Bangladesch straft das Impfnarrativ Lügen

Teile die Wahrheit!

Eine sehr gute Quelle für Nachrichten aus diesem Teil der Welt ist die Internetseite „Great Game India“. Da gibt es gerade einen sehr interessanten Bericht aus Bangladesch. Was Charles S. hier schreibt, ist hochinteressant.

Er ist ein ehemaliger CIA-Operationsoffizier mit dreißig Jahren Erfahrung in der Durchführung nachrichtendienstlicher Operationen im Nahen Osten, in Südasien und Europa. Vor seiner Pensionierung im Mai 2008 war er zuletzt Leiter der CIA-Abteilung für terroristische Massenvernichtungswaffen. Von Niki Vogt

Derzeit arbeitet er als leitender Redakteur beim AND Magazine, wo sein Artikel ursprünglich veröffentlicht wurde und  den ich  ein bisschen aufbereitet habe.

Bangladesch hat eine Bevölkerung von rund 167 Millionen Menschen. Das ist doppelt so viel, wie Deutschland. Die 167 Millionen Bangladeschis leben auf 147.570 Quadratkilometern, die 83 Millionen Deutschen auf 357.588 Quadratkilometern. Deutschland ist schon ein ziemlich dicht besiedeltes Land, aber in Bangladesch leben doppelt so viele Menschen auf einem halb so großen Land.

In Deutschland leben durchschnittlich 232 Einwohner pro Quadratkilometer, in Bangladesch leben im Schnitt 1240 Einwohner auf einem Quadratkilometer. Dabei muss man wissen, schreibt „Great Game India“, dass weite Teile Bangladeschs unbewohnbar sind. Die bewohnbaren Gebiete sind wirklich sehr dicht besiedelt. Ganz besonders dicht knubbeln sie sich in der Hauptstadt Dhaka.(Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren)

Dort leben die Armen leben in riesigen, unglaublich dichten Slums. Das sind mindestens 40 % der Bevölkerung. Daher wird Dhaka als eine der Städte bezeichnet, in der das Leben überhaupt nicht lebenswert ist und die Armut in den Slums unvorstellbar.

Great Game India schreibt:

Die Lebensbedingungen in Bangladesch sind unhygienisch, schmutzig und gefährlich. Bangladesch ist ein verzweifelt armes Land. Jedes akademische Gerede von sozialer Distanzierung oder Desinfektion von Arbeitsplätzen oder Schulen ist ein Hirngespinst. Die Menschen krallen sich mit ihren Fingernägeln an der Kante über dem Abgrund fest. Sie überleben gerade so.(Wie sie Milliarden mit der Grippe töten wollen: Covid-Impfstoffe führen zum Versagen des „AIDS“-Immunsystems (Video))

Sie haben weder Zeit noch Geld noch Ressourcen für Spielchen. Wenn all das, was uns die Herren der Lockdowns erzählen, wahr wäre, müsste Bangladesch ein Schlachtfeld sein. Das ist die wahrgewordene Fantasie des Virus. Das ganze Land ist eine einzige Petrischale.(Ein Milliardär packt aus: Der “Plan” – wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden)

In Deutschland sind um die 70 Prozent der Einwohner geimpft. In Bangladesch sind es nur um die 21 Prozent:

300x250

Die Leute sind sehr arm, sie sind zum Teil schlecht ernährt. Sie sitzen dicht aufeinander, von Social Distancing kann keine Rede sein. Es gibt nur beschränkt Zugang zu medizinischer Versorgung und zu sauberem Wasser. COVID sollte wie ein Lauffeuer durch die Slums von Dhaka fegen und bergeweise Totenopfer fordern, die täglich aus den Gossen weggekarrt werden müssten.(Eklatante Verstöße gegen den Nürnberger Kodex – da bleibt sogar Gesunden die Luft weg!)

Doch das ist nicht so. Die Infektionsketten sind in sich zusammengebrochen. Covid hat sich einfach leise, still und heimlich aus Bangladesch weggeschlichen, scheint es. Bangladesch hat am Wochenende gemeldet, dass es innerhalb der letzten 24 Stunden im ganzen Land keine COVID-Todesfälle mehr gegeben hat.

300x250 boxone

Diese interaktiven Statistiken zeigen es. Und sie stammen von der Johns Hopkins Universität, die ganz sicher die Zahlen nicht in diese Richtung schönen würde. Und dass wir von Bangladesch und dieser Entwicklung natürlich nichts hören, ist nur logisch.

Es widerlegt eindrucksvoll das Covid-Mantra der globalistischen Impfonten, dass nur und ausschließlich eine extrem hohe Impfquote, Distanzieren, Desinfizieren und Lockdowns vor dem sicheren Covid-Tod retten.

In Afrika sind nur ca. 6 Prozent geimpft. Und es gibt praktisch kein Covid in Afrika mehr. (Außer der neuen Omikron-Variante in Südafrika.) Auch in den neueren Berichten der Mainstream-Medien wird zugegeben, dass es in Afrika so gut wie keine Pandemie mehr gibt. Das widerspricht diametral der Behauptung, dass die Impfungen – und nur die Impfungen – Covid ausrotten.

Die Leute drängeln sich dicht an dicht wie eh und je auf den Märkten und niemand wird noch krank. In Simbabwe trägt niemand mehr Maske, niemand wird geimpft. In der vergangenen Woche wurden in Simbabwe gerade einmal 33 neue „Fälle“ Covid registriert.

Simbabwe ist kein Ausreißer. So gut wie ganz Afrika, so räumt die Nachrichtenagentur AP ein, erlebt nicht die vorausgesagte, furchtbare Welle von Todesfällen. Auch Afrika ist, wie Bangladesch, anscheinend auf eine ganz natürliche Weise herden-immun geworden.

Bangladesch und Afrika beweisen, dass das Impfdogma nicht stimmt. Etwa 75 Prozent der Deutschen sind „vollständig“ geimpft. Die COVID-Zahlen steigen rasant an.

Deutschland und Österreich sowie der größte Teil Europas haben bereits alle Grundsätze des Evangeliums der Abriegelung, Maskierung und Impfung übernommen, und dennoch ist COVID in Europa noch lange nicht besiegt.

 

Bangladesch dagegen hat wahrscheinlich jetzt einfach die natürliche Herdenimmunität erreicht. Great Game India schreibt hier:

Die „Pandemie“ wird dann enden, wenn eine ausreichende Anzahl von Menschen in jeder Nation die Krankheit durchgemacht und eine natürliche Immunität erworben hat.

Wir können uns nicht durch Impfungen aus dieser Situation herauswinden. Wir können die Krankheit nicht per Dekret beenden. Bangladesch ist vielleicht der ultimative Beweis für den völligen Bankrott jeder Idee, die von den Bürokraten und Autokraten des Planeten seit Beginn dieser Krise vorgebracht wurde.

Es entlarvt das völlige Fehlen jeglicher faktischer Grundlage für den Glauben, dass wir der Bevölkerung weiterhin Impfungen aufzwingen und diejenigen bestrafen müssen, die sich nicht daran halten.

Vielleicht macht es vor allem deutlich, welche wahren Absichten hier am Werk sind. Die Menschen müssen unter allen Umständen geimpft werden, sie müssen sich unterwerfen, weil Big Pharma Gewinne braucht. Würde man diese künstlich geschaffene Krise auflösen, die persönliche Freiheit erhalten, die sich auf natürliche Immunität stützt, erreicht man keines dieser Ziele.

Wenn alles, was uns von den „Experten“ erzählt wird, wahr wäre, wäre Dhaka eine Geisterstadt. Das ist sie aber nicht. Sie ist auf dem Weg nach vorn und aus der Pandemie heraus. Wir haben nicht so viel Glück.

Das Impfdogma bröckelt von Tag zu Tag mehr und Bangladesch und Afrika sind nur wieder weitere Risse in unserer Gefängnismauer, was sie aber leider immer noch nicht zu Fall bringen wird.(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

Die Risse werden aber jeden Tag mehr und irgendwann wird das Gefängnis zu Staub zerfallen und die unter sich begraben, die uns gequält und drangsaliert haben.

Wir arbeiten dran.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 10.12.2021

About aikos2309

11 comments on “Bangladesch straft das Impfnarrativ Lügen

  1. Macht das ueberall puplik!

    So knacken wir Vl. Das narrativ.

    Die Fragen ist nur ob wir das wirklich wollen, weil wenn die Menschen auf die Straße gehen und sich ungerecht behandelt fühlen, haben wir schnell buergerkriege und heftigeres hier am laufen und am start.

    Trau schau wem

  2. Ein Lesekommetar von einem User auf unzensuriert.at :
    Der Deutsche Mückstein….äh Karl Lauterbach ist wahnsinnig…………WAHNSINNIG!
    So wie unsere MÜCKE!

    Ab in den Gulag mit diesen Kreaturen!
    Dauert nur 37 Sek…..unglaublich dieser Karl Lauterbach!

    https://t.me/uncut_news/37332
    Und die Piefke checken das über 2 Jahre nicht………?

    1. @Freigeist

      Ich kann mir den nicht zu Ende anhören – der Anfang zeigt doch schon den Wöhnsinn. – Wenn der Pömpfstöff keine hundertprozentige Wirkung hat bzw. genaugenommen gar keine Wirkung hat, denn entweder macht ein Pömpfstöff immun oder nicht, dann hat der auch keine hundertprozentige Wirkung bei 100 % Durchpömpfung – das liegt halt nicht an der Anzahl der Gepömpften, sondern an der Wirkungslosigkeit des Pömpfstöffes.

      Aber selbst das begreifen die wenigsten. – Das die da alle sitzen und den labern lassen mit ernsten Gesichtern. – Die müssten den alle auslachen und dem mal die Logik aufzeigen, aber …. und die Masse frisst es weiter und weiter.

    2. Nahhh….😁…Schafe gibt’s bei den Hanghühnern aber auch genügend. Allerdings hast du vollkommen recht…nur…allein das Lauterbach wurde die Sache nicht lohnen….wir sollten schon den kompletten, von JWO Marionette okkupierten Reichstag kassieren! Aber nicht in Gulags mit diesen Volksverätern….Kurzes aber drakonisches Verhör, danach Militärschnellgericht und danach sofort füsiliern! Alles andere dauert zu lang!….und danach werden die Landtags gesäubert, die Justiz und die Lügenmedientempel mit all den kleinen, mickrigen Tintenknechten!
      Entweder richtig Saubermachen oder gar nichts machen. Halbe Sachen bringen absolut nichts.

    3. Ach ja, nicht zu vergessen die Bullen! Bei denen gibt es kein Verhör! Das sind ausnahmslos die dümmsten Pinscher überhaupt. Die können nix Aussagen. Sofort weg damit. Die hatten ihre Chance. Darwin Award!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert