Putin erklärte dem Deep State kürzlich den totalen Krieg (Video)

Teile die Wahrheit!

Ich habe in diesem Blog seit 2018 auf eine sich abzeichnende zweite Weltwirtschaftskrise hingewiesen, welche den Westen bereits im September 2019 vernichtend getroffen hat und die im Oktober 2019 zum Start der Corona-Kampagne führte.

Inzwischen hat der Westen und insbesondere die EU einen wirtschaftlichen Selbstmord par excellence durch die Zerstörung des Mittelstands in Deutschland und diverser Branchen wie zum Beispiel der Automobilindustrie durchgeführt.

In einer solchen wirtschaftlichen Situation fordern nur vollkommen vom Hirn amputierte ein Duell mit der größten Armee in Eurasien heraus.

Die russische Armee setzte heute zu einer Großoffensive in der Ukraine an, nachdem der Westen einen Waffenstillstand am Wochenende abgelehnt hatte und wird dieses Land im nächsten Monat vollkommen besetzen.

Danach kommen wir dran, weil wir uns schon wieder mit den falschen Leuten wie vor 1945 eingelassen haben.

Der Kanadier Son of Enos hat eine Präsentation über das große Erwachen im Westen zusammengestellt, das durch die faschistischen Eskapaden der liberalen Weltordnung und ihrem vorgetäuschten Krieg in der Ukraine ausgelöst wurde.

Die Freundin von Son of Enos war übrigens die Anführerin des Freiheitskonvois in Kanada, Tamara Lich, welche noch immer im Gefängnis sitzt.

Ihr wurde die Freilassung auf Kaution verweigert, nachdem sie bei einer Gala zu einer Preisverleihung in Toronto in Anwesenheit eines anderen Organisators des Konvois festgenommen worden war, wodurch sie gegen die Bedingungen ihrer Freilassung verstieß.(Putin kritisiert „globalistische“ Weltordnung als „totalitär“ – Russland hat die Kriegsziele ausgeweitet)

native advertising

Er warnt davor, dass ein Volk, das „keinen Weg mehr nach vorn hat und dessen Rechtssystem so vollständig korrumpiert ist, dass wir keine andere Möglichkeit mehr für Gerechtigkeit haben.

Man hat unsere Verfassung mit Füßen getreten und sie ließen uns keine andere Wahl.

Schauen Sie sich nur einmal an, was im Rest der Welt passiert.“

Der Widerstand gegen Regierungen, die eine grüne Politik durchsetzen, ist zu einem globalen Phänomen geworden.

Aber Son of Enos hat richtig beobachtet, dass diese Klimajünger anscheinend nach einem Drehbuch vorgehen, von dem sie überhaupt nicht abweichen dürfen.

„Sie müssen weitermachen, auch wenn sie wissen, dass die Folgen für sie katastrophal sein werden“, sagte er.

Fast so, als hätten sie einen Pakt mit Satan geschlossen.

 

Zum Beispiel ist Justin Trudeau dabei, die gleichen Anti-Stickstoff-Vorschriften durchzusetzen, welche auch die niederländische Regierung versucht, in ihrem Land durchzudrücken.

Sie wollen unabhängige Landwirte ins Elend stürzen und ihnen dann ihr Land stehlen.

Son of Enos sagte weiter:

„Wir, das Volk, wissen es.

Es wird nicht funktionieren.

Ich sage Ihnen, was passieren wird: Das Gleiche, was in den Niederlanden und an vielen anderen Orten passiert.

Wenn Sie jemandem seinen Lebensunterhalt wegnehmen wollen, dann hat er nichts mehr zu verlieren.

Was also kommen wird, das ist eine ausgewachsene Revolte.“

Das ist natürlich der große Plan des Deep State, aber er hat dabei einen wichtigen Gegner übersehen.

  

Er spielt einen Clip von Wladimir Putin und von den Massenaufständen auf der ganzen Welt vor und sagt:

„Diese Leute wissen, was los ist.

Sie wissen, dass sie von globalistischen Marionetten, Marionetten des Weltwirtschaftsforums, regiert werden.

Das ist kein unbedeutendes Spiel.

Diese Leute spielen um Geld.“

Während er vor dem Kreml sprach, erklärte Wladimir Putin nicht nur die unvermeidliche Niederlage der Neuen Weltordnung, sondern er ermutigte auch zu einer weltweiten Revolution gegen die totalitäre Tyrannei der sogenannten regelbasierten Weltordnung.

Putin sagte in etwa, dass sich die Welt gerade von der globalistischen Ordnung des Weltwirtschaftsforums zu einer Ordnung hinbewegt, in der Menschen und Nationen wieder souverän sind.

Wo Werte und Traditionen respektiert werden, welche auf Demokratie, Gerechtigkeit und Gleichheit basieren.

 

Son of Enos spricht im nachfolgenden Video auch über John Mark Dougan, einem ehemaligen Polizisten aus Palm Beach County, der politisches Asyl in Russland beantragt hatte, nachdem seine Aufdeckung von Polizeikorruption in den USA sein Leben bedroht hatte.

Ja, Sie haben ganz richtig gelesen.

Nicht nur Edward Snowden hat politisches Asyl in Russland erhalten und das müsste Ihnen eigentlich zu denken geben.

Son of Enos sagte abschließend:
„Wir, die Menschen der Welt, erreichen den Abgrund und werden diesen absoluten Despotismus, unter dem wir leben, nicht länger ertragen.

Es ist klar, dass die weltweite Revolution begonnen hat.“

Allerdings etwas anders, als sich das der Deep Statte erhofft hatte.

Sie haben jetzt die Wahl zwischen einer Zukunft als neue Familie Feuerstein im Neandertal oder dem großen Survival im Energienotstand, aber mit der späteren Anschlussmöglichkeit an das 21. Jahrhundert…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 24.07.2022

native advertising

About aikos2309

13 comments on “Putin erklärte dem Deep State kürzlich den totalen Krieg (Video)

  1. So wie es aussieht, ist nicht nur die neue Weltordnung mit der Sprengung der Gletstone Monument zusammengebrochen, sondern der Deep State hat sein Pulver verschossen. Jetzt müssen die Menschen erkennen, dass der DS eine hoch reaktionärer Misthaufen ist und viele sich gemütlich auf dem Misthaufen eine Existenz aufbauten, die ihre moralische Inkompetenz zu tage fördern wird.

    Wie sagt ein altes Sprichwort: „wenn du dein Leben auf eine Lüge aufbaust, darfst du dich nicht wundern, wenn die Lüge eines Tages vor der Tür steht und seinen Tribut einfordert“ oder wie Faust den Teufel überlisten will, wenn er mit diesem einen Pack eingegangen ist.

    Oder man schaut ml ins BGB des Deutschen Reiches von 1907 und liest dort den §824, 826, 830.

    …und wenn man jetzt noch errät, dass die BRD ein Erlass ist und rein gar nichts mit dem Deutschen Reich wie sie selbst sagt gleich zu setzen ist, das BGB von 1907 für sich beansprucht, heißt es auf einmal Urkundenfälschung, Dokumentenfälschung, Urheberrechtsverletzung, usw. wer hat die BRD den ratifiziert? Ach ja Griechenland, Niederlande, Spanien, Dänemark… denn sie haben ja eine vom Volk ratifizierte Verfassung und haben in Übereinstimmung mit den drei Westbesatzern die BRD als Staat anerkannt und damit alle Rechtsbrüche, mehr noch, die haben ihre eigene Verfassung ausgehebelt und ihre Bevölkerung in die Sklavenordnung der USA, Großbritannien überführt. ups nur, weil man die Gesetze des Reiches zu Gesetzen der BRD erklärte, aber Moment mal, wenn wir vier Besatzungszonen hat müsste da nicht auch Russland dann in die Haftung für die BRD einbezogen werden, NEIN. Denn die UdSSR hat nur die Besatzungszone unter Verwaltung an die Franzosen als Mandatsträger übertragen, nicht die Verantwortung, heißt also jeder Rechtsbruch der in ihrer Besatzungszone entsteht haben auf einmal 160 Millionen Russen und weitere 60 Millionen ehemalige Sowjetbürger Schadenersatzansprüche, die EU kann nicht gewinnen, die E ist kein politisches wie gesetzgebendes Organ genauso wenig wie die BRD. Sollten wir das einmal, als Zivilisation vergessen, so hört das Recht als Zivilisationsregelwerk auf zu existieren?

    Damit darf übereinstimmend festgestellt werden, die USA und vor allem Großbritannien, Commonwealth sind die Barbaren der Zivilisation, sie fordern immer die Einhaltung von Normen und fic… diese, dann selber nach allen erdenklichen formen.

  2. „Fast so, als hätten sie einen Pakt mit Satan geschlossen.“

    Das „Fast“ kann man auch getrost weglassen und m. E. HABEN sie einen Pakt mit SAT-AN geschlossen.

    Meines Erachtens.

  3. Von all dem wissen viele normale sonst kluge Menschen wirklich gar nichts …. und wenn man Andeutungen macht, sind sie empört über solch frevelhafte Unterstellungen …. sie sehen weder Zusammenhänge noch tiefere Ursachen und Hintergründe und wollen es in informeller Überforderung auch nicht.
    Ich erlebe es real an vielen meiner alten, lebenserfahrenen Kunden … ich kann das nicht verstehen und muß es lernen diese andere charakterliche Herangehensweise zu akzeptieren … so wie es halt so viele verschiedenen Menschen gibt, was ja schön ist.

    1. @Ritabrit

      ist ja schön, wenn es so viele verschiedene Menschen gibt, aber wenn von diesen vielen verschiedenen Menschen die Mehrheit gleich doof ist und mit ihrer Strunzdummheit die weisen vernünftigen klugen und echten guten Menschen mit ins Verderben reißen durch ihre Ignoranz und Strunzdummheit, dann ist das alles weniger schön für die Minderheit der weisen vernünftigen klugen guten Menschen.

      Meines Erachtens.

    2. Ja, leider ritabrit.

      Die älteren sind teils noch mehr ferngesteuert wie die Jüngern mit den Handys.

      Die mittleren sind eher weiße genug und sind teils nicht so sehr mainstream-, Politik-, religionshoerig, wie sie es frueher einmal waren.

    3. @Ritabrit..Das sind Menschen, welche durch ihren Lebensstil Seelenanteile verloren haben. Ich hab mal selbst miterlebt, wie ein hellsichtiger Mensch mit einem Tensor das Seelenmuster von Personen ausgelesen hat. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte es mal nachholen. Meine Aura wäre sehr hell und zu 100% beseelt wäre ich auch. Wer hat da ähnliche Erfahrungen ?

  4. Saul Alinsky, (1909-1972) Rules for Radicals:
    Wählen sie das Ziel, stellen sie es heraus, personalisieren sie es. Versuchen sie nicht, abstrakte Konzerne oder Bürokraten anzugreifen. Identifizieren sie eine verantwortliche Person. Ignorieren sie Versuche, die Schuld zu verschieben oder zu verteilen.
    Erst Trump, jetzt Putin…?

    1. Ob trump und Putin dadurch die vermeintlich guten werden, da bin ich sehr skeptisch.

      Sie spielen wohl nur die, ihnen in den Plan zugedachte, Rolle.

  5. Ich denke auch das mit der Zerstörung der Monumente der Pakt mit dem Teufel gebrochen ist . Die arbeiten ja auch gern mit Symbolik . Es scheint auch sehr offensichtlich angestellt worden zu sein . Lässt vermuten das es Vielleicht auch so beauftragt wurde ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert