Willst du das neue G*ldsystem tatsächlich verpassen? 

Teile die Wahrheit!

Heute ist der letzte Tag.

Morgen startet der Cryptopia Coin Summit 2.

Es ist deine letzte Chance zu entscheiden, ob du die M*llionen-Chancen der nächsten Jahre (NFTs, DeFi, Play-to-earn…) endlich verstehst – oder tatenlos zusiehst, wie sie an dir vorbeiziehen.

Hier kannst du dich k*stenfrei anmelden:

https://geldhelden.org/cryptopia22

Das erwartet dich ab morgen:

  • Wie die reichsten Menschen unserer Zeit ihr Vermögen verdient haben… und wie in dem Wandel, der uns gerade wie ein Tsunami überrollt, neue Vermögen entstehen (Es liegt ganz allein bei dir: Reitest du erfolgreich den Wandel – wie ein Surfer eine Welle reitet – oder legst du die Hände in den Schoß und wirst Opfer der „Umstände“?)

  • Kr*pto einfach erklärt von Frau zu Frau! Nur fünfzehn bis zwanzig Prozent der Kr*pto-Investoren sind Frauen… so entgehen ihnen leider die enormen Vorteile des neuen G*ldsystems. Damit das nicht so bleibt, nehmen dir die „Cr*pto Queens“ die Hemmungen und zeigen dir, wie du sicher investierst und deine ersten Coins tauschst.

 

  • Fundamental-Analyse – Ein erfolgreicher Kr*ypto-Investor mit fünf Jahren Erfahrung verrät dir, wie du Coins von Grund auf bewertest und dich so vor schlechten Projekten schützt.

native advertising
  • Einen tiefen Einblick in den wachsenden „Play-to-Earn“-Trend mit dem du G*ld verdienst, indem du zockst… ja, manche sogar ihren Job gekündigt haben, um allein beim Spielen Kr*ptowährungen zu verdienen.

 

  • Wie du mithilfe der technischen Analyse deine Kr*ptogewinne maximierst und die schwindelerregenden Risiken reduziert (Das ist zugegeben etwas aufwendig; doch diesen Preis musst du zahlen, wenn du deine Gewinne deutlich erhöhen willst).

 

  • Warum du schon heute keine Kapitalertragssteuern mehr zahlen brauchst, wenn du dezentrale Aktien auf der Blockchain handelst (es sind keine „typischen“ Aktien wie bei der Börse Stuttgart… und es ist noch nicht ganz leicht zu bedienen… aber hier enthüllt sich gerade, wie die Börse in zehn Jahren aussehen könnte).

 

  • Warum kluge Investoren mit scheinbar „wertlos“ bunten Bildchen (NFTs) M*llionen scheffeln – und warum das wahrscheinlich die größte Chance seit B*tocin ist. (Es ist beinahe krank, was gerade passiert… ein zwölfjähriges Schulkind aus England hat beispielsweise solche Bilder programmiert und mit ihnen in wenigen Stunden 400K eingenommen).

 

  • Wie du dein hartverdientes G*ld gegen die grassierende Inflation schützt… eine abnorm hohe Inflation, die Tag für Tag dein Vermögen verbrennt (Wird die heutige Inflation – 5,3 Prozent im Dezember – nicht gestoppt, ist bereits in fünf kurzen Jahren dein G*ld 22,76 Prozent weniger wert… von stolzen 100K bleiben bloß 77K).

 

  • Wie du sofort ein saftiges passives Einkommen verdienst (in manchen Regionen verdienst du mehrere hundert E*ro pro Monat, in anderen wiederum nichts)… und dafür nichts weiter tun musst, als einen besonderen Router zu installieren (Das Kniffligste daran ist die Wartezeit auf den Router… denn sie sind so begehrt, dass einige Käufer ein halbes Jahr warten müssen).

 

  • Wie du mit Liquidity Mining gerissene Wege findest, dein G*ld zu vervielfachen (Ja, einige Liquidity Mining Pools bieten dir über 100 Prozent. Aber! Das Risiko ist hoch, weshalb dieser Workshop auch ein wichtiges Risiko nicht verschweigt Impermanent Loss. Hast du ihn gründlich verstanden, bist du wohl weiter als 95 Prozent der DeFi-Anleger).

 

  • Wie die MoneyHeros mit ihren Token finanzielle Bildung kostenlos machen wollen… und nicht nur das: Du sollst sogar bezahlt werden (über Rewards), wenn du dich finanziell weiterbildest (Falls du schon die ganze Zeit wissen wolltest, was die Idee hinter unserem MoneyHero Token ist, nun bekommst du die definitive Antwort).

 

  • Warum B*tocoin die größte Finanzrevolution der Welt ist und das bisherige Finanzsystem ersetzten könnte (Im Workshop wird endlich eine wichtige Frage geklärt, die viele abhält zu investieren: Warum hat diese „digitale Münze“ einen Wert? Die Antwort bekommst du zum Kongress.)

 

  • Und vieles, vieles mehr…

Insgesamt erwarten dich 17 Speaker in 15 Workshops. (Alle Workshops mit Uhrzeit und Thema findest du auf der Anmeldeseite).

Und für jeden ist etwas dabei:

Für Anfänger, die ihr Vermögen schützen wollen.

Für DeFi-Degens, die nach heißen Strategien suchen.

Für Sammler, die den NFT-Hype endlich verstehen wollen.

Hier kannst du k*stenfrei mit dabei sein und lernst die Megatrends kennen, die die nächsten Jahre bestimmen werden:

https://geldhelden.org/cryptopia22

Wir freuen uns auf dich!

Deine MoneyHeros (ehemals G*ldhelden)

P.S. Damit dein Start in Kr*pto problemlos gelingt, haben wir zwei Geschenke für dich (im Wert von 219 €):

Den Videokurs „B*tcoin + Kr*pto einfach verstehen, investieren und sichern“ + den Roman „Cryptopia.“

Allein schon mit diesem Wissen bist du 97 Prozent der Weltbevölkerung voraus (Zwischen 1 und 3 Prozent der Weltbevölkerung ist erst in Kr*ypto. Sage noch einmal jemand, du wärest nicht früh dran!)

Diese beiden genialen Geschenke bekommst du, wenn du dich hier zum Kongress anmeldest:

https://geldhelden.org/cryptopia22

P.P.S.: Leite diese E-Mail an Deine Freunde, Familie und Kollegen weiter und ernte sehr viel Dankbarkeit in wenigen Jahren…

Quellen: PublicDomain am 27.01.2022

native advertising

About aikos2309

3 comments on “Willst du das neue G*ldsystem tatsächlich verpassen? 

  1. Pingback: ¿De verdad quieres perderte el nuevo sistema dorado? | » Eorense.com
  2. Pingback: Vuoi davvero perderti il ​​nuovo sistema dell'oro? ⋆ Green Pass News
  3. Jedes Crpyto-„Geldsystem“, jedes Papiergeldsystem, jeder „Aktienmarkt“ – sind Betrugsschemas von Anfang an. Geld arbeitet nicht – es wird inflationiert durch diese „Gewinne“…
    Und alles was kein Bargeld ist, entrechet die Menschen und führt zur totalen Überwachung.
    Schon super, das der Autor und Inhaber der Seite – der ohnehin schon genug Werbung hier hat, wie ich finde, auch noch einen ARTIKEL darüber schreibt, wie man sich der Finanzmafia andienen kann…wenn er halt auch mitverdient. Kommt jetzt halt nicht mehr so glaubwürdig, was man sonst so von sich gibt…wenn man sich für paar Kröten mit dem Feind ins Bett legt…aber gut – die Vernetzung geht durch alles. Und hat man nicht hier auch schon über den Seelen-/und Bauernfänger „Matrixxer“ gelesen…der voll kompetente Bewusstseinsforscher…frag ihn doch mal nach seinem Kumpel Bernard…oder frag ihn, woher seine Hupfdohle – mit garantiertem 3 Gramm Hirn – Inhalt mindestens – Ihre tolle Fähigkeiten hat…unfassbar, wie man für Kohle die Menschen verarscht…treudoof, aber naiv gucken und knapp bekleidet…das bringt Zuschauer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.