Nonne: Fötale Zelllinien von abgetriebenen Babys im Pfizer-Impfstoff – ist es eine vorbereitete „Pandemie“?

Teile die Wahrheit!

Die Nonne Mutter Miriam, die für einen US-amerikanischen Radiosender arbeitet,  drückt ihre Enttäuschung darüber aus, wie Präsident Joe Biden mit der Krise des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) umgeht. In einer Folge von „Mother Miriam Live“ erzählt sie ihren Zuschauern, dass Bidens jüngste Aktionen ihn als Diktator darstellen.

Aber Mutter Miriam stellt fest, dass die Bürger ihm nicht gehorchen müssen.

Mutter Miriam hat ihre Zuschauer auch über ihren Gesundheitszustand informiert. Sie wurde vor kurzem aus einem Krankenhaus entlassen, nachdem sie sich einer Operation unterzogen hatte und sich mehrere Wochen lang erholt hatte.

Mutter Miriam fürchtet um die Seelen verlorener Hirten

Mutter Miriam sagt, dass es sie traurig macht, zu sehen, wie viele Bischöfe und Kardinäle der bösartigen Agenda der Pandemie nachgeben. Ein solches Thema, das sie angesprochen hat, ist, dass es Menschen verboten ist, sich in der Kirche zu versammeln, um die Messe zu hören, wenn sie nicht geimpft sind.

Sie sagt, dass sie „fürchtet um die Seelen“ verlorener Hirten, die nicht zur Besinnung gekommen sind und Buße tun. Um das Chaos in Amerika zusammenzufassen, zeigt Mutter Miriam ein gerahmtes Bild eines blutenden Jesus, der von Maria umarmt wird. Sie warnt, dass Amerikas Sorgen noch nicht vorbei sind.

Laut Mutter Miriam sind die Impfstoffe eine pathologische Waffe, um den menschlichen Körper zu zerstören. Selbst wenn Sie sich nach der Impfung gut fühlen, besteht kein Zweifel, dass sich die darin enthaltenen Chemikalien bereits in Ihrem Körper ausbreiten, um ihn zu zerstören.

Basierend auf den Berichten, die sie überprüft hat, sagt Mutter Miriam, dass die Gruppe der Globalisten und alle, die an diesem neuen Reset beteiligt sind, die Zerstörung der Menschheit anführen.

Diese Gruppen und Einzelpersonen planen, die ganze Welt zu kontrollieren. Aber da die Bevölkerung des Planeten zu groß ist, muss der COVID-19-Impfstoff erfunden werden, um einen großen Prozentsatz der Bevölkerung auszulöschen. Sobald ihr Plan erfolgreich ist, lässt sich der Zurückgebliebene leichter kontrollieren.

Mutter Miriam sagt, dass „die Mächte des Bösen“ offensichtlich waren, als Biden seine Impfstoffmandate bekannt gab. Sie ermutigt die Bürger, sich zu widersetzen und gesundheitliche Freiheiten auszuüben, um diesen bösen Plan zu stoppen.

Aber Mutter Miriam glaubt immer noch, dass es Hoffnung gibt, wenn sich die Menschen von der Blindheit vieler Bischöfe und Kardinäle abwenden, die an diesem schändlichen Plan beteiligt sind. Sie hat auch diejenigen verurteilt, die die Vereinigung von Mitgliedern der LGBTQ-Gemeinschaft dulden, die die Familie zerstören kann – Gottes Schlüssel zum Aufbau des Königreichs. (Diktaturvirus: Die Reduzierung der Überbevölkerung auf der Erde)

300x250

Fötale Zelllinien von abgetriebenen Babys, die im Pfizer-Impfstoff verwendet werden

Mutter Miriam verbringt auch Zeit damit, Zuhörern Ratschläge zu geben, die E-Mails mit der Bitte um Hilfe geschickt haben. In einer E-Mail spricht eine Mutter namens Gracie über ihren Priester, der sich weigerte, ihrer Tochter einen Brief zu geben, in dem sie sagte, dass der Impfstoff gegen ihren katholischen Glauben verstoße, weil „abgetriebene fetale Zellen für Tests verwendet wurden“.

Der Priester sowie ihr Bischof erhielten sogar den Impfstoff, schreibt Gracie.

Mutter Miriam rät Gracie, dies abzulehnen, da es sich nicht nur um ein Prinzip handelt, sondern auch um einen „Todesimpfstoff“, der den Körper ihrer Tochter zerstören wird. Und Gracie macht sich zu Recht Sorgen um ihre Tochter.

300x250 boxone

Ein Whistleblower, der beim Impfstoffhersteller Pfizer arbeitet, hat kürzlich E-Mails von Unternehmensleitern durchgesickert, in denen diskutiert wird, wie Informationen über die Verwendung von fetalen Zelllinien, die von einem abgetriebenen Baby stammen, vor der Öffentlichkeit verborgen werden können .

Die Zelllinien wurden verwendet, um den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer zu entwickeln.(P(l)andemie: „Für mich müsste man die Verantwortlichen vor das Völkergericht stellen“)

Pfizer-Whistleblower Melissa Strickler stellte eine Kette von E-Mails zwischen Top-Führungskräften von Pfizer bereit, darunter Philip Dormitzer, Vice President und Chief Scientific Officer von Viral Vaccines, und Vanessa Gelman, Senior Director of Worldwide Research.

Die beiden haben das geeignete Skript und die „genehmigte Antwort“ diskutiert, um zu vermeiden, dass der Öffentlichkeit verheerende Informationen über die Verwendung fötaler Zelllinien für den Impfstoff preisgegeben werden.

Strickler arbeitet seit rund 10 Jahren bei Pfizer und ist derzeit Teil der Qualitätsabteilung eines der größten Werke des Unternehmens. Sie sagt, die Führungskräfte seien „wirklich betrügerisch und vorsichtig mit ihren Worten“, was sie misstrauisch gegenüber den E-Mails machte.

Die erste durchgesickerte E-Mail kam von Advait Badkar, einem leitenden Direktor bei Pfizer, der Gelman fragte, wie er eine Frage beantworten soll, ob Pfizer bei der Durchführung von Bestätigungstests für den Impfstoff eine Zelllinie eines abgetriebenen Fötus verwendet.

In seiner E-Mail gibt Badkar zu, dass Pfizer bereits bestätigt habe, dass im „Herstellungsprozess“ keine Zelllinien eines abgetriebenen Fötus verwendet wurden. Dormitzer sagt Badkar, dass es „eine anerkannte Antwort“ auf die Frage nach der Verwendung fötaler Zelllinien gebe, räumt aber auch ein, dass „HEK293T-Zellen“ „letztendlich von einem abgetriebenen Fötus abstammen“.

HEK ist ein Akronym für Human Embryonic Kidney, während 293 die Anzahl der Experimente sind, die durchgeführt wurden, um die Zelllinie aus der Niere des abgetriebenen Babys zu erhalten.(Geben Covid-„Impfstoffe“ AIDS weiter? Die Funktionen des Immunsystems nimmt jede Woche um etwa 5 % bei Geimpften ab)

Gelman fügt hinzu, dass Pfizer um den heißen Brei herumredet, um zu vermeiden, über die Verwendung der fötalen Zelllinien zu diskutieren. Im letzten Satz ihrer E-Mail sagt sie: „Das Stück in Gelb haben wir uns sehr bemüht, es nicht zu teilen, es sei denn, es ist unbedingt notwendig und geschäftskritisch.“

Die Pfizer-Führungskraft bezieht sich auf einen hervorgehobenen Satz, der lautet: „Eine oder mehrere Zelllinien mit einem Ursprung, der auf menschliches fetales Gewebe zurückgeführt werden kann, wurden in Labortests im Zusammenhang mit dem Impfstoffprogramm verwendet.“

Ist Covid eine gefälschte „Pandemie“, die als Biowaffenübung gestartet wurde?

Nur wenige Monate bevor die „Pandemie“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) offiziell erklärt wurde, veranstalteten das Heimatschutzministerium (DHS) und mehrere andere Bundesbürokratien ein „Nationales Übungsprogramm“ (NEP), das die Bereitschaftsreaktion des Landes auf eine Krankheitsgefahr. Nun, wird seitdem spekuliert, dass das chinesische Virus einfach live gegangen ist.

Könnte es sein, dass die Fauci-Grippe zusammen mit Donald Trumps „Operation Warp Speed“ -Injektionen , dem „Vater des Impfstoffs“ , alle als Teil einer inszenierten Plandemie eingeführt wurden , die lange vor ihrem Erscheinen auf der Weltbühne ausgebrütet und gefälscht wurde? Die Beweise weisen zunehmend auf Ja als Antwort auf diese Frage hin.

LifeSiteNews hat mit den neuesten Entwicklungen an dieser Front Schritt gehalten und zuvor darüber berichtet, dass diese „operative Übung“ einem Schwindel gleichkommt. Dies basiert auf aktuellen US-Bundesgesetzen, Richtlinien, Strategien und anderen Dokumenten, die solche Ausdrücke verwenden, um diese Arten von Ereignissen unter falscher Flagge zu beschreiben.

„Die meisten Gesetze beziehen sich auf eine spezifische nationale Übung, um die Vorbereitung auf den Terrorismus zu testen“, schreibt Robert L. Kinney III.

„Aber innerhalb des Gesetzes gibt es eine seltsame Aktualisierung des gesamten nationalen US-Programms, das die Vorbereitung auf nationale Sicherheitsbedrohungen testet oder ‚übt‘. Dieses Programm wird als Nationales Übungsprogramm bezeichnet und wird vom Department of Homeland Security und anderen Bundesämtern und -abteilungen entwickelt, geleitet und durchgeführt.(Der Impfstoff-Todesbericht zeigt, dass Millionen von Menschen an Covid-Impfstoffen gestorben sind)

 

Trump unterzeichnete ein Gesetz zur Reform des Nationalen Übungsprogramms, das gefälschte Reaktionen der Regierung auf „aufkommende“ Bedrohungen ermöglicht, nicht nur auf „glaubwürdige“

Was wir über die NEP wissen, ist, dass sie als Mechanismus auf nationaler Ebene zur „Validierung der nationalen Bereitschaft“ fungiert. Oberflächlich betrachtet fungiert es als Schulungsinstrument, um Gemeinschaften zu „befähigen“, widerstandsfähiger gegen Bedrohungen oder Gefahren zu sein, die auf sie zukommen könnten.

„Das Nationale Vorsorgesystem bietet den übergreifenden Rahmen zur Unterstützung der landesweiten Bemühungen zum Aufbau, Erhalt und Bereitstellung der Fähigkeiten, die erforderlich sind, um Bedrohungen und Gefahren, die das größte Risiko für die Sicherheit darstellen, zu verhindern, zu schützen, ihre Auswirkungen zu mildern, darauf zu reagieren und sich von ihnen zu erholen der Nation“, erklärt ein Artikel darüber.

„Im Rahmen des Nationalen Vorbereitungssystems bieten Übungen die Möglichkeit, Pläne zu prüfen und zu bewerten, Fähigkeiten zu validieren, die Koordination zu verbessern und Stärken und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.“

 

Es wurde auch berichtet, dass viele dieser Übungen verdeckt und geheim sind, was bedeutet, dass die breite Öffentlichkeit nicht einmal weiß, dass sie stattfinden. Stattdessen werden die Massen glauben gemacht, dass die Übung echt ist, was für einen besseren Simulationsprozess sorgt.

Es könnte sein, dass die Wuhan-Grippe genau das ist, da Trump bereits 2019 ein NEP-Reformgesetz unterzeichnete, in dem das Wort „emerging“ in die Phrase „glaubwürdige und aufkommende Bedrohungen“ eingefügt wurde. Dadurch wurde der Bundesregierung grünes Licht gegeben, um eine Art gefälschte Plandemie-Einsatzübung durchzuführen .

„Das Gesetz verwendete ursprünglich nur die Worte ‚glaubwürdige Bedrohungen‘, wurde aber kurz vor COVID-19 aktualisiert, um ‚glaubwürdige und neu auftretende Bedrohungen‘ zu lesen “, schreibt Kinney.

„Es mag auf den ersten Blick nicht so erscheinen, aber das kann sehr wichtig sein. Das ursprüngliche Gesetz war seit 2007 nicht geändert worden, wurde jedoch 2019 geändert, nur wenige Monate vor dem gemeldeten Ausbruch einer „neu auftretenden Infektionskrankheitsbedrohung“, bekannt als COVID-19.“

Es scheint mit anderen Worten, dass der Kongress und Trump im Voraus wussten, dass eine Änderung erlassen werden musste, um sich auf eine „Infektionskrankheit“ vorzubereiten, die zufällig (oder nicht) nur Monate nach den Änderungen erscheinen würde.

War dies wirklich nur eine künstliche Plandemie und waren alle auf höchster Regierungsebene daran beteiligt?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/depopulation.news am 22.10.2021

About aikos2309

8 comments on “Nonne: Fötale Zelllinien von abgetriebenen Babys im Pfizer-Impfstoff – ist es eine vorbereitete „Pandemie“?

  1. brennglas.com/der_lust_toeter/mynarek.html
    ………………
    lusttoeter.de/warum-jagen-jaeger-wirklich/
    ………………
    outdoorhub.com/news/2015/12/08/catholic-nun-mocked-posting-picture-harvested-buck/
    …………………….
    gala.de/royals/allgemein/queen-elizabeth-ii—sie-empfaengt-bill-gates-auf-windsor-22531920.html
    …………………
    hubwen.wordpress.com/2021/10/22/hoeness-aetzt-gegen-vegetarier-und-veganer-und-bekommt-deftige-quittung/
    ………………….
    lifesitenews.com/opinion/new-documentary-on-who-exposes-widespread-corruption-massive-funding-by-bill-gates/
    ………………..
    freedombunker.com/2021/10/21/stop-blaming-incompetence-dear-leader-biden-is-choosing-not-to-fix-supply-chain-crisis/
    ………………
    revivalnewstoday.com/clown-show-us-intelligence-agencies-release-new-report-on-dangers-of-global-warming-just-weeks-after-losing-afghanistan-to-taliban/
    …………………
    holistichealthonline.info/nih-admits-funding-gain-of-function/
    ……………….
    freedomnotcontrol.com/deleted-government-report-celebrates-how-public-loves-to-conform/
    …………………
    forbesindia.com/article/global-news/in-a-first-surgeons-attach-a-pig-kidney-to-a-humanand-it-works/71109/1
    ………………..
    der-kleine-akif.de/2021/10/21/der-knast-ruft/
    ………………
    report24.news/orf-und-systemmedien-feiern-bestellte-fake-demos-von-krankenhauspersonal/?feed_id=6558
    ………………..
    europapress.es/nacional/noticia-gobierno-ordena-devolver-todas-multas-primer-estado-alarma-covid-ser-declarado-inconstitucional-20211022173455.html

  2. „Seit 1949 90-100 Mio. getötete Chinesen und geschätzte 400 Mio.! erzwungene Abtreibungen, überwiegend Mädchen. Das führt jetzt dazu dass die chines. Gesellschaft einen akuten Mangel an Frauen aufweist und Sextrafficing überhand nimmt. Uigurische Frauen und Mädchen werden verschleppt und mit Chinesen in entfernteren Provinzen zwangsverheiratet. Die CCP ist die erfolgreichste Vereinigung von Massenmördern in der Geschichte der Menschheit.“

    Das hat aber nicht unbedingt die chinesische Partei zu verantworten, sondern vielmehr die asiatische patriarchalische Kultur. In Indien werden die Männer auch bevorzugt (Indien ist die bevölkerungsreichste Demokratie der Welt). Dort werden auch die weiblichen Nachkommen gerne abgetrieben oder nach der Geburt sofort getötet!
    Dazu noch die altindische Tradition, in der unzählige (weibliche) Witwenverbrennungen durchgeführt werden!

    Thailand gilt als Transgender Kapitol der Welt. Und stellt euch vor: Thailand hat es ganz ohne Chinas Kommunisten-Partei hinbekommen eine weltweite Hauptstadt für die Transgender Community zu werden!

    Nicht überall steckt eine Chinesische Verschwörung und die chinesische Expansionspolitik dahinter.
    Als ein weiteres Beispiel aus Asien nenne ich hierbei noch Indonesien, wo Jahrzehntelang Christen und Chinesen von den Muslimen massakriert wurden (Stichwort: Machthaber Suharto). Chinesen wurden dort ebenfalls gnadenlos gejagt, weil sie angeblich alle Kommunisten gewesen sein sollen.

    Der Westen (insbesondere die USA) haben nicht überall auf der Welt die Ausbreitung von Demokratie gefördert. In Asien fällt mir spontan Südkorea ein, wo die US Amerikaner Jahrzehntelang eine Diktatur unterstützt hatten! Ja Südkorea war nach dem Koreakrieg lange Zeit eine Diktatur, die die US Amerikaner gefördert und unterstützt hatten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert