Der Hollywood-Code: Die esoterische Bedeutung hinter Neos Befragungsszene in der Matrix (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  

„Sagen Sie mir, Mr. Anderson, was nützt ein Anruf, wenn Sie nicht sprechen können?“

The Matrix ist mittlerweile mehr als 20 Jahre alt und wird von Fans auf der ganzen Welt als einer der brillantesten Filme der Geschichte anerkannt, insbesondere wegen seiner tieferen Bedeutung und seiner esoterischen Philosophie.

Eine Szene, die angesichts des heutigen sozialen Klimas besonders faszinierend ist, ist Neos Befragung durch die Agenten der Matrix.

Bevor wir uns nun mit der potenziellen verborgenen Bedeutung befassen, wie ich sie wahrnehme, und wie Neo sich zunächst in dieser unangenehmen Position befand, wollen wir zunächst einige wichtige Punkte in Bezug auf die gesamte Handlung festlegen, die uns helfen werden, die Bedeutung zu schätzen Implikationen hinter dieser Szene ein bisschen mehr.

Was repräsentiert der Charakter Neo in der Matrix?

Neo bedeutet im Altgriechischen ( νέος ) neu / jung. Dies ist ein wichtiger Teil des Puzzles, um zu verstehen, was die Regisseure des Films versuchen, uns mitzuteilen. Wenn wir jedoch Neos Charakter im ersten Film bewerten, stellen wir fest, dass er ein Einzelgänger ist, der für sich bleibt und Schwierigkeiten hat, durch ständige Suche im Internet einen tieferen Sinn in dieser Welt zu finden.

Was repräsentiert der Charakter Morpheus in der Matrix?

Morpheus in der griechischen Mythologie ist ein Bote der Götter. Er erscheint den Menschen durch Träume mit der Absicht, göttliches Wissen und Wahrheit zu vermitteln (Pädo-Hollywood Agenda: Netflix-Star dreht Kinderpornos und Sundance Filmfestival Co-Gründer missbraucht Kinder (Videos)).

Im griechischen Mythos kann er in fast jeder Form in den Träumen der Menschen auftreten, was daran liegen könnte, dass jeder, unabhängig von Rasse, Geschlecht oder äußerem Erscheinungsbild, ein Botschafter der Erleuchtung und der Wahrheit sein kann.

Der erste Matrixfilm handelt vom Beginn der Reise zum Erwachen

Mit dem Verständnis der tieferen Bedeutung hinter den Figuren von Neo und Morpheus im Film können wir nun die Intro-Szene von Neo, der schläft (während er nach Morpheus sucht), durch eine andere Linse der Wahrnehmung und des Bewusstseins betrachten.

Sie sehen, Neo, der schläft, während er online nach Morpheus sucht, repräsentiert die frühen Stadien der Reise der Wahrheitssucher – „schlafend“, aber immer noch auf der Suche nach einem tieferen Sinn im Leben – und hofft, diesen Sinn zu finden, indem er einen „Boten“ für höheres Wissen und höhere Wahrheit sucht.

Wahrheit ist das Elixier im Reich der Lügen

Durch seine unaufhörlichen Bemühungen kommt Neo dem schwer fassbaren Morpheus immer näher. Dies zieht jedoch auch die unerwünschte Aufmerksamkeit der Agenten in der Matrix auf sich, die die Vollstrecker der Schattenregierung dieses Systems darstellen. Ihre Aufgabe ist es sicherzustellen, dass niemand enthüllt, was die Matrix wirklich ist und wie sie jeden Tag ahnungslose Menschen in nützliche Ressourcen verwandelt, die sie nutzen und nutzen kann.

Die Agenten nehmen Neo fest und verhören ihn, wo sie deutlich machen, dass sie ihn ausspioniert haben und seine Aktivitäten sowohl online als auch offline seit geraumer Zeit akribisch aufzeichnen.

Wie wir heute alle sehr gut wissen, tun Geheimdienste auf der ganzen Welt genau das – sie verfolgen, was wir online sehen, und führen akribische Aufzeichnungen über viele unserer Bewegungen.

Die Agenten sehen Neo jedoch nicht als große Bedrohung für das Matrix-System an, da er sich noch im Anfangsstadium seines Erwachens befindet und nicht genug weiß, um eine große Bedrohung darzustellen. Stattdessen bieten sie ihm einen Deal an, bei dem sie bereit sind, seine illegalen Aktivitäten im Internet „abzuwischen“, wenn Neo ihnen einfach hilft, den Mann aufzuspüren, den sie Morpheus nennen, von dem sie behaupten, er sei „ein bekannter Terrorist. Von vielen Behörden als der gefährlichste lebende Mann angesehen“.

Dies stellt dar, dass die größte Bedrohung für dieses Manipulationssystem – das überwiegend von Täuschung und Ausbeutung beherrscht wird – jeder Botschafter höheren Wissens und höherer Wahrheit ist, der möglicherweise diejenigen wecken kann, die noch „schlafen“, was die sprichwörtliche Matrix wirklich ist.

In der Tat könnte man argumentieren, dass diese Art von Machtkampf seit Tausenden von Jahren andauert , und möglicherweise wurde Sokrates vor mehr als 2.000 Jahren von der herrschenden Klasse beschuldigt, „die Jugend zu korrumpieren“ , und anschließend zum Tode verurteilt. oder warum Fred Hampton 1969 von Regierungsbehörden ermordet wurde; oder in der jüngeren Geschichte, warum Zivilisten, die friedlich gegen die Wall Street und die Bankiers protestierten , um die Weltwirtschaft zu zerstören im Jahr 2008 vom FBI ins Visier genommen wurden und sogar als potenzielle “ inländische Terroristen“ eingestuft (Wenn die Wahrheit über Adrenochrom herauskommt, geht Hollywood zugrunde (Video)).

Einfach ausgedrückt, Wahrheit ist Terrorismus im Reich der Lügen.

Imaginäre Rechte

Neo, der auf seiner Reise immer noch etwas naiv und unbegrenzt ist, lehnt das Angebot des Agenten ab und verlangt, dass er einen Anruf tätigt, weil „ich meine Rechte kenne!“

Agent Smith erwidert: „„Sagen Sie mir, Mr. Anderson, was nützt ein Anruf, wenn Sie nicht sprechen können?“, was dazu führt, dass sich Neos Mund auf unheimlichste Weise verzieht.

Diese Szene stellt eine Lektion dar, die alle echten Wahrheitssucher irgendwann lernen werden – dieses System befasst sich weder mit Menschenrechten noch mit der Wahrung authentischer Gerechtigkeit. Stattdessen werden diese Überzeugungen und Fehlwahrnehmungen bereits in jungen Jahren in unseren Köpfen verankert, da sie dazu beitragen, ihre unnötige Existenz in den Augen der ahnungslosen Öffentlichkeit zu legitimieren und uns zu indoktrinieren, warum wir glauben, dass wir sie brauchen. In Wirklichkeit können uns unsere von der Regierung garantierten „Rechte“ im Handumdrehen genommen werden.

In Bezug auf aktuelle Ereignisse, zum Beispiel werden weltweit viele tausend Menschen verhaftet weil sie die Ausgangssperren verletzen; In einem indischen Bundesstaat wurde den Zivilisten gesagt, sie müssten jede Stunde Selfies machen und diese an die Behörden senden, um zu beweisen, dass sie sich im Haus aufhalten.

In Südafrika wurde eine Geldstrafe verhängt, weil sie beim Autofahren keine Masken trugen. In Boston in den Vereinigten Staaten wurde den Menschen sogar gesagt, dass sie mit einer Geldstrafe belegt werden, wenn sie die Straße entlang „in die falsche Richtung“ gehen. Obdachlose in Frankreich wurden Berichten zufolge mit einer Geldstrafe belegt, weil sie nicht drinnen geblieben sind.

Einige Leute wurden verhaftet, weil sie an Beerdigungen von Angehörigen teilgenommen haben und Sperrbefehle verletzten; Andere (einschließlich Ärzte und Wissenschaftler ) haben ihr Recht auf freie Meinungsäußerung geäußert und wurden online zensiert. In Australien wurde eine schwangere Frau tatsächlich in ihrem Haus wegen Facebook-Posts verhaftet, die zum Protest gegen die Sperrung ermutigten.

Nach Angaben der Internationalen Arbeitsorganisation werden zig Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit gedrängt und Reisen um die ganze Welt wurden von diesen Behörden stark eingeschränkt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Herrscher dieses Planeten zu sein, indem sie diktierten, was der Rest von uns tun kann und was nicht (Hollywood: Das fehlende Filmmaterial von “Eyes Wide Shut” – Elite-Pädophilenring organisierte Jagdgesellschaften auf Kinder (Videos)).

Unabhängig davon, ob Sie diesen Richtlinien zustimmen oder nicht, können diese Dinge logischerweise nicht als „Rechte“ bezeichnet werden, da sie so leicht verletzt und uns weggenommen werden können.

Es gibt viele andere Beispiele, die zeigen, dass unsere Regierung, die „Rechte“ gewährt hat, eher eine tröstliche Illusion als eine tatsächliche Realität ist, wie die geheimen Folterprogramme der CIA für schwarze Standorte, die in Zusammenarbeit mit anderen Geheimdiensten und Behörden auf der ganzen Welt durchgeführt wurden.

In diesen Programmen wurden Menschen entführt – ohne strafrechtliche Anklage oder Gerichtsverfahren – und dann an unbekannte geheime Orte gebracht, an denen viele von ihnen monatelang gefoltert werden, und zwar auf eine Weise, die als Verstoß gegen das Völkerrecht und die Grundlagen der Menschenrechte angesehen wird.

Die CIA behauptet natürlich lediglich, sie seien mutmaßliche Terroristen. Im Jahr 2014 jedoch ein Bericht des Geheimdienstausschusses des Senats fanden heraus, dass mindestens 26 der Menschen, die entführt und gefoltert wurden, tatsächlich „zu Unrecht inhaftiert “ waren.

Wach auf, Neo – du bist der Eine

Glücklicherweise gelingt es Neo, dieser undenkbaren Situation ohne ernsthafte Verletzungen oder Schäden zu entkommen. Bald darauf wird er von Morpheus kontaktiert, wo ihm mitgeteilt wird, dass er sehr glücklich war, dass die Agenten sein großes Potenzial unterschätzt und ihn verschont haben, denn wenn die Agenten das große Geheimnis gekannt hätten, das Morpheus kennt, wäre Neo wahrscheinlich tot.

Verwirrt von der offensichtlichen Seltsamkeit von allem, was geschieht, fragt Neo Morpheus, was zum Teufel los ist und wovon genau spricht er? Ohne zu zögern antwortet Morpheus ihm: Das er der Auserwählte ist und Neo die letzten Jahre damit verbracht Morpheus zu suchen, während Morpheus sein ganzes Leben damit verbracht, ihn zu suchen (Pädo-Hollywood: Tom Hanks beschuldigt, 13jähriges Mädchen von ihrem Vater gekauft und vergewaltigt zu haben (Videos)).

Dies ist vielleicht die wichtigste Lektion, die der neue Wahrheitssucher irgendwann lernen muss – Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben, um diese korrupte Welt zu verändern, meine Freunde; und wir müssen aufhören, nach Helden und menschlichen Führern zu suchen, um uns von dieser sehr ernsten Verantwortung zu befreien.

Stattdessen müssen wir alle die Rolle des Morpheus übernehmen – das heißt, so viele Neos (neue Köpfe) wie möglich zu erwecken und gleichzeitig die Rolle zu übernehmen, die die Reise von Neo darstellt, indem wir uns herausfordern, die beste Version von dem zu werden wer wir authentisch sind.

Auf diese Weise helfen wir, die einzigartigen kreativen Kräfte der Problemlösungsphantasie jedes Einzelnen zu wecken und freizusetzen und wir werden zur Einheit in unserem gemeinsamen Kampf gegen die Ungerechtigkeiten und Korruption dieses unmenschlichen Systems finden, das uns alle ausnahmslos ausbeutet.

Wenn nicht wir, wer dann? Und wenn nicht jetzt, wann dann?

Mehr über die Hollywood-Agenda und Geheimnisse der Matrix im Buch „Der Hollywood-Code

Inhaltsverzeichnis von Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik. Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren:

Vorwort … . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 5

1 CIA- und Pentagon-Einfluss in Hollywood . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .S. 8
1.1 Top Gun.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 12
1.2 Avatar . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 17
1.3 The Interview. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 20
1.4 Marvel: Hulk, Iron Man, Avengers . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 26
1.5 Terminator. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 31

2 Esoterik, Symbolik und Okkultismus in Filmen . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 31
2.1 Metropolis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 39
2.2 Der Zauberer von Oz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 57
2.3 Alice im Wunderland . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 70
2.4 Mary Poppins. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 95
2.5 Uhrwerk Orange . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 100
2.6 Rosemaries Baby . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 110
2.7 2001: Odyssee im Weltraum . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 126
2.8 Eyes Wide Shut. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 136
2.9 Harry Potter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 150
2.10 Star Wars . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 173
2.11 Herr der Ringe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 229
2.12 Matrix. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 240
2.13 Zurück in die Zukunft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 257
2.14 James Bond. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 271
2.15 Prometheus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 303

 

3 Versteckte Botschaften und Geheimgesellschaften . . . . . . . . . . . . S. 313
3.1 Das Vermächtnis der Tempelritter. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 315
3.2 Illuminati . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 322
3.3 Lara Croft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 326
3.4 Joker. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 331

4 Die dunkle Seite von Disney. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 343
4.1 Okkultes Wissen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 343
4.2 Subliminale Sex-Botschaften . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 346
4.3 Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle
und Pädophilie . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 353
4.4 Walt Disney: Sexist, Antisemit und FBI-Informant . . . . . . . . . . . S. 356
4.5 Disneyland, Ex-Nazis, Freimaurer, Fabianer und Illuminati. . . S. 357
4.6 „In My Bed” von Sabrina Carpenter: Ein Disney-Video
über die Bewusstseinskontrolle eines jungen Mädchens . . . . . . . S. 365

5 Die schä(n)dliche Netflix-Agenda . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 376
5.1 Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” ist mit
einem Anstieg der Selbstmordrate verbunden . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 376
5.2 „Bill Nye rettet die Welt”: Die Episode „Das Spektrum
der Sexualität” ist Indoktrination . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 380
5.3 Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im
Auftrag der pädophilen Eliten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 383
5.4 Netflix verliert Kunden in den USA – der ungenannte Grund S. 388

6 Geselbstmordete Stars, Rituale und Blutopfer . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 395
6.1 Grace Kelly/Gracia Patricia . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 396
6.2 Marilyn Monroe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 400
6.3 Bruce Lee. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 404
6.4 David Carradine . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 407
6.5 Paul Walker . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 410
6.6 Isaac Kappy. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 415

 

7 Verfluchte Hollywood-Filme, -Rollen und -Schauspieler. . . . . S. 423

Fazit. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 433

Bonusmaterial: Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird. . . . . . . . . . . . . .S. 443

Über den Autor . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S. 507

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Netflix, Hollywood und Mainstream-Medien vereint im Auftrag der pädophilen Eliten“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/evolveandascend.com am 27.10.2020

About aikos2309

2 comments on “Der Hollywood-Code: Die esoterische Bedeutung hinter Neos Befragungsszene in der Matrix (Videos)

  1. Im Video „Der Hollywood Code“ ist die Musikuntermalung dermaßen laut und unangenehm,
    daß man vom gesprochenen Text fast nichts versteht.
    Nach fünf Minuten hat mich das nervende Geklimper dermaßen gestört, daß ich ausgeschaltet habe Schade!

  2. Die Politik und die antidemokratischen EU-Herrscher bereiten den Kampf gegen die eigene Bevölkerung vor:
    Deutsche Polizei wird militärisch aufgerüstet
    http://www.neopresse.com/politik/dach/deutsche-polizei-soll-militaerisch-aufgeruestet-werden/
    http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article138118180/Schwere-Waffen-fuer-die-Polizei.html

    SPD will Krieg gegen die eigenen Bevölkerung und Bürgerkrieg anzetteln
    „Wir werden hart gegen Bürgerwehren vorgehen“
    https://www.pravda-tv.com/2016/01/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/

    SPD und CDU/CSU bauen eine Stasi-Überwachung wie in der DDR-Diktatur
    http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

    EU: Brüssels selbsternannte Herren über Europa bereiten einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung Stichwort: Eurogendfor
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/2090-eu-darf-sich-jetzt-bei-unruhen-und-b%C3%BCrgerkrieg-hier-im-lande-milit%C3%A4risch-einmischen

    Frankreich und Belgien bewegen sich in Richtung einer Militärdiktatur
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/frankreich-geht-gegen-terrorsprache-vor.html#ixzz3OmtTlpvQ
    http://www.konjunktion.info/2016/02/kurz-eingeworfen-franzoesische-nationalversammlung-stimmt-verfassungsaenderung-aufgrund-pariser-anschlaege-zu/

    SPD will die Vereinigte Armee von Europa
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-spd-wirbt-fuer-vereinigte-armee-von-europa/11075390.html

    „USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland“
    „Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.“
    http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa-schaffen-militarisch-polizeiliche-behorde-in-deutschland/

    NATO baut seine Überwachung in Deutschland massiv aus. Die BRD-Politiker schweigen.
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    Die geheimen Nazi-Armeen der NATO= GLADIO!
    Die NATO setzt seit Jahrzehnten Nazis für Terroranschläge ein!
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=29105
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=38063

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.