UFO über Puerto Rico: Video zeigt mysteriöse Teilung und Eigenschaften eines unbekannten Objekts (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein Video zeigt ein mysteriöses Flugobjekt über Puerto Rico: Es fliegt mit 200 Stundenkilometern über die Stadt, gleitet dann ins Meer – und teilt sich plötzlich in zwei Objekte!

Ein Team aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und ehemaligen Militärs hat sich für das „überzeugendste“ UFO-Material ausgesprochen, als sie den Kongress aufforderten, mehr Daten über eine Reihe seltsamer Begegnungen zu veröffentlichen.

Die Wissenschaftliche Koalition für nicht identifizierte Luftphänomene (SCU) teilte der Zeitung The Sun mit, dass sie die Offenlegung weiterer Informationen befürworten, damit Wissenschaftler bei der Untersuchung dieser ungeklärten Ereignisse helfen können.

Jonathan Lace, Sprecher der SCU, erklärte, die Organisation sei der Ansicht, dass „am überzeugendsten“ Aufnahmen der anomalen Aktivität von einem Flugzeug der Heimatschutzbehörde über Puerto Rico am 25. April 2013 aufgenommen wurden.

Das unheimliche Filmmaterial zeigt ein Objekt, von dem angenommen wird, dass es bis zu 6 Meter lang ist und sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Kilometer pro Stunde nahe am Boden bewegt, bevor es scheinbar in den Ozean stürzt und sich in zwei Teile aufteilt.

„Kein Vogel, kein Ballon, kein Flugzeug und keine bekannten Drohnen haben diese Fähigkeit“, stellte die SCU in einem 50-seitigen Bericht fest, den das Team über den Vorfall zusammengestellt hatte.

SCU-Ermittler sagten, das Objekt sei „unbekannter Herkunft“, nachdem sie 1000 Stunden lang die UAP erforscht hatten.

Herr Lace sagte gegenüber The Sun: „Die SCU findet, dass das UAP-Filmmaterial von Aguadilla 2013 den überzeugendsten Beweis für ungewöhnliche UAP-Flugeigenschaften liefert.“

Er bemerkte, dass die Gruppe „keine offizielle“ Position zu einer führenden Theorie für UAP hat, da Fragen über die seltsamen Begegnungen auftauchen, die vom Pentagon untersucht werden.

native advertising

The Sun wandte sich an die SCU – eine Denkfabrik, die sich der Erforschung von UAPs und anderen Phänomenen widmet – und veröffentlichte einen Brief an die Senatoren Mark Warner und Marco Rubio, in dem sie das Senate Select Committee on Intelligence (SSCI) aufforderte, weitere Informationen zu UAPs zu veröffentlichen (UFO-Offenlegung: Die US Navy filmte ein Objekt in Form von einer „Pyramide“ – hier ist das Filmmaterial (Video)).

Etwa 55 Mitglieder der SCU haben das Dokument unterschrieben, als sie ihre Dienste zur Untersuchung dieser seltsamen Phänomene anboten – ihre Namen wurden jedoch aus Datenschutzgründen zurückgehalten (99 Prozent aller UFO Sichtungen gehen auf das Konto von Geheimtechnologie (Video)).

Auf die Frage, was das überzeugendste Filmmaterial von UAPs ist, verwies Herr Lace auf ihren Bericht über den Vorfall in Aguadilla.

Es kommt, als die UFO-Debatte wieder eröffnet wurde, nachdem Filme mit mysteriösen Objekten veröffentlicht wurden, von denen das Pentagon bestätigte, dass sie von Mitgliedern des US-Militärs aufgezeichnet wurden.

Die Videos sollen aus Briefings der UAP Task Force durchgesickert sein, einer Gruppe, die von US-Verteidigungschefs nach einer Abstimmung durch das Intelligence Committee im vergangenen Juni gegründet wurde.

Die Welt wartet auf einen nicht klassifizierten Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes und des Verteidigungsministeriums über UFOs, der im Juni veröffentlicht werden soll.

Konkurrierende Theorien zu den seltsamen Videos toben weiter – einige behaupten auf der Erde, dass die Videos nie zuvor gesehene Militärflugzeuge oder Drohnen einfangen, während andere behaupten, dass sie Objekte zeigen, die möglicherweise von Außerirdischen gesteuert werden.

Das Video der SCU wurde 2013 gegen 21.20 Uhr aufgenommen, als ein unbekanntes Objekt über die Landebahn des Flughafens Rafael Hernandez in Aguadilla, Puerto Rico, flog.

Es wurde mit einer Infrarotkamera von einem US-amerikanischen Zoll- und Grenzschutzflugzeug aufgenommen, dessen Material von einer anonymen Quelle an die SCU weitergegeben wurde.

Es wird behauptet, dass die Piloten eines DHC-8-Turboprops ein rotes Licht über dem Ozean entdeckten. Dann kontaktierten sie den Kontrollturm, der ihnen mitteilte, dass sie die Identität des Objekts nicht kannten, und dann gingen die Lichter des Objekts aus, als es sich dem Ufer näherte.

Das Flugzeug schaltete dann seine Wärmebildkamera ein und folgte dem UAP (Seltsames „UFO“ über Montevideo: Wird hier gerade die Offenlegung eingeläutet? (Video)).

„Das Beste, was wir je gesehen haben“

Das dreiminütige Video zeigt das Objekt, das Puerto Rico überquert, bevor es zurückfliegt und scheinbar in den Atlantik eintaucht.

Und vielleicht am seltsamsten: In einer Phase des Filmmaterials scheint sich das Objekt in zwei Objekte zu teilen.

Es scheint auch das Wasser nicht zu stören, wenn es unter die Oberfläche taucht und dann wieder aus der Oberfläche austritt – ein Phänomen, das als „Transmedium“ -Reise bekannt ist.

„Dieses Video ist die beste Dokumentation eines unbekannten Luft- und Unterwasserobjekts mit fortschrittlicher Technologie, die die Autoren dieses Berichts jemals gesehen haben“, schließt der Bericht.

In dem Brief an Rubio und Warner fordert die SCU die Veröffentlichung weiterer Daten zu den berüchtigten UAP-Vorfällen, die das Pentagon im vergangenen Jahr freigegeben hat.

Sie fordern die beiden Republikaner auf, sich hinter die Bemühungen zu stellen, mehr Filmmaterial des berüchtigten „Tic Tac“ -Videos von 2004 von der USS Nimitz zu veröffentlichen.

Und sie forderten die Veröffentlichung weiterer Informationen zu den Videos „Go Fast“ und „Gimbal“, die von den Piloten der USS Theodore Roosevelt gedreht wurden.

In einer Erklärung sagte die SCU: „Die SCU ist der Ansicht, dass alle Regierungsdaten zu nicht identifizierten Luft- und Raumfahrtobjekten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten, damit sie von der breiteren wissenschaftlichen Gemeinschaft offen untersucht werden können, sofern diese Daten keine geheimen Quellen gefährden.

„Eine umfassende wissenschaftliche Untersuchung solcher Daten könnte wertvolle Informationen sowohl zur nationalen Sicherheit als auch zur Verbesserung unseres Verständnisses von Physik, Luft- und Raumfahrttechnik und unserer Welt aufdecken.“

Herr Lace sagte gegenüber The Sun, während sie die Offenlegung als Prozess fördern – sie verstehen die Notwendigkeit, Quellen und Methoden zu schützen, die zum Sammeln von Daten über UAPs verwendet werden.

„Angesichts der unterschiedlichen Interpretationen des Begriffs hat die SCU keine Position zu“ Offenlegung „, die als einzelnes Ereignis verstanden wird, oder zu Gründen, warum einige Daten möglicherweise geheim gehalten werden“, erklärte er.

Es wurde spekuliert, dass die Objekte, die weiterhin in offiziellem Filmmaterial von US-Militärpersonal erscheinen, Hyperschalldrohnen aus China oder Russland sein könnten.

Im Jahr 2019 gab das Pentagon zu, Untersuchungen zu UFO-Sichtungen eingeleitet zu haben, und analysiert weiterhin Berichte über ungeklärte Objekte.

Das Verteidigungsministerium ging so weit, zu offenbaren, dass sie solche Berichte „weiter untersuchen“ werden, um die Sicherheit der Nation zu gewährleisten.

 width=

Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums musste zugeben, dass Berichte, in denen behauptet wurde, ihre Ermittlungen seien 2012 eingestellt worden, nicht wahr seien.

Im Gespräch mit der New York Post sagte der Sprecher Christopher Sherwood in einer Erklärung: „Das Verteidigungsministerium ist stets bemüht, alle Flugzeuge in unserer Betriebsumgebung positiv zu identifizieren und alle ausländischen Objekte zu identifizieren, die eine Bedrohung für das Heimatland darstellen könnten.“

„Die Abteilung wird weiterhin nach normalen Verfahren Berichte über nicht identifizierte Flugzeuge untersuchen, auf die US-Militärflieger gestoßen sind, um die Verteidigung des Heimatlandes und den Schutz vor strategischen Überraschungen durch die Gegner unserer Nation zu gewährleisten.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Videos:

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 24.04.2021

native advertising

About aikos2309

15 comments on “UFO über Puerto Rico: Video zeigt mysteriöse Teilung und Eigenschaften eines unbekannten Objekts (Videos)

  1. Mir persönlich sind Ufos eher schnuppe.
    Sie fliegen hin und sie fliegen her.
    Scheinen zu viel Zeit zu haben.
    Und da draußen ists nicht wirklich gesünder (mit Vollvakuum kann unser Körper gar nicht umgehen, und das nicht weil das Blut zu kochen anfinge, tut es nicht) als hier unten.
    Etc.
    Aber wir brauchen neue, und halbwegs lebenskompatible, Energiequellen um unsere Biosphäre bewohnbar zu halten.
    Gut, der Dual Fluid wäre schon mal ein Anfang.
    Wäre aber die Frage was es noch so an freundlichen Alternativen gäbe.
    Bisher wurde nur das hier geleakt, ok, Cold Fusion/LENR soll auch funzen, die NASA forscht da schon seit 20 Jahren dran und hat es offiziell bestätigt:
    https://www.forbes.com/sites/arielcohen/2019/10/30/a-breakthrough-in-american-energy-dominance-us-navy-patents-compact-fusion-reactor/
    Ist aber ein bißchen mau für den langen Zeitraum.
    Dachte da käm noch mehr.
    Um zB die grünen Khmer auszubremsen.

    1. Á propos „grüne“ Khmer: man kann durchaus wissen daß die georgia guidestones (Menschheit -> vorindustrielles Zeitalter) größtenteils Neusprech sind.
      Das erste Gebot ist es aber wohl eher nicht.

    2. Und Gebot Nr. 3 paßt ja auch ganz „wunderbar“ zu dem hier, dem halbfertigen babylonischen Turm in Straßburg:
      https://www.eaec-de.org/Europaparlament.html

      Und ganz zufällig war der Vater von Herrn SoRoS Esperantoschriftsteller.
      Also so ne Art Sprachtranse.

      Gut, Gebot Nr. 3 könnte auch ganz überraschend, eben Neusprech, die Sprache des Mammons bedeuten: englisch.

    3. Noch zum Louise-Weiss-Gebäude: Nimrod war wohl ein Nephilim.
      Aber das Auge auf diesem Turm sieht man erst von oben.

      Noch zu Louise Weiss: auch Hitler war ein Europäer.
      Aber natürlich wollte er nur eine EWG.
      Und keine EU.

    4. Man muß eigentlich nichts Neues erfinden: Wenn 5Milliarden Honks weg sollen, kommt der Rest mit Solarpanels klar. Andernfalls machen die Automobilhersteller eine Bruchlandung mit ihren 200kw Ladestrom-Schlitten. haha.. man stelle sich vor… 5 Autos stehen an einer Ladestation und ziehen zusammen 1 Megawatt. naja Baerbock weiß eh nicht wieviele nullen 1 Million hat, geschweigedenn ein Milliarde. Ich bin so heiß auf Blackout, daß kann sich keiner vorstellen. 🙂

    5. Wer nicht wissen will, was da Draußen wirklich vor sich geht sondern sich lieber weiter mit den ganzen Lügengeld und den anderen Märchen beschäftigen möchte, der soll das gerne ruhig machen und glauben.

      Aber, ich kann Ihnen absolut versichern, das dies hier auf der Erde, Alles nur Show und Lüge ist! Die Wahrheit wird man nur ohne ein Geldsystem richtig erfahren können, Denn durch das Lügengeldsystem konnten die Menschen schon seit so langer Zeit getäuscht und manipuliert werden, das die meisten Menschen gar nicht mehr verstehen oder halt auch nicht verstehen/glauben wollen, das es in Wahrheit ganz anders und Einfacher möglich ist, vor allem auch die Erzeugung von Energie. Das Energieerhaltungsgesetz ist auch nur wieder eine Täuschung, damit die „Experten“ welche ja so Zahlen und Formeln besessen sind, von Anfang an ein falsches Verständnis über Energieerzeugung und Erhaltung in Ihren Köpfen haben.

      Sie wären erstaunt darüber, mit welcher Art von Energie und mit welcher Antriebsart sich UFO fortbewegen, das diese Technik sicherer und einfacher ist, als ein AKW oder Windkraft oder sonstige Energieerzeugung. Was sich erst einmal Bewegt, kann selbst Energie erzeugen, so das es nicht nur sich selbst antreibt sondern auch noch Energie übrig hat, um etwas anderes zu betreiben. Mit ein paar Kondensatoren sowie mit ein wenig Spielereien von Resonanzen, kann man da etwas wundervolles machen. Nur das mein Lieber, das soll die Mehrheit ja nicht wissen! Sondern Sie sollen glauben, das es ganz umständlich und hoch kompliziert ist und nur große Konzerne und viel Geld das erreichen kann, was wir zuverlässige Energie nennen.

      Beispiel Wasserstoff oder Brennstoffzellen, diese Technik/Wissen gibt es seit über 100 Jahren und wurde in der Zwischenzeit auch vieler Orts erfolgreich eingesetzt/benutzt, unter anderem in der Raumfahrt und die neuesten U-boote der Deutschen Marine, funktionieren so gut mit Wasserstoff, das die ganze Welt diese Technik haben will.

      Vor ca. 20 Jahren, noch bevor diese Wasserstofftechnik in den Deutschen U-Booten Serienreif verbaut oder geplant wurde, wollte man jeden Haushalt mit dieser Technik ausstatten, nicht größer als eine Gas/Öl Heizung! Damit kann man Strom und Wärme erzeugen! Aber daraus wurde ja nichts, weil muss ja megamäßig geheim bleiben, daher nur Millitärisch!

      Wir werden total verarscht(Entschuldigung für diese Ausdrucksweise) und damit meine ich die gesamte Menschheit!

      Und daher wären wir auch sehr gut darin beraten, wer uns da so VERALBERT und warum man gerade dieses UFO-Thema immer noch so lächerlich oder Belanglos macht! Denn Gegenstände zum schweben bringen, mit Elektromagnetischen Feldern, ist total Einfach und kein Geheimnis mehr!!! Und gerade das Weltall ist Ideal für Elektromagnetische Antriebe, denn kälte sowie Vakuum bedeutet, Levitation oder auch Supraleitfähig! Kennt man doch bei den Magneten und bei Ultraniedrigen Temperaturen auf der Erde.

      Also nicht einfach Egal sein sondern Hinterfragen und zwar alles an Wissen, denn genau das, hat man durch das Geld total versaut, die Köpfe der Menschen verdorben, gleichgültig gemacht, einen falschen Glauben eingepflanzt!

      Geht nicht, gibt es einfach nicht, absolut Nichts ist unmöglich und zwar genau so, wie ich es hier auch schreibe, meine ich das!

  2. Das krasseste Zitat, aus Buch.
    „Eine kurze Geschichte der Zukunft“

    Schwab und Gates haben es bestimmt gelesen.

    Jacques Attali war ein Berater von François Mitterrand (ehemaliger Präsident von Frankreich) und schrieb folgendes im Jahr 1981:

    „In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60-65 Jahre alt ist, lebt er länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.
    Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr werden, und vor allem schließlich die Dummen.
    Euthanasie richtet sich an diese Gruppen; Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein, in allen Fällen.
    Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu organisieren. Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem Glauben lassen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.
    Eine zu große und größtenteils unnötige Bevölkerung ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist. Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel besser, wenn sie abrupt aufhört, als wenn sie allmählich verkommt.
    Wir werden nicht in der Lage sein, Intelligenztests an Millionen und Abermillionen von Menschen zu bestehen, das können Sie sich vorstellen!
    Wir werden etwas finden oder verursachen; eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Älteren befallen wird, es spielt keine Rolle, die Schwachen und die Ängstlichen werden erliegen.
    Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen: sie werden allein zur Schlachtbank gehen. „

    1. @DrNo

      Das ist aber konträr zu der Ali Mentierung all der Mügrünten als Belohnung für ihre fließbandmäßige Massenvermöhrung. Einerseits die Bevülkerung quasi Ausrötten wollen und andererseits die Massenvermehrung der Gläubigen der archaischsten Röligion/Kültür fürstlichst zu Ali Mentieren.

      Wie erklärst Du Dir das?

      1. Gruppierungen die von Angst und Aberglauben (dazu gehören auch heilige Lanzen und so) getrieben werden lassen sich am einfachsten kontrollieren.
        Man setzt sie erst gegen die anderen ein und macht sie dann platt.
        Bzw spaltet sie und läßt sie das dann selber erledigen.

  3. Ich erinnere an Jean-Claude Juncker, der bei dieser Rede völlig klar war, weder lallte noch schwankte und meines Erachtens ganz genau wusste, was er da außerprotokollarisch preisgibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo

    „Ich habe GESEHEN und GEHÖRT !!!, dass Führer ANDERER !!! Planeten beunruhigt sind…“

    Interessant auch die Reaktionen oder eher Nichtreaktionen der ParlamentarierInnen im Hintergrund, die das entgegennehmen wie den aktuellen Bericht zum EU-Haushalt oder wie das Wetter morgen wird – nämlich völlig gelassen und unaufgeregt.

    Weder runzeln sie die Stirn oder tippen sich an diese oder verdrehen die Augen oder was auch immer für eine Mimik die sagt „Was issn mit dem los?“

    Die wissen m. E. alle Bescheid und sind deshalb so gelassen und unaufgeregt.

    Es wurde nachher so getan, als hätte er etwas anderes gemeint, aber m. E. hat er genau DAS gemeint und preisgegeben – und man könnte sich fragen, warum er offenbar des öfteren zu tief ins Glas schaut, was er aber vor dieser Rede keinesfalls getan hatte m. E.. – Vielleicht schaut er öfters zu tief ins Glas, weil er das bzw. DIE „Führer anderer Planeten“ gesehen und gehört hat und diese offenbar nicht gerade zimperlich ihre Befehle geben und vielleicht in ihrer wahren Gestalt auch nicht gerade kuschelig und vertrauenerweckend aussehen.

    Der Juncker hat ja öffentlich mit einem gewissen Pegel im Blüt die Leute gedrückt und abgebusselt – nun, in solchem Zustand offenbart sich ja gewöhnlich das wahre Wesen eines Menschen, weshalb es ja auch heißt: „Betrünkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.“

    1. Auch Ich kann bestätigen, das es hoch intelligente Lebewesen oder Wesen gibt, welche von anderen Sternen kommen! Und ich bin mir sicher, das es auch Wesen mit schlechten/falschen oder gar bösen Absichten gibt! Nicht alle Menschen sind Menschen oder halt auch Fremdgesteuert, das gibt es!

      Aber man muss vorher richtig verstehen lernen, warum das alles so ist. Wissen bedeutet nämlich nicht, das man auch richtig versteht. Die Menschen wurden geschaffen und zwar von Sternenwesen, das ist deren Aufgabe und das machen diese mit Leidenschaft! Gott oder das Göttliche existiert! Und Alles ist verbunden und soll zusammen etwas neues erschaffen, vor allem wir Menschen!

      Und das ist auch mit der Grund, warum einige wenige „Menschen“, die Menschheit mit reduzieren will, um etwas zu verhindern! Es geht um Leben, welches auf verschiedenen Ebenen und Arten durch uns mit erschaffen wird. Leider wollen das, einige wenige für Ihre Falschen Absichten Mistbrauchen!

      Aber die Wahrheit wird sich durchsetzen und Alles wird gesehen, Alles!

  4. Na seid mal etwas enthusiastischer. Zum Leben kann keiner gezwungen werden. Und jenen die Euch jetzt wegsterben ist das alles sowieso, scheißegal. Geniest die Zeit die, Endzeit die, Euch noch bleibt. Ich hätte es auch gerne nochmal knallen gesehen aber Ihr gönnt einem ja Garnichts. Weder Leben noch Tod. Wobei Ihr früher auch nicht so zimperlich wart und auf alles eine Atombombe geschmissen habt was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Nun gut so ist das halt im Wienerwald da bleibt für immer die Küche kalt.

    Ihr habt ja nicht wirklich etwas getan um dies alles in eine für alle günstigere Bahn zu lenken. Von daher jammert nicht sondern, erfreut Euch an Erich von Däniken. Wenn er auch nichts weis erzählt, er dennoch schöne Gutenacht Geschichten.

    Zudem habt Ihr den Flugscheibenbauer Sigreich mit seiner Anaesthesia
 Bewegung. Der mit seinen Raum der Triebe nicht weniger Phantasielos ist und, bereits den Grünen Teppich für Euch alle ausgerollt hat. Ihr müsst nur hingehen. Der zeigt Euch wie’s funktioniert.

    Also nicht traurig sein. Nicht jeder ist für die Ewigkeit gemacht.

    P.S. Die Metapher mit dem Stuhl hat mir sehr gut gefallen. Da sie zutiefst ehrlich aufzeigt das Ihr Euch gar Nicht weiterentwickeln wollt. Danke für diese Offenheit.

    1. Wie sich manche Menschen wesen immer aus der Gleichung raus nehmen und mit den Finger auf die Anderen zeigt., ohne zu erkennen dass man dabei mit 3 Finger auf sich selbst und seine unerloesten, unbearbeiteten Themen zeigt und dass Aussen nur den Spiegel fuer einen selbst ist. Oo

      Du legst gern mal ein paar eklatante Schreibfehler an den Tag.

      Demzufolge bist Du nicht das gelbe von Ei, wie Du gern unterschwellig suggerieren willst.

      Eher scheinst du zur Trollarmee zu gehoeren.

      Du hast das Herz nach Deinen Aussagen wohl eher nicht am rechten Fleck und kannst, willst, magst nicht so recht zur loesung des problems bzw. der probleme beitragen.

      Schade, grade jetzt sind menschen wesen mit Potentialen sehr gefragt.

      Aber so lange die sich aufgrund ihres anders seins und oder ego von der gemeinschaft eher abspalten wollen, wird es dadurch sicher nicht leichter.

      Sollen das jetzt auch alle anderen tun die nicht so sind, wie die breite eher unbewusste masse?

      Sich von anderen menschen total und fast immer zu distanzieren, ist nicht teil der loesung, sondern teil des problems.

      Du und ich
      Wir
      Das wir ist groesser als du oder ich.

      Warum faellt es manchen menschen wesen so schwer, diese einfache wahrheit zu erkennen und dann zu leben zu denken zu fuehlen, zu handeln?

      Das geht in 1. Linie nicht an dich weil da ist wohl hopfen und malz verloren geangen aber vielleicht kann jemand Anderes daraus nektar saugen und dann honig machen.

      Ps ich werde sehr oft geprueft und hadere auch mit mir selbst und mein auferlegtes schicksal. Dennoch stelle ich mich dem immer wieder erneut.

  5. Und denkt immer daran ein Bodyguard schützt nicht vor schlechtem Geschmack ebenso wenig ein Bunker vor einem Genickbruch beim Duschen schützen kann ):-)))

    1. Guck mal Lappen wie du, kriegen ihre Meinung aus der BILD
      Lappen wie du, sind genau, was keiner will
      Krass, dass Lappen wie du nich‘ nur mehr in ihren Bettchen weinen
      Und noch Humor ham‘, wenn ich du wär‘, hätt‘ ich keinen

      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      Lappen wie du, sind Lappen genug
      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      ‚N Lappen wie du, is‘ Lappen genug

      Lappen wie du, tragen Helm auf ihrem Fahrrad
      Und fahren trotzig auf mich zu bei enger Fahrbahn
      Lappen wie du, schreiben in kapitalen Lettern
      Warum Lappen das tun, kapitale Deppen (ja)
      Lappen wie du, schmücken sich mit Ausrufezeichen
      Deshalb sag‘ ich dazu, bitte geh nach Hause, du bist scheiße
      Lappen wie du ham‘ Schuld an Mast und kranken Ferkeln
      Und labern mich noch zu mit Danke Merkel

      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      Lappen wie du, sind Lappen genug
      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      ‚N Lappen wie du, is‘ Lappen genug

      ‚N Lappen wie du, macht bisschen Witze und redet leer
      Lappen wie du, vermissen jetzt die DDR
      Lappen wie du, wissen fast gar nich‘ mehr
      Dass Lappen wie du, da im verschissenen Knast der Stasi wären
      Lappen wie du, sagen BRD GMBH
      Wir ham‘ hier Lappen genug, wie werden extremer jeden Tag
      Glaub mir Lappen wie du, sind ganz klar hohle arme Würstchen
      Lappen wie du, wird man ja wohl noch sagen dürfen
      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      Lappen wie du, sind Lappen genug
      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      ‚N Lappen wie du, is‘ Lappen genug

      Lappen wie du, bedrohen grad‘ die Welt, jetzt zieh die Maske auf
      Euch Lappen gehört der Strom abgestellt, sowie das Wasser auch
      Was wollen die Lappen hier und da ich dich Lappen grade seh‘
      Wegen Lappen wie dir, wählen andere Lappen AFD
      Warum sind Lappen wie du, verfickte Scheiße grad‘ so frech
      Und fanden am dritten Reich nich‘ alles schlecht, huh
      Echt das ganze Lappentum erscheint mir gerade zu beliebt
      Was können die Lappen für dich tun Mo? Suizid

      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      Lappen wie du, sind Lappen genug

      La-La-La-Lappen wie du, Lappen wie du, Lappen wie du
      ‚N Lappen wie du, is‘ Lappen genug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.