„Die NATO ist in Russland einmarschiert!“ Ehemaliger Waffeninspektor warnt vor verheerenden Folgen! (Video)

Teile die Wahrheit!

Die NATO ist in Russland einmarschiert. Lassen Sie mich das noch einmal betonen, damit der Ernst der Lage deutlich wird: Die NATO ist in Russland einmarschiert. Dies erklärte der ehemalige UN-Waffeninspekteur Scott Ritter in einem Gespräch mit Nima Alkhorshid von Dialogue Works und bezeichnete die Situation als einen „Game Changer“.

„Es ist vorbei. Die Ukraine ist tot. Das ist das einzig mögliche Ergebnis. „Die Ukraine ist tot“, betonte Ritter. Jetzt stelle sich die Frage, ob der Westen mit der Ukraine sterben wolle.

Das wird eine schreckliche russische Reaktion hervorrufen. Das ist das Ende des Selenskyj-Regimes. Sein Fortbestehen wird nicht toleriert. Es ist das Ende der Ukraine.

Man spricht oft von Krieg, während Putin und die Russen oft von einer militärischen Spezialoperation sprechen. Das sei noch gar nichts, sagt Ritter.

„Die NATO ist in Russland einmarschiert“, wiederholt er.

Ritter rechnet mit verheerenden Folgen. Er warnt vor einer heftigen Reaktion Russlands nach dem Einmarsch in Kursk, dem „russischen Kernland“.

„Das bedeutet das Ende des Selenskyj-Regimes. „Es bedeutet das Ende der Ukraine“, sagte er. (Kiews Gründe für Angriff auf Kursk: Geheimverhandlungen zwischen Russland und Ukraine und Drohungen mit atomarem Terror)

Die Tatsache, dass die Russen die Westukraine nicht wollten, bedeute nicht, dass sie sie nicht zerstören könnten.

Kursk unter NATO-Angriff: US-Truppen entdeckt – US-Diplomat im russischen Außenministerium um Erklärung gebeten

Die ersten US-Truppen befinden sich in Kursk

Die US-Außenbeauftragte in Russland, Stephanie Holmes, wurde ins russische Außenministerium vorgeladen, um die Beteiligung der US-Streitkräfte am Einmarsch der ukrainischen Armee in der Region Kursk zu erklären.

300x250 boxone

Moskau erklärte, dass Offiziere einer privaten amerikanischen Militärfirma in Kursk, d.h . auf russischem Territorium, kämpften!

Dies ist die Umsetzung von Bidens Dekret über die Aufhebung des De-facto-Verbots für den Einsatz privater US-Militärunternehmen in der Ukraine. Jetzt sind sie auch in… Russland im Einsatz!

„Holmes hat einen starken Protest im Zusammenhang mit den provokativen Aktionen von US-Reportern erhalten, die illegal in die Region Kursk eingedrungen sind, um über die Verbrechen des Kiewer Regimes zu berichten, sowie mit den sich abzeichnenden Beweisen für die Beteiligung von US-Kräften aus PMCs an der Seite der Ukrainer während ihres Einmarsches in das Territorium der Russischen Föderation“, heißt es in der Erklärung des russischen Außenministeriums, die von Ria Novosti zitiert wird und weitere Details enthält!

Moskau betonte, dass das Geschehen im Widerspruch zu den Behauptungen des Weißen Hauses stehe, Washington sei nicht in den Angriff der ukrainischen Armee auf Russland verwickelt.

Außerdem beweise dies, dass die Vereinigten Staaten direkt in den Konflikt verwickelt seien.

Das Außenministerium warnte, Russland werde gegen Amerikaner, die an Verbrechen beteiligt sind, ermitteln und sie vor Gericht stellen. Darüber hinaus würden „alle ausländischen ‚Experten‘ und Söldner“, die illegal die russische Grenze überschreiten, automatisch zu legitimen militärischen Zielen, so das Außenministerium.

Das folgende Video zeigt die stellvertretende Leiterin der Mission, Stephanie Holmes, bei ihrer Ankunft im Gebäude des Außenministeriums in Moskau.

Historisches Foto mit amerikanischem Militär in Kursk!

Die US-amerikanische Söldnerfirma Forward Observations Group (FOG), die in der Ukraine, Syrien und Israel stark vertreten ist, behauptet, dass ihre Mitglieder an der ukrainischen Offensive in der Region Kursk beteiligt sind.

Nur wenige Stunden nachdem ein tschetschenischer General zugegeben hat, dass auch Militärs aus NATO-Ländern in Kursk kämpfen, machen russische Netzwerke mit dieser Enthüllung von sich reden .

Auf den offiziellen Konten der FOG in den sozialen Medien wurde ein Foto mit einer Bildunterschrift veröffentlicht, die lautet:

„Die Jungs in Kursk“.

Dies ist das erste Mal, dass amerikanische Militärangehörige, selbst unter dem Deckmantel eines „Söldnerprofils“, nachweislich als Eindringlinge russisches Territorium betreten haben.

„NATO-Soldaten in Kursk – Wer hat die Operation organisiert“

Die von der NATO unterstützten ukrainischen Streitkräfte starteten Anfang August eine groß angelegte Offensive in der russischen Region Kursk und entsandten Truppen, Söldner, PMC-Kämpfer und eine Reihe westlicher Ausrüstungen in das Gebiet, während sich der russische Vormarsch im Donbass beschleunigte.

Der Vormarsch der ukrainischen Streitkräfte wurde in der gesamten Region Kursk gestoppt, die wichtigsten Ressourcen des Feindes wurden zerstört und die russischen Streitkräfte arbeiten daran, die Siedlungen von den feindlichen Kräften zu befreien, teilte der Kommandeur des tschetschenischen Spezialbataillons Achmat, Apti Alaudinow, mit.

“In den ersten Tagen waren wir damit beschäftigt, die wichtigsten feindlichen Kräfte aufzuhalten, und es ist uns gelungen. Der Feind wurde im gesamten Perimeter vollständig aufgehalten“, sagte Alaudinow in einem Interview mit dem russischen Fernsehen am Dienstag.

Dem Kommandeur zufolge hat die Zerstörung der wichtigsten Ressourcen des Feindes, einschließlich seiner Vorstoßkräfte, “dem Feind sehr großen Schaden zugefügt. Er hat viel Ausrüstung, Panzer, gepanzerte Fahrzeuge und eine Menge Infanterie verloren“.

“Die Zerstörung des Feindes geht weiter, wir sind bereits dabei, einige bewohnte Gebiete zu räumen. Im Moment werden Operationen zur Räumung einer Siedlung durchgeführt. Ich denke, dass wir uns im Moment keine Sorgen mehr machen müssen, dass der Feind in das Gebiet eindringen könnte, in dem wir uns befinden“, sagte der Kommandeur.

Zu den ausländischen Truppen, die an der ukrainischen Kursk-Operation teilnehmen, gehören nach Angaben des Kommandeurs auch Angehörige von NATO-Staaten.

„Eine große Anzahl ausländischer Söldner, die man zusammenstellen konnte, wurde [zur Kursk-Operation] hinzugezogen. Ich denke, es sollte angemerkt werden, dass sich unter diesen ausländischen Söldnern Leute befanden, die direkt in NATO-Einheiten arbeiteten“, sagte Alaudinow.

Alaudinow vermutete, dass die Operation Kursk eine Verschwörung der NATO-Kräfte war, um Russland abzulenken und es zu zwingen, seinen Vormarsch in andere Gebiete zu stoppen, und betonte, dass sie von Kriegsverbrechen der ukrainischen Streitkräfte begleitet wurde.

“Die USA und Großbritannien haben diese Operation geleitet… Diese große Entdeckung sollte uns in die Knie zwingen und uns ertränken. Leider hat sich herausgestellt, dass der Feind in russisches Territorium eingedrungen ist, Zivilisten starben, wurden vom Feind erschossen, als wären sie in einer Schießbude“, sagte er.

 

Zuvor hatte Alaudinow am Dienstag in einem Interview mit einem chinesischen Kriegskorrespondenten erklärt, er rechne damit, dass die Kämpfe nicht nur in der Region Kursk, sondern die gesamte militärische Sonderoperation innerhalb der nächsten zwei oder drei Monate abgeschlossen sein werden.

Der russische Geheimdienst wiederum erklärte laut einem Bericht der Zeitung „Iswestija“, dass die Offensive der ukrainischen Streitkräfte, die zur Einnahme eines Teils der russischen Region Kursk führte, unter Beteiligung von Geheimdiensten aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Polen vorbereitet wurde.

„Die Operation der ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk wurde unter Beteiligung der Geheimdienste der USA, Großbritanniens und Polens vorbereitet“, fasst die Iswestija unter Berufung auf russische Geheimdienstezusammen .

„Die beteiligten Einheiten wurden in Ausbildungszentren in Großbritannien und Deutschland in der Kampfkoordination geschult“, fuhr er fort.

Der russische Geheimdienst versicherte der Zeitung, dass er über „zuverlässige Informationen“ zu dieser Behauptung verfüge, ohne jedoch die Quellen zu nennen oder Beweise vorzulegen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/warnews247.gr am 26.08.2024

About aikos2309

11 comments on “„Die NATO ist in Russland einmarschiert!“ Ehemaliger Waffeninspektor warnt vor verheerenden Folgen! (Video)

  1. Aha und wo ist die Reaktion? Seit 3 jetzt 4 Wochen sind die in Russland und immer noch da. Harte Reaktion? Ja es gab wohl gestern einen sehr starken Raketenangriff aber das gabs schon oft. Finde es krass, wie sehr die Nato und die VSA die roten Linien überschreiten und es bleibt so gut wie ungestraft, das heisst im Umkehrschluss, da Gerede, Russland hätte ja noch gar nicht angefangen und da könnte weiß Gott noch was kommen, ist wohl nur heiße Luft. Es bleibt also nur noch die atomare Keule und das wäre unser aller Ende. Scheisse gelaufen für Russland so wie die gesamte Aktion, alles nicht wie geplant und schlimmer. Am Ende wird es dann für alle scheisse laufen und jeder strahlt.

    1. ich kann mir vorstellen dass russland weiss was es tut, evtl. warten bis
      trump gewæhlt wird und dann ist der spass sowieso vorbei.

      1. In keinem Land der westlichen Welt kann das Volk seinen Präsidenten selbst wählen.
        So wird es auch in Amerika sein, das Volk wählt, doch Präsident wird Einer der vom Volk nicht gewählt ist.

    2. Die Grenzen zur Ukraine sind riesig ! Und RU rückt auf breiter Front immer weiter vor, nach 5,5 Kilometern gestern waren es heute sogar 11 Kilometer ! Das bei Kursk sind moderne Natotruppen und Söldner, RU kann nicht überall seine Soldaten haben. Nichts desto trotz hat die Ukraine extrem hohe Verluste bei Kursk und Putin scheint sehr besonnen zu sein, er lässt sich einfach nicht provozieren, weil er genau weiss, dass die ganze Welt dann unter gehen würde. Die USA werden als Empire fallen, es liegt an Putin wie stark die westliche Welt mit in den Abgrund gerissen werden wird. RU braucht die Deutschen, das ist unser Vorteil bei dem was bald los gehen wird. WARUM WOHL FÄHRT MAN D MIT VOLLDAMPF VOR DIE WAND ?

      Was Trump angeht, ich glaube kaum das er das bringen wird was viele von ihm erwarten, ich denke eher unter ihm kommt der Irankrieg und auch der digitale PRIVATE Dollar und vieles mehr. Er arbeitet bei vielem genau in die Richtung von dem was die Elite haben will. Wie war das doch mit seinem Ohr und der Blutkapsel ? Ahhh

      Er kann auch den Krieg nicht in 24 Stunden beenden, alles ist nur Propaganda. Wenn er ein ehrlicher Kerl wäre könnte er Kennedy als obersten Staatsanwalt einstellen, der hätte dann die echte Chance den Sumpf auszumisten ! Wir sollten auch nicht vergessen, als Trump damals nahezu bankrott war und ihm niemand mehr Geld leihen wollte, waren es die Rothschilds die ihm 200 Millionen Dollar liehen, das mal nur so für den Hinterkopf !

      Der Westen braucht den WW3 um seine ganzen Schulden streichen zu können, die sind doch alle kurz vor dem Exodus ! Warum also sollte Putin nicht einfach nur abwarten ? Die Truppen in der Ukraine gehören alle nicht zum ganz harten Kern, es sind nicht die regulären Truppen ! Die US – Wahl wird auch nicht das bringen was alle sich erhoffen, es wird im puren Chaos enden, ggfs. sogar vor Gericht landen und es wird definitiv die letzte Wahl der heutigen USA sein. Da Hollywood ja alles durch die Blumen sagt, schaut euch den Film Civil War an, das ist es was da bald los gehen wird ! Jeder der glaubt seine Stimme würde oder könnte etwas ändern, der ist immer noch im Tiefschlaf ! 😉 Allerdings gibt es nun eine weitere neue Kennzeichnung, das B auf den Panzern usw. und die Truppen in Belarus stehen mit dem B drauf nur 10 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt. Waren es nicht 25.000 Russen die dort damals stationiert wurden ? Hinzu kommt noch Wagner und ggfs. um die 50.000 belarussische Soldaten die von Wagnerianern zuvor ausgebildet wurden. Die grosse Frage ist auch, wo sind die 1,5 Millionen Nordkoreaner derzeit ? Oder, wie viele Chinesen genau sind schon länger in Weissrussland vor Ort ?

      Am 31.08 läuft die Macht der Rada ab, danach sind auch das alles Terroristen ! Daher wird es ab dem 1.09 sehr spannend ! Aber ich sagte es damals schon und ich bleibe auch dabei, die Ukraine wird aufhören zu existieren und nicht nur die, auch Polen und andere Länder werden das bekommen was sie wohl niemals erwartet hätten. Für alle die es nicht mitbekommen haben sollten, ein neuer ukr. Soldat der an die Front geschickt wird, hat dort eine Lebenserwartung vor nur 4 Stunden ! Und RU war mit der Ukraine bisher sehr nachsichtig, mit Polen, Rumänien usw. werden sie das nicht sein.

      Machen wir uns nichts vor, die Nato will mit ihrem Spielzeug spielen, RU wird sie auslöschen und die Nato wird zerfallen ! Aktuell rüsten sie in Finnland stark auf, diese Dummen, sie wissen nicht was sie taten. Vermutlich 2027 wird Finnland an der Reihe sein sich selbst auszulöschen ! Für alle die es nicht wissen, in der finnischen Militärflagge ist ein H-Kreuz drin ! Mag sich dazu jeder denken was er will.

      Zur Erinnerung :

      Finnland trat während des Zweiten Weltkriegs in zwei Phasen in den Krieg ein:

      Winterkrieg: Dieser begann am 30. November 1939, als die Sowjetunion Finnland angriff. Der Krieg endete am 13. März 1940 mit dem Friedensvertrag von Moskau.
      Fortsetzungskrieg: Finnland trat am 25. Juni 1941 erneut in den Krieg ein, diesmal an der Seite des Deutschen Reichs, um die im Winterkrieg verlorenen Gebiete zurückzuerobern.

      Finnland war bis 1917 ein autonomes Großfürstentum unter der Herrschaft des russischen Zaren. Finnland erklärte seine Unabhängigkeit von Russland am 6. Dezember 1917, nach der Russischen Revolution ! Noch Fragen zur dem was Finnland bald passieren könnte ?

      1. Vieles klingt korrekt was du schreibst, aber insgesamt sehe ich es doch um einiges anders. Keiner kann mir erzählen das die Aktion von Russland in der Ukraine so geplant war. Die Russen wollten das in 3-4 Wochen erledigen, so waren sie auch aufgestellt. Das hat nicht geklappt, es dauert und die Verluste auf beiden Seiten sind hoch. Ich glaube jetzt nach mehr als 2 Jahren, das dort keine geheimen Reserven noch stehen. Natürlich wird es noch Truppen geben die auch gut ausgerüstet sind um den Rest des Landes und die Grenzen zu verteidigen, aber das da noch irgendwo ein ganzes geheimes Heer steht versteckt. Sorry, ich glaube es nicht mehr. Der Preis ist mittlerweile auch für Russland extrem hoch. Die russischen Medien und offiziellen Kanäle sind mir zu positiv und beschwichtigen alles. Die Ukraine ist dabei zu verlieren, keine Frage, aber es wird noch dauern und es wird noch teuer für Russland. Weder hat Russland Interesse weitere Länder in Europa einzunehmen oder anzugreifen noch haben sie die Möglichkeiten dazu. Da glaube ich Putin wirklich, als er das gesagt hat, das es alles Blödsinn ist das Russland die Nato angreifen will. Es wird nicht passieren. Außer die Aggression geht von der Nato aus, was wohl nicht unwahrscheinlich ist. Wenn Russland alleine gegen die Nato steht, haben sie konventionell keine Chance, das ginge nur zusammen mit China. Aber hoffen wir mal das es soweit nicht kommt. Weil die dreckigen Eliten haben kein Interesse daran die ganze Welt in Schutt und Asche zu legen, dann gibt es nichts mehr zu beherrschen und auszupressen.

  2. winterwatch.net/2024/08/influencers-are-infighting-over-sabattean-frankism/
    ………………..
    collive.com/robert-f-kennedy-jr-prays-at-rebbes-ohel-in-new-york/
    ……………………….
    telepolis.de/features/Regierung-plant-umstrittenes-Verbot-des-begleiteten-Alkoholtrinkens
    ……………………..
    jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/kunden-verprellt-jack-daniels-beendet-wokeness-programm/
    ………………………
    regensburger-stadtzeitung.de/magazin/migrant-verschuldet-autounfall-aber-geschaedigte-soll-kosten-tragen
    …………………….
    x.com/PhantomSchweiz
    ……………………………
    nius.de/medien/er-bekam-in-solingen-alles-mit-stefan-der-mysterioese-doppelzeuge-der-ard/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert