Seltsame Effekte im Impfjahr 2021: Die Zahl der Todesfälle unter Jüngeren geht steil nach oben

Teile die Wahrheit!

Der EuroMOMO (European Mortality Monitor – Europäischer Sterblichkeitsmonitor) zeigt sehr erstaunliche Dinge an. Diese offizielle Quelle zu Sterblichkeits-Statistiken in Europa ist über jeden Zweifel erhaben und gilt in Europa als absolut seriös und zuverlässig.

Nun gibt es dort Statistiken, die doch sehr zum Nachdenken anregen. Erstaunlich steile Anstiege von Todesfallzahlen bei Menschen unter 75 Jahren legen den Verdacht sehr nahe, dass es (eine)  Todesursache(n) gibt, die es vorher nicht gegeben hat.

Nicht einmal im „Pandemiejahr 2020“ gab es so viele Todesfälle, insbesondere nicht unter den Jüngeren.

Der besagte EuroMOMO stellt mehrere Statistiken untereinander, die jeweils die Sterblichkeit in verschiedenen Altersklassen darstellen. Erfasst sind die letzten drei Jahre, man kann aber links unter „years“ sechs Jahre bis einschließlich 2021 einstellen und die Sterberaten der verschiedenen Altersgruppen mit dem Mauszeiger auf der Kurve nach Kalenderwochen exakt sichtbar machen.

Betrachten wir die Sterbekurve über alle Altersgruppen, so erreichte die dunkelblaue in 2020 gegen Ende des Jahres ihren Höhepunkt, der deutlich über dem aus 2018 und 2019 liegt.(Der Impfstoff-Todesbericht zeigt, dass Millionen von Menschen an Covid-Impfstoffen gestorben sind)

Man könnte annehmen, dass es an der Corona-Pandemie liegt, das stünde aber im Gegensatz zur ersten Covid-Welle,  denn in den ersten zwölf Wochen 2020, wo die Pandemie sich wie wild ausbreitete und angeblich die Intensivkapazitäten überlastet gewesen sein sollen, rutscht die dunkelblaue 2020er Todeszahlkurve knapp über der Nullinie entlang. Nun ja, dass das mit den überlasteten Intensivkapazitäten nicht stimmte, das stellte sich ja später auch heraus.

So richtig hoch geht die europäische Todeszahlenkurve 2020 aber erst in der 43. Woche, also die letzte Oktoberwoche, wenn die Grippesaison traditionell blüht. Allerdings erheblich deutlicher als 2019 und 2018. Wir vergleichen hier jeweils die Wochen 39 aus 2020 und 2021, weil es noch keine Zahlen nach Woche 39 in diesem Jahr gibt.

Hier sehen wir auch, wen diese Todesraten am stärksten trafen:

  • zwischen 15-44 Jahren waren es in 2020 258 Todesfälle gegen 4.046 (2021)
  • zwischen 45-64 Jahren waren es in 2020 869 Todesfälle gegen 28.645 (2021)
  • zwischen 65-74 Jahren waren es in 2020 796 Todesfälle gegen 46.097 (2021)
  • zwischen 75-84 Jahren waren es in 2020 557 Todesfälle gegen 61.760 (2021)
  • über 85Järige in 2020 731 Todesfälle gegen 174.969 (2021)

Die Todesraten besonders in den ersten drei Altersgruppen in ganz Europa sind dieses Jahr, dem Impfjahr 2021, stark gegenüber dem „katastrophalen Pandemiejahr“ 2020 angestiegen, unter den Jungen von 15 bis 44 Jahren haben sie sich fast verdoppelt. Das ist ein Anstieg von 79,2 Prozent! Und in der Alterskohorte zwischen 45 und 64 Jahren ist es fast genauso viel, nämlich 69,8 Prozent.(Es wird eng für die Impfung: Kommission legt Beweise dem Internationalen Strafgerichtshof vor, Ärzte und Krankenschwestern packen aus, Feuerwehr + Notärzte fahren ständig Impfopfer in Kliniken)

native advertising

Und auch in der Kategorie 65 bis 74 ist es eine Zunahme um 54,7 Prozent.

Das ist gewaltig!

Wie kann das sein?

Das ist schockierend. Die Todeszahlen sind überall massiv hochgegangen im Verhältnis zu 2020 (außer bei den Hochbetagten). In der Altersgruppe der über 75Jährigen ist tatsächlich eine Verbesserung sichtbar, wenngleich auch eine sehr kleine. In Anbetracht der großen Sterberate in dieser Altersklasse 2020 und der Impfkampagne das ganze Jahr 2021 hindurch ist eine anhaltend hohe Sterberate unter dieser stark vor-dezimierten Altersklasse hoch bedenklich.

Und das nach einem Dreivierteljahr Impfen gegen Covid. Da aber weit und breit kein anderer, die breite Massen betreffender, neuer und gravierender Faktor – außer Covid, der Impfung dagegen und den Lockdowns in das Leben der Europäer gekommen ist, wird es sehr wahrscheinlich mit diesem Themenkreis direkt zusammenhängen.(Wie Milliarden Menschen überzeugt werden sich mit biologischen Waffen auszurotten – die Globalisten sind sich etwas viel Größeres bewusst, das sich unserer Welt nähert)

Covid war 2020 ein Faktor. Das ist unbestritten. Nur müsste sich die Lage durch die Impfung doch wesentlich verbessert haben, zumal die „vulnerablen Gruppen“ doch zum großen Teil ihr Leben schon 2020 an die Pandemie verloren haben. Dieses Jahr müsste doch der widerstandsfähigere Teil der Gesellschaft, dazu noch „immunisiert“ weitgehend überlebt haben. Die Gesamtsterblichkeit müsste sogar gesunken sein. Das Gegenteil ist geschehen.

An diesen Zahlen ist nichts zu deuteln. Sie gelten nicht nur für eine Region, in der irgendetwas aus dem Ruder gelaufen ist. Sie sind zusammengetragen worden aus 24 europäischen Ländern und sauber aufgeführt. Es ist ein gesamteuropäisches Problem.

Und vergessen wir nicht: Die Länder Europas, die die höchsten Impfquoten haben (Island, Großbritannien, Gibraltar), haben auch die höchsten Inzidenzen. Das KÖNNTE zusammenhängen.(Die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte? Forscher behaupten, Nano-Partikel im Corona-Impfstoff gefunden zu haben (Videos))

Denkbar ist, dass es nicht die Impfungen, sondern die Auswirkungen der Lockdowns sind. Dann sind diese aber so verheerend, dass sie schlimmer als die Krankheit sind, gegen die sie ja schützen sollen. Dann müssen die Lockdowns und Restriktionen sofort aufgegeben werden.

Oder es ist die Impfung, die nicht nur nicht schützt, das würde ja nur etwa gleiche Zahlen wie 2020 erzeugen. Aber nicht so massiv erhöhte Todeszahlen. Dann hieße das, dass die Impfung schlimmer wütet als die Covid-19-Pandemie und man müsste das Impfen sofort einstellen.

Oder es ist beides. Dann müsste man beides sofort stoppen. Auf jeden Fall ist die Covid-Strategie der Regierungen komplett kontraproduktiv gewesen. Und hat Hunderttausende zusätzliche Menschenleben gefordert.

 

Aber vielleicht gelingt den Medien ja ein neuer argumentatorischer Kunstgriff und eine Interpretation dieser verheerenden Zahlen, die das Ganze den wenigen, verbliebenen Ungeimpften anlastet.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 15.10.2021

native advertising

About aikos2309

5 comments on “Seltsame Effekte im Impfjahr 2021: Die Zahl der Todesfälle unter Jüngeren geht steil nach oben

  1. Früher dachte ich der Song handelt von einem Heroin abhängigen, aber evtl.
    tut er das ja genau das, nur bedient er eben auf Moderna/er Ebene den Süchtigen. Passt sehr zur Impfkult/ur und zum Reset Rezept a la Scwab.
    In die Augen des Babys, möchte ich jetzt nicht all zu viel hineininterpretieren.
    Kann man aber auch durchaus machen. Siehe BIO – N – Tech.

    Rammstein – Adios!
    Er legt die Nadel auf die Ader
    Und bittet die Musik herein
    Zwischen Hals und Unterarm
    Die Melodie fährt leise ins Gebein
    Los! Los! Los!
    Los! Los! Los!
    Er hat die Augen zugemacht
    In seinem Blut tobt eine Schlacht
    Ein Heer marschiert durch seinen Darm
    Die Eingeweide werden langsam warm
    Los! Los! Los!
    Los! Los! Los!
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    Für immer
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    Für immer
    Er nimmt die Nadel von der Ader
    Die Melodie fährt aus der Haut
    Geigen brennen mit Gekreisch
    Harfen schneiden sich ins Fleisch
    Er hat die Augen aufgemacht
    Doch er ist nicht aufgewacht
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    Für immer
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich

  2. Dies funktioniert nur, weil ja jeder – „nur“ seine Pflicht erfuellt. Man sieht, bis in den eigenen Tod, dass, nenne ich mal Pflichterfuellung. Der deutsche Geist sitzt im Gefängnis und wartet bis er von außen befreit wird. „Schland,nur du allein“ !

  3. Und am Ende will es wieder keiner gewesen sein.

    „Irgendwer muss die Adressen der Menschen ausfindig gemacht haben. Wer auch immer es war, ist nicht für das verantwortlich, was passiert ist.
    Irgendwer muss die Menschen über ihre bevorstehende Umsiedlung informiert und sie abgeholt haben.
    Irgendwer muss die Wagons für den Transport der Menschen bereitgestellt haben.
    Irgendwer muss die Züge gefahren haben.
    Irgendwer hat die Weichen gestellt.
    Irgendwer hat die Menschen verladen.
    Irgendwer hat sie wieder entladen.
    Irgendwer hat sie in die Gaskammer gebracht.
    Irgendwer hat Zyklon B freigesetzt.
    Irgendwer hat die Leichen verbrannt.
    Irgendwer das Lager bewacht.
    Irgendwer hat von all dem gewusst.
    Aber natürlich war niemand verantwortlich.
    Verantwortlich waren Hitler, Himmler und die Lagerkommandanten.

    Derzeit spielt sich vor unseren Augen eine weitere Episode der Verschiebung von Verantwortung ab, Verschiebung im großen Stil. Auch dieses Mal wird es am Ende niemand gewesen sein. Denn, einer hat nur die Anordnungen des anderen befolgt, hatte keine Einfluss auf das, was geschehen ist. Einer hat nur das verabreicht, was ihm geliefert wurde.“

    https://sciencefiles.org/2021/10/15/und-dann-will-es-niemand-gewesen-sein-impfverantwortung-fehlanzeige/

  4. Aber bitte vor lauter Tante C. DAS hier nicht vergessen:

    https://unser-mitteleuropa.com/islamischer-politiker-jubelt-wir-erobern-euch-mit-einwanderung/

    Dazu dieses hier zur Erinnerung. – Pravda sollte auch diese Thematik nicht aus den Augen verlieren m. E.:

    http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html

    Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:

    “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.” (Er lag damit nicht mal verkehrt).”
    “Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
    muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
    Muslime erobern Deutschland und Europa.”

    und hieran:

    beruhmte-zitate.de/zitate/138312-tayyip-erdogan-die-demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufste/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.