Trump: Der Oberste Gerichtshof sollte sich schämen, nicht den Mut zu haben, Wahlen zu stürzen – ist er jetzt 19. Präsident?

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  
  •  

Am Dienstag sprach Präsident Trump mit der Moderatorin von Fox News, Maria Bartiromo, und wiederholte die Frustration von Millionen Amerikanern über die Ergebnisse der Wahlen 2020.

„Die Demokraten haben COVID verwendet, um Dinge zu tun, von denen sie nicht glauben können, dass sie damit durchgekommen sind, dass sie ihre Gesetzgebung nicht genehmigt haben, und unsere Gerichte und der Oberste Gerichtshof hatten nicht den Mut, Wahlen, die hätten aufgehoben werden sollen, zu stürzen weil Sie über entscheidende Beträge sprechen, Hunderttausende und sogar Millionen von Stimmen “, sagte Präsident Trump.

Trump, der drei Richter des Obersten Gerichtshofs ernannte, die derzeit auf der Bank sitzen, sagte: „Der Oberste Gerichtshof hat nicht über die Fakten entschieden. Es regierte über das Ansehen. Der Oberste Gerichtshof sollte sich schämen.“ Der Oberste Gerichtshof weigerte sich infamerweise, mehrere Fälle von Präsident Trump anzuhören, und sagte, seine Kampagne habe kein Ansehen.

Die Entscheidung, die Fälle des Obersten Gerichtshofs zu ignorieren, wurde aus allen Bereichen unter Beschuss genommen, einschließlich des Richters des Obersten Gerichtshofs, Clarence Thomas, der einen heftigen Dissens verfasste, in dem der Oberste Gerichtshof im Wesentlichen beschuldigt wurde, das Geld fliessen zu lassen und die Nation in Bezug auf die künftigen Wahlpraktiken zu verwirren.

Amerikaner in der ganzen Nation denken weniger an den Obersten Gerichtshof. Wir finden, dass es eine feige Institution ist, die weder das Verdienst noch das Prestige besitzt, das sie einst innehatte. Es ist das letzte schiefe Bild, das an den Wänden unserer heruntergekommenen amerikanischen Institutionen hängt.

Es ist nicht wie in Michigan:

Die Außenministerin von Michigan verstieß gegen das Gesetz mit Anordnungen, die sie in Bezug auf Briefwahl erlassen hatte, entschied ein Richter aus Michigan letzte Woche. In der ursprünglich von Breitbart gemeldeten Gerichtsakte heißt es: „Die aufgeworfenen Fragen implizieren Anforderungen an die Übereinstimmung der Unterschriften für Anträge auf fehlende Stimmabgabe und Briefumschläge für die Rückgabe fehlender Stimmzettel, die im Wahlgesetz dieses Staates enthalten sind.“

In dem Bericht behauptet Richter Murray, dass die Außenministerin von Michigan, Jocelyn Benson, gegen das Gesetz über Verwaltungsverfahren des Staates verstoßen habe, nachdem sie während der Änderung der „Leitlinien“ für die Behandlung und Prüfung von Briefwahlzetteln mehrere Anordnungen erlassen hatte.

„Die vom Außenminister am 6. Oktober 2020 herausgegebenen Leitlinien zu den Standards für die Übereinstimmung von Unterschriften wurden bei Verstößen gegen das Verwaltungsverfahrensgesetz (APA) herausgegeben“, urteilte Richter Murray (Internet-Gerüchte: BOOM! Wo ist der Sturm? Die „Rattenfalle“ des Tiefen Staates).

native advertising

 

Oder wie in Georgia:

26 Senatoren haben das Senatsgesetzes 67 unterstützt, das „die Vorlage eines Ausweises im Zusammenhang mit Anträgen auf Briefwahl“ verlangt. Der Gesetzentwurf von Georgia verlangt auch „die Vorlage von Fotokopien von Wählerausweisdokumenten für Anträge auf Briefwahl“.

Ich erinnere mich, dass Georgia vor nicht allzu langer Zeit aus vollem Herzen schreien hörte, dass Georgien die sichersten Wahlen in der Geschichte des Staates erlebt habe. Uns wurde gesagt, dass kein einziger Stimmzettel in Frage gestellt werden sollte; Jede Kritik in dieser Angelegenheit würde als dumm oder geradezu lächerlich angesehen.

Zeigen Sie auf einen Staat, der im Jahr 2020 Wahlprobleme hatte, und ich kann Ihnen fast garantieren, dass derzeit Gesetze zur Behebung der Probleme in Arbeit sind. Was sagt es aus, dass unser Land Wahlprobleme behebt, von denen es behauptet, dass es nicht genau so war, wie das Volk es als Foul bezeichnet hat?

Ich weiß es nicht, aber solange illegale Einwanderer ohne einen Covid-Test an unsere Grenzen kommen können, können Sie in der Schlange stehen und abstimmen. Und wenn Sie tot sind, können sich die Demokraten sicher etwas einfallen lassen.

Ende des Artikels.

 

Hier noch vier Netzfunde, was wirklich hinter den Kulissen in den USA geschieht, vieles ist kryptisch, wahrscheinlich Teil des ominösen „Planes“ der uns alle retten wird. Es folgen Salven voller Schall und Rauch:

Die Kabale sollte sich schon mal an diesen Anblick gewöhnen, denn Donald Trump wird stellvertretend für das amerikanische Volk (und die gesamte Weltbevölkerung) einer der Hauptankläger in den epochalen Militärtribunalen sein.

Warum? Ein echter, gewählter Präsident hat per Amtseid den Schutz des Volkes und der Verfassung geschworen:

„Ich schwöre feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten getreulich verwalten und die Verfassung der Vereinigten Staaten nach besten Kräften erhalten, schützen und verteidigen will – so wahr mir Gott helfe“(Internet-Gerüchte: Putin „Die neue Weltordnung ist tot!“ – der Q-Kalender und die 7 Stürme – Befreiung der Kinder)

 

Jeffrey Epstein ist keine
Person, sondern eine Operation und sie existiert!

Die Geschichte, die wir über ihn erzählt bekommen ist eine Erfindung.
Die Geschichte ist tatsächlich viel schlimmer und brisanter als sie ausgestrahlt wird!

Seine Insel war ein Hollywood-Filmset und [sie] würden keine Netflix-Dokumentationen darüber machen, wenn es nicht genau so wäre, denn Angriff ist [ihre] beste Verteidigung!

GHISLAINe [war] der Mastermind hinter dieser Operation! (Putins ehemaliger Stabschef nennt Trump einen Champion gegen den Tiefen Staat)

WELTWEIT in den kommenden Tagen bis Ostern. Ende der biblischen Periode. (FASTENZEIT) Flugzeuge & Züge geerdet Licht / Strom ausgeschaltet Umstellung auf Tesla Free Energy. 34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert. Bitcoin-Server ausgeschaltet 99,5% der Krypto gingen China-Münzen. WW3 Scare Event. Nuke Sirenen Wasserereignis.

Börsencrash Globales Kriegsrecht. Castle Rock – Szenario Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet. Nesara / Gesara / RV Wahlkampf über FISA-Militärgerichte Militärgerichte / Geständnisse / 10-Tage-Film. Enthüllt Einweihung

   

Trump wurde im geheimen zum 19. Präsidenten der US-Republik eingeweiht. Alle Hauptpatrioten sagen jetzt dasselbe. Sie haben die gleichen Informationen.

Während Trumps Rede am 28. Februar 2021 gab er uns einen Code. Er sagte, er werde 2024 antreten und zum dritten Mal gewinnen. Ja, er wird eine dritte Amtszeit bekommen.

Er wird diese zweite Amtszeit als 19. Präsident der Republik beenden und erneut um die dritte Amtszeit kämpfen. Er wird zwei Amtszeiten als Präsident der 19. Republik erhalten. Trump ist jetzt der 19. Präsident der Republik.

Dies wird erst beim Start des NESARA-Gesetzes und bis zur endgültigen Schließung der Federal Reserve bekannt gegeben. Jetzt finde hinter den Kulissen Flynns Militärputsch statt.

Wenn der globale Militärschlag endet und NESARA startet, werden wir die Ankündigung erhalten, dass Trump Präsident wird. Es wird sehr bald sein.

Wir werden weiterhin unter militärischer Kontrolle sein, so wie wir es jetzt sind (in Amerika). Es gibt immer noch viele Verhaftungen auf der ganzen Welt. Das meiste davon wurde bereits erreicht …

Wer`s glaubt!?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 18.03.2021

native advertising

About aikos2309

3 comments on “Trump: Der Oberste Gerichtshof sollte sich schämen, nicht den Mut zu haben, Wahlen zu stürzen – ist er jetzt 19. Präsident?

  1. An Trump’s Stelle würde ich mir den Spaß gönnen, das Oval Office in Florida 1:1 nachbauen zu lassen und von dort aus patriotische TV-shows, zb „POTUS-TV“ 😉 , ausstrahlen. Als Wachmänner können ja seine Anhänger mit ihren legalen Sturmgewehren spazieren gehen.

  2. Die Impfungen seien „sicher“, „großartig“ und „unglaublich“ wirksam, sagte der Ex-Präsident am Dienstagabend (16.03.2021) gegenüber dem konservativen Sender „Fox News“. Die Impfungen „retten wirklich unser Land, und retten ehrlich gesagt die Welt“, so Trump weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.