NATO-Staaten könnten Bodentruppen in die Ukraine entsenden – „Wollen Sie tatsächlich Hyperschallangriffe auf Europa?“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Warnung oder Empfehlung? Laut dem Ex-NATO-Generalsekretär Rasmussen könnten Mitgliedsstaaten eine „Koalition der Willigen“ bilden, falls Kiew auf dem nächsten NATO-Gipfel im Juli keine konkrete Beitrittsperspektive erhält. Im Rahmen dieser Koalition wäre eine Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine denkbar.

Der ehemalige NATO-Generalsekretär Anders Rasmussen hat erklärt, dass sich einige Mitgliedsstaaten freiwillig zur Entsendung von Soldaten in die Ukraine bereit erklären könnten, wenn dem Land auf dem bevorstehenden Gipfel am 11. und 12. Juli im litauischen Vilnius keine Sicherheitsgarantien in einer Vielzahl von Fragen gegeben werden.

Rasmussen ist als Berater des ukrainischen Präsidenten, Wladimir Selenskij, tätig und hat auch mit dessen Vorgänger, Pjotr Poroschenko, zusammengearbeitet. Er forderte, Kiew solle vor dem Treffen der NATO-Staats- und Regierungschefs im nächsten Monat schriftliche Garantien erhalten, auch für den Austausch westlicher Geheimdienstinformationen, Waffentransfers und die gemeinsame militärische Ausbildung.(„Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg“ – erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert (Videos))

Bodentruppen unter polnischer Führung

Wenn sich die NATO nicht auf einen klaren Weg für die Ukraine einigen könne, bestünde die Möglichkeit, dass einige Länder einzeln Maßnahmen ergreifen, sagte Rasmussen am Mittwoch laut der britischen Tageszeitung The Guardian.

Er schließe nicht aus, dass sich Polen in diesem Zusammenhang auf nationaler Ebene noch stärker engagiert und die baltischen Staaten folgen, vielleicht sogar mit Bodentruppen („troops on the ground“).

„Ich denke, die Polen würden ernsthaft in Erwägung ziehen, eine Koalition der Willigen zu bilden, wenn die Ukraine in Vilnius nichts erreicht.“

Rasmussen war in den letzten Wochen durch Europa und die USA gereist, um militärische Unterstützung für die Ukraine zu gewinnen. Die Entsendung ausländischer Truppen wäre laut dem ehemaligen NATO-Generalsekretär nach internationalem Recht legal, wenn Kiew darum bitte. (Putin: Die ukrainische Offensive ist vollständig gescheitert – Ukraine erleidet auf dem Schlachtfeld schwere Verluste (Videos))

„Bukarest Neun“ fordern mehr Unterstützung

Der derzeitige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bestätigte zwar kürzlich, dass auf dem Gipfel einige Sicherheitsgarantien erörtert würden. Stoltenberg betonte jedoch, dass vollständige Garantien nur den Mitgliedstaaten angeboten werden könnten.

Die NATO hatte der Ukraine erstmals 2008 die Mitgliedschaft in Aussicht gestellt, und Kiew hatte im September 2022 offiziell einen Beitrittsantrag eingereicht. Seitdem blieb diese Situation weitgehend unverändert.

300x250

Mehrere NATO-Mitglieder äußerten sich in letzter Zeit zunehmend zur Zukunft der Ukraine im Nordatlantikbündnis und forderten andere westliche Länder auf, einen klaren Weg zur Mitgliedschaft zu skizzieren.

Anfang dieser Woche gab eine Untergruppe osteuropäischer NATO-Staaten, die sogenannten „Bukarest Neun“, eine Erklärung ab. Darin forderten sie den Block auf, bei der Veranstaltung in Vilnius einen neuen politischen Weg einzuschlagen, der zu einer NATO-Mitgliedschaft der Ukraine führen wird, sowie „ein robusteres, mehrjähriges und umfassendes Unterstützungspaket“.(„Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg“ – erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert (Videos))

Washington prüft Optionen

Obwohl Washington wiederholt bekräftigt hat, dass die Ukraine eines Tages dem Militärbündnis beitreten werde, konzentrieren sich die USA stärker auf den aktuellen Konflikt mit Russland – in der Hoffnung, die Frage der Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt lösen zu können.

300x250 boxone

Die US-Botschafterin bei der NATO, Julianne Smith, erklärte jedoch am Mittwoch gegenüber The Guardian:

„Wir prüfen eine Reihe von Optionen, um zu signalisieren, dass die Ukraine in ihren Beziehungen zur NATO vorankommt.“

Selenskij lehnte kürzlich jeden „Ersatz für die NATO“ ab und erklärte Berichten zufolge gegenüber den westlichen Partnern, dass er nicht an dem Gipfeltreffen in Litauen im Juli teilnehmen werde, wenn der Militärblock der Ukraine nicht „konkrete“ Garantien oder einen Fahrplan für die Vollmitgliedschaft anbiete.

Russland betrachtet die fortgesetzte Osterweiterung der NATO als Bedrohung seiner Sicherheit und hat die Hilfe der Mitgliedstaaten für die Ukraine als einen der Gründe für die Einleitung der Militäroperation in dem Nachbarstaat im Februar 2022 angeführt.

Moskau hat wiederholt erklärt, dass die Neutralität der Ukraine eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen dauerhaften Frieden sei.

Medwedew: „Rasmussen war auch früher kein sehr kluger Mensch“

Der Ex-Präsident Russlands, Dmitri Medwedew, hat dem früheren NATO-Generalsekretär Anders Rasmussen unterstellt, kein Mann von großer Klugheit zu sein, nachdem dieser verkündet hatte, dass sich einige Mitgliedsstaaten freiwillig zur Entsendung von Soldaten in die Ukraine bereit erklären könnten.

Der ehemalige NATO-Generalsekretär Anders Rasmussen hält es für möglich, dass die Mitgliedsstaaten eine „Koalition der Willigen“ bilden könnten, falls die Ukraine auf dem NATO-Gipfel in Vilnius im Juli keine konkrete Beitrittsperspektive erhält. Dies berichtete die britische Zeitung The Guardian. Im Rahmen dieser Koalition wäre eine Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine denkbar, hieß es.

Der Ex-Präsident Russlands und derzeit stellvertretende Vorsitzende des Nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hat inzwischen auf Telegram darauf reagiert:

„Fogh Rasmussen war auch vorher kein sehr kluger Mensch. Und nun verfiel er völlig in die doktrinäre Demenz. Wurde etwa die Bevölkerung dieser Länder gefragt? Wer von ihnen will Krieg mit Russland? Wollen Sie tatsächlich Hyperschallangriffe auf Europa?“

Ferner fragte Medwedew mit Hinblick auf die USA, „was denn Uncle Sam darüber denkt? Es wird ja auch ihn betreffen“.

Rasmussen sei darauf gekommen, weil er „zur falschen Zeit freiberuflicher Berater für allerlei geldgierige Mistkerle wie Poroschenkis und andere korrupte Nazis“ geworden sei, schrieb der Vizechef des russischen Sicherheitsrates. Damit spielte er darauf an, dass der ehemalige NATO-Chef als Berater des ukrainischen Präsidenten, Wladimir Selenskij, tätig ist und auch mit dessen Vorgänger, Pjotr Poroschenko, zusammengearbeitet hat.

Auch der Duma-Abgeordnete Oleg Morosow meldete sich zu Wort. Die Entsendung von Truppen der NATO-Staaten in die Ukraine, unter welchem Vorwand sowie Titel es auch sein mag, würde ihre direkte Beteiligung an einem bewaffneten Konflikt bedeuten, so Morosow. Und weiter:

„Man wird uns keine Wahl lassen: Wir werden die Kampfhandlungen spiegelbildlich auf die Territorien der Länder übertragen müssen, die ihre Truppen schicken werden.“

Der Duma-Politiker hoffe, dass diese Gedanken die Wahnvorstellungen eines politischen Rentners seien und in seinen krankhaften Fantasien bleiben.

Frontbericht des russischen Verteidigungsministeriums

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat den Verlauf der russischen militärischen Sonderoperation in der Ukraine beschrieben. Er teilte mit, dass die ukrainischen Streitkräfte in den vergangenen 24 Stunden weiterhin erfolglos versucht haben, offensive Operationen in den Frontabschnitten Süd-Donezk und Saporoschje sowie in der Nähe der Stadt Artjomowsk durchzuführen.

Das russische Militär schlug ukrainische Angriffe im Frontabschnitt Saporoschje, am Vorposten Wremsewski, in der Nähe der Stadt Artjomowsk sowie in den Frontabschnitten Kupjansk, Krasny Liman und Cherson zurück.

Infolgedessen seien im Laufe des Tages etwa 700 ukrainische Soldaten getötet und neun Panzer (darunter vier Leopard-Panzer), zwölf Schützenpanzer (darunter fünf US-amerikanische Bradley), ein gepanzerter Mannschaftstransportwagen, zwei Pickups, 18 gepanzerte Kampffahrzeuge und 16 Fahrzeuge, selbstfahrende Artilleriegeschütze der Typen Krab und Gwosdika, zwei selbstfahrende Artilleriegeschütze des Typs Akazija, eine Haubitze des Typs D-20, ein US-amerikanisches Artilleriesystem des Typs M77, zwei Haubitzen des Typs D-30 und ein französisches selbstfahrendes Artilleriesystem des Typs Cezar zerstört worden. Außerdem seien drei Munitionsdepots der ukrainischen Streitkräfte vernichtet worden.

 

Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht Videomaterial von zerstörter NATO-Ausrüstung

Der offizielle Telegram-Kanal des russischen Verteidigungsministeriums veröffentlichte Aufnahmen, die zeigen, wie Besatzungen von Ka-52-Aufklärungshubschraubern der russischen Streitkräfte gepanzerte Fahrzeuge westlicher Bauart der ukrainischen Streitkräfte im Frontabschnitt Saporoschje zerstören.

Die russischen Einheiten feuerten Lenkraketen auf einen Konvoi gepanzerter Fahrzeuge der ukrainischen Streitkräfte. Nach der Zerstörung mehrerer gepanzerter Fahrzeuge versuchten die übrigen, sich zu entfernen, wurden bei diesem Unterfangen jedoch ebenfalls zerstört.

Außerdem veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium ein Video von zerstörten westlichen gepanzerten Fahrzeugen der ukrainischen Streitkräfte im Frontabschnitt Süddonezk.

Darüber hinaus veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Filmmaterial, das die Zerstörung von Panzern der ukrainischen Streitkräfte durch russische Drohnenangriffe im Frontabschnitt Saporoschje zeigt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 10.06.2023

About aikos2309

16 comments on “NATO-Staaten könnten Bodentruppen in die Ukraine entsenden – „Wollen Sie tatsächlich Hyperschallangriffe auf Europa?“ (Videos)

    1. Was er sagt ist eh irrelevant ! Aber Selenskij wird alle wegen seinem Russenhass mit in den WW-3 hinein ziehen. Es gibt so manche Leute die nicht überlegen was sie sagen, das ist ja das echte Problem.

      Jetzt kommt aus D das Angebot das man zwar nie F-16 hatte und daher ja auch keine Ukra – Piloten ausbilden könne, aber man kann ja Flughäfen zur Ausbildung bereit stellen !

      Die Russen haben es wie erwartet schon vernommen, dort heisst es nun, wenn sie den Ukras gehören, sind es legitime Ziele ! So nahe am WW-3 sind wir nun, die Nato ( North American Terror Organisation ) tut echt alles, damit RU uns doch endlich den Krieg erklären möge oder den ersten Schlag macht ! Sie machen den selben Fehler wie Selenkij, in dem fatalen Irrglauben die russische Armee besiegen zu können, nur weil sie endlich mit ihren Spielzeugen mal wieder spielen wollen.

      Machen wir uns nichts vor, die Einberufungsbefehle hier werden bald medial kommen und diesmal gehen nicht nur die Männer, nein auch die Frauen, Greise und Kinder. Darum hat man ja die Woke – Geschichten erschaffen ? Damit mal alle schicken kann ! Wenn Männer Frauen, Frauen Männer sind, dann muss alles los ! Und dennoch werden die Russen gewinnen, weil als Atomsupermacht können sie niemals verlieren !

      Vielleicht wird nun ja endlich mal hier einigen klar, warum man jede Nacht per zig Flieger neue junge Fachkräfte einfliegt ! Wenn es los geht bin ich mal gespannt ob die Tesla – Fabrik in Brandenburg, wo Musk ja sagte sie sei eine reine Geldverbrennungsanlage, am Ende nicht doch noch Panzer baut, denn die massiven Verstärkungen in der Anlage würden dies erlauben ! 😉

      Nun haben die Russen uns auch gezeigt, wie schön die Leos, ohne zuvor auch nur eine Salve abgefeuert zu haben, brennen können und das sau teure IRIS – System aus D haben sie auch mal kurzerhand abgefrackt ! Was kostet das hoch moderne ganz neue Teil doch noch, 550 Millionen Euro, oder irre ich mich jetzt ?

      Vertreter der russischen Behörden von Saporoschje beziffern die ukrainische Truppengruppierung in der Region auf 100.000 Soldaten, davon wird bald nicht mehr viel übrig sein ! Und während erneut schon tausende starben, wird wieder neu einberufen ! Viele Ukras versuchen daher abzuhauen, die Russen aber melden sich zu zig tausenden freiwillig. Eine Armee die freiwillig kommt, kann man niemals besiegen, sie kämpfen wie 10 Bären ! Der Unterschied ob du willst oder musst ist einfach gigantisch gross.

      1. deiner Argumentation ist nichts hinzuzufügen. doch machen wir mal eine andere zivilisatorische Überlegung dann wird einiges doch absehbarer und der Zivilisationbetrug der Briten kann jeder selbst entschlüsseln.

        Was würde passieren wenn Russland Siegermacht, die Berlin komplett allein ohne Amis, Briten, Franzen eingenommen haben, dem deutschem Volk völkerrechtlich verbindlich einlädt zu Friedensvertragsverhandlungen. die Russen würden erklären das sie bereit wären die Grenzen von 1914 anzuerkennen. Welches Dilemma hätte die NATO und die USA wie Briten, sie könnten sich nicht mehr auf dem Krieg konzentrieren sondern müssten Verhandlungstechnisch über das Deutsche Reich verhandeln Völkerrechtlich natürlich.

        Für die Bundeswehroffiziersgarde wäre es so als wären sie Kollaborateure, die die deutsche Bevölkerung im Namen der Briten und Amis opfern will Beihilfe zum Völkermord, Sklaverei, Unterschlagung, Terrorismus …

        was würde es aber dann für die Holländer Norweger Schweden Finnen Ungarn Griechen etc bedeuten. sie müssten ihrer Bevölkerung erklären darlegen das ein russischer Vorstoß zu einer Aufarbeitung des ersten Weltkrieges seitens Russland und die Anerkennung der Staatsgrenzen ihre politische Führung diskreditiert. da diese politische Führung davon lebt das deutsche Volk als europäische Sklaven von dem sie leben ein gesellschaftlichen bitteren Beigeschmack bekommt. es bedeutet aber auch als sie ihre eigene Bevölkerung in dem Sklavengebilde BRD verkauft und verraten.
        haben.

        Wer für seien Souveränität kämpft freiwillig kämpft anders. für was kämpfen Sklaven für ihre Herren.

        damit wäre der US Dollar wie Britisches Pfund welches seit rund 100 Jahren dominieren sofort kaputt. wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden das auch hier noch eine Mengen in die Brüche geht und vor allem die betrügerische elitäre Struktur die denkt das man mit solchen Slogan wir müssen wieder zur Normalität zurück kehren es wurde Fehler gemacht so Kretschmar oder das sie opfer des Systems sind ihr Arbeit nur gemacht haben ob da die Journalie oder Lehrer, Ärzte, die unendliches Leid geschaffen und sich bereichert haben, spielt keine Rolle. Wenn wir das alles verstanden haben können wir abschließend den eine Solchen Vorstoß seitens der Russen als demotivierende Struktur dieser Faschistischen NATO, die die Deutschen gern in Rampenlicht rücken möchte besser verstehen. Welche Kräfte aus der zweiten Reihe hier Agieren USA und Großbritannien. achtet auf deren Aussagen nicht so sehr auf die Intelligenzbolzen Barbock, Söder, Scholz, Harbeck, wir können uns nicht mit dessen Intelligenz messen. Ironie aus.

        wir können aber auch folgenden Aspekt betrachten und das sollte man ebenfalls.
        sollten die Russen den Konflikt gewinnen, sich einer Korealösung der Briten aufzwingen lassen, darf man dann getrost sagen, die Russen und Amis haben ein abgekartetes Spiel gespielt, um die Bevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren.

        vergesst nicht wir haben eine Übersterblichkeit bereits in Europa, von dieser muss aber abgelenkt werden. Das Kann man nur mit einen großen Konflikt….

      2. @ Novatime :

        Deine Gedanken hatte ich auch schon, weil ich weiss, dass sich hier noch viele Grenzen verschieben werden ! Im Prinzip waren es die Russen, die die Hauptstadt einnahmen, ergo haben sie somit auch D erobert ! Die Amis taten alles um einen grosses Stück vom Kuchen abzubekommen, daher die Rosinenbomber und der Machtkampf um eine neue Währung. Die Russen hatten damals genug, ich glaube die wollten nur endlich wieder Frieden haben und dabei haben sie vieles halt nicht bedacht.

        Du kannst aber heute nicht hingehen und sagen, so ab morgen ist Warschau wieder deutsch, dazu muss man die Leute dort mal erst vertreiben oder wie auch immer. Meine grosse Hoffnung bei allem ist ja, das danach die alten dt. Reichsgebiete wieder hergestellt werden, denn nach Völkerrecht sind diese Karten bei den vereinten Nationen immer noch legal. Dann wäre ein Ende dieser Sklaverei und Ausbeutung machbar. Wir dürfen aber nicht übersehen, das wir einen zweiten Gegner haben, einen der uns schon seit über 100 Jahren auslöschen will.

        Es ist auch nicht nur Polen, schau dir die alten Karten an, vergleiche was mal deutsches Reich war und im Prinzip noch ist, da muss einiges umgemodelt werden. Das geht vermutlich nur mit einem grossen Krieg in ganz Europa. 🙁

        Und für einen Friedensvertrag musst du vorab das dt. Volk vereinen, was nahezu unmöglich ist, es sei denn es macht wer von aussen.

        Da aber alles sein Karma hat, kann es sein dass es dazu kommt, während die USA dann dabei selbst zerfallen und sie werden zerfallen !

        Es war Anfang Oktober 22 als die Krimbrücke hoch gejagt wurde und wo eine Fahrbahnseite zerstört wurde. Nun etwas über 8 Monate später hat es die Interstate 95 in den USA einseitig zerlegt ! Ok, es war nicht genau die schöne 8,6 als magische Zahl, aber das Karma passte doch.

        https://6abc.com/video/embed/?pid=13369019

        Was den Rest der ganzen EU angeht, tja sind halt alles nur Firmen, so wie die EU selbst ja auch ! 😜

        Was abgekarterte Spiele angeht, in RU läuft längst nicht alles so, wie ich es gerne sehen würde. Auch dort wird alles digital und immer mehr überwacht und vieles mehr.

        In den USA hat Trump viel Macht durch Wähler, er wollte aber aus der WHO raus, nun sagte er zu Kim, er gratuliert Nordkorea zum beitritt zur WHO ! SCHOCK !!!!
        Und wie war das mit der Operation Warp Speed für 3,6 Milliarden Dollar ? Und später dann die Aussage, die Leute sollen sich impfen lassen ? Ich sah zudem auch Bilder wo auch Trump Kinder küsste. Entweder er ist längst in der selben Liga und man spielt nur mediale Spielchen, oder aber sie werden ihn töten ! Die Anklage die nun gegen ihn erhoben wurde kann ebenso nur Show sein um das US – Volk weiter zu spalten, denn ein gespaltenes Volk kann sich nun mal nicht vereinen und es geht hier nicht um Politik, es geht hier um das grosse Erwachen selbst !

        @ Sting : Mache nicht den Fehler zu glauben das Lula nicht vom WEF wäre ! Auch Lula wird nichts gutes für Brasilien bringen. Schwab hat seine passenden Leute überall platziert.

        Hoffnung macht hier die Aussage von Schwab er sei krank, er könne daher nicht in Davos erscheinen, dann kam er doch, eröffnete und war gleich wieder weg. Zudem gab es so viele Bewacher für die Eliten wie noch nie. Vor was hatte er also so grosse Angst, vor einer Hyperschallrakete ?

        Es ist egal was hier alles geplant wird, RU kann ohne den Verkauf vom Gas und Oel etc. nicht überleben, da über 50 % der Wirtschaft davon abhängig sind. Daher ist es auch ein Existenzkampf für RU und der Schwindel mit dem Klimawandel dient nur dazu um allen noch mehr Geld heraus zu pressen. Die Superreichen kauften CO2 – Zertifikate bis zum Abwinken, nur um sie später mit einem deutlich höheren Preis verkaufen zu können ! Wie kann ein Zertifikat denn das Klima beeinflussen ? Das aber glauben ja leider doch noch zu viele, sonst würden sie das nicht ohne weiteres akzeptieren und auch an den Klimawandel glauben viel zu viele eisern ! Dabei macht man das alles künstlich mittels HAARP, den Elfwellen usw.

        Wenn sie es schaffen 5G einzuschalten, werden wir keinen Freiraum mehr haben um zu überleben, nach 1-2 Jahren wird alles Leben abgestorben sein ! Aber solange die Leute nicht nicht einmal wissen das diese neuen LED – Strassenlampen alle 5G Sendemasten sind, nun ja…… da liegt noch viel Arbeit mit der Aufklärung vor uns.

        Es gibt da ein neues nettes Video, die Frage ist, wo sind all die Chinesen hin ?

        https://youtu.be/pzFxW5IdvHA

        Ein Wort noch zu Bockbier, wenn es ihr egal ist was die Wähler von ihr denken, dann legt dies nahe, dass sie erwartet, das es in D keine neuen Wahlen mehr geben wird, das kann nämlich durchaus passieren, auch in den USA ! Schwab will die Wahlen eh abschaffen, er weiss ja auch so was gut für uns ist !

  1. »Diplomatische Höchststrafe« für »feministische Außenpolitkerin«

    Lula lässt Baerbock in Brasilien im Regenwald stehen

    Außenministerin Annalena Baerbock und Arbeitsminister Hubertus Heil befanden sich diese Woche auf Brasilienreise beim Sozialisten Lula da Silva.

    Baerbock rüffelt Brasilien: Deutsche Aussenministerin rügt Gastgeber, dass ihnen der «Preis für Reis und Bohnen» wichtiger ist als Hilfe für die Ukraine

    Trotzdem mussten sie enttäuscht und blamiert nach Hause fahren:

    Baerbock erhielt weder beim Präsidenten Lula noch bei Außenminister Viera einen Termin !!

    So rügte sie in Brasilien ihre Gastgeber, dass ihnen der «Preis für Reis und Bohnen» wichtiger sei als Hilfe für die Ukraine.

    Wie können sie nur, diese Brasilianer?

    Wollen sich den eigenen Bauch vollschlagen, anstatt Solidarität zu üben mit den Ukrainern?

    Sollen sich doch ein Vorbild nehmen an Baerbocks Untertanen, Pardon, Mitbürgern.

    Die drücken klaglos 577 Milliarden (Das sind auf jeden Haushalt umgerechnet 14.000 Euro.) ab für einen Krieg, in dem sie Ukrainer für sich sterben lassen.

    Das sind die richtigen Prioritäten !?!?!?

    Baerbock hat freilich eines übersehen: Ihr selbst ist es nach eigenen Worten egal, was die Bürger denken.

    In Brasilien denken Politiker womöglich anders …GOTT SEI DANK !!!

  2. In dieser Welt wird es niemals wahren dauerhaften Frieden geben können, denn dafür wurde sie nicht gemacht. Diese Welt basiert auf Dualität und Polarität und ist somit für Konflikt vorprogrammiert. Diese Welt basiert im Grunde auf einer mathematischen Gleichung ähnlich einer Simulation eines Computerspiels. Auch alle darin befindlichen Avatare (Menschenkörper) leben nur eine vorprogrammierte Existenz darin! Auch DU!!!
    Wer diese Welt aufheben will, der sollte sich mit Singularität befassen und sein Denksystem überprüfen bzw. reseten und neu programmieren, denn auch das System des menschlichen Geistes ist Teil der Simulation.
    Wie z.B. Deine Glaubensmuster über dich und dein Umfeld und über die Welt die du hegst, sind nichts weiter als Täuschungsprogramme um dich in der Illusion zu halten. Alles woran du bisher geglaubt hast, und ich meine wirklich, alles in deinem Leben, entspringt nur Täuschungsprogrammen.
    Nichts davon ist wirklich und entspricht deiner Wirklichkeit und Wahrheit, die du bist!

  3. PS. Auch das sogenannte Leben nach dem Tod ist ein Täuschungsprogramm innerhalb des System des menschlichen Geistes.

    Ich frage dich: Wie kannst du ewiges Leben sein und gleichzeitig sterben können???!!! Und wie kannst du tausendfach sterben und gleichzeitig immer wieder ins Leben kommen können???!!!

    Nun, es sollte jetzt bei den meisten Leser die dies hier lesen offensichtlich sein, das hier etwas nicht stimmen kann in deiner sogenannten Existenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert