Himmel oder Hölle – was passiert wirklich im September und warum wir alle auf die Zeichen der Zeit achten sollten (Videos)

Teile die Wahrheit!

Hochwasser in Chinas Millionenmetropole Hongkong,  Erdbeben in Marokko und Überflutungen durch Sturmtief „Daniel“ in Libyen. Der September 2023 ist ein Monat der Extreme. Das ist kein Zufall, sondern ein Zeichen Gottes, behaupten mittlerweile nicht nur religiöser Anhänger. Ein besonderes Datum in diesem außergewöhnlichen Monat soll der 23. September sein. Was genau an diesem Tag passieren? Von Frank Schwede

Für sich genommen ist der September schon immer ein ganz besonderer, ein mystischer Monat gewesen. Hinzu kommt noch, dass in diesem Jahr am 23. September die Equinox, die Tagundnachtgleiche, stattfindet.

Das bedeutet, dass auf der Nordhalbkugel die Nächte wieder länger werden, auf der Südhalbkugel kürzer. Licht und Dunkelheit halten sich also an diesen Tagen die Waage.

Das Magische am Äquinoktikum ist der nicht fassbare Moment des vollkommenen Gleichgewichts, ähnlich dem Augenblick, in dem ein Pendel den Scheitelpunkt erreicht hat und weder vor- noch zurückschlägt.

Der britische Okkultist Aleister Crowley erklärte in seinem Werk Equinox of The Gods die Götter des Alten Zeitalters (des Zeichens der Fische) für tot und die ägyptischen Götter Nuit, Hadit und Ra-Hoor-Kuit zu Herrschern des Neuen Äons.

Noch heute symbolisiert die Equinox jenen nichtfassbaren zeitlichen Punkt, den Augenblick, der die Ewigkeit des Einklangs verbirgt. Die Tag- und Nachtgleiche steht sozusagen als Metapher für die Auflösung der Gegensätze, die unser Leiden bestimmen, Standpunkte und Meinungen zementieren, Perspektiven zerstören – und manchmal auch mehr.

Sie erinnert uns daran, dass Licht und Schatten einander brauchen, dass sie nicht gegensätzlich sind, sondern eine Einheit bilden und sich ihren Extremen gleichen – und genau das macht die Equinox so einzigartig.

In diesem Jahr fällt sie auf den 23. September. Ist das der Grund, weshalb dieses Datum so verschrien ist wie Freitag der 13. Ein Tag, an dem alles Mögliche passieren kann, vom Weltuntergang bis zur völligen Entrückung, ein Tag, an dem Gott Gericht hält über die Welt?

Niemand kann präzise vorhersagen, was an einem bestimmten Datum passiert. Es sind eben nur Vermutungen und das werden sie auch in Zukunft bleiben.

Viele Endzeitpropheten glauben, dass an diesem Tag ein Komet auf der Erde einschlägt, andere äußern die Vermutung, dass sich Außerirdische offenbaren und einige Christen sind davon überzeugt, dass genau an diesem Tag die Entrückung stattfinden wird, was aber laut Bibel nicht sein kann, weil die erst nach der siebenjährigen Drangsal geschehen wird, nämlich bei der Wiederkunft von Jesus Christus. (Was die biblische Prophezeiung über die zehn Könige in Deutschland sagt)

 

Wurden wir genau auf dieses Datum programmiert?

300x250

Auch in zahlreichen Filmen wurde in der Vergangenheit immer wieder auf den 23. September hingewiesen, interessanterweise aber nie auf ein bestimmtes Jahr. Im Film Ghostbusters aus dem Jahr 1984 wird an einem 23.September das Böse in Gestalt dämonischer Geister freigelassen.

In dem Kinoklassiker Little Shop of Horrors (1986) kommt es zu einer tödlichen Bedrohung für die Menschheit und in Sleepy Hollow (1999) öffnen sich an einem 23. September die Pforten zur Unterwelt.

In einer jüngeren Produktion, The Number 23, aus dem Jahr 2007 sagt Jim Carrey, dass am 23. September die Hölle kommen wird und in der Serie The Big Bang Theory schlägt am 23. September ein Asteroid ein. Etwas Ähnliches  passiert auch in den Filmen Julie & Julia und Seeking a Friend for the End of the World.

In This is the End aus dem Jahr 2013 geschieht an einem 23. September tatsächlich die Entrückung und in Pandemic, eine relativ junge Produktion aus dem Jahr 2016, bricht am 23. September eine Pandemie aus.

300x250 boxone

Wie man deutlich sehen kann, ist der 23. September ein sehr magisches Datum, nur dass in keinem einzigen Film der Hinweis gefallen ist, dass es der 23. September 2023 ist.

Es könnte also genauso gut der 23. September 2025 oder 2030 gemeint sein. Wurde der Zuschauer möglicherweise bewusst auf dieses ganz bestimmte Datum programmiert? (Indische Astrologin sieht schockierende Prophezeiungen für September 2023 – Die Reise ins Jahr 2030 beginnt (Video))

Interessant im Zusammenhang mit diesen düsteren Kinoproduktionen ist der Umstand, dass der September in diesem Jahr seit Anbeginn ein Katastrophenmonat ist, an dem schon sehr viel Unheil geschehen ist.

Angefangen hat der Monat mit einem gigantischen Hochwasser in der Millionenmetropole Hongkong, gleich in der ersten Septemberwoche. Dazu berichtete die Tagesschau am 8. September:

„Metropole unter Wasser – „Extreme Bedingungen in Hongkong nach Rekordregen… Die Region verzeichnet die höchsten stündlichen Niederschlagsmenge seit Beginn der Aufzeichnungen vor 140 Jahren.“

Nur wenige Tage später kommt es zu einem folgenschweren Erdbeben im Atlasgebirge in Marokko, das mehr als 2000 Menschenleben gefordert hat: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete am 10. September:

„…schwere Erdbeben in Marokko mit mindestens 2122Toten… mehr als 3000.000 Menschen von der Katastrophe betroffen… Nach Angaben der US Erdbebenwarte USGS hatte es eine Stärke von 6,8, laut dem Helmholtz-Zentrum Potsdam 6,9.“

Fast zur selben Zeit werden weite Teile Libyens durch Sturmtief Daniel überschwemmt – ebenfalls mit einer hohen Zahl an Todesopfern. Der Deutschlandfunk berichtete am13. September:

„Nach den schweren Unwettern mit Überschwemmungen wird in Libyen das Ausmaß der Katastrophe sichtbar. Die Zahl der Todesopfer soll auf 5.200 gestiegen sein… Der Verbleib von bis zu 10.000 Menschen ist weiter unklar… Der Bürgermeister in Schahat sprach von rund 20.000 Quadratkilometern überfluteter Gebiete, einer Fläche etwa so groß wie Sachsen-Anhalt. Das Sturmtief „Daniel“ hatte am Wochenende weite Teile des nordafrikanischen Bürgerkriegslandes unter Wasser gesetzt.“

Öffnet sich das Tor zur Hölle?

Interessant ist vor allem der Name des Sturmtiefs. Es trägt den Namen des Propheten Daniel, der einiges über die biblische Endzeit prophezeite. Daniel kommt übrigens aus dem Hebräischen und heißt „Gott ist mein Richter“.

Mit Blick auf die zahlreichen Katastrophen, die sich in nur wenigen Wochen in einem Monat ereignet haben, wird vielfach die Vermutung geäußert, dass sich die Erde in der biblischen Endzeit befindet.

Jesus prophezeite, dass es in der Endzeit nicht nur Kriege, Seuchen, Hungersnöte und Zeichen am Himmel geben wird, sondern auch Erdbeben und andere Naturkatastrophen wie Überschwemmungen.

Sowohl die aktuellen als auch die zukünftigen prophezeiten Katastrophen könnten also zum Gericht Gottes gehören, dass die Menschen, die vom Weg abgekommen sind, umkehren zu Gott und seinen Geboten.

Solange aber dies nicht geschieht und die Menschen weiter Gottes Schöpfung zerstören, wie es schon eine ganze Weile auf der gesamten Welt passiert, könnte weiter das geschehen, was wir in Hongkong, Marokko und Libyen gesehen haben.

Wurde also der Name Daniel für das verheerende Sturmtief über Libyen nur zufällig oder bewusst gewählt? Tatsache ist, dass das Buch des Propheten Daniel in der Endzeit eine wichtige Rolle spielt. In Daniel Kapitel 12 heißt es in Vers 4:

„Du aber, Daniel verschließt diese Worte und versiegelst das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden darin forschen, und die Erkenntnis wird zunehmen… Geh hin, Daniel! Denn diese Worte sollen verschlossen und versiegelt bleiben bis zur Zeit des Endes. Viele sollen gesichtet, gereinigt und geläutert werden; und die Gottlosen werden gottlos bleiben, und kein Gottloser wird es verstehen; aber die Verständigen werden es verstehen.“

Auch Jesus richtete warnende Worte an die Völker, indem er sagte, dass wir die Zeichen der Zeit erkennen müssen. In Matthäus 16: 2,3 steht geschrieben:

„Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Am Abend sagt ihr: Es wird schön, denn der Himmel ist rot! Und am Morgen: Heute kommt ein Ungewitter, denn der Himmel ist rot und trübe! Ihr Heuchler, das Aussehen des Himmels versteht ihr zu beurteilen, die Zeichen der Zeit aber nicht!“

Vieles zeigt sich erst später

Tatsache ist, dass die Zeichen der Zeit gerade auf Sturm stehen, dass die Menschheit in außergewöhnlichen Zeiten lebt, wo nichts mehr Zufall ist, sondern alles Bestimmung.

Auch wenn an diesem 23. September 2023 im Außen nichts Außergewöhnliches passiert, muss dass nicht heißen, dass nichts passiert ist, weil viele Dinge im Verborgenen geschehen und sich erst später im Außen bemerkbar machen.

Das kann in einem Monat sein, genauso gut erst in einem Jahr oder später, weil die Weichen für wirklich großartige Dinge schon gestellt sind, bevor sie im Außen sichtbar sind.

Beispielsweise haben wir bis heute nicht erfahren, was wirklich auf der jüngsten UN-Vollversammlung, auf der auch Bundeskanzler Olaf Scholz gesprochen hat, besprochen und verabschiedet wurde.

Allein über 70 Prozent der der Vertreter afrikanischer Länder blieben der Versammlung fern, das könnte ein wichtiges Zeichen sein, dass die UN deutlich an  Einfluss verloren hat.

Die US Astrologin Izabela sieht, dass sich um dieses Datum Portale öffnen, durch die interdimensionale Wesen in unsere Welt eintreten, die vom menschlichen Auge nicht gesehen werden können.

Auch sieht sie, dass es um den 23. September zu einem weiteren Energiewaffeneinsatz kommen wird. Sie sieht einen großen laserähnlichen Lichtstrahl, ähnlich wie auf Maui, der verschiedene Ort auf der Erde treffen wird. Izabela:

„Die Bösen, die wirklichen Bösen, und damit meine ich den tiefen Staat, werden an diesem Tag versuchen, symbolisch die Tore der Hölle zu öffnen. Sie wollen um dieses Datum einige sehr katastrophale Ereignisse auslösen.

 

Ich sehe, wie sie versuchen, das Höllentor zu öffnen, aber jemand anderes hat den Deckel aufgesetzt und schließt es wieder. Vielleicht kommt es zu etwas, aber nicht so groß und schrecklich, wie es vielleicht geplant war.“

Gleichzeitig sieht Izabela, wie dem Bösen symbolisch die Füße abgehakt werden, dass sie sich nicht mehr bewegen können, um weiteren Schaden anzurichten und dass um dieses Datum Dinge an die Öffentlichkeit gelangen werden, die bisher geheim waren.

Wir alle wissen nicht, was wirklich passieren wird. Wichtig ist in diesen schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren und darauf vorbereitet sein, dass etwas passieren könnte.

Überrascht oder schockiert sein werden aber nur die, die ihre Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen. PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 23.09.2023

About aikos2309

25 comments on “Himmel oder Hölle – was passiert wirklich im September und warum wir alle auf die Zeichen der Zeit achten sollten (Videos)

    1. Heute, wie jeder Samstag auch, ist mein Ruhetag.
      Ganz in Ruhe verbracht.
      Der Glaube daran, dass an einem bestimmten Tag etwas passieren soll, macht diesem Glaube an dieses Tag und Ereignis zu einem magischen Ritual.
      Ich bedanke mich bei den ganzen Schreibern und Bekanntgeber dass sie sich hiermit geoutet haben, für das, was sie in Wahrheit sind.
      Wenn zum Beispiel jeder an diesem Tag im kollektiven Gebet gewesen wären, im Glauben dass wir damit etwas verändern können, so hätten wir verändern können.
      Ritual Tage sind dazu da, das Gegenteil von Veränderung zu behüten.
      Sie sind die wahren und echten Judasziegen im Auftrag ihres weltlichen Herrn.
      Frohe Ostern heute noch denen.
      Bald kommt in freudiger Erwartung ein neues Datum in Verkündung der dunklen Wächter des Tores auch Gate Keeper genannt.
      Nur meine Erkenntnis am heutigen 23.9.
      Ein Tag wie jeder andere auch in nicht genutzter guter Energie.

    1. Dada ist wohl jemand bockig, dass ein normaler Herbstanfang keine Verkuppelei ausgelöst hat.
      Darauf ein leckeres Eis, oder ein schönes Stück vom uralten Gouda aus der Vrijland Kollektion. 😂🤣

  1. Gott der Allerhöchste ht das letzte Wort, und bei IHM sind wir in absoluter Sicherheit. Wer jedoch von Gott nichts wissen will und sein Liebesangebot ablehnt, wird erleiden, was Gottferne bedeutet. Wir alle haben noch jetzt eine große Chance bei und mit und in Gott. Beten wir, z.B. „Herr Jesus Christus, Sohn des Lebendigen Gottes, erbarme Dich meiner (unser), die wir Sünder sind. Amen.“ Beten wir möglichst in Geist und Wahrheit. Gott möchte unbedingt alle Menschen retten. Das Böse in der Welt sind Habgier, Macht, Alles, was je und je sonst gewünscht wird. Hingegen Gott schenkt uns Weg, Wahrheit, Leben, All-Liebe, unendliche Abenteuer ewiglich. – Als kath. Theologe (Dogmatik Hauptfach) bin ich zugleich Metaphysiker und Religionswissenschaftler. Und mit meinem Herzen, das Jesus gehört, sage ich: Kommt zu Jesus Christus, Dem Sohn des Lebendigen Gottes. (Jesus Der Gekreuzigte ist Gott). Amen.

    1. Richtig. 👍
      Wir brauchen nicht im Gebet plappern wie die Heiden.
      Im Vater unser ist alles abgedeckt.
      Kurz und knapp, genau auf dem Punkt.
      Das genügt.

    1. Der ist vermutlich schon unter der Kuppel entrückt und nimmt Platz vorm Plasma Bildschirm oder feiert einfach sein Wiegen fest.
      Hat Rudi Carell eine Antwort? 🤔

  2. Ich hatte gestern am 23. September den Traum, dass wir alle Geburtstag hatten, denn heute wurden wir von neuem geboren aus Gottvater, dem heiligen Geist und seinem geliebten Sohn Jesus Christus. Danke lieber Gott für diesen besonderen Segen, den du über uns ausbreitest hast.

    Zur Erklärung und um das ganze Thema abzurunden, möcht ich Johannes 3 erwähnen. Darin wird von Nikodemus berichtet, der an Jesus Fragen stellt. Im Verlauf des Gespächs sagt Jesus ganz klar und deutlich: Das der Mensch von neuem geboren werden muss, um das göttliche, ewige Leben zu empfangen. Diese Wiedergeburt aus Gott heraus, die eine geistige Geburt mit dem Leben Gottes darstellt bedeutet:
    Gott will keine ethischen Gutmenschen, die nicht sein Leben haben. Er möchte, dass die Menschen seine Kinder werden, gezeugt mit seinem Leben.
    Durch diese Art Wiedergeburt, werden wir mit Gottes Leben belebt. Die daraus entstandene Beziehung mit Gott, ist dann keine objektive Beziehung mehr, wie die zwischen einem Geschöpf und seinem Schöpfer. Diese Wiedergeburt bringt Gottes Leben in uns hinein. Deshalb ist es eine Beziehung des Lebens, oder eine organische Verbindung, wie z.B. eine Frucht an einem Apfelbaum. Die Wiedergeborenen werden durch Gott geistlich beatmet und genährt werden, auf dass das neue Leben in uns in diesem Geist weiter wachsen kann.

  3. Im seitadamitischen zyklusbasierten menschenverbrauchenden Goldschöpfungsparadigma erfolgt für die tributpflichtige Wertschöpfungsbevölkerung alle J0beljahre die rote Ernte Gottes im heiligen Krieg, in der sie zu dezimieren oder überhaupt genozidal zu vernichten ist und alles Kapital an die Bank bzw an die BIZ geht, denn alles
    Gold ist für die Götter doch Eisen ist für die Menschen.
    Die kapitalistischmaterialistische Ursünde seit der sich die betroffene Menschheit im Abfall von Gott befindet. Der heutige 24.9. ist der Vorabend des Jom Kippur und morgen der wichtigste Ritualtag des Jahres dafür. Es muß nichts Spektakuläres vorkommen, die Jom Kippur VersöhnungsVergeltungsAtonementfeier -Ritualistik ist in Lev 16 beschrieben.

    Die Blutmagie des Salomonischen Tempels bedeutet eine alchymische Prozedur Blut zu Gold zu Sion zu verwandeln.
    Salomo soll 1Kö 10,14 mit diesem zyklusbasierten Kapitalbildungsmodell in einem Jobeljahr theologisch oder prinzipiell zu verstehende da für die damalige Zeit astronomische unrealistische 666 Talente Gold abgeschöpft haben, mit gematrisch implizierter Kaputierungsvorschrift.

    Das Opferblut, mit dem der Hohepriester im Allerheiligsten mit einem Ysopbüschel die heiligen Geräte besprengt und solcherart segnet, segnen von lat sanguis, bedeuten das vergossene Blut des die Targetbevölkerung symbolisierenden Christus, wie auch der Wein mit dem in der communio die Zustimmmung auf spiritueller Ebene gewissermaßen die Unterschrift zu diesem Vorgang zu geben ist. Ysop klingt wie Esau gesprochen Isoff und Edom steht als Nachkommenschaft Esaus für tributpflichtige sonnenkultisch bestimmte Bevölkerungen allg und in der Gegenwart in erster Linie die christlichen Nationen des Westens. Diesen Esobezug stellt der surrealistische Ysopstab her, mit dem Jesus Christus am Kreuz ein in Essig getauchter Schwamm gereicht wird, surrealistisch da das Ysopkraut keine harten Zweige ausbildet, die eine solche Geste realitär hergeben könnten, gleichwohl war dem Evangelist diese Information wichtig genug, zu diesem etwas schiefen Bild gegriffen zu haben.

    die passionsparadigmatisch zu kaputierende Bevölkerung wird im Christentum durch Jesus Christus am Kreuz versinnbildlicht, der in dieser Situation mit dem Teufel ident ist, graphisch können die Arme mit den Hörnern des Baphomet in Überlagerung gebracht werden, die Füße mit der Schnauze, er ist mit 3 Nägel, 3 vav, 3 6en ans Holz zu schlagen, denn «ein am Holz Hängender ist verflucht vor Gott », Dtn 21,23.
    Wenn vom himmlischen Tabernakel im alchymischen Prozess Alles aus Nichts erschaffen wird, reflektiert dies der irdische Tabernakel auch im Sinne eines Umkehrprozesses der Rückführung von Seiendem zu Nichtseiendem. Der Grundgedanke aller Opferungen, wenn alles Gold oben bei den Göttern anlandet oder kreiert wird, muss dafür die währungssystemisch fehlgeschlagene Menschheit kaputiert werden.
    An der Stelle möchte ich mit Erhard Meier Dr. theol. sprechen, gnade uns Gott aber ohne Anrufung AmunRas.

  4. Nur ergänzend zu deiner Schrift, möchte ich fast behaupten, dass dieser enorme Goldbedarf der Götter auf die Annunaki zurückgeht, die es anscheinend zum Erhalt ihres Heimatplaneten nutzten.
    Auf einer sumerischen Keilschrifttafel steht geschrieben: „Und Enki schuf die Schwarzköpfigen“. Diese gezüchteten Arbeitskräfte schufteten dann in den afrikanischen Goldminen.

      1. Nevermind

        Leitfähigkeit von Gold

        https://www.google.com/search?q=Gold%20leitfaehig&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m

        Grade die Krone in Gold und Schmuck war und ist m e eine Beeinflussung von anderen, die sind in dir und deine Gedanken ei Klinken und di letztendlich ihr nicht von deine unterscheiden kannst.

        Auch Kommunikationsgersete wie zb in Handys PC telefoneetc sind m e gold Teile enthalten.

        Also ein weiteres Beispiel das wir in einer simulation leben!?

        Beam me up scotty?!

        Holt. Mich hier raus, ich bin ein Star!?

        Sternensaenger!?

  5. @Tizzi sagt:
    24. September 2023 um 2:21 Uhr

    Wenn du wüsstest was Weizen mit einem macht.
    Es gebrauchte Jahre, bis ich erkennen durfte, dass Bäckerei Produkte allesamt dem Menschen nicht gut tut auf Dauer.
    Gibt es einen Unterschied zwischen einer Apotheke und einer Bäckerei?
    Nein.
    Alles weltlich und auf Dauer ungesund.
    Nur meine Meinung

      1. Es kommt auf die Verträglichkeit an.
        Weizen schafft einen aufgeblähten Unterbauch.
        Es gibt Weizen Unverträglichkeiten, wie auch Dinkel Unverträglichkeiten,.
        Manche haben eine Gluten Allergie, oder Zöliakie. Auch Laktose Intoleranz gehört dazu.
        Ich bemerkte, auch in meinem Umfeld, dass Blutgruppe 0 egal ob Rh + oder – so gut wie alles verträgt und A, B, AB mit RH – Nahrungsmittel Unverträglichkeiten entwickeln.
        All dieses bietet eine Bäckerei an und die Apotheken verkaufen dann das vermeintlich passende Mittelchen, anstatt die Ursache in Angriff zu nehmen.
        Ich lehne mich vermutlich weit aus dem Fenster, wenn ich nun behaupte, dass Krankheiten nicht nur seelisch oder psychisch sind, sondern es auch an der Ernährung liegt. Der Körper reagiert und gibt Signale wenn oben beschriebene Allergene sich bemerkbar machen,welche gerne ignoriert werden, weil es an jeder Ecke einen Bäcker und eine Apotheke gibt.

    1. Lieber Roland,
      in Deutschland sind viele Produkte verhummst, verändert und diese „allergien“ entstehen durch Zusätze. Wie der aufgebrachte Ukrainer im Al Di, da hat er irgendwo Recht, ist nicht nur Weizen, ist nicht nur das was einem selber gerade ideologisch passt um seine eigene gemütliche Blase schön zu haben. Beispiel : E928 Recherche : Mittel damit etwas ‚trockener bleibt‘ zu finden vorwiegend in der Kosmetik-Industrie, in Cremes gegen Pickel Frage: Warum muss soetwas ins Mehl? Naja, wiedem auch sei, Mechanismen der Krankmachung, (in Deutschland zwecks Forschung), Mechanismen der Unterdrückung überall zu finden. Ich geh meinen eigenen Weg, da verlauf ich mich nicht und Zwischenhändler braucht keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert