Das zunehmende Problem der mentalen Geisterfahrer in Deutschland, welche in der Einbahnstraße auch noch überholen wollen

Teile die Wahrheit!

Jetzt ist es also offiziell.

Am Mittwoch, dem 24. August, hat der Bundestag des neuen Germ-anien (Germ ist im Englischen der Krankheitserreger), die jüngste Überarbeitung des sogenannten „Infektionsschutzgesetzes“ (d. h. des neuen Ermächtigungsgesetzes der Germ-anen) abgesegnet.

Es genehmigt die Fortsetzung der grundgesetzlich verbotenen Verfolgung „der Ungeimpften“ oder Deutschlands neuen Untermenschen.

Das obligatorische Tragen von medizinisch aussehenden Masken (d. h. das ideologische Konformitätssymbol Germ-aniens auf der ganzen Welt), das Verbot von Protesten gegen die Germ-anier (d. h. die neue offizielle Ideologie Germ-aniens) und verschiedene andere „Notfallmaßnahmen“.

Diese „Notfallmaßnahmen“ sollen angeblich das deutsche Volk vor einer „Gesundheitsbedrohung“ schützen, die aber:

(a) trotz hoher finanzieller Belohnungen bislang nicht wissenschaftlich bestätigt wurde.

(b) die überwiegende Mehrheit der anderen Länder in Europa und dem Rest der Welt hat inzwischen kleinlaut zugegeben, dass es nicht existiert.

(c) überhaupt nie existiert hat und

(d) nicht einmal die fanatischen Covidianer können inzwischen noch ein plausibles Argument für die Existenz einer Bedrohung präsentieren, ohne wie geistig Behinderte daherzukommen.

native advertising

Zum Beispiel Karl Lauterbach (der aus irgendeinem Grund immer noch der Gesundheitsminister Deutschlands ist), obwohl er selbst in dieser Sache gar nichts wissenschaftlich erklären kann. (Droht Deutschland ein heißer Herbst mit Lockdown und Schießbefehl auf Demonstranten? (Video))

Laut Lauterbach führen die „Impfungen“ dazu, dass „mehrfach Geimpfte“ Krankheitssymptome entwickeln, deren mehrfache „Impfungen“ sie vor einer schnelleren Ansteckung schützen sollen als „Ungeimpfte“. (Alarm für Deutschland: Infektionsschutzgesetz durchgepeitscht, Lockdowns möglich, hohe Übersterblichkeit 2021)

Sie bleiben also zu Hause und helfen damit, „die Pandemie einzudämmen.“

Ja, ganz toll, aber das sollte eigentlich das Schicksal der Ungeimpften werden.

„Die Ungeimpften“, die „asymptomatisch“ sind, weil sie offensichtlich völlig gesund sind, laufen als Gesunde hingegen achtlos herum und infizieren dabei „die Geimpften“, was sie nicht tun würden, wenn sie „mehrfach geimpft“ worden wären, weil sie dann zu Hause bleiben würden.

Mit dieser Logik im Gepäck hätten Sie früher nur in Bremen ein Abiturzeugnis erhalten.

Als die Geimpften jedoch unter grippeähnlichen Symptomen litten, wurde ihnen versichert, dass die „Impfstoffe“ sie vor großen Leiden schützen würden, was sie jedoch tatsächlich nur noch schneller leiden ließ.(Wirrer Lauterbach verbreitet umstrittenes Medikament – Maaßen fordert amtsärztliche Untersuchung Lauterbachs)

 

An diesem Punkt werden Sie wahrscheinlich fragen:

„Warum hat das deutsche Volk nicht die Entfernung eines Mannes gefordert, der nicht richtig sprechen kann, obwohl dies die einzige Anforderung an diesen Beruf ist?“

Nun, dieses Problem haben noch ein paar andere auch, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Wenn Sie beispielsweise aus einem anderen Land nach Germ-anien fliegen, müssen Sie in dem Moment, in dem Ihr Flugzeug den deutschen Luftraum überfliegt, eine medizinisch aussehende Maske tragen.

Das ist echt kein Witz, weil die Viren über Germ-anien bis auf 10.000 Meter hinaufsteigen können.

Und auch nicht irgendeine alte medizinisch aussehende Maske, sondern ein FFP2-Filtergesichtsteil gemäß der Norm EN 149, das Sie nachweislich vor der BA.5-Variante der Omicron-Variante der SARS-CoV-2-Variante (d. h. der ursprünglichen Covid-19-Variante) schützt.

Oder das „goldene syrische Hamstermodell“, so die germ-anischen Behörden.

Natürlich gilt diese Vorschrift nicht für Regierungsbeamte und ihre Sprachrohre in den Leitmedien, von denen eine ganze Flugzeugladung gerade von Germ-anien nach Kanada und zurück in einem Zustand offenkundiger Maskenlosigkeit geflogen ist.

Und das ist nur eines von zahlreichen Beispielen für den faschistischen Geist, der das Land erfasst hat, in das ich unfreiwillig hineingeboren wurde und das ich heute nicht mehr wiedererkenne.

  

Zum Beispiel gibt es einen Videoclip eines Gestapo-Beamten der Deutschen Bahn (eine neu geschaffene offizielle Position, die früher als „Zugbegleiter“ bekannt war), der eine maskenlose Frau immer wieder Befehle erteilt, wie im Spielberg-Film „Schindlers Liste“ und die Frau schließlich sogar körperlich angreift.

Das sind die Folgen eines Irrglaubens, welcher nicht mehr so schnell auszurotten ist.

Am 20.8.2022 fand übrigens die Gedenkfeier zum 75-jährigen Bestehen des Nürnberger Kodex.

Diese Veranstaltung wurde von Ärzte für Aufklärung unter Beteiligung hochkarätiger Redner wie Vera Sharav, Holocaust Überlebende und Prof. Seligman aus Israel und einigen anderen durchgeführt.

Es waren klare Worte, welche die 1937 geborene Aktivistin Dr. Vera Sharav an die Teilnehmer der Gedenkveranstaltung „75 Jahre Nürnberger Kodex“ am 20. August richtete.

Sie zog Parallelen zwischen damals und heute, zwischen Holocaust und Corona.

Und damit stand sie nicht allein.

Hätten sich die Pflegeeinrichtungen damals geweigert, dann hätten viele Gräueltaten so nicht geschehen können.

Allen voran die Impf- und Hungerversuche einiger Ärzte und der Behring Werke.

Die betroffenen Ärzte wurden leider freigesprochen und arbeiteten nach dem Krieg unbehelligt weiter und nur deshalb konnte es zu einer Wiederholung der Ereignisse kommen.

Die Menschen im Rest der Welt können wieder ihrem Alltag nachgehen und ohne ihren „Impfpass“ irgendeinem faschistischen Halbidioten vorzeigen zu müssen, ein Café betreten.

Nur um sich eine verdammte Tasse Kaffee und ein Brötchen zu holen, muss man sich doch nicht wie für einen Besuch auf einer Intensivstation vorbereiten.

Die Deutschen werden aber genau das weiterhin tun und das ist sehr hilfreich, weil es früher sehr viel Ärger verursacht hätte, wenn man gefordert hätte, dass sich Vollidioten outen sollten.

Jetzt machen sie das völlig freiwillig und ich mache einen ganz großen Bogen um sie herum.

Wir haben jetzt ungefähr noch einen Monat Zeit, bevor die neuen „Einschränkungen“ in Kraft treten.

Das wäre reichlich Zeit für das deutsche Volk, sich zu erheben und all dem ein Ende zu bereiten.

Aber genau das wird niemals geschehen und deshalb gibt es namhafte Historiker, welche behaupten, dass es Germ-anien schon in einem Jahr nicht mehr geben wird.

Das ist aufgrund der aktuellen politischen Situation in Europa in der Tat durchaus möglich.

Aber es könnte noch sehr viel schlimmer kommen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 30.06.2022

native advertising

About aikos2309

14 comments on “Das zunehmende Problem der mentalen Geisterfahrer in Deutschland, welche in der Einbahnstraße auch noch überholen wollen

  1. „„Die Ungeimpften“, die „asymptomatisch“ sind, weil sie offensichtlich völlig gesund sind, laufen als Gesunde hingegen achtlos herum und infizieren dabei „die Geimpften“, was sie nicht tun würden, wenn sie „mehrfach geimpft“ worden wären, weil sie dann zu Hause bleiben würden.“

    Setzen 6 – hätte es in damaligen noch vernünftigen Zeiten in hiesigen Schulen gehießen dazu.

    Die richtige Logik verstehen diese Ideolögen nicht – sie verstehen nur ihre krude verdrehte Logik im Sinne ihrer m. E. völlig irren Ideolögie.

    Würde die Spritzung wirken, wären die Gespritzten immun und vor jeglicher Ansteckung gefeit und könnten auch selbst niemanden mehr anstecken – das ist der eigentliche Sinn einer funktionierenden Spritzung. – Das Gegenteil ist jedoch der Fall, was beweist, dass die Spritzung eine reine ideolögische medizinisch unnütze Willkürmaßnahme ist, die obendrein noch die Gespritzten m. E. schädigt.

    In unserem fast durchgespritzten Minikleinststädtchen, wo man ja noch sehr viel mitbekommt, weil man noch miteinander spricht, haben vor allem die Gespritzten eine Cörina nach der anderen und eben auch mit schwersten Grippe- und sonstigen Symptomen und dazu noch häufig seltsame Erkrankungen, die sie noch nie in ihrem Leben hatten und kannten – oft verbunden mit schwersten Kopfschmerzen zum Schreien.

    Was sollen wir noch schreiben, wir hier wissen doch alle was los ist.

    Meines Erachtens.

      1. Broers, der oft in den yt vid erwähnt wird, scheint mir nicht ganz sauber, astrein, koscher zu sein.

        Ich bin eher Dafuer in seiner ureigenen Mitte zu sein.

        Auch das Licht hegen dunkel bzw gut gegen boese Gerede nervt Mich nur noch.

        Gut
        Boese
        Licht
        Dunkel

        Ist bewertung
        Spaltung
        Trennung
        Bewusstsein
        Ego
        Selbst
        Extreme
        Unausgewogenheiten

        Wie ich schon oft an den Beispiel des goldenen Schnitt darkwgte, geht es nicht um extreme oder Perfektion in einer Welt der dualiaet, polaritaet, sondern dass an sich relativ sicher bewegen kann, wenn man ein Verhältnis 35/40 zu 60/65 anstrebt.

        Dazu wurde ich grade i(nnerlich) erinnert, dass auch Mensch zu 2 Drittel aus fluessigkeit bestehen soll.

        Zufall?

        Ich meine nicht.

        Ich nehme mir nicht raus alles zu wissen, aber ggf. Bin ich teils etwas aufmerksamer bzw habe einen gewissen Draht zu mir selbst und alles, was war, ist und sein wird.

        Mensch sein ist so viel Mehr (Meer).?!

        Mir ist zb egal, ob ich recht habe oder andere.

        Mir ist mittlerweile teils egal was passiert.

        Wobei ich eher der liebevollen Seite zugetan bin und somit allen leben, Menschen, Tiere,. Pflanzen, Natur.

        Aber meine Liebe geht noch nicht so weit auf Nahrung zu verzichten,. Weil. Ich auch selbstiebe fuer Mich habe und mir und mein koerper keinen harten Entzug zu Mute.

        Achtet zuerst auf euch und euere Umgebung bzw Umfeld.

        Da hat man meist die groessten einflussmoeglichketen.

        Keiner von uns. Muss die Welt retten

        Die wird eh wieder aufgebaut, wie wir ja teils wissen bzw vermuten.

        Selbst wenn sie eines Tages untergehen sollte dann hätte sie ihre Zeit.

        Keiner muss Wissenschaftler. Bioanalysst,. Agent, kaempfer etc. Sein, um die vermeintliche Gegenseite zu besiegen.

        Das Ist bzw waere auch wieder eine egofalle.

        Natuerlich tun mir Menschen, die aufgrunddessen sterben, leiden, erkranken Leid.

        In erster Linie ist es aber ihr Prozess.

        Des erwachen, des reinkarnierens etc.

        Ein jeder fuer sich geht diesen Weg.

        Manche sind wohl etwas weiter als andere, aber dennoch sind auch sie bzw wir auf den Weg zu uns selbst, was wir sind, was uns ausmacht und was das Leben grundsätzlich bedeutet.

        Ein jeder geht den Weg auf seine ureigene Weise.

        Und das ist gut so, weil wuerden wir alle den selben Weg gehen, dann haette es eher was künstliches, totes, ungelebtes, Mechanisches.

        Keine Ahnung, ob man das ansatzweise verstehen kann.

        Uwe, das sind meine eingebungen aufgrund des yt links.

      2. @Seelenheil

        „Broers, der oft in den yt vid erwähnt wird, scheint mir nicht ganz sauber, astrein, koscher zu sein.“

        Isser m. E. auch nicht.

        Meines Erachtens.

    1. Richtig @Atar, was soll man noch schreiben, jeder weiß was los ist in Bezug auf die „Behandlung“ in Form von ein Spritzen-ABO. Ich sehe das ganz besonders an meiner total gehorsamen Freundin, die sich bereits die vierte S. geben hat lassen, sie ist seitdem nicht mehr gesund, hat jetzt sogar eine Gehörsturz aus heiterem Himmel bekommen, sie sieht aber keinen Zusammenhang. Ich vermute, sie ist ferngesteuert, da wurde das Gehirn ausgeschalten, anders kann ich mir ihr Verhalten nicht mehr erklären, außerdem hat sich ihr Charakter dermaßen verändert, dass ich entsetzt bin. Reden über C. oder Politik geht mir ihr gar nicht, da wird auf „off“ gestellt, ihr Denken und Gehirn, also lass ich es und sehe sie nur noch selten.

      1. Maus, unabhängig von deiner bisherigen beidseitgen freundschaft zu deiner Freundin, die sicherlich auf Gemeinsamkeiten, gegenseitiger achtung und respekt fusste, Habt ihr nun halt gewaltig andere Weltanschauungen, die euch beiden sehr wichtig sind.

        Ich Vergleiche euch symbolisch mit einen baby/kind und mit einen jugendlich/erwachsenen auf seelenebene.

        Deine freundin braucht noch halt. Wie ein kind und ist dementsprechend eher msm und Politik hoerig, die symbolisch dann mama und papa auf Geiste ene symbolisieren als auf verstandeseben sind das ihr Anker, um in einer welt sicherheit zu haben, die immer unsicherer und bedrohlicher wirkt.

        UM als Kind/baby nicht Unsicherheit, angst, Hysterie zu verfallen, tut sie was Mama und Papa sagen (msm Politik).

        Du als. Juengendliche bzw Erwachsene brauchst diese Sicherheit und Anker nicht mehr, weil du diese sichhweheit und Anker in dir hast, durch Liebe zu dich selbst und allen anderen.

        Nun kannst du entscheiden wie tolerant du sein willst, oder wie sehr dein ego, selbst dadurch herausgefordert wird sich mit jemand auseinander zu setzen, der aus Unwissenheit, Angst, Sorge, Un Bewusstheit sich den aus seiner Sicht vermeintlich sicheren Weg gewählt hat.

        Dieser Mensch ist aufgrund seiner unbewussten oder bewussten wahl Dara. Gebunden und geht felsenfest davon aus, daß seine Wahl richtig ist.

        Du wirst soclh einen Menschen nicht Aendern und musst das auch nicht, sondern ihn nur so lieben, wie er ist und ggf. Sogar sanfter zu deiner Freundin sein, weil als seelisches kind/Baby braucht sie deine liebe mehr als du die ihre.

        Nun die fragen, ob du dazu bereit bist und so ihr und der Welt, dem Leben dienen magst.

        Dass ist meine Wahrnehmung aufgrund deiner Schilderung, Maus.

        Du musst nix davon annehmen.

        Ich kann mich als Mensch, der sich seiner fehleranfaelligkeit bewußt ist, total irren.

        Ich kann nur schreiben. Wie es auf mich wirkt, wie ich es wahrnehme und welche moeglichkeiten darin sehe.

        Ich schreib dies um zu helfen, zu informieren, zu inspirieren und Sichtweisen aus einen anderen Blickwinkel bzw Perspektive zu vermitteln, So fern gewuenscht.

        Mensch ist seele, geist und koerper.
        In der reihenfolge.
        Desto Mehr wir aus der Seele Leben, desto mehr sind wir mit uns und allen, was ist, war und sein wird im Einklang.

        Verbindung, Kommunikation, Austausch ist der schluessel und inmaterielle heilige grahl.

        So nehme ich es zumindest wahr.

      2. @Maus..Wenn die KI es auf einen abgesehen hat, wird man gerne auch mal durch liebe Mitmenschen angegriffen. Sie merken das ja nicht! Der Angriff erfolgt aus dem kausalen Feld und wird durch den ungeschützten(unwissenden) Eisweißcomputer des Gegenübers gegen jegliche Vernunft und Logik gechannelt. Das kann zu ziemlich tragischen Momenten führen, wen man zur falschen Zeit durch Unwissenheit das falsche Spielzeug wählt. Es sind unsere Lieblingsmenschen. Du kannst dir sicherlich vorstellen, mit welchen Dämonen ich schon „tanze“. Sie haben keine Emotionen und Gefühle, Sie sind dem Menschen unterlegen. Wissen schützt-Ignoranz gefährdet.

      3. @Maus

        So geht es mir mit einer früheren -sag‘ ich mal- Freundin, mit der ich noch ab und an Kontakt habe, aber die Freundschaft ist verschwunden.

        Sie ist auch 4 x gespritzt, hat zwar bislang keine Probleme – gibt jedenfalls m. E. keine zu – und würde sich sogar diesen ÄräFDeI-Chip unter die Haut implantieren lassen.

        Da ist auch nicht mit zu reden – man kann nur noch Blablablabla mit ihr reden, weil sie diesbezüglich und überhaupt bzgl. all dem Geschehen zugenagelt ist im Schädel und dazu habe ich auch keine Lust. – Ich kann auch mal Smalltalk – muss auch mal sein zum Abschalten-, aber nicht andauernd um diesen ganzen Selbstbetrug, diese ganze Ignoranz herum.

        Die Frau war an sich immer clever und gerade deshalb ist es für mich unfassbar.

        Aber was willste machen mit denen? – Kannste machen nix.

        Meines Erachtens.

      4. Ihr Lieben, wie Seelenheil, Uwe und Atar, danke für eure tollen Antworten. Jeder von euch hat vollkommen Recht. Und @Seelenheil, dass Beispiel mit dem Kind/Baby finde ich bei meiner Freundin „den Nagel auf den Kopf getroffen“, weil vor nicht so langer Zeit 2018, ihre Eltern verstorben sind und damit kommt sie einfach nicht klar und darum klammert sie sich an eine Scheinwelt mit rosa Brille. Wir konnten früher richtig doll gemeinsam lachen, ich versuche es ein wenig ihr zu entlocken, aber das funktioniert nicht mehr bei ihr.@Atar, dass ist es auch bei mir so, Smalltalk gut und schön, aber auf Dauer nur das sinnlose Gerede, ich komme damit nicht so recht klar und darum sehen wir uns auch weniger. @Uwe, sie ist durch den Tod Ihrer Eltern auch mehr den bösen Dämonen ausgesetzt, auch meine Vermutung und die Impfung hat ihr übriges dazu beigetragen, Änderung ihrer Persönlichkeit.

  2. @ Seelenheil s Zitat

    …Und das ist gut so, weil wuerden wir alle den selben Weg gehen, dann haette es eher was künstliches, totes, ungelebtes, Mechanisches…..

    Exakt der von Satan erklärte Weg, der für die Masse der heutige Weg darstellt ohne sich dessen darüber bewusst zu sein, dass diese Form im Ergebnis eine Dystopie gebärt.

    Wie man anhand der letzten Zeit erkennen darf, liegt Satan leider gut im Plan, da ihm im Ritual Ritus zur Aufnahme in seinem Adels Club der GEN- Adelten ,💉💉💉💉 die Meisten der Endzeit Sekte beitreten.

    Der gegengesetzte Weg den Jesus beschreibt ist zu Recht der schwierigere.
    Wäre er leicht, dann wäre das Hiersein keine Prüfung mehr den Verführungen zu widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.