Putin: Ukrainische Pädophile fliehen aus dem Land – Russland droht mit Angriff auf NATO-Waffenlieferungen – „legitime Ziele“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Pädophilenringe in der ganzen Ukraine haben „humanitäre Korridore“ ausgenutzt, die unschuldigen Ukrainern, die in Wladimir Putins Krieg gegen die Kinderhändler und Bioterroristen geraten sind, die seit langem in einem von ihm als „moralisch bankrotten Staat“ bezeichneten Zustand gedeihen, eine sichere Flucht ermöglichen sollen.

Der russische Führer und Präsident Donald J. Trump sprachen am Samstag erneut, wobei Putin Updates zu seinem Kampf gegen „despotische Kräfte“ gab. Er sagte, er sei schwer mit dem Wissen belastet, dass „einige“ unschuldige Zuschauer im Kreuzfeuer zwischen der russischen und der ukrainischen Armee getötet wurden, aber er verdoppelte seine Behauptung, dass Wolodymyr Selenskyj die Fähigkeit hatte und immer noch habe, den Konflikt im Alleingang zu beenden und zu verhindern, damit es keine unnötigen Todesfälle auf beiden Seiten gibt.

Putin sagte Trump, seine Streitkräfte hätten alle bekannten ausländischen Biowaffenlabors in der Ukraine „zu Staub zertrümmert“, sagte aber auch, dass viele Wissenschaftler, die für die Entwicklung von Biowaffenprogrammen verantwortlich sind, dem Beschuss entkommen seien und nun Selenskyjs Schutz erhalten.

Laut einer Quelle aus Mar-a-Lago, die in die Gespräche eingeweiht ist, ratterte Putin die Namen von 27 Wissenschaftlern herunter – eine Zunahme gegenüber unserem letzten Bericht – aus 9 Ländern, die an der Spitze von Waffenprogrammen zu allem standen, vom Marburger hämorrhagischen Fieber über Ebola bis hin zu aerosolierter luftübertragener Tollwut , von denen letzteres die Welt in eine wahre Zombie-Apokalypse hätte stürzen können. 

Putin beschuldigte Selenskyj, Flüchtlinge zu beherbergen, für die der russische „Krestovyy pokhod za russkuyu pravdu“ oder „Russischer Wahrheitskreuzzug“ militärische Haftbefehle erlassen hatte.

„Soweit wir verstehen, ist es ihr loses Äquivalent zu dem, was wir ‚White Hats‘ nennen, russische Nationalisten, die sich dafür einsetzen, Russland und Osteuropa von dem zu säubern, was sie als gottlosen oder bösen westlichen Einfluss betrachten. Putin will, dass diese Wissenschaftler und Bioingenieure zur Rechenschaft gezogen werden, und ja, einige sind amerikanische Staatsbürger, so sagt er zumindest. 

Er sagte Trump, einige könnten in Nachbarländer geflüchtet sein, aber die meisten seien immer noch in der Ukraine. Zumindest laut Putin erhielt Zelenskyy eine Liste der Namen und wurde aufgefordert, sie herauszugeben oder ihren Aufenthaltsort zu erklären. Aber Zelenskyy bestritt, jemals von ihnen gehört zu haben“, sagte unsere Quelle.

Der FSB, Russlands Föderaler Sicherheitsdienst, habe zweifelsfrei bewiesen, dass Selenskyj und seine Kumpane erhebliche Zahlungen im Austausch für Schutz erhalten hätten, sagte Putin zu Trump.

„Diese Hunde, ich werde sie haben, Präsident Trump. Ich kenne die Bemühungen, die Sie gegen den Deep State unternommen haben. Und wir wissen, dass dieses Übel nicht nur in den USA existiert; Tentakel breiten sich überall aus. Wie würdest du dich an meiner Stelle verhalten?“ Putin soll Trump das gesagt haben.(Militär: „Biden hat KEINE nuklearen Startcodes“ – Putin bombardiert Biden-Villa in der Ukraine, während er Pädophilenringe und Biolabs aushebt?)

native advertising

 

„Es gibt Dinge, die ich im Moment nicht sagen kann, große Dinge, aber Präsident Putin, ich weiß, warum Sie tun, was Sie tun“, antwortete Trump.

Putin informierte Trump auch über das Dilemma des Kinderhandels, das die ukrainische Landschaft seit Jahrzehnten geplagt hatte. Er sagte Trump, dass russische Spezialeinheiten weitere 1.600 inhaftierte Kinder aus „Dreckshöhlen“ befreit und die Menschenhändler getötet hätten, die sie bewachten. 

Er sagte jedoch, dass eine unbekannte Anzahl von Kinderhändlern die von ihm geschaffenen „humanitären Korridore“ ausnutzen, damit unschuldige Ukrainer aus der Ukraine fliehen und in angrenzende Länder Zuflucht suchen könnten.

Der russische Grenzschutz, sagte er, habe ein ukrainisches Paar – einen Mann und eine Frau in den Vierzigern – in Begleitung von sechs Kindern aufgehalten, die versuchten, nach Weißrussland einzureisen. Putin läutet das neue geopolitische Spiel ein – Marsch bis nach Berlin?)

Die „Familie“ erregte Verdacht, weil 4 der 6 Kinder weder ukrainisch aussahen noch die Sprache sprachen. Die Ermittlungen zu ihren Hintergründen ergaben, dass es sich bei den Erwachsenen um mutmaßliche Kinderhändler mit Interpol-Haftbefehlen im Namen handelte, während die Kinder hilflose Opfer des Verbrechersyndikats waren.

An anderer Stelle stoppte das russische Militär einen Zug auf dem Weg von Kiew in die Grenzstadt Uschhorod, nachdem es glaubwürdige Hinweise erhalten hatte, dass der Zug hauptsächlich Kinder und wenige Erwachsene an Bord hatte. 

Die sechs Erwachsenen waren eine Mischung aus ukrainischen und albanischen schlechten Schauspielern, die behaupteten, Schullehrer zu sein, die Schüler in Sicherheit brachten.

„Präsident Trump, 67 Kinder aus diesem Zug, 67 aus vielen Ländern, viele russische Kinder. In Interviews sagten sie, sie seien entführt worden, und die falschen Lehrer hätten keine Zeugnisse, keine Papiere. Diese Dreckskerle versuchen jetzt, Kinder in andere Länder zu bringen, um sie zu verkaufen, da wir sie hier aufhalten“, sagte Putin zu Trump.

„Ich verstehe. Pädophile und Menschenhändler sollten keine Gnade erfahren. Ich habe hart, sehr hart versucht, sie in den USA loszuwerden, sogar ein Hängen, Präsident Putin, ist zu gut für sie“, antwortete Trump.

 

Der Aufruf endete damit, dass Putin erneut Geschichten über russische Brutalität und 1.000 Verluste pro Tag als von der CIA geschaffene Propaganda denunzierte.

Ende der zitierten Meldung von Real Raw News (RRN). Denken Sie daran, es gibt keine zweite oder dritte alternative Quelle für die oberen Behauptungen, die Seite selbst schreibt:

Die Informationen auf dieser Website dienen Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken. Diese Website enthält Humor, Parodie und Satire. Diesen Haftungsausschluss haben wir zu unserem Schutz in die Rechtsberatung aufgenommen.

Leider gibt es sehr viele Menschen, die glauben RRN sei eine Seite des „guten Militär“ und dient unserer Befreiung und echten Information.

Hier die Übersicht aller dubiosen Meldungen der letzten Monate von RRN:

Bill Gates in GITMO vorzeitig gehängt? Bill Clinton in Haftzelle mit Gift ermordet? / Wurde der ehemalige Präsident George W. Bush in GITMO (Guantanamo) gehängt? (Video)

Was bisher laut RealRawNews angeblich geschah: Militär-Tribunale gegen die Kabale und Hollywood-Stars sollen im neuen GITMO stattfinden, Navy Seals stürmten eine unterirdische Anlage von Bill Gates? oder Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!, Traf sich ein Joe Biden-Double mit Wladimir Putin beim Gipfel in Genf? sind nur einige Behauptungen dieser Webseite.(

Weiter ging es hier mit: Angeblich wurde Bill Clinton von einem Militärtribunal verurteilt!? oder TrumpWir haben sie eiskalt erwischt!“ – verspricht, die globale Plandemie „abzublasen“ – US-Militär war auf einen Putsch gefasst oder noch krasser: Die Wiedereinführung von Trump steht unmittelbar bevor – US-Militär hält Weißes Haus für Trumps Rückkehr.

Russland droht mit Angriff auf NATO-Waffenlieferungen „legitime Ziele“

Der Kreml bereitete die Voraussetzungen für eine mögliche größere Eskalation mit westlichen und NATO-Mächten vor und warnte am Samstag, dass das russische Militär bereit sei, westliche Waffenlieferungen ins Visier zu nehmen, die weiterhin in die Ukraine strömen.

Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow sagte im Staatsfernsehen, Washington sei in den letzten Tagen darüber informiert worden, dass Moskau Waffenlieferungskonvois, die in die Ukraine einreisen, als  „legitime Ziele“ ansehen werde .

„Wir haben die Vereinigten Staaten gewarnt, dass das orchestrierte Hineinpumpen von Waffen aus einer Reihe von Ländern  nicht nur ein gefährlicher Schritt ist, sondern ein Schritt, der diese Konvois zu legitimen Zielen macht “,  sagte Rjabkow  in den Bemerkungen, die als strenge Warnung dienten.

Er fügte hinzu, dass Russland formell „vor den Folgen des gedankenlosen Transfers von Waffen wie tragbaren Luftverteidigungssystemen, Panzerabwehrraketensystemen und so weiter“ in die Ukraine gewarnt habe. Er fügte hinzu, dass die US-Regierung aus Moskauer Sicht diese Warnungen nicht ernst genommen habe.

Wochen vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine am 24. Februar hatte die US-Botschaft in Kiew immer dann Fotos getwittert, wenn eine große Waffenlieferung eintraf. Die USA genehmigten baltischen Verbündeten den Transfer von Javelin-Panzerabwehrraketen zur Versorgung ukrainischer Streitkräfte; Gleichzeitig hatte Großbritannien viele Transportrunden mit Flugzeugladungen von Munition und Waffensystemen geschickt.

Es wird auch angenommen, dass die Lieferungen von Stinger-Flugabwehrraketen hochgefahren werden. Die neue russische Warnung kommt auch nach dem MiG-29-Fiasko zwischen den USA und Polen. Warschau hatte vorzeitig angeboten, alle seine MiGs an die USA abzugeben, damit sie vom Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland in die Ukraine geflogen werden könnten.(Krieg der Supermächte: Putin schwört Kinderhändler in der Ukraine zu „zerschlagen“? Reaktion der Rothschilds)

Der Biden-Administrator sagte, das Angebot sei eine „Überraschung“, während das Pentagon den Plan rundheraus ablehnte und sagte, dass das  Risiko zu hoch sei, die NATO in direkten Konflikt mit den russischen Streitkräften zu bringen , da die Flugzeuge von der Ukraine aus in die Ukraine einfliegen müssten, sonst riskiert man einen Zwischenfall in der Luft.

Kürzlich erschienene Schlachtfeldvideos scheinen zu bestätigen, dass in vielen Fällen eindringende russische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge durch vom Westen gelieferte Javelin- und andere Panzerabwehrraketen, die sich in den Händen des ukrainischen Militärs befinden, zerstört und außer Gefecht gesetzt werden.

Ohne Zweifel macht der Kreml den Westen für diese Angriffe verantwortlich, da sie mit von der NATO gelieferten fortschrittlichen Waffen stattfinden.

In manchen Fällen scheinen ganze russische Konvois zu flüchten, wenn sie in engen Korridoren aus dem Hinterhalt angegriffen werden, wie im obigen Video zu sehen ist, das in den letzten zwei Tagen viel Medienaufmerksamkeit erlangt hat.

Tatsächlich beliefert Washington  das ukrainische Militär seit vielen Jahren mit dem „Panzer sprengenden“ Javelin , und dazu gehört auch die Schulung lokaler Streitkräfte, wie man sie effektiv einsetzt.

 Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit 

Vor dem Konflikt hatte Moskau lange davor gewarnt, dass es sich um eine riesige Provokation handele, und eine „rote Linie“ in Bezug auf die Ausweitung der militärischen Infrastruktur der NATO auf die Ukraine angekündigt.

Offenbar nahmen die Russen die verstärkten westlichen Waffenlieferungen als Signal für eine bevorstehende militärische Expansion der Nato dorthin.

Es ist wahrscheinlich, dass alle neuen und aktuellen vom Westen gelieferten Lieferungen in die Ukraine mit verdeckten Mitteln erfolgen, insbesondere jetzt, da Russland für alle externen Waffenkonvois eine „offene Saison“ erklärt hat.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/realrawnews.com am 13.03.2022

native advertising

About aikos2309

8 comments on “Putin: Ukrainische Pädophile fliehen aus dem Land – Russland droht mit Angriff auf NATO-Waffenlieferungen – „legitime Ziele“ (Videos)

  1. thetruedefender.com/scientists-want-to-release-gmo-mosquitos-in-california-and-florida-the-gates-foundation-funds-this/
    ————–
    unshackledminds.com/george-soros-united-states-european-union-must-remove-putin-and-xi-from-power-before-they-can-destroy-our-civilization/
    —————
    anti5g.net/index.php/2022/03/12/planet-war-iii-just-obtained-a-lot-closer-russia-announces-plan-to-bomb-nato-convoys-entering-ukraine-live-emergency-broadcast/
    —————–
    walls-work.org/these-graphs-prove-biden-lying-through-his-teeth-about-russia-causing-high-inflation-gas-prices-newswars/

  2. Zur Erinnerung , Satans Otterbrut.
    ies mal…
    Bitte teilen!
    Besonders die Zitate 8, 9 und 10 😡

    Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

    1. Cigdem Akkaya,
    Die Grünen,
    Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums fu‌r Tu‌rkei:
    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland geho‌re den Deutschen.“

    2. Bause, Margarete
    Die Grünen (MdL):
    „Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

    3.Stefanie von Berg,
    Die Grünen:
    „Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

    4. Daniel Cohn-Bendit,
    Die Grünen:
    „Wir, die Gru‌nen, mu‌ssen dafu‌r sorgen, so viele Ausla‌nder wie mo‌glich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, mu‌ssen wir fu‌r ihr Wahlrecht ka‌mpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu vera‌ndern.“

    5. Nargess Eskandari-Grünberg,
    Die Grünen:
    “Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, mu‌ssen Sie woanders hinziehen.“

    6. Joschka Fischer,
    Die Grünen:
    „Deutschland muss von (…) innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdu‌nnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
    “Deutsche Helden mu‌sste die Welt, tollwu‌tigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
    “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zuru‌ckdra‌ngung des deutschen Bevo‌lkerungsanteils in diesem Land.”

    7. Sieglinde Frieß,
    Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
    „Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

    8. Katrin Go‌ring-Eckardt,
    Die Grünen:
    „Natu‌rlich geho‌rt der Islam zu Deutschland, und natu‌rlich geho‌ren Muslime zu Deutschland. Und ich finde, daru‌ber ko‌nnen wir ganz scho‌n froh sein. Es wa‌re sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun ha‌tten.“
    „Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flu‌chtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefu‌hlen respektiert werden.“
    „Unser Land wird sich a‌ndern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

    9. Robert Habeck,
    Die Grünen:
    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

    10. Petra Klamm-Rothberger, Die Grünen:
    „In der Heimat des Ta‌ters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung to‌ten. Fu‌r diese kulturellen Unterschiede mu‌ssen wir Versta‌ndnis haben.“

    11. Renate Kunast,
    Die Grünen:
    „Integration fa‌ngt damit an, dass Sie als Deutscher mal tu‌rkisch lernen!“

    12. Aydan O‌zoguz,
    Die Grünen,
    Beauftragte der Bundesregierung fu‌r Migration, Flu‌chtlinge und Integration:
    „Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umsta‌nden Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wu‌nschen u‌brig la‌sst.“

    13. Cem O‌zdemir,
    Die Grünen:
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”

    14. Claudia Roth,
    Die Grünen:
    „Die Vorfa‌lle am Ko‌lner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flu‌chtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fu‌hlen.“
    „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Tu‌rkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

    15. Ju‌rgen Trittin,
    Die Grünen:
    „Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zuru‌ckdra‌ngung des deutschen Bevo‌lkerungsanteils in diesem Land.“

    16. Arif U‌nal,
    Die Grünen:
    Die Abschaffung der Eidesformel
    „Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
    U‌nal war der Antragsteller.

    ———————————

    Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in 🇩🇪 genügend, die solche Menschen wählen.
    Womöglich wissen diese Wähler aber gar nichts über die Hintergründe dieser „Klima-Partei“

    Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
    https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

  3. Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger
    Forwarded from
    Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
    (Fabijenna – eine Deutsche Liebe)
    Netzfund!😉
    Bin kein besonders religiöser Mensch aber das hier ist schön…

    Joh 10,10
    Gottes Gnade

    Ich frage mich wie viele Menschen diese Nachricht löschen werden ohne sie überhaupt zu lesen, nur aufgrund des Titels. Es ist traurig, aber die Nachricht ist wahr. Ich hoffe ihr seid von der Geschichte genauso gesegnet wie ich.

    Da war einmal ein Mann namens George Thomas. Ein Pastor in einer kleinen Ortschaft in New England. An einem Ostersonntag Morgen kam er mit einem alten rostigen Vogelkäfig und stellte ihn auf den Rednerpult. Augenbrauen wurden fragend hochgezogen und als Antwort begann der Pastor zu sprechen….

    „Ich bin gestern durch den Ort gegangen und sah einen kleinen Jungen entgegenkommen, der diesen Vogelkäfig schwang. Am Boden des Käfigs waren drei kleine wilde Vögel, zitternd vor Angst und Kälte. Ich hielt ihn an und fragte: „Was hast du da mein Sohn?“

    „Nur ein paar alte Vögel,“ kam die Antwort.

    „Was hast du mit denen vor?“, fragte ich.

    „Ich bringe sie heim und werde meinen Spaß mit ihnen haben,“ antwortete er. „Ich werde sie etwas ärgern, ihnen Federn ausrupfen und sie kämpfen lassen. Ich werde eine tolle Zeit haben.“

    „Und wenn du nacher keine Lust mehr auf sie hast. Was wirst du dann tun?“

    „Oh ich hab einige Katzen,“ sagte der kleine Junge. „Die mögen Vögel. Denen werde ich sie geben.“

    Der Pastor verstummte einen kurzen Moment. „Wie viel möchtest du für diese Vögel haben, mein Sohn?“
    „Huh?? !!! Warum? Du möchtest diese Vögel nicht haben. Das sind gewöhnliche alte Feldvögel. Die singen nicht und sind nicht einmal hübsch. “

    „Wieviel?“, fragte der Pastor wieder.

    Der Junge musterte den Pastor, als ob er verrückt wäre und sagte: „$10?“

    Der Pastor griff in seine Tasche und zog einen zehn Dollar Schein hervor. Er platzierte ihn in die Hand des Jungen. Augenblicklich war der Junge weg.
    Der Pastor hob den Käfig auf und trug ihn vorsichtig zum Ortsrand, wo ein Baum und eine Wiese war. Er stellte den Käfig ab, öffnete die Käfigtür und durch leichtes klopfen an die Gitterstäbe jagte er die Vögel nach draußen und ließ sie frei. Gut, das erklärt jetzt den leeren Vogelkäfig auf dem Rednerpult. Dann begann der Pastor folgende Geschichte zu erzählen:

    Eines Tages hatten Satan und Jesus ein Gespräch. Satan kam grad vom Garten Eden und war voller Schadenfreude am prahlen. „Ja Sir. Ich hab grad eine ganze Welt voller Menschen dort gefangen. Ich hab Fallen gestellt, sie gelockt und sie konnten nicht widerstehen. Hab sie alle!“

    „Was hast du mit ihnen vor?, fragte Jesus.

    Satan antwortet: „Oh, ich werde meinen Spaß mit ihnen haben! Ich werde ihnen das heiraten und scheiden beibringen. Wie man einander hasst und sich ausnutzt. Wie man säuft, raucht und flucht. Ich werde ihnen zeigen, wie man Pistolen und Bomben erfindet und sich gegenseitig tötet. Ich werde wirklich viel Spaß haben!“

    „Und was wirst du tun, wenn du fertig bist mit ihnen?“, fragte Jesus.
    „Oh, ich werde sie umbringen“ strahlte Satan stolz.
    „Wieviel willst du für sie haben?“, fragte Jesus.
    „Oh, du willst diese Leute nicht haben. Die sind nicht gut. Warum? Du wirst sie nehmen und sie werden dich hassen. Sie werden dich anspucken, verfluchen und dich töten. Du willst diese Menschen nicht haben!!“

    „Wieviel?“, fragte er wieder.
    Satan schaute Jesus an und spottete,“ dein ganzes Blut, deine Tränen und dein Leben. “
    Jesus sagte: „GEKAUFT!“ Und dann zahlte er den Preis.

    Der Pastor nahm den Käfig und verließ den Pult.

    Ich bete für jeden, der diese Nachricht weiterleitet, ob seinem gesamten Adressbuch oder nur einigen Kontakten, dass Gott sie auf besondere Art segnet.
    WAS WIRST DU MIT DIESER NACHRICHT MACHEN❓
    http://t.me/Valkuera_Fabijenna
    Telegram
    Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
    An die deutsche Volksseele erinnern und zurück verhelfen 🇾🇪 💚

  4. @pam
    Ja, beten ist gut. Wenn es einen Gott gäbe, der Milliarden Gebete der Leidenden aus den weltweiten Kriegen erhört hätte….

    1. @Joshiky

      Eben. Dieser angebliche Jahwe, Herr Gott, Allah, Krishna ist kein anderer als Sat-AN m. E. wie ich es schon oft erläutert habe und Sat-AN ist NICHT Luzifer – dazu bitte meinen Kommentar mit Bezug auf das Video von Axel Burkhard dazu mit dem Titel: „Das Rätsel ist gelöst: Luzifer ist nicht der Teufel“.

      Allerdings hat da Axel Burkhard noch etwas nicht wirklich logisch verstanden, was ich dann in dem Kommentar erläutert habe in meinem Kommentar zu diesem Pravda-Artikel:

      https://www.pravda-tv.com/2022/03/matrix-du-selbst-waehlst-deine-zukunft/#comment-280538

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.