einen Plan für einen Tag X haben, wo diese exotische Technologie zum Einsatz gelangt.

Von vielen Seiten wurde in der Vergangenheit immer wieder die Behauptung aufgestellt, dass der Tiefe Staat einen Alien-Angriff unter falscher Flagge plant. Auch Dolan geht in dem Interview mit Church auf dieses bizarre Planspiel ein und sagt, dass es in diesem Fall keine Blue Beam Aktion sein wird, wie immer wieder behauptet wurde, sondern dass es eine reale und ernste Sache sei.

Auch ich behaupte, dass es sich hier um einen Angriff mit eben dieser exotischen Technologie handeln wird, die seit Jahrzehnten in geheimen Militärbasen lagert. Und ich denke, dass dieses Szenario am besagten Tag X zum Start der Neuen Weltordnung erfolgen wird.

Dieser Tag könnte, wie ich und auch viele andere Beobachter bereits seit langem vermuten, noch in diesem Jahr sein – irgendwann im Herbst. Ein Hintergrundrauschen dazu gibt es bereits eine ganze Weile und ich denke, dass die entsprechenden Pläne dazu bereits offen auf dem Tisch liegen und nur noch entsprechend umgesetzt werden müssen (Mr. Präsident, glauben Sie an UFOs und Außerirdische? Donald Trumps erste Reaktionen auf die spektakulären Tic Tac UFOs).

Corona war also nur ein warm up in Form einer globalen Katastrophenschutzübung, um auszuloten, wie die Bevölkerung auf außergewöhnliche Situationen reagiert ob sie entsprechende Befehle befolgt und vor allem, wie in solchen Situationen mit Informationen aus dem Internet umzugehen ist – deshalb ist zu befürchten, dass bereits Tage vor dem Ereignis das Internet komplett abgeschaltet werden wird.

Pläne zu einem Alien-Angriff unter falscher Flagge sind nach Worten von Richard Dolan schon seit mehr als fünfzig Jahren im Gespräch, doch bis heute wurden sie nicht realisiert, weil möglicherweise die Zeit dafür bisher noch nicht reif war.

Die Neue Weltordnung steht bereits in den Startlöchern

Für die Errichtung der Neuen Weltordnung war eigentlich immer eins von zwei optionalen Szenarien vorgesehen. Entweder die in der Bibel angekündigte Rückkehr Jesus in Form einer gigantischen Blue Beam Projektion am Himmel oder besagter Alien Angriff. Die Neue Weltordnung steht offenbar kurz vor ihrer Vollendung, was bedeutet, dass die Zeit nun reif zu sein scheint.

Das Bargeld steht kurz vor der Abschaffung, die Kryptowährung ist bereits auf den Weg gebracht, es herrscht ein maximales Chaos in den Metropolen der USA, die Politik befindet sich global in einer Sackgasse und selbsternannte Elite planen bereits den „Great Reset“ (Selbsternannte Weltführer drängen auf „Großen Neustart“).

Auch UNO-Generalsekretär Antònio Guterres hat sich vor wenigen Tagen im Rahmen einer Videoansprache im Zuge der Coronakrise für eine Neugestaltung der Weltordnung ausgesprochen. „Die Welt steht vor dem Abgrund“, so Guterres wörtlich. Der einzige Stein auf dem Weg zum Ziel ist nur Donald Trump, weshalb sie ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen versuchen.

Die Chance, dass Trump am 3. November wiedergewählt werden könnte, ist groß, grösser als es den Globlisten lieb ist. Deshalb richten sie gerade das größte Chaos in der Geschichte der Neuzeit in den USA an, doch das allein wird nicht ausreichen, denn ein Großteil der US amerikanischen Bevölkerung wird auf den Zug in die globale Weltordnung nicht aufspringen wollen – also muss ein viel großes Ereignis geschaffen werden, um auch den letzten noch verbliebenen Patrioten in die Schockstarre zu versetzen.

Ein Alien-Angriff klingt zugegeben verrückt, vielleicht sogar mehr als das – aber hat uns nicht die Geschichte gelehrt, dass es fast ausschließlich die verrückten Ideen waren, die letztendlich zum Erfolg geführt haben? Die Idee einer globalen Regierung ist im Grunde genommen uralt – doch diese auch zu verwirklichen, war bisher immer eine andere Sache.

Um die Idee einer globalen Weltregierung zu verwirklichen, ist zunächst einmal ein globales Chaos nötig, durch das sich die Weltbevölkerung einverstanden erklärt, diesem großen Vorhaben zuzustimmen, um wieder in geordnete Verhältnisse leben zu können.

Eine weltweite Pandemie stand nicht nur beim Weltwirtschaftsforum als Option zum Start einer neuen Weltordnung auf der Agenda, sondern auch bei der Bilderberger Konferenz. Doch wie die Wirklichkeit gezeigt hat, scheint die Rechnung für die Akteure bisher nicht zu Hundertprozent aufgegangen zu sein, da das Chaos noch nicht den maximal erwünschten Umfang erreicht hat.

Aber vielleicht war ja wirklich alles nur ein Training und wir steuern aktuell alle auf das Finale zu, das möglicherweise durch eben jene seit Jahrzehnten bestens gehütete exotische Technologie orchestriert wird, weil sonst würde ja der Besitz dieser Wunderwaffen keinen Sinn machen.

Bleiben Sie aufmerksam!

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 06.08.2020

About aikos2309

6 comments on “Startet die Neue Weltordnung mit einem „Alien-Angriff“? Namhafte UFO Forscher warnen seit Jahren vor irdischer UFO-Technologie

  1. „Startet die Neue Weltordnung mit einem „Islam-Angriff“? Namhafte Islam-Forscher warnen seit Jahren vor islamistischer Infiltrations-Technologie

  2. @Gerd

    So schaut’s aus. – Es geht weiter. – Seawatch 4 holt Afrikaner nach Europa:

    https://www.unzensuriert.at/content/108023-es-geht-wieder-weiter-sea-watch-4-holt-afrikaner-nach-europa/

    Und ich gehe davon aus, dass es auch bei den eingeschleusten Afrikanern (fast) ausschließlich um islamische/islamisierte Afrikaner handelt.

    Islam – die Waffe der N.W-ELITE. – Bereits 2015 sagte B. v. Storch, dass wir uns hier um nichts mehr Gedanken machen müssten, sollte die Isl.m.sierung nicht gestoppt werden.

    Wir sind hier in der Provinz in einem Mini-Provinzstädtchen, das bereits komplett in der Hand miteinander agierenden scheinintegrierten muslimischen Familien ist, die alle zusammen verwandt, verschwägert, verheiratet, sonstwie verbandelt sind und alle miteinander agieren und im Grunde ein ganzer Clan sind, der wiederum in ganz Deutschland seine Verwandtschaft hat.
    Diese haben bereits die Ämter infiltriert – sitzen dort auch bereits als Beamte und organisieren ihrerseits die weitere Einschleusung von Migranten, von denen nahezu wöchentlich neue Pulks hinzukommen.
    Das ist genaugenommen alles M.f.. unter dem Deckmantel ihrer Religion oder gerade wegen ihrer Religion, unter deren Mantel sie agieren und auf die Übernahme Deutschlands und dann wohl gesamt Kerneuropas hinarbeiten.

    Sie machen was sie wollen und sehen sich bereits als die neuen Herren und Frauen unseres Landes.

    Auch davor kann uns nur noch ein Wunder retten. – Die einheimischen Deutschen hier kriechen ihnen förmlich in den Allerwertesten – nahezu alle l.nksgeb.gelte Gutmenschen, viele frühere Jusos – die Alt-68er-Generation.

    Wie gesagt: Pest und Cholera, die sich in ihrem Wettrennen um die Weltherrschaft gegenseitig benutzen.

    Ich frage mich nur schon seit einigen Jahren, wer denn deren fürstliche Alimente an sie weiterzahlen will, sollten dann die Abstammungsdeutschen ausgestorben worden sein?

    Die ELITE hasst die Muslime ja auch – sie benutzen sie ja nur – und diese hat meines Erachtens ganz sicher nicht vor, die dann aus ihren eigenen Mitteln weiter fürstlich zu alimentieren – zumal die wirklich ein Kind nach dem anderen bekommen wie die Orgelpfeiffen.
    Die werden hier in diesem geografisch kleinen Deutschland und auch sonstigem Kerneuropa regelrecht „gesammelt/versammelt“ und sitzen dann alle hier in dem kleinen geografischen Hexenkessel – ein überschaubares Zielgebiet für dann mögliche militärische Intervention zu deren möglicher Vern.cht.ng. – Aus ihren großflächigen Heimatländern/-kontinenten sind/wären dann nahezu alle starken jungen kampffähigen aggressiven Männer/Soldaten entfernt und hier sitzen sie dann alle aufeinander.

    Mal darüber nachdenken. – Die ELITE schlägt gerne mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe. – Möglicherweise sollen die erst uns hier plattmachen und wenn wir dann weg wären, wären die dran.

    Ob es so ist, weiß ich nicht, aber die Möglichkeit ist nicht ganz von der Hand zu weisen bei logischer Überlegung.

    Also ich würde den schon etwas länger hier lebenden wie den noch nicht so lange hier lebenden muslimischen Migranten ja von daher dringend empfehlen, schleunigst wieder in ihre Herkunftsländer zurückzukehren, um hier nachher nicht als geballtes Angriffsziel zu enden. – Das würde sie und uns retten. – Aber die würden auch vermutich nicht auf mich hören – sofern sie überhaupt deutsch verstehen würden.

    LG,
    Elisabeth

  3. Man sollte, um Klarheit zu erlangen, einfach mal die 1978 von dem Walt Disney Mondflug zur Interkontinentalraketenentwicklung aufgebaute Werhner von Braun ausgesprochene Warnung bzw. Darstellung der kommenden Agenda sich anhören.

    Der wußte sicherlich damals schon mehr als wir heute trotz umfangreicher Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert