Was ist die SHAEF und was ist ihre Aufgabe in Deutschland!

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 27
  •  
  •  
  •  
  •  

Defender Europe 2020/2021 ist nun SHAEF 2020/2021? Was steckt dahinter?

Viel wird geschrieben und berichtet über die SHAEF in Verbindung mit Defender 2020/2021. Doch was genau verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Namen mit dem flammenden Schwert in seinem Wappen?

Ein Versuch die Wahrheit ans Licht zu bringen. Seit dem Lockdown haben viele Deutsche festgestellt, dass insbesondere die US Army Europe das Logo auf all ihren Webseiten geändert haben. Das Wappen ist auf den Uniformen von US Soldaten zu sehen und selbst hochrangige Bundeswehr Generäle tragen es zum Teil auf den Ärmeln ihrer Uniformen.

Das neue Logo erinnert extrem an das einstmals als SHAEF Wappen bekannte Emblem. Der auffälligste Unterschied besteht lediglich in der Hintergrundfarbe, auf dem das typische flammende Schwert zu sehen ist.

Es wird so ein Geheimnis daraus gemacht, dass es alleine schon darum der Mühe wert ist, etwas tiefer zu graben und genauer hinzusehen, insbesondere, seit dem Versprecher (?) von Julia Klöckner, CDU, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft auf der Bundespressekonferenz Mitte März 2020 zum Thema Lebensmittelversorgung Deutschlands während der Zeit des Lockdowns.

Hat sie tatsächlich gesagt: „Im Kabinett heute Abend wird ein Staatssekretärsausschuss beim SHAEF (Anm. d. Red.: Kling eher nach „Chef“)… äh… Bundeskanzleramt tagen.“ Warum BERICHTEN die MSM nicht darüber und was bedeutet das überhaupt?“ (Deutschland: SHAEF – Richtiges Verhalten wenn eine Militärregierung die BRiD übernimmt)

Um zu verstehen, was Frau Klöckner da gesagt hat, müssen wir zunächst eine kleine Zeitreise in die deutsche Geschichte machen und zwar genauer gesagt in das Jahr 1943.

 

native advertising

Woher stammt das neue Logo der US Army Europe & Africa, wer hat es erstellt und wofür wird es genutzt?

Doch zunächst kurz zum Logo der US Army Europe & Africa: Es wurde am 23. Oktober 2017 erstmals veröffentlicht und dieses Bild wurde von einem Mitglied der United States Army während der Ausführung seiner Dienstpflichten erstellt. Als eine Arbeit der Bundesregierung der Vereinigten Staaten ist dieses Bild in public domain.

Die folgenden 7 Seiten verwenden aktuell diese Datei:

Das Ende des Zweiten Weltkriegs und der Beginn von SHAEF

Das Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (kurz SHAEF, dt. „Oberstes Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte“) war während des Zweiten Weltkrieges ab Ende 1943 das Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Nordwest- und Mitteleuropa und erhielt Weisungen von den Combined Chiefs of Staff.

Es wurde im Dezember 1943 in London durch die Umbenennung des Stabes COSSAC gebildet und rund zwei Monate nach der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Wehrmacht (Tag der Befreiung) aufgelöst.

SHAEF-Oberbefehlshaber (Supreme Commander, Allied Expeditionary Force) war von Beginn an der spätere US-Präsident Dwight D. Eisenhower. Nach der Befreiung Frankreichs hatte SHAEF zunächst seinen Sitz im Trianon Palace Hotel in Versailles und anschließend in der Collège Moderne et Technique in Reims.

Eisenhower wurde im Januar 1944 Oberbefehlshaber der Alliierten Expeditionsstreitkräfte, nachdem er zuvor Leiter des Allied Forces Headquarters (AFHQ) auf dem Kriegsschauplatz Mittelmeerraum gewesen war. Der Stab des SHAEF nahm den Grundriss des vom Generalleutnant Frederick E. Morgan, dem Chef von COSSAC, entwickelten Plan zur Landung in Nordfrankreich („Operation Overlord“) und formte ihn in die Endversion, die am 6. Juni 1944 (D-Day) von Eisenhower und dem Landstreitkräftekommandanten für den Anfangsteil der Invasion, General Sir Bernard Montgomery ausgeführt wurde.

Das SHAEF verblieb bis zum Abschluss der Operation Overlord durch die Einnahme von Paris Ende August im Vereinigten Königreich (anfangs noch am St. James’s Square in London, ab März 1944 im Camp Griffiss in Bushy Park). Am 1. September 1944 nahm es seine Tätigkeit in Frankreich (bei Granville) auf,[1] wobei Eisenhower den Befehl über die Operationen der Landstreitkräfte von Montgomery übernahm.(Krieg, Terror, Weltherrschaft: Warum Deutschland sterben soll)

 

Diese bestanden zu dieser Zeit aus der britisch-kanadischen 21st Army Group unter Montgomery im Norden und der amerikanischen 12th Army Group unter General Omar Bradley im Süden. Mitte des Monats bezog SHAEF dann sein neues Hauptquartier im Trianon Palace Hotel in Versailles und übernahm gleichzeitig die Kontrolle über die während der Operation Dragoon an der Côte d’Azur gelandeten amerikanisch-französischen Truppen der 6th Army Group unter Jacob L. Devers, die zuvor dem AFHQ zugeteilt war.

Eisenhower selbst wählte ein vorgeschobenes Hauptquartier in Gueux bei Reims, um näher am Geschehen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt hatten die drei alliierten Heeresgruppen die deutsche und niederländische Grenze erreicht und bildeten eine geschlossene Front:

  • Im Norden die britische 21st Army Group sowie die beiden US-Verbände
  • 12th Army Group in der Mitte und
  • 6th Army Group im Süden.

Unterstellte Formationen und SHAEF Befehlsstruktur

Organisation und Befehlsstruktur des SHAEF am 6. Juni 1944

Das SHAEF-Hauptquartier kommandierte die größte Anzahl US-amerikanischer Formationen, die je für eine Operation verpflichtet wurde, zusammen mit beachtlich vielen britischen, freifranzösischen und kanadischen Truppen. Es hatte zuletzt drei Armeegruppen unter seinem Kommando, die aus neun Armeen – fünf US-amerikanischen, einer britischen, einer kanadischen, einer französischen und der 1. Alliierten Luftlandearmee bestanden.

Außerdem kommandierte das SHAEF beachtliche Seestreitkräfte während der Operation Neptune, der Landungsphase von Overlord. Zwei taktische Luftflotten, die 9. amerikanische und die 2. britische, unterstanden ihm bis Kriegsende, außerdem für die Dauer von „Overlord“ die beiden in England stationierten alliierten strategischen Bomberflotten (8. US-Luftflotte und RAF Bomber Command).

 

Nach Kriegsende

7. Mai 1945: Unterzeichnung der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht in Reims

Das zuletzt im Frankfurter I.G.-Farben-Haus stationierte SHAEF wurde am 14. Juli 1945 aufgelöst und bezüglich der amerikanischen Streitkräfte an gleicher Stelle durch das Hauptquartier US Forces, European Theater (USFET) ersetzt. Erster Supreme Allied Commander Europe wurde Eisenhower mit Montgomery als Stellvertreter. Das 1951 durch die NATO gebildete Supreme Headquarters Allied Powers Europe steht in der Tradition des SHAEF. (Quelle: Wikipedia)

Soweit so gut, doch was hat das Alles mit dem Jahr 2020 / 2021 und dem befremdlich ähnlichen Logo der US Army Europe zu tun? Wir graben weiter, denn direkt unter dem Eintrag zu SHAEF finden wir einen Link zu einem Eintrag über die psychologische Kriegsführung, die uns dann doch ziemlich deutlich an unsere Lockdown Situation 2020 / 2021 erinnert. Dort steht geschrieben:

Die Psychological Warfare Division des SHAEF (PWD/SHAEF) war eine im Zweiten Weltkrieg gegründete anglo-amerikanische Einheit zur psychologischen Kriegsführung. Sie wurde von Charles Douglas Jackson und Brigadegeneral Robert A. McClure parallel zu einer Public Relations Division organisiert und ging am 13. April 1944 aus der G–6 Division hervor.

Aha! Psychologische Kriegsführung kombiniert mit Public Relation (zu deutsch: Öffentlichkeitsarbeit) DAS erinnert jetzt dann doch SEHR an die Lockdown 2020 und 2021. Also gehen wir der Sache einmal genauer nach, denn es heisst ferner:

Der Ursprung der PWD lag in der Psychological Warfare Branch der Information and Censorship Section des Allied Forces Headquarters (AFHQ), des für die Operation Torch aufgestellten alliierten Hauptquartiers unter US-General Dwight D. Eisenhower. Diese richtete sich auf dem nordwestafrikanischen Kriegsschauplatz mit Propaganda gegen die deutschen Truppen. Ihr Leiter, General Robert A. McClure, wurde dann auch Chef der PWD/SHAEF.

Die Psychological Warfare Division wurde aus Personal der britischen Political Warfare Executive (PWE), des Office of Strategic Services (OSS) und des United States Office of War Information (OWI) aufgestellt.

   

Tätigkeit

Die Division verwendete Radio- und Flugblattpropaganda, um die Moral deutscher Soldaten zu untergraben. Dazu betrieb sie die Sender Voice of SHAEF und benutzte nach der Eroberung die Sendeanlagen von Radio Luxemburg zur Übertragung der Voice of America und des Senders 1212. Flugblätter wurden in Großbritannien gedruckt und von der Special Leaflet Squadron der 8. US-Luftflotte in Cheddington verbreitet.

Den Armeegruppen wurden auch taktische Propaganda-Teams zugeordnet, die im Feld auf mobilen Druckerpressen Flugblätter produzierten und mittels Granaten über die Frontlinie schossen. Weiter riefen sie über Lautsprecher feindliche Soldaten dazu auf sich zu ergeben. PWD/SHAEF platzierte auch Propaganda in den eben eroberten europäischen Ländern. Der Regisseur Alexander Mackendrick, später erfolgreich in den Ealing Studios, sammelte einige seiner ersten Erfahrungen in der Filmabteilung der Division. John Huston und Eric Ambler drehten einen Film für PWD über Italien nach der alliierten Eroberung.

Das PWD wurde auch in die Suche nach eigenen Staatsbürgern, die mit den Achsenmächten kollaborierten, wie Fred Kaltenbach, eingebunden. Des Weiteren kooperierte die Division mit der französischen Résistance.

Das wohl bekannteste Flugblatt war die zweisprachige PWD-Sicherheitsbescheinigung, die viele deutsche Soldaten schwenkten, wenn sie sich ergaben. Sie versprach gute Behandlung und listete auf der Rückseite verschiedene Punkte der Genfer Konventionen und der Haager Landkriegsordnung auf.

1945 drehte die PWD den Dokumentarfilm German Concentration Camps Factual Survey über die Grausamkeiten in deutschen Konzentrationslagern unter Mitwirkung von Alfred Hitchcock. Diese Dokumentation wurde erst später fertiggestellt.

Am 13. Juli 1945 wurde PWD in der amerikanischen Besatzungszone zur Information Control Division umgewandelt, welche ebenfalls unter dem Kommando von McClure stand. (Quelle: Wikipedia)

SHAEF 2020 – Psychologische Kriegsführung und Propaganda 2.0!?

Die Lektüre erinnert sehr an das Geschehen der heutigen Zeit und doch stellt sich die Frage auf welcher Grundlage sind die Alliierten, allen voran die USA, dazu ermächtigt im Jahr 2020 / 2021, also 76 Jahre nach der Kapitulation Deutschlands, eine SHAEF Operation durchzuführen?

Auf der Grundlage der SHAEF Gesetzgebung. Sie werden jetzt zu Recht sagen, alles kalter Kaffee und Schnee von Vorgestern! Deutschland ist längst souverän und die alten Kriegsgesetze nicht mehr gültig, denn so haben wir es in der Schule gelernt und die MSM (Mainstream Medien) berichten auch nix darüber, aber IST das denn WIRKLICH so? Wir forschen nach und werden fündig in der SHAEF Gesetzgebung:

volldraht.de schreibt: Wir veröffentlichen heute die S.H.A.E.F.-Gesetze, die fuer die Bundesrepublik Treuhandverwaltung in Deutschland und fuer deren Personal (Personalausweis, Art. 25 Grundgesetz) handelsrechtlich als „Allgemeine Geschaeftsbedingungen“ weiterhin gueltig sind.

(Auszug)Rechtsgrundlage fuer die Besatzungsmaechte:
Haager Landkriegsordnung Artikel 43:Nachdem die gesetzmaessige Gewalt tatsaechlich in die Haende des Besetzenden uebergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhaengenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Moeglichkeit die oeffentliche Ordnung und das oeffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.

Die Alliierten haben demnach zur Aufrechterhaltung der Ordnung Gesetze erlassen, unter anderem die S.H.A.E.F. -Law. Sie haben ihre Verwaltung „Bundesrepublik Treuhandverwaltung alt“ und seit 1990 die „Bundesrepublik Treuhandverwaltung neu“ (Art. 133 GG) gebildet, die im Interesse der Alliierten zu arbeitet hat und nicht Art 1(2) GG.

Rechtsgrundlage Artikel 48 der Haager Landkriegsordnung:

Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiete die zugunsten des Staates bestehenden Abgaben, Zoelle und Gebuehren, so soll er es moeglichst nach Massgabe der fuer die Ansetzung und Verteilung geltenden Vorschriften tun; es erwaechst damit fuer ihn die Verpflichtung, die Kosten der Verwaltung des besetzten Gebietes in dem Umfange zu tragen, wie die gesetzmaessige Regierung hierzu verpflichtet war.

Überleitungsvertrag

VERTRAG ZUR REGELUNG AUS KRIEG UND BESATZUNG ENTSTANDENER FRAGEN
(in der gemaess Liste IV zu dem am 23. Oktober 1954 in Paris unterzeichneten Protokoll ueber die Beendigung des Besatzungsregimes in der Bundesrepublik Deutschland geaenderten Fassung)
(Auszug der fortgeltenden alliierten Bestimmungen). Die Bundesrepublik Deutschland, die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Koenigreich von Grossbritannien und Nordirland und die Franzoesische Republik sind wie folgt uebereingekommen:

Erster Teil

Artikel 2
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmassnahmen der Besatzungsbehoerden oder auf Grund solcher Massnahmen begruendet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Ruecksicht darauf, ob sie in uebereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begruendet oder festgestellt worden sind.

Auszug aus dem gueltigen Gesetzeswerk:

Militaerregierung für Deutschland Kontrollgebiet des Obersten Befehlshabers Gesetz Nr. 52 Sperre und Beaufsichtigung von Vermoegen

Artikel V – Befaehigung der Richter, Staatsanwaelte, Notare und Rechtsanwaelte

8. Niemand ist befaehigt als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt zu amtieren bis er den folgenden Eid leistet:
„Ich schwoere bei Gott dem Allmaechtigen, dass ich die Gesetze jederzeit zu niemandes Vorteil und zu niemandes Nachteil, mit Gerechtigkeit und Billigkeit gegenueber jedermann, ohne Ruecksicht auf Religion, Rasse, Abstammung oder politische ueberzeugung, anwenden und handhaben werde; dass ich die deutschen Gesetze und alle Rechtsvorschriften der Militaerregierung sowohl ihrem Wortlaute als auch ihrem Sinne befolgen werde; und dass ich stets mein Bestes tun werde, um die Gleichheit aller vor dem Gesetze zu wahren. So wahr mir Gott helfe!“

Wer diesen Eid schwoert, ist nicht mehr an frueher von ihm geleistete Diensteide gebunden.

9. Niemand kann als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt amtieren, falls er nicht seine Zulassung von der Militaerregierung erhalten hat.

Artikel VIII – Strafen

10. Jeder Verstoss gegen die Vorschriften dieses Gesetzes wird nach Schuldigsprechung des Taeters durch ein Gericht der Militaerregierung nach dessen Ermessen mit jeder gesetzlich zulaessigen Strafe, einschliesslich der Todesstrafe geahndet.

Artikel IX – Inkrafttreten
11. Dieses Gesetz tritt in dem besetzten Gebiet Deutschlands am Tage der Verkuendung in Kraft.

Im Auftrage der Militaerregierung

Die Bundesrepublik bedient sich u.a. der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH
[Kernsatz: Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (im folgenden Finanzagentur) ist der zentrale Dienstleister fuer die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes. Die Gesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen, ist, erfuellt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes. ]

Trustee der Bundesrepublik ist das Unternehmen Deutscher Bundestag

Impressum Deutscher Bundestag
Verfassungsorgan der Bundesrepublik Deutschland
Platz der Republik 1 – 11011 Berlin
Gesetzlicher Vertreter
Prof. Dr. Norbert Lammert, Praesident des Deutschen Bundestages
USt-IdNr. DE 122119035

Bundestag und Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH sind privatrechtliche Unternehmen die auf der Ebene einer BGB-Gesellschaft nach deutschem Recht (Weimarer Republik) gefuehrt werden um das Personal (Personalausweis) als als Buergen des Bundes (Bundesbuerger) bis zum Abschluss eines Friedensvertrages zu steuern.

Der Bundestag machte keine „deutschen Gesetze“ sondern er unterliegt „deutschen Gesetzen“ die auf der Weimarer Verfassung aufbauen.
Schwarz-Rot-Gold sind nach die National-Farben der Flagge des „Deutschen Reiches“.

(Ausschnitt aus der Zeitung „Volldraht“?)

SHAEF in der BRD – Adressen des US Army Criminal Investigation Command (CID)

Ein Zeitungsartikel unbekannter Herkunft und Datierung kursiert durch die Sozialen Netzwerke mit Adresse und Email. Sie dient vor allem für Unterstützung öffentlicher Delikte, wie z.B. bei Polizeivergehen, Staatsanwaltschaft, Politiker, Pädophile Netzwerke, Behinderung politischer Meinungsäusserung, Korruption usw.

Wichtige Information zu den gerade vermehrt im Umlauf befindlichen Telefonnummern, zum Thema „S.H.A.E.F.“ Diese erwecken den Eindruck, man könnte sich mit einem entsprechenden Anruf, im Falle einer Polizeikontrolle sowie sonstiger behördlicher Willkür, vertrauensvoll an die US-Streitkräfte wenden, um somit Schutz zu erhalten.

Diese Behauptung erforderte eine umgehende Überprüfung. Hier das Ergebnis:

Auf 3 der angegebenen Nummern gibt es keinen Anschluss. Unter 0611- 143 54 877 78 erreichten wir schließlich doch noch eine Staff Sergeant der Military Police in Wiesbaden. Dieser war äußerst freundlich, wunderte sich jedoch über die ca. tausend Anrufe der letzten Wochen.

Unsere Frage, ob wir nun tatsächlich mit Shaef in Kontakt stehen, löste jedoch herzhaftes Lachen aus, verbunden mit der Gegenfrage: „Who or what is Shaef?“

Wir erklärten uns dem Sergeant und dieser versicherte uns, dass seine Einheit lediglich zum Schutz der EU-Außengrenzen, im Zweifelsfall zur Verteidigung gegen Russland, in Deutschland stationiert ist und reichte den Hörer an seinen Vorgesetzten weiter.

Er teilte uns bedauernd mit, dass die deutsche Bundesregierung vielmehr jederzeit den Abzug der amerikanischen Expeditionsarmee erwirken könne.

Die ernüchternde Erkenntnis aus dem ca. 10 minütigen das Telefonat ist, dass von diesen Nummern keine Hilfe zu erwarten ist.(Ein Requiem für die Bundesrepublik Deutschland)

Fazit:

Dennoch wird von diversen Aktivisten das Märchen auf Telegramm und Facebook verbreitet, es gäbe tatsächlich einen Commander, dabei ist es eine selbsternannte Betitelung einer Privatperson(wo sind die Beweise, wo ist sein Büro, wo sind seine Ausweispapiere, etc.) , hier können Sie nachlesen, dass dieser ominöse SHAEF-Commander noch nicht mal seine Miete zahlen kann.

(Screenshot der TM-Seite vom selbsternannten SHAEF-Commander)

Das wird noch besser, einige haben tatsächlich die Zeit und Muse ihre geistigen Ergüsse in Form von lustigen Bildchen in den Sozialen Medien zu verteilen.

So soll also die Revolution aussehen? Der Tiefe Staat uns seine Psy Ops lachen sich doch kaputt…

Hier ein weiterer Kanal auf Telegramm der falsche Hoffnungen verkauft und auch noch die Unwahrheit sagt, dass Trump keine Impfungen haben wollte!?

Fällt Ihnen was auf? Wieder werden Daten genannt, an denen angeblich was passieren soll. Ebenfalls wird seit 2019 die Lüge verbreitet es würden Kinder aus DUMBs befreiet. Die Zahlen liegen mittlerweile bei über 100.000! Keine Zeugen, keine Videos vom Einsatz, keine Beweise. Alles Schall und Rauch!

Denken Sie daran, es gibt kein „gutes Militär“, diese Fabel wurde bereits 2011 von einem gewissen Drake im Internet verbreitet. Es wurde in den letzten Jahren, bis auf ein paar Marionetten (Epstein, Weinstein, Maxwell), kein großer Fisch festgenommen, dann wurden die gleichen Theorien von Q geteilt, oder ähnlich von David Wilcock… es gibt noch andere Pseudo-Whistleblower, wie Corey Goode, Cobra oder eben die unkritischen Fußsoldaten vom SHAEF-Commander oder andere Märchenerzähler.

Nicht zu vergessen, die Lüge Donald Trump sei noch immer US-Präsident und wird die Menschen in Deutschland mit Hilfe von SHAEF befreien. Der gleiche Donald Trump der in seinem Kabinett etliche Ex-Rothschild-Banker hatte oder die Entwicklungen der giftigen Impfungen vorantrieb. (Trump „Wir haben sie eiskalt erwischt!“ – verspricht, die globale Plandemie „abzublasen“ – US-Militär war auf einen Putsch gefasst )

Wer`s glaubt!?

Lassen Sie sich nicht täuschen. Hilfe kommt von den Mitmenschen und nicht vom Militär!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/worldnews123.one am 06.08.2021

native advertising

About aikos2309

11 comments on “Was ist die SHAEF und was ist ihre Aufgabe in Deutschland!

  1. Meine Meinung ist diese. Hier kommt die NWO. Diejenigen, die sich dem stellen wollen, werden durch eine erfundene Geschichte über Menschen (Trump, Putin) beruhigt, die die NWO revolutionieren werden. „Setz dich hin und iss Popcorn. Wir befreien Euch alle. Wir haben bereits 100.000 Kinder befreit. Sie haben Tausende von Kilometern tunnel zerstört. Aber wir werden Ihnen die Beweise nicht zeigen. Wir haben Tausende von Politikern verhaftet und hingerichtet. Aber wir werden Ihnen die Beweise nicht zeigen. Und wenn wir eine Armee schicken, mach dir keine Sorgen, sie sind gute Jungs.“ Ich denke, es ist nur PSY OPS, die NWO mit Hilfe einer Armee erfolgreich abzuschließen, die das Kriegsrecht einrennt und die Menschen sind versklavter. Wenn es so viele Verhaftungen, so viele Politiker gegeben hätte, hätte es sicherlich keine Einschränkungen gegen ungeimpfte und andere Maßnahmen gegeben. Und wenn wir akzeptieren würden, dass dies wahr ist, müssten mehr als 3/4 der Menschheit auf dem Planeten Erde beurteilt werden, weil die meisten an der Versklavung der Menschheit teilnehmen. Armeekriege, Polizeivernichtungsdemonstranten, alle Politiker, Ärzte, Krankenschwestern, Regierungsbeamte in Büros, Anwälte…
    Und wie werden Sie urteilen? Wer wird sie verurteilen? Wer wird sie beobachten? Es ist nur Utopie. Höchstens wird eine Chunta die andere zerstören und allein regieren und ihre Besitztümer übernehmen…

      1. Ihr Kommentar entspricht nicht der Wahrheit, es sind zwei Internet-Links und nur 2x Screenshots aus Telegram.

        Alle lobpreise Telegram so sehr und Telegram deckt Volksverhetzung und schützt Gruppen in denen komplette Bücher als illegale Downloads angeboten werden!

        Gruß
        PRAVDA TV

      2. @aikos2309

        Ich bin deshalb auch nicht auf Telegramm. – Jemand, der sich auskennt, hat mir gesagt, Telegramm sei auch nicht besser als FB etc..

        Ich bin daher auch nicht auf Whatsapp – sei auch nicht besser hat diese/r Jemand, der/die sich auskennt, mir gesagt.

        Zudem ist es ja sinnvoll, wenn die informationen auf verschiedenen Blogs erscheinen/ausgetauscht werden, dann werden eben mehr Menschen erreicht, denn nicht alle lesen alle Blogs.

  2. truth11.com/2021/07/25/french-cops-march-with-the-people-in-massive-anti-pass-demonstrations-video/
    ……………..
    thesecondnews.com/full-scale-duplicate-white-house-built-on-u-s-military-base-fake-white-house-for-a-fake-president/
    …………….
    eucom.mil
    …………….
    principia-scientific.com/cell-phone-apocalypse/

  3. Gesetze? PARAGRAPHEN? Gerichte? Präsidenten, Bundeskanzlerin? Steuern? Usw.

    Hat Alles keine Berechtigung! Kein Mensch, kein Staat, keine Regierung usw. Hat ein Recht, einen Menschen vorzuschreiben, wie man zu Leben oder zu denken Hat!

    Was zählt ist die Menschlichkeit, die Nächstenliebe zueinander und zur Natur, das man diese Respektiert und mit Allem im Gleichgewicht, im Einklang lebt.

    Denn diese Göttliche Mutter Erde gehört nicht uns! Sondern dem Universum, denn Alles wurde Erdacht, Erschaffen, VON Göttlichen Wesen! Wir leben auf einer Bühne des Lebens, welche genau dafür Erdacht wurde und der Mensch soll sich darum kümmern!

    Leider wurde dies aber falsch verstanden, alles verdreht, falsch programmiert! Aber dafür muss man auch verstehen, was Zeit wirklich ist, nämlich ein erdachtes Konstrukt, denn Alles ist Energie, eine Schwingung, so wurde und wird Alles Erdacht und Erschaffen, aus dem Göttlichen Licht heraus.

    Wir leben in Gottes Gedankenwelt und Gott ist etwas völlig anderes, als es sich die meisten vorstellen können!

    Wir sind Alles Eins und alles andere was wir kennen, ist Ein Punkt, Alles zusammen. Es wurde halt nur in unseren Köpfen alles getrennt und wir setzen es irgendwie wieder Stück für Stück zusammen, bist das ganze Bild irgendwann wieder vollständig ist, der Film vollendet ist.

    Dann kommt ein Neuer Film, dann geht es halt anders weiter. So ist das Spiel/der Filmablauf und Gott liebt gute Filme, wir Alle sind die Schauspieler und irgendwann wird jeder darüber Erleuchtet!

    Es ist Alles Unglaublicher und Magischer, als es sich Alle vorstellen können. Stellt Euch Star Trek und das Hollodeck vor, ungefähr so läuft alles ab! Alles gesteuert, alles wird gesehen und dementsprechend weiter ausgebaut/Programmiert. Und es gibt sehr viele Hollodecks/Welten!

    Gott ist halt der Geilste Macker überhaupt!

    1. @L. Neumann etc.

      „Star Trek“ – ja, das Borg-Kollektiv – das haben diese Ölöten, wohl allen voran Kläus Schwöb, vor, aus den Menschen zu machen – ich finde das alles andere als goil und wenn dieser GOTT (AN) dahintersteckt, dann ist der eben ein psychöpöthischer empathiefreier Örschloch-Idiöt.

  4. Was könnte dieses Schwert bedeuten ?
    Zitat aus unten angefügten Link :

    „Das Schwert hat in der reinen Symbolsprache vor allem die Bedeutung der Teilung, des scharfen Durchtrennens. Damit ist die scharfe Urteilskraft des menschlichen Verstandes gemeint. Im Zusammenhang mit physischer Kraft (Königswürde, Autorität, Schutz, Mut, Stärke) verbindet sich diese mit Wille und Verstandeskraft zu Gerechtigkeit, Mäßigung und Urteilsfindung. So ist das Schwert ein Zeichen der Gerichtsbarkeit. Das Gerichtsschwert besitzt keine Scheide und kann auch als zweischneidiges Schwert dargestellt sein.“

    Ich würde mal sagen, das ein scharfer, klardenkender Verstand das schärfere Schwert ist. Nur so schaut man hinter die Kulissen und versteht was wirklich läuft.

    https://www.derkleinegarten.de/mehr-infos-bilder/symbollexikon/schwert.html

    1. @Dal Centro

      In dem Buch „Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes“, BoD-Verlag, ist die Bedeutung des Schwertes erläutert.

      Es ist zweischneidig in der gespaltenen Welt – doch am Ende laufen beide Seiten in der EINEN Spitze zusammen. – Nimmt man die Mitte des Schwertes, die Mitte zwischen den beiden Seiten, so erkennt man, dass die Mitte des Schwertes von Anfang bis Ende mit der EINEN Spitze verbunden ist. – Ist das Bewusstsein dort angelangt, braucht es das Schwert nie wieder – dann sind alle Kröge, alle Feindschaft vorbei.

  5. Jetzt erst aufgefallen.

    Aikos

    All i know Of something

    2309

    Steht wohl fuer 23.9. Und ist somit dee geburtsmonat und tag und die kamische veebindung mit dem pseudonym bzw. Avatar

    Somit waere aikis wohl jungfrau

    Jungfrauen sind in deevregel sehr korrekt und ordentlich

    Mag es gern, wenn ich weiss, mit wem ich es zu tun habe.

    Gern berichtigen, wenn ich mich irre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.