Der Impfbetrugs-Skandal platzt! Hier in Kürze dargestellt

Teile die Wahrheit!

Drei Jahre sind nun ziemlich genau seit dem Auftreten von „Corona“ ins Land gegangen und wenn wir Bilanz ziehen, sieht es finster aus.

Nach zwei Jahren Impfkampagne und Massenimpfungen und einer etwa siebenundsiebzig-prozentigen Durchimpfung der Bevölkerung sollte man erwarten können, dass es so gut wie keine Covid-Infektionen mehr gibt und die Ansteckungsraten – also die Inzidenzen –  praktisch zum Erliegen gekommen sind. Ist das so? Von Niki Vogt

Nein. Und das zeigt auch diese Grafik auf Statista:

Infografik: Wieder mehr Neuinfektionen | Statista

Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Was sehen wir hier? Im fürchterlichen Pandemiejahr 2020, wo wir alle schutzlos Covid19 ausgesetzt waren und die Medien uns den ganzen Tag mit mit Panik-Inzidenzzahlen zugeballert haben, kamen wir im November-Dezember 2020 auf ein Maximum von vielleicht 30.000 Neuinfektionen. (Impf-RNA Übertragung: Kann Graphen von Geimpften auf Ungeimpfte übergehen?)

Im Sommer 2020 gab es fast keine Ansteckungen. Da können wir heute nur noch müde lächeln. Schon 2021 kam im Januar die erste Impfkampagne und brachte eine lange und wesentlich heftigere Frühjahrswelle an Covid-Infektionen.

Die Sommerflaute war sehr kurz und hielt nur wenige Wochen, um schon früh in ungeahnte Höhen zu steigen. Die Inzidenzen stiegen auf ca. 75.000 Neuansteckungen – und das nach einem halben Jahr Impfen und meistens schon dem zweiten Stich.

 

native advertising

Aber so richtig scheppern tat’s dann im dritten Jahr und zweiten Impfjahr, wo man sich schon im Frühjahr den dritten „Booster“-Impfstich holen konnte. „Geboostert“ wurden, wie man oben sehen kann, aber nur die Neuinfektionen.

Ende März 2022 hatten wir an einem Tag unglaubliche 318.387 Neuinfektionen! Erinnern Sie sich noch, als 2020 die Nachrichtensprecher Schnappatmung bekamen, als die Inzidenzmarke bei 25.000 kratzte?

Die Kurve endet am 30. September und hat bereits wieder 96.367 Neuinfektionen erreicht. Insgesamt waren gestern, am 09. November 2022 in Deutschland 35.932.654 Menschen mit Corona infiziert.

In Worten: Fünfunddreißig Millionen Neunhundertzweiunddreißigtausend Sechshundertvierundsechzig Leute. Das entspricht einer Infektionsrate von 43,169 % der Gesamtbevölkerung.

Das, liebe Leser, ist der grandiose Schutz durch die Impfung. Von fast 77,860  Prozent Geimpften. Besser kann man doch gar nicht aufzeigen, dass die Impfung weder vor einer Ansteckung schützt, noch davor, andere anzustecken. Sie ist komplett wirkungslos.

 

Und angesichts dieser Grafik und der Zahlen im Jahresvergleich kann ja wohl auch niemand mehr behaupten, dass es ohne Impfung „noch viel schlimmer“ geworden wäre.

Man hat uns also drei Jahre lang mit falschen Versprechungen und Terror und Druck in die Impfung genötigt. Und nun kommt der Hammer: Nicht nur haben weder Pfizer noch Moderna zugelassen, dass ihre großartigen Wirksamkeitsstudien zur mRNA-Impfung überprüft werden konnten, kürzlich hat – von der Presse verschwiegen – auch noch die Pfizer-Managerin der Impfstoffhersteller, Janine Small, in einer Anhörung im Europäischen Parlament am 10. Oktober zugegeben, dass der Biontech/Pfizer Impfstoff vor der Verimpfung nicht darauf getestet war, die Übertragung des Virus zu stoppen.

Am 13. Oktober bestätigte die Europäische Kommission in einem offiziellen Hearing, dass die Impfung weder vor Übertragung, noch vor Ansteckung schützt.

Doch nichts davon wurde in den Medien berichtet. Hier Frau Weidel von der AfD, die das in einer Pressekonferenz einmal vortrug. Keine andere Partei nennt diese Dinge beim Namen, das muss einmal gesagt werden, egal, wie man dazu steht.

Video:

Auch dass die EU-Staatsanwaltschaft gegen EU-Kommissionspräsidentin Frau von der Leyen ermittelt wird, kehrt man in der Presse konspirativ möglichst unter den Tisch.

Der Vorwurf: Sie habe mit der Pharmaindustrie zweifelhafte Deals „eingefädelt“, völlig überteuerte Impfdosen massenhaft gekauft zu haben. Sie erinnern sich, lieber Leser?

 

Und zwar über ihr Smartphone per Messenger. Man geht ja mit der Zeit. Und als verlangt wurde, dass sie ihre Smartphone-Korrespondenz offenlegt, da war diese  – leiderleider – schon gelöscht.

Kritisiert und zur Rechenschaft gezogen wurden bei dieser Riesenschweinerei aber nicht die Verantwortlichen. Nein, die Ungeimpften wurden bedroht, beschimpft und für alles verantwortlich gemacht.

Und die Gutgläubigen, die sich vertrauensvoll haben impfen lassen und nun in großer Zahl unter den Impfnebenwirkungen leiden und teilweise stark geschädigt, wenn nicht verstorben sind – im blinden Vertrauen darauf, der „Pieks“ werde sie schützen und ihr Leben retten – werden im Stich gelassen.

Nicht nur finanziell. Sie müssen sich anhören, dass sie sich das alles einbilden, sie werden weitergeschickt von Hinz nach Kunz. Sie wenden große Summen auf in der Hoffnung, wieder gesund zu werden.

Aber sie werden nicht angenommen, weil die Ärzte Angst haben, sich in die Nesseln zu setzen.

Ja, es wird immer noch oft rundheraus abgestritten, dass es überhaupt Impfschäden sind. Aber die Schäden werden immer mehr und sie werden es nicht mehr unter der Decke halten können.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 11.11.2022

native advertising

About aikos2309

22 comments on “Der Impfbetrugs-Skandal platzt! Hier in Kürze dargestellt

  1. Frau Weidel von der AFD befindet sich auf einem voraufgeklärten Niveau wenn sie denkt, ‚der Wirkstoff‘ habe nicht das getan was er sollte: das Fake-Vakzin war von Anfang an als ein Lebenszeit-verkürzender und sterilisierender anti-life-Biokampfstoff konzipiert worden.

    Die Patente für diese Biowaffe liegen beim Department for Defense (DoD, Pentagon) der US-Corporation. Alle Pharmaunternehmen die Covid Fake-Vakzine herstellen, tun dies unter Lizenz und im Auftrag des DoD. Die US-Corporation verfolgt die globale Depopulations-Strategie im Sinne der Globalisten, zu denen u.a. alle Cecil-Rhodes-Bruderschaften gehören. Dazu gehört die US-Corporation und die Britische Regierung.

    Wer über diesen wichtigen Sachverhalt weitere Informationen wünscht, muss unbedingt den Podcast von Jeff Rense und Erica Kahn hören. Dort erfährt man u.a. auch weshalb das Blut der Geimpften schwarz ist und erhält eine sinnvolle Aufklärung des ‚ConvFeFe‘ Rätsels eines Trump Tweets mit dem Datum 5-31-2017.

    1. Kahn, war das nicht der. Der traktoren und Co. An Russland lieferte?

      Also. Wohl kann offensichtlich eine kontrollierte Opposition, wie es wohl auch mit afd und weidel der Fall ist.

      Kenne den Feind sein Denken, Sehnsüchte etc. Ist schon immer das Spiel der gegemoarzei gewesen, um ihre Manipulationen so geschickt gegen Menschen einzusetzen und mit ihren gefuehlen, Emotionen, empfinden etc. Zu spielen.

      Siehe Gruene,. Afd, Klima, atomkraft etc.

      Sieh
      Sieg

      Durchschau die Schleicher um zu Siegen (innerlich).

      Denke, wie die gegenPartei, um ihre. Motive, Motivation, Bestrebungen, Ziele etc. Zu erkennen.

      Sei wie ein Detektiv, der Indizien des Puzzles zu einen wahrscheinlichen Bild zusammenfügt.

      Mensch, erkenne dich selbst.

      Trau schau wem

  2. Warum diese Lügen? Es zeichnet sich immer deutlicher ein Bild davon ab, dass es nicht um Schutz geht, sondern um die Persönlichkeitswandlung der Geimpften in obrigkeitsgläubige Elitendiener für eine besser beherrschbare Zweiklassengesellschaft. Das bewirkt die Genmanipulation der mRNA-Stoffe.

    1. Mann wird durch pimpfung wohl duemmer, lenkbater, unfruchtbarer, kurzlebiger.

      Das sind wohl bescheidene aussichten.

      Das. Problem bei der Sache ist, sie wissen wohl immer wie weit sie gehen koennen,. Ohne das zuviel aufheben drum gemacht wird deswegen auch diese salamitaktiken, dass sie Scheibchenweise und geduldig langsam an ihr Ziel kommen (, wollen).

      Also leben sie ergo länger oder sind doer Sache so verschrieben, dass. Sie als ego selbst den ultimativen Sieg bzw Erfolg nicht sehen. Brauchen.

      Schwarmbewusstsein waere auch noch eine mögliche erklaerung.

      Wird ja nicht umsonst. Im heutiger Zeit immer wieder das. Wort Zombies in hast alle koepfe. eingetrichert.

      Mensch, erkenne dich selbst

      trau schau wem

      Ich bin Mir meinerfehleranfaelligkwot als Mensch bewusst.

  3. Die die Anzahl von 35 Mio Corona-Infektionen beruht einzig auf dem PCR-Test, der unter Fachleuten mehr als umstritten ist. Von „nachgewiesenen Infektionen“ kann somit keine Rede sein.
    Die CDC und FDA haben bereits kundgetan, daß eine Infektion oder Übertragbarkeit eines Corona-Virus NICHT nachgewiesen wurde.
    Auch der Nicht-eintredende-Schutz ist ein alter Hut.
    Dieses Video ist ein-einhalb Jahre alt
    https://www.bitchute.com/video/AlBKUM3IAm6a/

    1. Neben wir mal an, dass alles ist ein Spiel und die, die positiv auf Tante Corinna getestet sind, die sind zb keine echte Menschen, oder manipulierbarer, weil sie nicht voll mit der Seele,In ihren inneren sind.

      Dann geht es dabei um einen selektionsprozess, um die Spreu von weizen zu trennen

      Die Frage was. Sieht man den als Spreu an und was als weizen.

      Wenn man das auf Die gegenpartei anwendet, dann kann es verschieden moeglichkeiten aus ihrer sicht geben.

      Zb alle unwahren mneschen ueber dilen yordan zu schicken, um dann die Seelen, der echten Menschen abzusaugen.

      Halte ich ggf eher fuer unrealistisch, weil wohlmIn satanischen Ritualen eher kinder. Missbraucht und getötet werden.

      Das. Heisst ja, Dass kinder wohl eher naeher mit der seelischen Kraft macht noch verbunden sind.

      2. These man sieht wer unbequ werden kann und entledigt sich vorrangig diese Klientels.

      3. These man will nur mit einen Teil der Tante Corinna code beinhalteten in die neue Welt, weil sie als ausgedeunntenherde. Leichter kontrollierbar sein werden.

      Wie gesagt alles Nur steile thesen, die Keine feste grundlage haben (4 Elemente?! ).

      1. Da frage ich mich, was hat die Elite vor mit den willenlosen Impflingen?
        Was wäre deren Nutzen in einer Welt fast vollständiger Automation?
        Die meisten Arbeitsplätze werden von Robotern oder Maschinen ersetzt. Schlechte Karten für die ‚Tares‘.
        Inzwischen habe ich es aufgegeben zu versuchen die Tares zu erwecken.

      2. Dr. Shiwago. Das ist eine gute Frage:
        „was hat die Elite vor mit den willenlosen Impflingen?“

        Das ist etwas, was ich mich auch immer wieder frage. Rein hypothetisch: Angenommen alle Menschen, ausnahmlso alle, ausser die, die das steuern, wären komplett hörig und willenlos. Es gäbe keinen Widerspruch mehr, keine Revolten mehr, wir würden alles bedingungslos mitmachen, sogar jederzeit unseren eigenen Tod ohne zu murren und zu jammern hinnehmen. Dann hätten wir ja nur noch Sklaven oder Sklavenmaschinen.
        Und dann? Was dann? Würde denen ganz oben nicht langweilig werden?
        Ausser natürlich es werden noch höhere Ziele damit verfolgt. Es gibt ja etliche Spekulationen darüber, was das hier, also die Erde und die Menschheit eigentlich ist. Von leicht spekulativ bis phantastisch crazy. Aber wer weiss, vielleicht ist alles, was man sich denken kann praktisch möglich.

    2. Ja, wir hier wissen das alle. Aber wir müssen es immer wieder sagen und betonen, sonst wird es unter den Tisch gekehrt und vergessen gegangen.
      Also, immer wieder darüber reden, weiter forschen, weiter aufdecken, den Leuten die Zahlen und Fakten und vor allem die Lügen ins Gesicht schmeissen, bis sie (die Massen) es irgendwann einmal begreifen, oder sehen oder zugeben.

      1. Naja. Hades und dr. Shiwago,

        ich vermute mal Westworld mit bioroboter ist nicht mehr so fern, mit allen dunklen Seiten die man da sehr bequem ausleben kann.

        Da werden sich so einige reiche viel kosten lassen sich da mal so richtig austoben zu koennen.

  4. Die Menschenherde ist sehr klug. Mit Hinterlist wird die Zustimmung umgangen?!? In den Kochsalzlösungen der märchenerzählten Fake Impfungen sollen sich Eier von ?? befinden, welche der genetische Körper mit seinen 36,6°Celsius ausbrütet..

      1. Ich kann es nicht mehr anders erkennen. Es gibt nur eine Quelle, welche die Grobstofflichkeit händelt. Hier geht es wirklich nur um das Verhalten eines jeden einzelnen echten beseelten Menschen. Haben wollen oder geben seeliger denn nehmen. Macht das Beste daraus. Trefft alle Entscheidungen aus euren göttlichen , nicht manipulierbaren Herzen. Hier geht es demnächst rund. Die Menschenherde ist markiert und zusammengetrieben…..

  5. Frau Vogt bejudelt mit „Neuinfektionen“ also auch das Corina-Virus ….
    In den 1960er Jahren gab es westseits die Zeitschrift „Code“ als Code an jedem Kiosk und bei jeder Tankstelle zu kaufen. Darin wurde das Corona-Szenario beschrieben, was damals allerdings wie durchgeknallte Science Fiction klang. 5 Jahrzehnte später ist es Realität.
    Lat. Corona = Krone
    Engl. Krone = Crown

    Crown Cities:
    https://www.pravda-tv.com/2018/09/drei-unternehmen-welche-die-welt-regieren-city-of-london-washington-dc-und-vatikanstadt/

  6. Ziehe mir gerade ein video rein, wo es um Leute geht die nach der Impfung heftige Probleme bekommen haben und deren Arzt denen dann sagte: Die Impfung ist sicher, Sie bilden sich das ein.
    Da werden die Leute erneut gaslighted.
    Wie können Ärzte so bösartig sein?
    Zeit für einen Neubeginn

    1. Nun bis zu 84.000 Euro an Schmiergeld ist ne Menge Kohle und spielst du nicht mit, versucht man dich beruflich auszulöschen ! So hört man es ab und an, ob es stimmt, vorstellbar wäre es duchaus, denn ….

  7. Die Frage, was die „Elite“ mit den „Gehorsamsverweigerern“ vor hat, sollten sich diese eher stellen. Will man eher gespritzte oder ungespritzte weghaben?

    1. Die Elite möchte den grössten Teil der Menschheit weg haben. Das ist ein offenes Geheimnis (siehe Thema: „The Committee of 300“). Geimpft oder ungeimpft, ist egal. Und wenn sich schon mal zwei Drittel der Menschheit, die „useful idiots“, freiwillig spritzen lässt, umso besser für die. Die restlichen Widersachler und Rebellen kann man dann besser kontrollieren bzw. bekämpfen, da dann nur noch wenige Menschen übrig sind, die sich wehren könnten.

      1. Na, dann schaun wir mal, wann in China die Fertilitätsrate wieder unter die der Deutschen sinkt, da man ja dort weltweit die höchste Covid Spritzrate hat. Man will dort auch unbedingt die 2 Kind- Politik aufgeben, da man weltweit Angst hat, die Chinesen sterben sonst aus.

      2. Im Niger, dem Land mit der höchsten Fertilitätsrate akzeptiert man eine Spritzquote von 20%. Wenn das mal keine Selektion ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert