Während sich Biden täglich mehr selbst entzaubert, haben Patrioten berechtigte Hoffnung auf die Rückkehr von Trump

Teile die Wahrheit!

Wer wirklich immer noch glaubt, dass mehr als die Hälfte der Amerikaner tatsächlich am 3. November 2020 dem kriegstreibenden ehemaligen Vizepräsidenten Obamas ihre Stimme gegeben haben, der schaut eindeutig zu viel CNN und informiert sich ausnahmslos im Mainstream. Von Eva Maria Griese

Joe Biden ist der Präsident der Medien, nicht der Amerikaner. Selbst eingefleischte Demokraten bereuen bereits, ihm ihre Stimme gegeben zu haben. Aber es waren bei weitem nicht so viele, wie es laut dem bisher offiziellen Wahlergebnis den Anschein hat.

Laut Insidern wie dem Psychiater und ehemaligen CIA- Berater für Psyops Steve Pieczenik waren die offiziellen Stimmzettel mit quantenbasierten Wasserzeichen versehen. https://eu.azcentral.com/story/news/politics/elections/2021/04/28/arizona-election-auditors-running-ballots-under-uv-light-why/4880548001/

Die manuelle Neuauszählung in Arizona und anderen Bundesstaaten erfolgte unter ultraviolettem Licht.

Aber auch bei den Wahlmaschinen gab es ungeheuerliche Ungereimtheiten. Der von den Medien bisher als Wahlverlierer gehandelte Ex- Präsident Donald Trump twitterte einige Tage nach der Wahl  empört:

Dominion hat landesweit 2,7 Millionen Trump-Stimmen gelöscht. Die Datenanalyse ergab, dass 221.000 Stimmen aus Pennsylvania von Trump nach Biden verschoben wurden. 941.000 Trump-Stimmen gelöscht. Staaten, die Dominion Voting Systems verwenden, haben am 12. November um 11 Uhr 435.000 Stimmen von Trump zu Biden verschoben “(Eine schöne Bescherung! Trump hatte den Amerikanern zwei Weihnachten versprochen – was legt er ihnen unter den Baum?)

Schützenhilfe für seine Behauptung erhielt der damals noch amtierende Präsident ausgerechnet von einem Programmierer der umstrittenen Firma Dominion, der schon vor der Wahl besorgte Aktivisten der „radikalen Linken“, wie Trump sie nennt, beruhigen wollte…

„Macht euch keine Sorgen um die Wahl, Trump wird nicht gewinnen. Dafür habe ich verdammt noch mal gesorgt!“(Assange-Auslieferung, Biden-Show, Trump-Rückkehr und mysteriöse TV-Einblendungen – was geht wirklich ab?)

  

native advertising

Ein Top-Ingenieur von Dominion versicherte Antifa-Aktivisten, er habe „sichergestellt“, https://neonnettle.com/news/13250-dominion-engineer-told-antifa-he-d-made-sure-trump-wouldn-t-win-report-says  dass Donald Trump das Präsidentenrennen nicht gewinnen würde.

Eric Coomer, Vice President für US-Ingenieurwesen bei Dominion Voting Systems, sprach angeblich mit Antifa-Mitgliedern in Telefonkonferenzen und beruhigte mit dieser Aussage die anderen Teilnehmer.

Dominion bedeutet übrigens  „Herrschaft“, ist „Made ich China“ und die Wahlmaschinen haben verbotenerweise eine Verbindung zum Internet, wodurch aus dem Ausland ganz einfach Stimmen von Trump zu Biden verschoben werden konnten.  Die vielen eindeutigen Beweise für diese Wahlmanipulation wurden von mehreren korrumpierten US-Gerichten gar nicht erst angesehen.

Das endgültige landesweite Wahlergebnis nach händischer Neuauszählung der durch quanten – basierte Wasserzeichen  gekennzeichneten offiziellen Stimmzettel unter ultraviolettem Licht steht noch aus . Arizona könnte den Anfang machen, und dann fallen angeblich sogar fast alle US – Bundesstaaten wie die Dominosteine an Donald Trump.

Schon bald dürfte Donald Trump mit einem Anteil von über 70 Prozent der Stimmen der rechtmäßig gewählte Präsident Amerikas sein…Joe Biden muss zurücktreten oder wird vom Militär abgesetzt.(Was folgt auf den Zusammenbruch des Finanzsystems, in dem Zentralbanken seit über 100 Jahren Geld aus dem Nichts geschaffen haben?)

Dann würde endlich die Welt vom Kopf wieder auf die Füße gestellt. Die große Biden-One -Man- Show wäre zu Ende. Nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt hätte eine bessere Zukunft vor sich. Und auch Julian Assange, wenn sich seine tatsächliche Auslieferung noch so lange hinzieht, bis die Wahrheit über die US-Wahl ans Licht kommt.

Donald Trump hatte in seinem ersten Wahlkampf 2016 die Enthüllungsplattform Wikileaks mehrmals begeistert erwähnt. Assanges Wissen ist in der Tat eine wahre Fundgrube für Trumps Plan, den Sumpf des global agierenden Deep State trockenzulegen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Sie halten das für utopisch? Hätten Sie vor zwei Jahren gedacht, dass von einem Tag auf den anderen die Welt stillstehen kann? Na eben…

Im Hintergrund wurden von einer global vernetzten patriotischen Allianz bereits völlig neuartige Konzepte in Stellung gebracht, die nach dem unweigerlichen Kollaps des bisherigen Systems sofort umgesetzt werden könnten. Wie zum Beispiel ein gerechtes, digitales und  goldgedecktes Quantenfinanzsystem.

Anstatt der Geldschöpfung aus dem Nichts durch die privaten Rothschild – Zentralbanken. Donald Trump hatte der Welt kürzlich zwei Weihnachten versprochen, und auch, dass wir „das Ende dieses Films“ lieben werden. Die dann möglicherweise auf allen Kanälen laufenden Filme mit Enthüllungen wären allerdings starker Tobak für all jene, die bisher die Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen haben…

 

Über die Bildschirme der Welt flimmert vielleicht sogar das „Emergency Broadcast System“ – ein Lauftext mit mehreren guten Nachrichten an die gesamte Menschheit

In allen noch immer vom Deep State beherrschten Staaten übernimmt im Idealfall das Militär und setzt die korrupten und verlogenen Regierungen ab. Kriegsrecht könnte ausgerufen werden.

Sämtliche politischen Entscheidungsträger haben sich im Zuge der Corona-Maßnahmen wie Entzug der Grundrechte durch Lockdowns  und erst recht im Falle eines tatsächlichen Impfzwangs entgegen des Nürnberger Kodex  gleich mehrerer Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht.

Sie würden vor Militärgerichte gestellt und ohne langen Prozess verurteilt, da jede Menge Beweise vorliegen. Hinweise auf eine ungewöhnlich hohe Zahl militärischer Flugbewegungen https://t.me/fufmedia/34307 weltweit in den letzten Monaten könnten der Vorbereitung militärischer Aktionen dieser Art geschuldet sein.(Warum Trump, SHAEF und Co. bis heute die Welt nicht befreit haben!)

Das ist im Grunde  die einzige Chance, die Menschheit noch aus dem Würgegriff des Deep State und der drohenden NWO von Klaus Schwab und der Davoser Eliten zu befreien, in die wir durch eine inszenierte Pandemie und deren rigide Maßnahmen geraten sind.

Vielleicht sollten wir alle genau das noch schnell auf unseren Wunschzettel schreiben und ein Stoßgebet zum Himmel schicken… Die  Sterne stehen jedenfalls günstig – sämtliche Astrologen prophezeien für die nächsten Wochen eine Art Befreiung für die Menschheit und das große Erwachen…

  

Höchste Zeit, denn dieser Alptraum hat schon lange genug gedauert!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 23.12.2021

native advertising

About aikos2309

12 comments on “Während sich Biden täglich mehr selbst entzaubert, haben Patrioten berechtigte Hoffnung auf die Rückkehr von Trump

  1. Pingback: While Biden is disenchanting himself more and more every day, patriots have legitimate hopes for the return of Trump | » Eorense.com
  2. In der Politik muss man mit den woelfen heulen, sonst wird man nicht gross.

    Trump war bzw. Ist fuer tante Corinna. Das alleine langt, um zu sehen wofür er steht.

    Entweder ist man teils blind oder will andere auf falsche Spur bzw. Fährte bringen, imo.

    Q a non noch so ein blindgaenger.

    Quotient ein Nichts bzw. niemand.

    Ihr könnt gern weiter glauben, was ihr wollt.

    Ich lege hier nur meine Meinung und statement dazu dar.

    Wer Weiss?

    Vl. Habt ihr sogar recht?

    Als teils kritischer Mensch, der nicht mal immer sich selbst und seinen ueberZeugungen (ueber Zeuge von höhere ebene, Zeugen als gebaeren, Zeuge sein) und Meinungen voellig glaubt, lasse ich die moeglichkeit (Leit, leiten, Leid, Leiden, leut, Leute, heut, heute, Haut, haeute) sogar minimal im Raum stehen.

    Trau schau wem

    1. Man merkt das du überhaupt nix verstanden hast! Trump hat mit Warp Speed den Teufeln den Wind aus den Segeln genommen! sonst wäre der ganze Kladeradatsch noch 2-3 Jahre gegangen! und keiner hätte es gemerkt!
      So ist alles zusammengefallen, und die Wahrheit kommt auf den Tisch! merkst du ja selber, wenn du die Nachrichten verfolgst, und zwischen den Zeilen ließt! sofern du dazu fähig bist!.
      Natürlich ist Trump auch nicht der Messias! sondern nur ein Teil etwas viel Größeren!- -Frohe Weihnachten!!

      1. Dann erkläre dich mal Lieber anstatt andere herab zu wuerdigen.

        Das zeigt nämlich eher kleineren Geist und groesseren ego.

        Tu dir keine Zwang an und erkläre haarklein, was du wo wie sieht in Bezug auf Trump und Nachrichten und zwischen den Zeilen lesen.

        Behaupten kann man viel.
        Erklären schon weitaus weniger.

        Trau schau wem

      2. Wahrheit ( W Wille Weisheit wollen Wahnsinn welt) braucht sich nicht verstecken, also warum versteckst du dich und deine Wahrheit immer noch hier, anstatt sie mit anderen zu teilen?

        Eher Trennung und Verstand vorherrschend in dir?

        Trau schau wem

      3. Daa sagt man so über OP Warp Speed, das ohne dies,die Pandemie noch Jahre mit lockdowns usw gelazfen wäre so,das alle nach den Gift geschriehen hätten aber fakt ist nunmal, das er 2 deutig redet, nicht wirklich Signale sendet und er nunmal auch ein Globalist ist,ebenso der Rest wie Putin und Xi und wie sieht da die Entwicklung den aus – IMPFEN,IMPFEN IMPFEN UND CHIPS UND RETINASCANNER UND ALLES MIT CHIPS USW!
        Für mich sieht das nach einer Mischpoke aus, nicht mal den wahlbetrug usw kann nicht mal beim Gericht eingereicht werden, die Amis sind mindest genauso dumm wie die deutschen bürgenden Bürger Personen. Diese Personen – Bürger müssen diesen Umsturz ja auch mitmachen, in Deutschland sind es vilt.5% CORONA Ungläubige, wenn überhaupt,lt DEMOS nicht mal 1% da bin ich schon Großzügig. Diese Personen gut 84 Millionen stehen 1 MILLION gegenüber aber diese 84 Mio. Müssen auch mitmachen,tun sie aber nicht. Selbiges muss auch in den USA passieren, und da der MSM immer noch Weltweit am Flimmern ist,Wird das nixx, erst wenn Sie das Chaos erschaffen haben und das ist ja so gut wie fertig aber dann ist es längst zu spät!
        Ich habe Q von Oktober 2017 an verfolgt und am 04.11.2020 bzw 20.01.2021 habe uch mich verabschiedet, weil es Sinnlos ist, x22 laböbert und labert und labert immer das selbe, es ust zwar für die usa aber da wir(BRiD) nun mal das beste Pferd in deren Stall ist oder war. Jetzt heißt es erstmal Wirtschaft und Öffentliches mittelständisches Leben einzufrieren um neu zu Starten in die 4te INDUSTRIEREVOLUTION und da wird keinerlei weg dran vorbeiführen vielleicht VERBRANTE ERDE aber deren Scherzen sind zu ALLEN BEREIT,ZU ALLEN,ICH WSRTE AUF DEN ERSTEN VON DER POLIZEI TOT GESCHLAGENEN ANTI CORONA/SYSTEM AKTIVISTEN,das wird nicht mehr lange dauern!

        Ich würde mich freuen und habe im Hinterkopf auch immer noch die Hoffnung aber in allen kriegen usw hat man auch an den lieben Gott geglaubt aber der scheint seid dem JAHRE 0 in einer Drogenentzugsklinik zu sein, wo weiß keiner,ich denke BETTY FORD KLINIK in den Staaten🤔
        KOMM GUT REIN,ALLES GUTE FÜR DAS WAS KOMMEN WIRD!

  3. als Präfiguration Trumps ist König Cyrus, Persien zu sehen, der nach der sog «babylonischen Gefangenschaft» den Wiederaufbau des Jerusalemer Tempels befürwortete und als Ivanka Trumps Präfiguration Königin Esther, mit welchen Zuschreibungen dann noch konzeptuell Erfüllungsbezüge endzeitlicher Torahprophezeiungen zu verknüpfen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.