Sachsen errichtet Corona-Internierungslager für „Quarantänebrecher“

Teile die Wahrheit!

Jetzt wird alle falsche Zurückhaltung aufgegeben: In Deutschland findet eine Entwicklung statt, die zwei Generationen lang für alle Zeiten gänzlich undenkbar schien.

Die Lehre aus zwei Diktaturen, die vermeintliche schützende Imprägnierung schmerzhafter Erfahrungswerte sind in den Wind geschlagen. Erneut werden in Deutschland Andersdenkende und Regelbrecher, die gegen immer Grundrechtseingriffe opponieren, verfolgt und interniert – diesmal dann eben im Namen des Gesundheits- und Bevölkerungsschutzes: In Sachsen entsteht das erste Lager zur Zwangsunterbringung von „Quarantänebrechern“.

Eine immer fatalere Kollektivneurose macht die Gesellschaft blind für Wiederholungs-Verirrungen – und in kleinen Schritten erfolgt die Gewöhnung an immer weitere Tabubrüche. Ein neues Verbot hier, eine Zwangsmaßnahme da, eine Freiheit nach der anderen wird eingeschränkt, Grundrechte suspendiert.

Und gleichzeitig werden die staatlichen Sanktionen und Repressionen immer radikaler gegen die, die sich widersetzen. Die neueste Benchmark bei der Aussonderung gefährlicher Subjektive aus dem Volkskörper setzt nun der Freistaat Sachsen – mit einer geplanten landesweiten Corona-Einrichtung zur „zwangsweisen Unterbringung“ von „wiederholten Quarantäne-Brechern und -Verweigerern“.

Das bislang strikt geheimgehaltene Projekt, über das „Bild“ gestern Abend erstmals berichtete,  sieht eine Art spezielles Hochsicherheitsgefängnis vor. Treffender könnte man auch von einem Corona-Lager sprechen.

Als Standort soll die erst vor dreieinhalb Jahren für 30 Millionen Euro errichtete Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung an der Dresdener Stauffenbergallee dienen –  passenderweise liegt direkt daneben ein Hochsicherheits-Gerichtsgebäude.

Die Lage passt also wie die Faust aufs Auge, und erfüllt den beabsichtigten Zweck einer Kriminalisierung volksgesundheitsgefährdender, asozialer Elemente im BRD-Corona-Regime.

Politisch ist das perfide Vorhaben übrigens ein echtes „Heimspiel“ für die sächsische SPD-Gesundheitsministerin Petra Köpping, einstiges Mitglied der Mauerschützenpartei SED (Corona-Diktatur: Scharfe Kritik an Vorschlag der Zwangseinweisung für Quarantäneverweigerer).

Als ehemalige DDR-Juristin verfügt sie über praktische Alltagserfahrung in einem System, in dem Menschen weggesperrt und überwacht wurden – und das übrigens politisch Andersdenkende nicht selten als psychisch Kranke „zwangstherapierte“ bzw. aus dem Verkehr zog.

Kein Wunder, dass es während des ersten Lockdowns im vergangenen Frühjahr Köpping war, die sogenannte Quarantäne-Brecher noch in Psychiatrien unterbringen wollte. Diese Pläne wurden damals sehr zu ihrem Ärger verworfen, laut „Bild“ übrigens ebenso wie Alternativüberlegungen, Quarantäne-Verweigerer in Hotels oder Krankenhäusern zwangseinzuquartieren.

Erst gegen Querulanten, dann gegen Querdenker

300x250

Dafür entsteht jetzt also eine lagerähnliche „Sonderjustizvollzugsanstalt“. Die Kretschmer-Landesregierung hält über Details auf Anfragen äußerst bedeckt; das Sozialministerium spricht euphemistisch von einem „Unterbringungsobjekt„, das „derzeit ertüchtigt“ werde.

Corona-Haft droht, so „Bild“, künftig dann allen „Wiederholungstätern“, die sich behördlichen Quarantäne-Anordnungen widersetzen (obwohl selbige nicht selten gegen kerngesunde, lediglich Getestete Personen verhängt werden).

Laut Sozialministerium erfolgt das Vorgehen zur Verbringung stufenweise: „Eindringliche Ermahnung, Bußgeld, Gerichtsbeschluss“. Letzterer muss vom Gesundheitsamt gestellt werden – also aus dem amtlichen Zuständigkeitsbereich der roten Apparatschik Köpping heraus.

300x250 boxone

Noch gibt es in Sachsen keine Delinquenten für die „Erstbelegung“ – doch die werden nicht lange auf sich warten lassen. Das gesamte Gelände der geplanten Zwangseinrichtung soll künftig umzäunt und rund um die Uhr von der Polizei bewacht werden, um „Dritte wegen des renitenten Verhaltens der Unterzubringenden“ zu „schützen“.

Andere Politiker hatten zuvor Ideen geäußert, Corona-Maßnahmen-Verweigerer und Quarantäne-Brecher in die Psychiatrie einweisen zu lassen.

Renitenz ist hier ein Schlüsselbegriff: Es braucht keine allzu große Vorstellungskraft vorherzusehen, dass in einem nächsten Schritt dann womöglich bald auch weitere „renitente“ Elemente weggesperrt werden – ebenfalls zum Schutz des Gemeinwohls, versteht sich. Querdenker, Corona-Demonstranten, vielleicht ja irgendwann auch Impfverweigerer? In diesem Deutschland ist inzwischen alles möglich.

 

Und Markus Söder kann es bestimmt gar nicht abwarten, das sächsische Modell zu übernehmen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 15.01.2021

About aikos2309

20 comments on “Sachsen errichtet Corona-Internierungslager für „Quarantänebrecher“

  1. Eine Internierung ist dann selbstverständlich nur für pöhse Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger und ausdrücklich nicht für Linke, Grüne, Wirtschaftsflüchtlinge, Antifanten. Moslems und die mit den langen Nasen sind selbstredend auch ausgeschlossen.

  2. Ob es je dazu kommt, das wissen wir nicht. Alles ist in einer Umwälzung begriffen, die die Illusionen der Illusionskommunisten Illusion werden lassen.

    Die BRiD hängt als Abwrackverwaltung am Tropf. Ich werde 30 Kreuze machen, wenn dieser lahmgelegt ist.

  3. Das „Gesetz“ erlaubt auch, einem Quar.-Flüchtling in den Rücken zu schießen. Alles auf der Basis der statistisch belegten Untersterblichkeit (!!!) des Jahres 2020, weshalb 20 Kliniken geschlossen wurden und 7 Milliarden im Gesundh.-Wesen gekürzt wurden. Im Gepräch ist die Einstellung des ÖPNV, bzw die Einstellung jeglicher Wirtschaftstätigkeit für bis zu einem Jahr und die Blockade von LKW Fahrern durch pos Test Zwang, also Lieferkettenbruch für Nahrungsmittel.
    Tote laut destatis:
    2015=925k
    2016=911k
    2017=932k
    2018=955k
    2019=940k
    2020=904k (!!!)

  4. de.rt.com/inland/111873-hoffen-auf-sonnenschein-kein-ruckkehr/
    ………….
    bild.de/news/ausland/news-ausland/corona-masken-deswegen-ist-es-wichtig-die-baender-durchzuschneiden
    …………….
    tagesspiegel.de/berlin/erster-vorstoss-deutschlandweit-berlin-plant-eine-migrantenquote-von-35-prozent-fuer-die-verwaltung

    1. Migrantenquote-Stellenangebot:

      Du hast dunkle Haut, aber nicht von der Sonnenbank
      Du kannst schnell flüchten, aber nicht vor der Arbeit
      Du hast eine Schule besucht, aber nicht nur die Turnhalle
      Du suchst ein friedliches Land, aber brauchst Messer nur bei Tisch.
      Du sprichst pizza-bestell-Deutsch, aber meidest “ ich schwöre „-Sätze.
      Du magst Kinder, aber nicht alle 9 Monate um so mehr.
      Du trägst gerne Jogginghosen, aber nicht im Büro.
      Du verwendest Parfum, aber nicht als Duschersatz.

      Wenn diese Anforderungen nicht mit Deiner Kultur kollidieren, bewerbe Dich in unserer Verwaltung. Ansprechpartner: Unda Babele Krötenberg-Burundi

  5. Die Stalin-Orgel des Impfgenozids ist in Norwegen angekommen. 23 Senioren sind nach Impfung SOFORT gestorben. Bei 13 hat eine Autopsie die Impfung als Todesursache bestätigt. Der verantwortliche Impftürke hatte eine sehr feine Intuition, als er verkündete, die Glaubensbrüder seiner Firma nicht impfen zu lassen, um Personalausfälle zu vermeiden. Mir tun die gut(un)gläubigen Opfer unendlich leid. Für sie habe ich jetzt eine digitale Kerze angezündet:
    https://stanthonyshrine.org/wp-content/uploads/2018/02/Candle.gif

    https://www.mmnews.de/vermischtes/158212-7-tote-in-d-23-tote-in

    1. Auch das redet sich der Sklave schön. Endlich mal allein meditieren wie im Kloster, ohne Störung von außen. Endlich geht mir der Nachbar nicht mehr auf den Sack. Endlich liege ich allein in meinem Sarg.

  6. Es fehlt noch die Überschrift beim Internierungslager:
    „Corona macht frei“ und später „Impfung macht frei“.

    Das 4. Reich regiert schon seit Jahren und wird immer schlimmer!!! Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Vergasungskammern noch installiert werden.

  7. epochtimes.de/politik/deutschland/rekord-2020-wurden-4274-millionen-euro-kindergeld-ins-ausland-ueberwiesen-a3426096.html
    ………..
    welt.de/politik/plus224367844/Quarantaenebrecher-Laender-schaffen-Zentralstellen-zur-Zwangseinweisung.html
    …………….
    n-tv.de/politik/Maas-fordert-Sonderrechte-fuer-Geimpfte-article22297080.html
    …………….
    abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyismus/bundesregierung-haelt-sich-bei-kontrolle-von-lobby-regeln-fuer-nicht-zustaendig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert