Der Weg nach Guantanamo Bay für die globale Elite (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 21
  •  
  •  
  •  
  •  

Der falsche Präsident Joe Biden, ein Betrüger, dessen Marionettenmeister die Wahl manipuliert haben, um einen illegalen, kriminellen Putsch gegen Amerika durchzuführen, könnte kurz davor stehen, entlarvt und entfernt zu werden.

Viele verblüffende Anomalien tauchen weiterhin auf, einschließlich der Tatsache, dass US-Marines zeitweise nicht mehr außerhalb des Oval Office stationiert sind, selbst wenn Jen Psaki behauptet, „Präsident Biden“ arbeite im Inneren.

Seit über einem Jahrhundert hat jeder US-Präsident entweder im Januar oder im Februar eine Ansprache zum Zustand der Union gehalten, doch von einer solchen Ansprache von Biden ist keine Rede.

Angesichts der Tatsache, dass alles andere an Biden eine inszenierte Theaterproduktion war – die gefälschte Einweihung, seine gefälschte „Dankesrede“, eine manipulierte Wahl usw. – müssen wir uns fragen, ob das Biden-Green-Screen-Produktionsteam versuchen wird, eine Art künstliche Ansprache zu produzieren, mit der Behauptung „Covid“ ist der Grund, warum er nicht persönlich erscheinen kann.

(Ist es nicht erstaunlich, wie die Plandemie die gesamte Theaterproduktion, die wir hier sehen, vollständig abdeckt?)

Darüber hinaus fordern 36 Demokraten Berichten zufolge, dass Biden die Kontrolle über die US-Atomcodes aufgibt, was die Idee weiter bekräftigt, dass Biden offensichtlich nicht „ihr“ Präsident ist.

Der Biden Blowout und die endgültige Plünderung Amerikas

Ich nenne es den „Biden Blowout“ – den letzten Blowout für gefälschte Währungen, der das Dollar-Imperium beenden und die letzten Überreste der einst so großen Nation, bekannt als die Vereinigten Staaten von Amerika, zerstören wird.

Da das Biden-Regime nun auf dem richtigen Weg ist, allein im Jahr 2021 7 Billionen US-Dollar zu drucken, nähern wir uns schnell dem Endspiel des Währungskollapses, und nur diejenigen, die sich im Voraus vorbereiten, werden überleben.

native advertising

Tatsächlich beschleunigen Globalisten dies absichtlich, weil sie wissen, dass sie in der Lage sein werden, das Privatvermögen derer zu beschlagnahmen, die sich nicht selbst schützen (was die meisten Menschen sein werden). Dieser „globale Reset“ ist ein geplantes, globales Plünderungsprogramm, das als Währungskrise getarnt ist.

Das Ziel des Biden-Regimes ist es, so viel Falschgeld wie möglich zu drucken und es an so viele linke Verbündete wie möglich zu verteilen, bevor der endgültige Zusammenbruch ausgelöst wird.

Das ist der ganze Punkt der Covid-„Stimulus“ -Gesetzgebung, die nichts weiter als eine großartige Geldwäscheoperation ist, um demokratische Loyalisten zu bereichern (USA: Wenn Präsident Trump die Wahl 2020 nicht gewonnen hätte, würden die Demokraten ihn nicht anklagen).

 

tagesereignis.de berichtet:

Gerade erst hatte eine Umfrage von mehr als 28.000 Lesern der Epoch Times/USA ergeben, dass die zu über 80 Prozent auf Trump hören würden, wenn dieser einen Kandidaten für den Senat oder das Haus unterstützt. Mitch McConnell, der ebenfalls abgefragt wurde, lag bei dieser Umfrage weit hinter ihm, er bekam nur 3 Prozent der Stimmen. Kaum einer hört noch auf ihn, den sie inzwischen „Traitor“ nennen. Verräter.

Denn er hat beim letzten Impeachment-Verfahren, dem vom Januar/Februar 2021, den verraten, den sie trotz aller Häme für den besten aller Präsidenten halten: Donald Trump.

Newt Gingrich, ehemaliger Sprecher des Hauses, erklärte, dass McConnell einen großen Fehler macht, indem er Trump angreift. So könnte er nicht gewinnen, denn Trump wäre quasi unberührbar. Sein Einfluss auf die Partei sei enorm.

Einige sagen inzwischen: Trump ist die Partei.

Da immer noch viele Menschen alles über sich ergehen lassen, kann es sein, dass gewisse Themen bald zur Sprache kommen, mit unwiderlegbaren Beweisen, sodass dies so gut wie jeden Menschen überzeugen wird.

Anwalt Lin Wood hat bereits gesagt, er habe alle Beweise. Sogar Videos mit strafbaren Handlungen gegenüber Kindern. Er nannte bereits Namen und postete auf seinem neuen Telegram-Kanal auch entsprechende Zeugenaussagen.

Wenn man einen offiziell ausgeschiedenen Präsidenten inzwischen anklagen kann, so kann man das auch bei allen anderen, die vormals beamtet waren oder auch jetzt öffentliche Ämter bekleiden. Sollte sich herausstellen, dass Biden nicht der rechtmäßige Präsident sein sollte, dann würde ihnen auch eine eventuell inzwischen erfolgte Begnadigung durch einen illegitimen Präsidenten (O-Ton Dr. Steve Pieczenik) nicht weiterhelfen. Pieczenik:

„Das, was gerade passiert, ist genau das, was Trump wollte. Er scheitert nie in dem, was er tut. Und er hat geschwiegen, um die Macht [legal] zurückzunehmen, aber er hat sie eigentlich nie weggegeben, denn er ist immer noch der Präsident.“

 

tagesereignis.de berichtet weiter:

Über 220 FEMA-Camps wurden in den USA errichtet. Vielen Amerikanern macht das Angst.

Den Zustand, in dem sich ihr Land derzeit befindet, nennen sie bereits den 2. amerikanischen Bürgerkrieg. Derzeit findet er noch im Netz statt. Aber es ist damit zu rechnen, dass ein echter Bodenkrieg ausbricht, wenn die, die ihn steuern, genug Zwietracht zwischen den beiden Fronten gesät haben.

Divide et impera, teile und herrsche, das ist das Prinzip der Strippenzieher.

Das sind die Menschen, die man nie zu Gesicht bekommt. Es sind nicht die politischen Marktschreier, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit die Menschen, die über Reichtum zu Macht gekommen sind und die glauben, ihnen gehöre die ganze Welt.

So sehr sie auch an den Strippen ziehen, so sehr sich ihre Strohpuppen auch bemühen – es will einfach niemand Krieg spielen. Wenn Menschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann gibt es weniger Menschen zu kontrollieren.

Viele hoffen, dass das auch so bleibt.

Corona soll bereits der dritte Weltkrieg sein, hört man inzwischen immer wieder.

Eine biologische Waffe. Jedenfalls wird das Virus so gehandelt, obwohl viele Wissenschaftler behaupten, es sei nicht weiter als ein ganz normaler Grippevirus.

Die Regierungen der Welt sehen das anders.

Die WHO hat daraus eine Pandemie gebastelt, obwohl es nicht mehr Tote als bei jeder anderen Grippe gibt.

Es sei ein Krieg, der von China ausgehe und der die ganze Welt beträfe. Unter diesem Aspekt ist Trumps Haltung gegenüber China zu erklären, der immer wieder betonte, dass China dieses Virus hätte verhindern können. Er nannte es China-Virus, ein Ausdruck, der bei Biden sehr schnell auf die Verbotsliste kam, die inzwischen immer länger wird.

Der Ruf nach einer Verurteilung der „echten Verbrecher“ wird auch immer lauter.

10 Prozent aller Verurteilten sollen unschuldig im Gefängnis sitzen, sagte Anwältin Sidney Powell. Und möge die USA auch wieder die freilassen, die ebenso unschuldig in den Gefängnissen sitzen, weil sie einem Freund das Auto geliehen haben, mit dem jemand totgefahren wurde. Diese Gesetzgebung macht irgendwie keinen Sinn.

Es gibt auch die echten Verbrechen und inzwischen über 200.000 versiegelte Anklagen.

Pädophile in Hollywood, Politiker, Wirtschaftsbosse, Bandenmitglieder sollen die Adressaten sein. Für die Räumlichkeiten wurde inzwischen gesorgt: GITMO wurde in aller Eile und ohne, dass es an die große Glocke gehängt wurde, weiter ausgebaut und soll für viele ein zweites Zuhause werden, es sei denn sie verlassen es in einem Zinksarg.

Die folgende Aburteilung durch ein Militärtribunal dürfte kurz und knapp sein, denn es gibt viel zu tun.

Biden wird das schwerlich verhindern können, was von Trump aufgebaut wurde, auch wenn er bereits angekündigt hat, dass er GITMO bis zum Ende seiner Amtszeit schließen werde. Aber – Trump ist gerade wieder in seine Kampfmontur gestiegen und wird das wahrscheinlich verhindern wollen.

beforeitsnews.com schreibt:

Der Weg nach Guantanamo Bay für die globale Elite

Am 21. Dezember passierten mehrere Dinge:

1) Präsident Trump unterzeichnete eine Exekutivverordnung, die im Grunde genommen in jedem Bereich den Ausnahmezustand erklärte – und dem Präsidenten die Befugnis gab, diese Eliten auf der ganzen Welt zu besiegen.

2) General Mattis (Verteidigungsministerium) machte einen Überraschungsbesuch in unserer gemieteten Marinebasis in Kuba namens Guantanamo Bay (GITMO) für eine unangekündigte Inspektion.
Das letzte Mal, dass ein Verteidigungsminister GITMO besuchte, war vor 16 Jahren, als Donald Rumsfeld dorthin ging, um es auf die Aufnahme von Gefangenen vorzubereiten.

3) Das 850. Militärbataillon der Nationalgarde von Arizona wurde mit allen 800 Mitarbeitern mobilisiert und zu einem 9-monatigen Einsatz an die GITMO geschickt, um der Wache zu helfen – wegen 40 Gefangenen?

Anscheinend hat der letzte verrückte Präsident geregelt, dass alle Einheiten der Nationalgarde alle drei Jahre für ein Jahr eingesetzt werden sollen – was die Fähigkeit eines jeden, einen Job in der Nationalgarde zu finden, völlig zerstört.

Spekulationen innerhalb der 850. Abgeordneten besagen, dass sich die USA auf einen enormen Zustrom von Gefangenen in GITMO vorbereiten, denen es sehr gut geht, da die Basis auch gerade 800 Millionen Dollar erhalten hat, um nicht nur das Basisgehäuse, sondern auch das Gefängnis selbst wieder aufzubauen (Wurden heimlich Hunderte Kinder aus Bunkern und Tunneln unter dem Weißen Haus und Kapitol gerettet? (Videos)).

4) Über 200 Elite-CEOs in Amerika traten unmittelbar nach der Unterzeichnung des vom Präsidenten unterzeichneten Ausnahmezustandsgesetzes zurück.

Die meisten dieser Eliten rennen buchstäblich in die Berge und vergraben ihre Dollars auf Offshore-Konten. Leider kann das Federal Reserve System auf alle Bankkonten weltweit zugreifen – mit Ausnahme der neuen Bank, die von den Chinesen und Russen in ihrem neuen Interbankensystem eingerichtet wird.

5) IBC Airlines hat jetzt reguläre Flüge nach GITMO aufgenommen und fliegt nun dreimal pro Woche dorthin. IBC Airlines wickelt die Fracht ab – daher werden anscheinend jetzt viele Lieferungen an GITMO übertragen.

Es scheint, dass GITMO sich darauf vorbereitet, einige hochrangige Eliten zu empfangen, die wegen Hochverrats vor Gericht gestellt werden könnten, und einen längeren Aufenthalt im „GITMO Resort“ zu finden.

Mit etwas Glück können diese verräterischen Eliten sogar ein Kissen für ihren längeren Aufenthalt bekommen – kein Scherz.

Hier geht es nicht um links gegen rechts – hier geht es um die Zerstörung des Planeten Erde.

Lassen Sie uns zunächst verstehen, dass GITMO ( Guantanamo Bay Detention Camp ) vor Trump ein Bruchteil der Größe war, die es jetzt ist. Dies kann durch die folgenden Bilder deutlich bestätigt werden, die eine erhebliche Erweiterung für voraussichtlich Zehntausende neuer Ex-Elite-Gefangener identifizieren.

Nun, diejenigen, die zumindest nicht über ein Militärgericht hingerichtet werden. Wenn Sie sich dieser Anklagen, auf die ich mich beziehe, nicht bewusst sind, ist dies absolut sinnvoll, da sie noch versiegelt und noch nicht öffentlich bekannt sind. Bitte erlauben Sie mir, Sie aufzuklären. Dies entspricht ungefähr 222.000 versiegelten Anklagen und betrifft die beunruhigendsten und korruptesten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Diese reichen von Menschenhandel, Organhandel, Kinderhandel, Sklaverei, Verrat, Terrorismus, Betrug, Missbrauch von KI, Völkermord, Gehirnwäsche, Diffamierung, 5G-Gefährdung, religiöser Diskriminierung, falscher Darstellung, Zensur, Verletzung der Privatsphäre und Verhinderung der Rettung der Menschheit vor Biotech-Gefährdung.

Viele der Eliten, die bereits verhaftet oder hingerichtet wurden, sowie diejenigen, die noch kein Militärgericht hatten, werden weiterhin Selbstmord begehen oder mysteriöse Todesfälle erleiden.

 

Die Fake-News-Nachrichtenmedien könnten sogar viele dieser Todesfälle als COVID-19 bezeichnen, um ihre Erzählung auf die schlafenden Massen zu übertragen, um so viel Angst wie möglich zu erzeugen. Diese Eliten versuchen, ihr öffentliches Image und Vermächtnis intakt zu halten und haben hinter den Kulissen Geschäfte gemacht. Die Verbrechen, die sie begangen haben, sind entweder Verrat oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die alle unabhängig dem Todesurteil gleichkommen.

Operation Warp Speed, eine militärische Impfstoff-Operation, ist vermutlich heimlich eine Anklage durch das Militär wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verrat und andere schwere Verbrechen (das Militär ist das Heilmittel) ist? Wir haben zahlreiche bekannte live übertragene Impfstoffinjektionen (von denen viele Propellernadeln verwenden, um Injektionen zu fälschen) bei einigen bekannten verräterischen oder pädophilen Personen gesehen.

Der wichtigste Punkt, der im folgenden Bild übersehen werden muss, ist, dass alle Flaggen zerknittert sind, was ein Kommunikationsmittel für Verräter / Verrat ist. Ist es möglich, dass diese Impfstoffe tatsächlich tödliche Injektionen sind? Haben wir gerade gesehen, wie Schauspieler / Klone / Doppel aus dem „Film“ aussteigen?

Die folgenden Videos helfen Ihnen zu verstehen, wie Trump Beweise für Adrenochrom und Kinderhandel in allen Ländern der Welt verwenden konnte, um sie dazu zu bringen, vor dem Plan zu kapitulieren. Dazu gehören Könige, Premierminister, Präsidenten, der Vatikan und alle von Rothschild kontrollierten Zentralbanken (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)).

Dies erklärt im Wesentlichen, wie Trump derzeit der reichste Mann der Welt mit dem größten Militär der Welt ist, da alle Länder, die sich bereit erklärt haben, vor Trumps Forderungen zu kapitulieren, nun jedem seiner Befehle folgen.

Wie in den obigen Videos erwähnt, wurde das Klonen von Menschen bestätigt und viele der Eliten, die Sie jetzt sehen, sind tatsächlich Klone oder Doppelgänger, die für sich selbst stehen.

Der Grund für diese Klone ist, dass die Menschheit noch nicht genug erwacht ist, um all die Verbrechen zu kennen, an denen diese ekelhaften Tiefe Staat Freimaurer Illuminati Kabale der Satanisten wirklich beteiligt sind. Die Mehrheit der Gesellschaft würde buchstäblich geisteskrank werden, wenn sie nicht alles lernen diese Informationen sofort.

Deshalb müssen wir jedem, den wir kennen, helfen, seine Schwingungsfrequenz zu erhöhen, kognitive Dissonanzen zu überwinden, die Rote Pille einzunehmen und die Indoktrination zu besiegen.

Sobald wir gemeinsam das Licht sehen, werden wir die Wahrheit sehen, wir stecken zusammen drin.

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 26.02.2021

 

native advertising

About aikos2309

28 comments on “Der Weg nach Guantanamo Bay für die globale Elite (Video)

    1. @Oude

      Also wenn Dein Zeichen dort das Peace-Zeichen darstellen soll, dann kann ich Dir nur nochmals empfehlen, es umzudrehen, weil es eben mit nach unten gerichteten Seitenarmen die negative Umkehrung der ansonsten positiven MAN-Rune ist.

      Damit haben sie nämlich auch damals in der Hippie-Zeit die Massen von jungen Leuten ver.rscht und in diese negative Energie gebracht. Mit der Hand haben sie es zwar nach oben gerichtet gezeigt, aber auf T-Shirts, Tassen, Taschen, Autos, etc. etc. wurde es dann nachhaltig umgedreht gedruckt mit eben auch dauerhafter und massenhafter Wirkung.

      https://www.shadees-lichtportal.de/achtung-beim-auf-dem-kopf-stehenden-ypsilon-y/

      1. Danke @Atar – mir wurde auch erklärt, dass das Peace-Zeichen negativ ist – ebenso wie das Kreuz, es sei denn, es ist wie das Kreuz der Schweiz.

      2. @UltraVox

        Danke für den Hinweis. – Das Schweizer Kreuz habe ich mir gerade angeschaut – es ist das gleichschenklige Kreuz, dass m. Wissens für die Matrix der Welt nach den 4 Himmelsrichtungen steht.
        Das sogenannte christliche Kreuz ist in der Tat -wenn man es sich unter diesem Aspekt bewusst macht- einem in die Erde gesteckten großen Schwert vergleichbar und haben nicht die frühereren Schlachtherren und/oder Kri.gsherren mit dem Aufruf zur Schlacht ihr Schwert in die Erde gestoßen?
        Steckt/e in der Sage nicht auch das Schwert Excalibur in dem Stein und würde -da müsste ich noch mal nachlesen- nur derjenige es aus dem Stein lösen können, der dann aber wohl das Friedensreich bringen würde – wohl aber auch erst nach einer Schlacht, die er gewinnen würde?
        Wenn wir die Erde, in die dieses Schwert in Form des Kreuzes gerammt wurde, als die MUTTER Erde, das Urweibliche Ganzheitliche Lebenspendende positive weibliche Lebens-PRINZIP – und ich sage bewusst PRINZIP – und als das kosmisch verdichtete H-erz des ALL-EINEN/ALLS betrachten, dann wurde das Schwert als das negative männliche PRINZIP des Krieges, der Rivalität, der Eroberung und Unterwerfung (macht Euch die Erde untertan), der Zerstörung in das kosmische verdichtete H-erz -das unser aller gemeinsames H-erz ist- gestoßen und somit in das Herz der Ur-Mutter, des ganzheitlichen positiven Urweiblichen.

        Da wird es klar, was diese Sage auch zu bedeuten hat. – Erst, wenn das Schwert endgültig in dieser Symbolik wieder aus der Erde, dem Mutterherzen, gezogen wird, kann sie, kann das Herz heilen und es kann Frieden und alles heil und gut werden.

        Es geht hier nicht um eine Geschlechterdiskussion. – Es geht um die PRINZIPIEN, die wir als Anima und Animus unserer Seele alle -Männlein wie Weiblein, wie all-es- in uns tragen und was im Außen geschieht geschah und geschieht im Innen und was im Innen geschah und geschieht, geschieht im Außen. – Das ist die Analogie des Hermes Trismegistos und die Analogie des Lebens, mit der wir zur Erkenntnis und Weisheit gelangen können.

      3. @Oude

        Gern geschehen – gib‘ es dann bitte weiter, sag‘ es weiter wo möglich, denn sehr vielen wird das nicht bewusst sein. 🙂

    2. @Oude das ist ganz einfach:

      „Der Beobachter beeinflusst das zu Beobachtende“, Werner Heisenberg.
      Das ist die Unschärferelation – ich nenne sie „Unkenntnisrelation“.

      Das bedeutet, dass unsere menschliche Wahrnehmung, egal auf welchem Gebiet oder auf welcher Ebene nie objektiv, sondern immer nur subjektiv ist.
      Der Mensch kann nicht von sich selbst zurücktreten.
      So ist der Beweis genau das, was Du als Beweis anerkennst.

      Fazit: Die Wahrheit ist uns Menschen fremd.

      1. Sehr gut! Genauso ist es. Mein Beispiel ist immer, wenn ich doch nur ins Transzendente gehen könnte. Mal ganz rauszoomen, einen Überblick zu bekommen, dann wüsste ich auch wie es um die Kartoffel bestellt ist, wenn es denn überhaupt eine gibt.

      2. @UltraVox
        „Der Mensch kann nicht von sich selbst zurücktreten.“

        Man kann ein System nicht von innen heraus in seiner Gänze beurteilen.

  1. Sie tricksen offenbar herum was das Zeug hält. – Angeblich 10.000 neue Corina-Infizierte:

    http://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/rki-meldet-10000-neuinfektionen-zahlen-vorwochenniveau-35576340

    Ist klar: mittlerweile sickert von den Anverwandten der AltenheimbewohnerInnen nach draußen, dass die Leute vor der I. corina-negatvi waren und nach der I. corina-positiv sind. – Nun zählen allerhöchstwahrscheinlich die all die durch die I. corina-positiv Gewordenen als Neuinfektionen.

  2. +++ news , die Freude machen +++

    N(Kr)awallny wurde in ein Straflager verlegt.

    Zwangs-Schwerstarbeit ist das beste Mittel gegen Hochverrat und Deep-state Kumpanei.

  3. Alles Kabis. Weder Trump noch alle Qanons konnten den Sumpf bis jetzt trockenlegen. DS hat viel mehr Geld für Bestechungen und Einflussnahme, Strukturen, die funktionieren. Da werden seid Monaten nur Märchen erzählt. Nichts davon ist eingetroffen und Trump spielt weiter Golf auf Florida.
    Hört deshalb auf mit dem Blödsinn der Mystifizierung.

  4. msn.com/de-de/lifestyle/men/es-gibt-viele-tote-us-biden-befiehlt-blutigen-luftangriff
    …………
    businessinsider.de/politik/deutschland/csu-politiker-soll-fuer-maskendeal-geld-kassiert-haben-polizei-durchsucht-bundestags-bueros-von-fraktionsvize-nuesslein/
    …………….
    bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/streifenwagen-jagt-jugendlichen-wilde-verfolgung-im-hamburger-jenisch-park-75540362.bild.html
    ………….
    blick.ch/schweiz/ostschweiz/somalier-verhaftet-schweizerin-22-stirbt-nach-streit-in-buchs-sg-id16365258.html
    ……………..
    …………..
    Der Homo Sapiens ist wie Fusspilz……….überflüssig

    mdr.de/brisant/tiertransporte-schiff-tragoedie-mittelmeer-100.html
    …………….
    ……………..
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509860/Bundeskabinett-beschliesst-Einfuehrung-des-digitalen-Impfpasses
    ……………..
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505909/Corona-Fehlalarm-Wenn-die-Bundesregierung-sich-geirrt-hat-wird-sie-stuerzen
    ……………
    rnd.de/gesundheit/dritte-corona-welle-intensivmediziner-fordern-lockdownverlangerung-bis-april

  5. Interessant, wie der ehemals angeprangerte rechtsfreie „gepachtete“ Raum der VSA auf Kuba gerechtfertigt wird, wenn nur die „richtigen“ dort gefoltert werden.

  6. @Mittendrin
    „dann wüsste ich auch wie es um die Kartoffel bestellt ist, wenn es denn überhaupt eine gibt.“

    Das ist spaßig😄 Vermutlich müßte man selbst eine Kartoffel sein um zu verstehen wie sich die Lage aus ihrer Sicht heraus darstellt. Hatte das grad mal vorm geistigen Auge 😂😂

    1. @UltraVox
      „Danke für Euren Humor!
      Die Art wie einige von Euch schreiben . . . ich liebe es zu lachen.
      Das Beste für Euch“

      Hey – Lachen ist in diesen Zeiten das A&O !
      Dir auch nur das Beste !🙂🙂

      Lg, DC 😉

  7. So, wie ich leider leider feststellen muß, ja ich bin Ent – Täuscht, und das als langjähriger Fan von Pravda.TV, werden hier, nur Beiträge von anderen Webseiten kopiert und eingestellt, z.B. von Telegram, Twitter, diversen anderen unabhängigen Nachrichtenseiten, und Blogs, und so weiter. Nichts wird selbstständig recherchiert sondern nur abgekupfert, das hat mit echtem Journalismus und Investigation nichts mehr zu tun.
    Ich, privat, habe z.B. originale Videos, was zur Zeit, in Washington DC und im White House vor sich geht, wundert mich das Pravda die noch nicht hat, aber wie denn auch wenn man nur von anderen abschreibt und übernimmt.
    Ich habe auch originale Videos vom Militär, als das US Militär letztes Jahr, in Zusammenarbeit mit den Special Forces und dem US Marshals Service, Hollywood / Pedowood / Pizzagate hochgenommen und aufgeräumt hat, warum hat Pravda.TV dieses nicht ? – wenn ich das als außenstehender Zivilist habe ?.
    Ich habe auch Filmmaterial darüber, wie die US Marshals, am Tage der Amtseinfürung von Biden, einen US Senator verhaftet und abgeführt haben, warum hat das Pravda nicht ?.
    Bei CNN, wurde in den letzten Tagen in den Nachrichten, über Pizzagate, Pedowood, Satanisten in Hollywood und Regierung berichtet, warum weiß das Pravda nicht ?
    Ein weißer Spruch lautet wie folgt: Wer in andere Fußstapfen tritt, wird keine eigenen Abdrücke hinterlassen….ODER…wer mit dem Strom schwimmt, gelangt nie zur Quelle.

    Liebe Leute von Pravda, seid mir bitte nicht böse, es ist nicht böse gemeint.
    Es ist lediglich eine Kritik an eurer Vorgehensweise, und Kritik soll ja immer wohlwollend sein.
    Und genau das ist es, eine wohlwollende Kritik, damit ihr noch besser, noch größer, und noch bekannter werdet.

    In diesem Sinne
    Euer Watchmen

    1. Hier sitzt eine Person die alles alleine macht, plus Leben, plus Familie plus Kinder und nicht alles auf der Welt erfassen kann was gezeigt, gesagt oder nicht gezeigt oder nicht gesagt wird. Anhand der oberen Ausführungen ist zu erkennen, dass Sie wenig über unsere Arbeit wissen.

      Wenn das tatsächlich so ist wie Sie oben schreiben. Wo sind die Links, Zeugen und Quellen?

      Gruß
      PRAVDA TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.