Pläne der entgleisten Elite: „Wir brauchen einfach die große Mehrheit von euch nicht“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Ungeachtet dessen, was uns die Leitmedien alles erzählen, versucht das Weltwirtschaftsforum nicht, irgendetwas zu reparieren.

Und mit den vielen Privatjets schon gar nicht das Klima!

Sie versuchen, alles kaputtzumachen und es dann auch kaputt zu lassen.

Sie setzen Sie so lange unter Druck, bis Sie schließlich kapitulieren werden.

Vielleicht möchten Sie endlich damit anfangen, etwas genauer darauf zu achten.

Der leitende WEF-Berater Yuval Noah Harari, der in der Vergangenheit die dunklen Geheimnisse ausgesprochen hat, warb in dieser Woche auf der untergehenden Titanic für sein neues Buch.

Und während eines Interviews gab er zu, was viele Menschen schon lange vermutet haben.

Laut Harari, der rechten Hand von Klaus Schwab, lautet die große politische Frage des 21. Jahrhunderts angeblich:

„Wozu brauchen wir so viele Menschen?“

native advertising

Auf die Frage, ob er irgendwelche Antworten auf die Frage hat, zeigte sich Harari sichtlich amüsiert. (Die Einführung der Neuen Weltordnung und warum die Elite die Zustimmung der Bürger braucht)

 

Das Römische Reich hatte Brot und Spiele.

Klaus Schwabs Held Karl Marx sagte, Religion sei das Opium des Volkes.

Aber die heutige Elite hat eine tödliche Formel gefunden, um die ewige Unterschicht bei Laune zu halten.

Sie verwendet seit etlichen Jahrzehnten die Videospiele und Drogen für die Dummen.

Täuschen Sie sich nicht, die globale Elite will, dass Sie permanent unter Drogen stehen und betäubt sind.

Wer das jedoch bezahlen soll, haben diese Genies noch nicht überlegt.

Die Macher von Idiocracy hatten recht, und zwar schon 2006, als sie diesen Film herausbrachten:

Video:

Sicherlich war es eigentlich nur eine Filmkomödie, das ist schon klar, aber sie sagte die Zukunft der USA exakt vorher.

Wie Shakespeares König Lear bereits kundtat:

„Im Scherz liegt die Wahrheit.“

Die globale Elite hat die Massen jahrzehntelang gezielt verdummt.

Das Common Core Curriculum (die Gesamtschule), das war übrigens die dumme Idee von Bill Gates und Barack Obama, ist das perfekte Beispiel hierfür.

Dreizehn Jahre, nachdem die Obama-Regierung damit begonnen hat, Schulen im ganzen Land zur Einführung von Common Core zu zwingen, erzielen die Schüler jetzt schlechtere Noten als jemals zuvor, für möglich gehalten wurde.

Mit einem erstaunlichen Rückgang der durchschnittlichen Noten in Mathematik und dem Lesen.

Lehrer haben seit Jahren ihre Erkenntnisse vorgelegt, um zu beweisen, dass die umstrittene Lehrmethode ein Fehlschlag und deutlich weniger effektiv als herkömmliche Lehrmethoden ist.

Jetzt bestätigt sie eine neue internationale Studie des Pioneer Institute.

Die Ende April veröffentlichte Studie zeigt einen enormen Rückgang der Leistungen in Mathematik und dem Lesen seit der vollständigen Einführung von Common Core im Jahr 2013.

Dies geschah nach Jahrzehnten eines konstanten Wachstums in beiden Kategorien.

  

Inzwischen ist die westliche Welt absichtlich mit Drogen überschwemmt worden, sowohl pharmazeutischen als auch illegalen.

Die Reaktion auf die Covid-Pandemie beweist, dass die Regierung von der Pharmaindustrie gefangen genommen wurde.

Und es ist ein offenes Geheimnis, dass die Mainstream-Medien von den Werbeausgaben der Pharmaindustrie kontrolliert werden.

Der einzige Wachstumsmarkt auf diesem Planeten ist der Drogen- und Menschenhandel, und zwar seit vielen Jahrhunderten.

Unsere Straßen sind mit illegalen Substanzen überschwemmt worden und anstatt gegen das Gift vorzugehen, sind unsere eigenen Behörden zumindest teilweise dafür verantwortlich.

Jetzt haben wir Methamphetamin, Fentanyl und andere Opioide, die in unserer Gesellschaft grassieren, Menschen zerstören und uns gezielt ausschalten.

Drogen, mangelhafte Bildungsstandards und eine gefügige, weil grenzdebile Bürgerschaft, die von Lockdowns eingeschüchtert worden ist.

Das ist ein perfekter Sturm und passt wie angegossen zu den Plänen der entgleisten Elite.

 

Und es ist nicht das erste Mal, dass Yuval Noah Harari in Bezug auf ihre Pläne für die Menschheit ausgerutscht ist.

Erst kürzlich erklärte er uns noch, dass das WEF die große Mehrheit der menschlichen Bevölkerung für veraltet, nutzlos und überflüssig hält.

Laut Harari haben die sogenannten einfachen Leute zu Recht Angst vor einer Zukunft, in der sie überflüssig werden.

Der WEF-Berater bewertete die weit verbreitete Angst unter einfachen Leuten als in der Angst verwurzelt, in einer Zukunft abgehängt zu werden, die von angeblich klugen Leuten regiert wird.

Ja, wie zum Beispiel in Holland, wo ein Känguruh-Gesicht selbst einfachste Fragen immer mit den gleichen Antworten abtut.

Solche Befürchtungen seien berechtigt, so Harari, der im Namen der selbst ernannten Eliten sprach und bestätigte:

„Wir brauchen einfach die große Mehrheit von euch nicht.“

Hararis zutiefst beunruhigende Äußerungen sind die bisher deutlichste Warnung, dass Klaus Schwabs WEF die Absicht hat, die Welt zu entvölkern.

Er ist also bei weitem nicht Santa Claus!

Hararis Kommentare sind ermunternd, denn wenn sie in Zusammenhang mit Kommentaren anderer WEF-Berater und Partner wie Bill Gates gestellt werden, wird klar, dass sie selbst geistige Schwächen zeigen und vermutlich schon einmal selbst frustriert an die eigene Entvölkerung gedacht haben.

Der gruseligste Teil von all dem ist jedoch, dass sie nicht einmal mehr versuchen, ihre Pläne zu verbergen.

Und es wird nur noch wenige Tage dauern, dann sind Sie diesen netten Leuten schutzlos ausgeliefert.

Ist Ihnen das eigentlich klar?

Wie werden Sie das Ihren Kindern erklären?

Versuchen Sie es einmal mit dem Buch „Reicher Vater, armer Vater“.

Aber es ist trotzdem zu spät, weil Sie sich nicht rechtzeitig informiert haben.

Das ist mal wieder ziemlich dumm gelaufen oder einfach nur nach dem großen Plan.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 21.10.2022

native advertising

About aikos2309

6 comments on “Pläne der entgleisten Elite: „Wir brauchen einfach die große Mehrheit von euch nicht“ (Videos)

  1. Sie sagen es ganz offen. Es wird jedoch nicht hingehört.

    Wie Asimov in „I Robot“ gut darstellt wird die künstliche Intelligenz eines zur Folge haben: Die Revolution der Maschinen.

    Danach ist es richtig das diese Psycho-Soziopathen vermutlich schon einmal selbst frustriert an die eigene Entvölkerung gedacht haben.

  2. Die Tiere brauchen die Elite auch nicht ..!!!!!!!!

    stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.uni-hohenheim-bekennt-sich-zu-tierversuchen-6000-versuchstiere-fuer-forschung-und-lehre

    komitee.de/de/aktuelles/presse-meldungen/2022/another-year-of-illegal-bird-slaughter-at-lake-soros-meneou/
    ……………………………

    Armes Land !!!!!!

    rnd.de/wirtschaft/was-ist-bei-der-post-los-der-frust-am-briefkasten-nimmt-zu

  3. Harari beschreibt in seinem Buch „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ – nebst einigen kruden Theorien – sehr zutreffend, wie die Menschen dazu gebracht werden, zu spuren. Es ist nicht schwierig. Religiöse Hypnose ist ein Teil des Programms. Macht ist nur über Dumme möglich.

  4. Was ist überhaupt „Elite“? Was (er)schaffen die an Konstruktivem, was den Menschen, der Natur und der Tierwelt förderlich wäre? Privilegien sind keine Rechte, sondern nur Anreize für unterwürfige Sklaven, die jederzeit wieder entzogen werden können.
    Was produziert die „Elite“ außer Ausplünderung, Chaos und destruktiven Events inkl. Mord und Totschlag? Intelligenz hat auch nichts mit Anstand, Ethik oder moralischen Werten zu tun. Besonders Intelligente sind oft besonders grausam.
    Die tumben Massen, die die Pyramide tragen, nehmen alles hin, ohne je zu denken.
    „Ich mach´ den Job ja gerne.“
    https://i0.wp.com/i1229.photobucket.com/albums/ee472/MCMGraphications/debt-slave-pyramid_zps90cdb234.jpg
    Sie sorgen dafür, daß alles so läuft wie es läuft. Schert einer aus der Herde aus, sind sofort „Wachhunde“ zur Stelle, die den „Abtrünnigen“ maßregeln. Funktioniert das nicht, hat der Aufmüpfige bald eine Masse von Androiden gegen sich. Siehe „Psychologie der Massen“ von Gustave le Bon.
    Psychopathen betrachten die Welt und alles, was da kreucht und fleucht, als ihr Eigentum. Damit machen die, was sie wollen. Wozu brauchen die noch so viele
    unnütze Fresser, deren Kontrolle recht extrem teuer ist für die Superreichen?
    https://www.bibleserver.com/de/verse/1.Mose1,28
    6% ? Da fehlt eher noch eine Null.
    https://de.sott.net/article/1024-Der-Psychopath-Teil-1-Die-Maske-der-Vernunft

    „Was ist ein Hund einem Hunde, ein Pferd einem Pferde schuldig? Nichts.
    Kein Tier ist von seinesgleichen abhängig.
    Der Mensch dagegen hat etwas von der „Vernunft“ genannten göttlichen Eigenschaft mitbekommen – und was trägt sie ihm ein?
    Daß er Sklave ist, und zwar fast auf der ganzen Erde.“ – Voltaire

    Personal mit selbst beantragtem BUNDESPersonalausweis … Grüße an HErrn Baphi.
    https://germanenherz.wordpress.com/2016/01/10/sklaverei-und-sklavenhaltung/
    http://www.unbequemewahrheiten.de/doc/Baphomet%20im%20PERSONAL%20Ausweis.pdf
    https://www.projekt-gutenberg.org/marx/judenfra/chap02.html

    1. Es gibt auch Emotionale Intelligenz.

      Also sind wir den Filmen Matrix wohl schon ziemlich nahe?!

      Androiden, bioroboter, humanmaschinnen koennen gehackt und übernommen (zumindest zeitweise?!) werden!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert