Nostradamus-Prophezeiung für 2021: Aufstieg von Supersoldaten und Apokalypse in Russland

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Ankündigungen im Buch „Die großen Weissagungen“ sind für Nostradamus-Anhänger einfach unumstößlich. Was die vermeintliche Prophezeiung des Astrologen über das aktuelle Coronavirus sagt, lesen Sie hier.

Dem französischen Apotheker, Arzt und Astrologen Michel de Nostredame, kurz Nostradamus, wird so manche unglaubliche Vorhersage zugeschrieben. Zu seinen Lebzeiten (1503 bis 1566) habe Nostradamus, dessen vermeintliche Auskünfte nicht nur Verschwörungstheoretiker seit Jahrzehnten faszinieren, unter anderem den Aufstieg Adolf Hitlers in Deutschland an die Macht im Jahr 1933, den Tod von US-Präsident John F. Kennedy 1963 sowie das Große Feuer von London im Jahr 1666 vorausgesagt.

Nostradamus-Prophezeiung für 2021: Erbeben und Apokalypse in Russland

Für das Jahr 2021 hatte Nostradamus angeblich angekündigt, dass der US-Bundesstaat Kalifornien am 25. November von einem schweren Erdbeben heimgesucht wird und in Russland eine Zombie-Apokalypse ausbricht.“

Nostradamus prophezeit, dass ein Wissenschaftler aus Russland eine biologische Waffe entwickeln wird, welche Menschen in Zombies verwandeln kann.

Zuvor würde die Erde noch von einem Asteroiden erschüttert. Er schreibt, man werde „Feuer und eine lange Spur von Funken am Himmel“ sehen.

Nachgelesen werden können die angeblichen Prophezeiungen des Nostradamus in unglaublich kryptischen, vierzeiligen Gedichten. Der Großteil dieser Prophezeiungen wurde 1555 in Nostradamus „Die großen Weissagungen“ veröffentlicht.

Sagte Nostradamus bereits das Coronavirus hervor?

Durch seine nicht chronologische Anordnung und die vage Formulierung der Vorhersagen bietet das Werk reichlich Interpretationsspielraum in alle Richtungen. Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob der vielfach gepriesene Nostradamus auch das Coronavirus vorhergesagt hat.

native advertising

Laut Angela Merkel ist das immerhin „die größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg“. Und natürlich lassen sich im Werk von Nostradamus Anspielungen auf eine Krankheit finden, welche die Menschheit bedroht (Prophezeiungen 2021 – haben berühmte Seher und die Bibel die Coronakrise vorausgesagt?).

Nostradamus sagt statt Coronavirus Hungersnot und Pest hervor

Vor dem Eindruck der im 16. Jahrhundert immer wieder vereinzelt ausbrechenden Pest erscheint es wenig verwunderlich, dass Nostradamus zu dem Thema Bezug nimmt. Wer solchen Verschwörungstheorien zugeneigt ist, wird in seien Vierzeilern auch einen Hinweis auf das Coronavirus finden.

So heißt es bei Nostradamus (2. Jahrhundert, 6. Vierzeiler) unter anderem: „Es wird zwei Geißeln geben, wie man sie noch nie gesehen hat. Hungersnot und Pest sowie Menschen, die von Stahl vertrieben werden, Schreie zu dem großen unsterblichen Gott um Erleichterung.“

Das Wort „Coronavirus“ kommt in den Vorhersagen von Nostradsmus natürlich genauso wenig vor, wie die Begriffe „Hitler“, „Kennedy“ oder „Großes Feuer von London“. Diese Prophezeiung erfüllt wohl nur dann, wenn man sich die Puzzleteile selbst zusammenschiebt.

Es gibt viele Nostradamus-Vorhersagen, von denen die Leute glauben, dass sie noch darauf warten, sich zu entfalten. Zum Beispiel wurde behauptet, Nostradamus habe uns vor einem Dritten Weltkrieg gewarnt .

Obwohl Nostradamus 2021 nicht ausdrücklich erwähnte, bezog er sich vage auf einen Konflikt zwischen dem Westen und dem Osten. In Centurie 8, Quatrain 59, schrieb er: „Zweimal aufgestellt und zweimal niedergeschlagen. Der Osten wird auch den Westen schwächen. Sein Gegner nach mehreren Schlachten. Auf dem Seeweg gejagt wird in Zeiten der Not scheitern.“ (Prophezeiung: Zusammenbruch von EU, Krieg, Trump „wird mächtiger“ und Welt geht unter „wenn die Städte geschlossen werden“).

In Centurie 9, Quatrain 95, soll Nostradamus auch den Aufstieg von Supersoldaten und Armeen von morgen vorhergesagt haben. Der französische Mystiker schrieb: „Der Neugebaute wird die Armee führen. Fast bis nahe an die Bank abgeschnitten: Hilfe von der Milanais-Elite, die sich anstrengt. Der Herzog in Mailand in einem Eisenkäfig seiner Augen beraubt.“

Leider gibt es keine wirklichen Beweise dafür, dass Nostradamus jemals die Zukunft vorhergesagt hat, und seine Schriften sind zu vage, um die Behauptungen zu stützen.

Die Nostradamus-Vorhersagen sind schon immer umstritten

Seit es Leute gibt, die in Nostradamus‘ kryptischen Versen Visionen der Zukunft zu erkennen glauben, gibt es auch Menschen, die diese Deutungen anzweifeln. Und das nicht ohne Grund:

Denn die Vierzeiler, die angeblich unsere Zukunft enthalten, werden oft erst nachträglich wichtigen historischen Ereignissen zugeordnet.

Auch gibt es Verse, die von verschiedenen Experten als Beweis unterschiedlichster historischer – oder noch kommender – Ereignisse gesehen werden.

Desweiteren findet man, wenn man eine Onlinesuche nach Nostradamus anstrengt, fast ausschließlich Deutungen seiner Schriften, nicht jedoch den Originaltext. Auch wenn man ein Buch der Nostradamus-Texte kauft finden sich darin häufig primär Deutungen. Ein selbstständiges Lesen der Quelle mit der die Experten arbeiten oder gar eine eigene Analyse ist somit nicht möglich.

 

Vor allem aber fällt auf, dass einige der Vorhersagen für das kommende Jahr bereits in den Vorhersagen für vorherige Jahre auftauchten.

Genau wie beim Ende des Maja-Kalenders 2012, das ebenfalls angeblich ein Zeichen des bevorstehenden Weltuntergangs sein sollte, gilt also auch hier: Nehmen Sie die Untergangsvisionen nicht allzu ernst.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Nostradamus – Der vollständige Text seiner Prophezeiungen

Prophet der Finsternis: Leben und Visionen des Alois Irlmaier

Quellen: PublicDomain/news.de/Focus am 11.03.2021

native advertising

About aikos2309

33 comments on “Nostradamus-Prophezeiung für 2021: Aufstieg von Supersoldaten und Apokalypse in Russland

    1. So ist es wohl und sei es nur um zu wissen, dass er das ist und auss wessen feder es srammt.

      NOS TRA DA MUS

      SATAN MORD US

      Wer diese Aussage in seinen Namen offensichtlich versteckt hat ist definitiv total zu misstrauen.

      Hab es erst heute raus gefunden bzw. Dankbar Die intuitive eingebung dazu gehabt, aber so viel wird so offensichlich vor unserer Nase versteckt.

      Sei wachsam und froehlich

      Munter bleiben

  1. +++ Unglaublich +++
    China versenkt amerikanischen Flugzeugträger. Der dritte Weltkrieg hat begonnen.
    Die „Dailey News“ berichtet von einem Vorfall, das sich heute Morgen sich zugetragen haben soll. Nach Aussagen von hohen Taiwanesischen millitärs, hätten chinesische Antischiffs-Raken einen US-Flugzeugträger versenkt.Daraufhin seien alle amerikanischen Atomwaffen aktiviert worden. Die Nato trifft sich gerade in Brüssel.Sollten die Nachrichten stimmen, befinden wir uns mitten im Krieg.
    +++ Updare+++
    China hat ihre gesamte Millitär aktiviert.Große Schiffsverbände sind unterwegs nach Taiwan. Der dritte Weltkrieg ist nicht mehr aufzuhalten. Gott beschütze euch.

    1. Bedenke: Real ist nur, was Bild, Kleber und Schlomka ausplaudern ! zB Bohlen hört bei DSDS auf. Ein Flugzeugträger ist dagegen NICHTS, klar ?

      1. @DrNo
        „Bohlen hört bei DSDS auf.“

        Oh mein Gott 😱 Diese armen Menschen ! Wie ists nun um sie bestellt ? Werden sie sich jetzt, ob dieses tragischen Verlustes freiwillig in die tödlich Astrazeneca-Spritze stürzen oder gar hinter den Zug werfen ?? Das Schlimmste steht zu befürchten ! 😨

        😂😂😂😉😉😉

      2. @Dal Centro

        Wer weiß – vielleicht hat Böhlen die C.-Ümpf. verweigert. – Der ist nicht auf den Kopf gefallen.

      1. @wana
        „Und wo hast du das her, natürlich ohne Quellenangabe“

        Wen meinst du ? Fritz Lang und die von den Chinese versenkte George Bush ?
        Er muß nicht alles glauben was er schreibt 😉

    2. @Fritz Lang
      „+++ Unglaublich +++
      China versenkt amerikanischen Flugzeugträger. Der dritte Weltkrieg hat begonnen.“

      HarHarHar…Na dann aber schnell heim und ab in den Privat-Dump ! Und denk dran – Chinesen fressen ALLES ! Falls mal welche an deinem Bonker anklopfen – einfach alle Fledermäuse rauslassen ! 😋😄

      Apokalyptische Grüße aus dem Atom-Pils,
      DC 🤘

    3. Information sind Manipulierbar.

      Muesste dazu ja zumindest datenmaterial geben sei es sonar radar oder satelit und selbst dann weisst du es nicht sicher, weil es gefaelscht sein kann.

      Es ist ein information- und nachrichten- bzw mediankrieg.. Wtf.. Medienkrieg, der weltweit gegen jeden menschen gefuehrt wird.

  2. wie vorhergesagt: Impfschäden ohne Ende

    quelle FAZ:
    In Dänemark wird vorübergehend niemand mehr mit dem Corona-Impfstoff des britisch-schwedischen Unternehmens Astra-Zeneca geimpft. Grund dafür seien Berichte über schwere Fälle von Blutgerinnseln bei Personen, die mit dem Mittel gegen Covid-19 geimpft worden seien, teilte die dänische Gesundheitsverwaltung am Donnerstag mit. Die europäischen Arzneimittelbehörden hätten vor dem Hintergrund eine Untersuchung des Impfstoffes eingeleitet.

  3. „In Centurie 9, Quatrain 95, soll Nostradamus auch den Aufstieg von Supersoldaten und Armeen von morgen vorhergesagt haben. Der französische Mystiker schrieb: „Der Neugebaute wird die Armee führen. Fast bis nahe an die Bank abgeschnitten: Hilfe von der Milanais-Elite, die sich anstrengt. Der Herzog in Mailand in einem Eisenkäfig seiner Augen beraubt.“ Wie kann man da Supersoldaten interpretieren, endwieder ist das ne Nummer zu hoch für mich oder ich will auch das Zeug zum rauchen haben was der jenige gesagt hat:)

    1. @Tom

      Ich hab‘ vor ein paar Jahren mal das gesamte Buch mit diesen Nostradamus-Vorhersagen gelesen und null verstanden. – Da kann wie bei der Offenbarung des Johannes auch jede/r hinein- und herausinterpretieren was er/sie will.

      Ich vermute stark, dass auch Nostradamus nicht ganz koscher war.

      1. Ist wohl auch besser wenn sein name

        Satan mord us

        Ergibt.

        Mit solchen energien willst du dich nicht verbinden.

      2. @OptimistPrime

        Ich hab‘ das Buch mal gelesen, weil der so gehypte und überall geschrieben wurde, was der alles vorausgesagt hätte. – Ich wollte einfach mal wissen, ob das so in dem Buch steht und kam dann zu vorgenanntem Ergebnis.

        Meine Intuition hat sich auch da wieder bewahrheitet. Vermutlich gehörte der sogar zu den Elöten und brachte das zur Verwirrung der Leute und eben als „sich selbst erfüllende Prophezeihung“ heraus in Absprache vermutlich mit den höchsten Elöten oder nach deren Vorgabe.

    2. Der Neugebaute kann ein nephilim sein, der wieder erweckt bzw. Wieder aktviert wird.

      Super soldaten genetisch veraendert oder kuenstlich.

      Theoretisch schon moeglich.

      1. @OptimistPrime

        Praktisch vermutlich auch – sh. alleine schon diese C.-Ümpf. und wer weiß, was die nicht noch alles in ihren Fronkensteinlabören zusammenmixen.

  4. +++Update +++
    Chinas Außenministerium bestätigte die Zerstörung des Flugzeugträgers „Georg Busch“. Die in Kanada stationierten chinesische Armee rückt Richtung USA. Die Nato bereitet sich auf Krieg vor. Russland Marine Verbände verlassen den Krim.Der russische Ausenminister sagte voller Sorgen,das die menschliche Zivilation vor dem Abgrund steht.Russland hat sich auf die Seite chinas geschlagen.Angriff auf Europa wahrscheinlich.Merkel und ihr Stab befinden sich in in einem sicheren Bunker.

    +++Upeate+++
    Großalarm in Moskau
    Die Bevölkerung soll sich in Schutzbunkern begeben.

    +++Update+++
    Putin und seine Minister sind im Doomsday Flugzeug.1 Millionen russische Soldate Richtung Polen.Das Ende ist Nah.
    Quelle Daily News Taiwan

    1. Eben mit einem Freund geschrieben, der gerade am Flughafen Moskau sitzt und auf seinen Flug nach Tomsk wartet.
      Weder Alarm in Moskau noch ein versenkter Träger.
      Besagte Quellen zeigen ebenfalls nichts davon

    2. In einer höheren Bewusstseinsdichte als in der von Mensch(3) und Tier(2) könnte es bereits geschehen sein. Ab 4.Dichte? Warum nicht?

      1. …..
        transformier.wordpress.com/2018/06/16/geopolitisches-update-ueber-das-geplante-armageddon-und-die-okkulte-schlacht-gegen-die-kabale-und-den-tiefen-staat-teil-2/
        ….
        dubistkeinpersonal.wordpress.com

  5. +++Breaking News+++
    Feind ist über deutschem Boden.
    Gezielte Schläge chinesicher Jagdbomber des Typs J-16 gegen den Stützpunkt Büchel.
    +++Breaking News+++
    Alle auf deutschem Boden verbliebenen Atombomben des Typs B61 detoniert – Eifel komplett in Flammen.
    +++Breaking News+++
    Akuell – Letzte Meldung – schwere Veluste unter der Bevölkerung in der Eifel. Stützpunkt Büchel vollständig ausgelöscht.
    Überlebende flüchten in heillosem Chaos aus der Region.
    +++Breaking News Aktuell !+++
    Kein Kontakt mehr zur Eifel – Kanzlerin ist erschüttert – US-Präsident Biden sichert Deutschland humanitäre Hilfe in Billiardenhöhe zu.
    +++Breaking News+++
    US-Präsident Biden befehligt Atom-U-Boot USS-Kentucky in die Formosastraße.
    Alle US-Waffensysteme stehen auf Defcon1
    +++Breaking News+++
    US-Präsident Biden hat Atom-Codes vergessen. Mehrere chinesiche Atomraketen im Anflug auf Washington, New York.
    +++Breaking News+++
    US-Präsident Biden wartet noch immer auf die Freigabe der Atom-Codes – der US-Präsident war zweimal eingeschlafen.
    +++Breaking News+++
    Ex-Präsident Trump wurde zum
    Cheyenne Mountain Stützpunkt
    eingeflogen. Präsident Biden in Haft. Trump erneut Oberbefehlshaber der US-Truppen
    +++Breaking News+++
    Präsident Trump gibt Atom-Codes für A-Waffen frei. USS-Kentucky entleert ihr A-Waffen Arsenal in Richtung Peking.
    +++Breaking News+++
    Peking ist verschwunden – Millionen Tote befürchtet
    +++Breaking News+++
    Russlands Präsident erwägt Nuklearschlag gegen USA.
    +++Breaking News+++
    Ballistische Raketen des Typs RSM-56 Bulawa von russichen Atom-U-Booten abgefeuert.
    Washington existiert nichtmehr. Millionen US-Bürger auf der Flucht in die Berge
    +++Breaking News+++
    US-Präsident Biden erliegt Herzinfarkt – Kamala Harris neue US-Präsidentin.
    +++Breaking News+++
    Cheyeene Mountain unter schweren Verlusten unter der chinesischen Armee eingenommenbr
    +++Breaking News+++
    Ex-Präsident Trump ist in Gewahrsam der chinesischen Milizen, bietet Millionen USD für seine Freilassung.
    +++Breaking News+++
    Letzte Nachrichten – Die Vereinigten Staaten von Amerika haben China ihr vollumfängliches Kapitulations-Angebot unterbreitet. Europa, unter der Führung von Kanzlerin Merkel kapituliert ebenfalls bedingungslos ob der mittlerweile nahezu vollständigen nuklearen Zestörung Deutschlands. 50Mio Tote, verstrahlte Menschen alleine in Deutschland. Von andere EU-Staaten liegen bislang noch keine Meldung vor. Jegliche Kommunikation wurde unterbrochen.
    +++Breaking News+++
    Auch ich befinde mich nun auf dem Wege in die Aufnahmestation für Strahlenverseuchte.
    Grüße – Ihr Moderator Freies Europa.
    Gott sei mit Euch.
    +++

    Oh man….
    Bin grad aufgewacht aus einem Alptraum..
    Kopfschmerzen…
    Muß mich erstmal sammeln…war echt schlimm…

    DC

    Gewidmet meinem Tagebuch aus dem 4. Weltkrieg

  6. Letzter Eintrag Tagebuch WW4 :

    0Uhr45. Intensiv-Station. Man versucht mich zu beatmen. Ich verweigere es solange ich noch Herr meiner Sinne bin. Die Strahlenschäden durch den Fallout zeigen erste Wirkung. Die Haare fallen büschelweise aus, ständiges Erbrechen, blaue Flecken unter der Haut am ganzen Körper.
    3Uhr nachts, es geht abwärts. Die Chef-Ärzte der Intensiv-Station empfehlen mir ob meines Alters mich gegen die nun weltweit noch extremer um sich greifende Seuche C19 impfen zu lassen. Auch das verweigere ich.
    WEIL ICH NOCH LEBE !!
    4.30 morgens. Bin fast eingeschlafen…sooo müde gerade bemerke an meinem rechten Arm einen Einstichschmerz. Zu schwach, ich kann mich nichtmehr wehren dagegen….Alles wird gut, man hilft mir – endlich…Ich wollte doch noch nicht so früh sterben….

  7. Das mit dem Meteor und den darauffolgenden Zombies erinnert mich an die eine Simpsons Folge. Wo es einen Blackout gibt und danach eine Meteorid, auf dem Zombies mit fliegen, auf die Erde zu rast.

    Die Parallelen sind doch verblüffend.

    1. Vor allen es soll ein meteorid oder asteroid einschlagen und zur kroenung wird noch ein zombievirus vorsaetzlich auf die menschheit losgelassen?

      Klingt fuer mich sehr unwahrscheinlich und der soll man weniger von dem zeug nehmen oder abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.