Es scheint, als sei etwas wirklich Großes im Gange. Auf einmal scheinen einige Länder in Europa vor dem, was vor ihnen liegt, in Panik zu geraten, und das erscheint sehr seltsam.
Der Krieg in der Ukraine wütet seit Februar 2022. Warum also fordern so viele europäische Länder ihre Bevölkerungen jetzt auf, sich auf einen Krieg vorzubereiten? Was hat sich geändert? Wissen sie etwas, was wir nicht wissen?
Am Dienstag feuerte die Ukraine sechs von den USA gelieferte Langstreckenraketen auf Russland ab.
Am Mittwoch feuerte die Ukraine zwölf von Großbritannien gelieferte Langstreckenraketen auf Russland ab.
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes verrückt.
Was würden wir tun, wenn eine andere Supermacht Kanada oder Mexiko dazu nutzen würde, Langstreckenraketen auf uns abzufeuern?
Es erübrigt sich zu erwähnen, dass Millionen Amerikaner lautstark fordern würden, wir sollten Atomwaffen gegen diese Supermacht einsetzen.
Derzeit gibt es in Russland Millionen von Menschen, die wollen, dass ihre Regierung Atomwaffen gegen die Vereinigten Staaten und Europa einsetzt.
Natürlich wird es im Falle eines ausgewachsenen Atomkriegs keine Sieger geben. Wie ich in diesem Video erläutert habe , würden am Ende über 90 Prozent der US-Bevölkerung umkommen.
Wir sollten alles tun, was wir können, um einen Ausweg aus diesem Schlamassel zu finden.
Der Krieg in der Ukraine ist für niemanden gut, mit Ausnahme des militärisch-industriellen Komplexes. Deshalb sollten die Politiker beider Seiten versuchen, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, solange dies noch möglich ist. (Jetzt ist (fast) Krieg Rede im O-Ton: Putin kündigt Angriffe auf Länder an, die Kiew mit ihren Waffen auf Ziele in Russland erlauben)
Doch statt auf Verhandlungen zu drängen, bereiten sich einige Länder Europas offenbar auf einen Krieg vor.
So begann Schweden am Montag mit der Verteilung von über fünf Millionen Exemplaren einer Broschüre, die „den Bürgern Ratschläge gibt, wie sie sich auf den Krieg vorbereiten können“ …
Schweden hat am Montag damit begonnen, Exemplare einer Broschüre zu verteilen, die seinen Bürgern Ratschläge zur Vorbereitung auf einen Krieg gibt. In den nordischen Ländern wird den Menschen beigebracht, wie sie sich auf einen möglichen russischen Angriff vorbereiten können.
Die 32-seitige Broschüre, die auch auf Englisch und in mehreren anderen Sprachen erhältlich ist, gibt den Bürgern Ratschläge zu Warnsystemen, zum Schutz bei einem Luftangriff und sogar zur psychologischen und digitalen Sicherheit.
Man stelle sich vor, die deutsche Regierung würde eine ähnliche Broschüre an alle Haushalte verschicken. Das Fernsehen würde 24 Stunden am Tag „Spezialsendungen bringen. Sogeannte Experten würden pausenlos diskutieren und die Bevölkerung wäre schockiert. Genau das passiert gerade in Schweden. Zwar mag das Ziel der Broschüre sein, Panik zu vermeiden – doch diese Broschüre wird vermutlich genau das Gegenteil erreichen.
„Falls Krisen oder Krieg kommen“, so lautet der Titel der 32-seitigen Broschüre, die in klaren Worten erklärt, was im schlimmsten Fall zu tun ist. Vorräte anlegen, Schutzräume finden, Evakuierungen vorbereiten. Die Botschaft ist deutlich: Der Krieg ist keine abstrakte Möglichkeit mehr, sondern eine reale Bedrohung.
Diese Warnung trifft ein Schweden, das seit über 200 Jahren Frieden erlebt hat. Wie sollen Menschen, die nie Krieg oder Chaos erlebt haben, mit einer solchen Botschaft umgehen? Die Sicherheit, die man in Schweden als selbstverständlich angesehen hat, wird durch diese Postwurfsendung in Frage gestellt.
Die verstörende Realität
Die Broschüre spricht Klartext. „Wir werden niemals aufgeben“, heißt es darin. Gleichzeitig schildert sie Szenarien, die für viele schwer zu verarbeiten sind. Von Atomwaffenangriffen über Schutzräume bis hin zu psychologischer Abwehr von Desinformation – die Details mögen praktisch gemeint sein, doch sie lassen die Bedrohung umso realer erscheinen.
Statt Beruhigung bleibt Verunsicherung. Wie soll man die Idee eines Atomangriffs verarbeiten?Solche Anweisungen, so nüchtern sie auch gemeint sein mögen, wirken auf viele nicht beruhigend, sondern verstörend.
Ein Signal, das Unruhe schafft
Und was wäre, wenn Deutschland eine ähnliche Broschüre versenden würde? Neben Deutsch in allen wichtigen Sprachen: Arabisch, Türkisch, usw. Sicher ist: Angst ist eine mächtige Kraft, die nur schwer einzufangen ist, wenn sie erst einmal freigesetzt wurde. Würde die Remigration ins sichere Afrika und Arabien ganz automatisch ein Selbstläufer?
Download der Broschüre, Englisch:
Video zur Broschüre: https://x.com/i/status/1859190212061962734
Warum müsste sich Schweden auf einen Krieg vorbereiten?
Niemand wird Schweden angreifen.
Irgendetwas riecht nicht richtig.
Schweden musste schon sehr lange keinen Krieg mehr führen, doch hochrangige schwedische Politiker sind offenbar der Ansicht, dass dies eine durchaus reale Möglichkeit ist …
Zivilschutzminister Carl-Oskar Bohlin sorgte im Januar für Aufsehen, als er warnte: „In Schweden könnte es Krieg geben.“
Auch Schwedens damaliger Armeechef Micael Byden alarmierte viele, als er einige Tage später sagte: „Die Schweden müssen sich mental auf den Krieg vorbereiten.“
Schweden hat seit mehr als zwei Jahrhunderten keinen Krieg mehr geführt.
Mittlerweile sind auch Finnland und Norwegen plötzlich daran interessiert, ihre Bürger auf den Krieg vorzubereiten …
Wie die norwegische Zeitung Aftenposten kürzlich berichtete, hätten auch Norwegens Bürger ähnliche Broschüren zur „Notfallvorsorge“ erhalten, denn „im schlimmsten Fall“ könnten Kriegshandlungen auch Norwegen treffen.
Auch die finnische Regierung hat eine digitale Broschüre veröffentlicht, die die Bürger auf „Zwischenfälle und Krisen“ vorbereiten soll. Darin heißt es, das Land sei „immer auf die schlimmstmögliche Bedrohung vorbereitet gewesen: den Krieg“.
Insbesondere Finnland ist ziemlich paranoid geworden.
Tatsächlich bauen sie eine drei Meter hohe Mauer , die 200 Kilometer lang sein wird, wenn sie fertig ist …
Finnland hat eine 1.340 Kilometer (830 Meilen) lange Grenze mit Russland, und Helsinki hat ein höheres Maß an Vorbereitung aufrechterhalten.
Doch nach dem Einmarsch Moskaus in die Ukraine kündigte Helsinki Pläne zum Bau eines 200 Kilometer langen Grenzzauns zu Russland an.
Der drei Meter hohe und mit Stacheldraht bewehrte Turm soll bis 2026 fertiggestellt sein.
Warum sollten die Russen in Finnland einmarschieren?
Die Russen haben mit der Ukraine alle Hände voll zu tun, und das wird sich so schnell nicht ändern.
Da stimmt mal wieder etwas nicht.
In Deutschland enthält ein tausend Seiten langes, unglaublich detailliertes Dokument komplizierte Pläne für einen Krieg mit Russland …
Einem 1.000 Seiten starken Dokument mit dem Titel „Operationsplan Deutschland“ zufolge soll Deutschland Hunderttausende Soldaten aus NATO-Ländern aufnehmen und als Logistikdrehscheibe für den Transport riesiger Mengen militärischer Ausrüstung, Nahrungsmittel und Medikamente an die Front dienen.
In einem Bericht des Spiegels vom Sommer hieß es, bis zu 800.000 Soldaten aus dem Sicherheitsblock könnten auf ihrem Weg zu weiter östlich gelegenen Posten in Deutschland Aufnahme finden.
Darüber hinaus schult die deutsche Armee Unternehmen und Zivilisten darin, wie sie wichtige Infrastrukturen schützen und für die Landesverteidigung mobilisieren können. Dabei geht sie davon aus, dass Russland seine Drohnenflüge, Spionageoperationen und Sabotageangriffe in ganz Europa ausweiten wird.
Warum verwenden sie so viel Zeit und Energie auf die Vorbereitung eines hypothetischen Krieges mit Russland?
Sollten die Russen zu der Überzeugung gelangen, dass ein umfassender Krieg mit der NATO unvermeidlich ist, werden sie Europa nicht mit konventionellen Streitkräften angreifen.
Stattdessen werden sie ihre Atomwaffen einsetzen.
Und die Europäer werden nicht die ersten sein, die mit Atomwaffen angegriffen werden.
Das werden wir.
.
Wie ich meine Leser eindringlich gewarnt habe , bereitet sich Russland schon seit langem auf einen Atomkrieg mit den Vereinigten Staaten vor.
Ihr strategisches Nukleararsenal ist dem unseren weit überlegen, ihre Raketenabwehrsysteme sind unseren weit überlegen und die U-Boote, die sie für einen verheerenden Erstschlag einsetzen würden, sind so leise, dass wir sie nicht einmal effektiv verfolgen können.
Lassen Sie uns also eine friedliche Lösung für das Problem in der Ukraine finden, bevor die Ereignisse völlig außer Kontrolle geraten.
Denn derzeit sind wir einem Atomkrieg näher als jemals zuvor und der Tod und die Zerstörung, die ein umfassender Atomkrieg mit sich bringen würde, wären undenkbar.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com/journalistenwatch.com am 25.11.2024
…und es wird trotzdem nichts passieren…
Wie immer.
Kronos..Menschen und Tiere sind in deren ‚Augen‘ Nichts. Ohne Namen und ohne Gesicht.
Atom, Atom ,
wer soll noch das Buch von unser geliebten Führerin lesen…
ohne Strom ?
Angst wurde bereits erschaffen durch das Böse Corona Virus.
Nun folgt der Autor brav dem Angst Porno und legt mit der Kriegs Angst ne Schippe drauf.
Angst ist der Welten Macht über die Menschen und die Angestellten derer Angst Verbreitung sind sehr viele. Sie leben vom dem Geschäft mit der Angst.
Sind es noch gute Menschen, oder folgen sie alle der Gutmensch Religion?
Welchen Preis erhoffen sich diese Angst Porno Darsteller?
@Roland
diese Kreaturen, die ständig Angst und Schrecken verbreiten, erhoffen nicht etwas.
Sie bekommen es!
Nämlich Macht und Geld!
Sie versklaven die Seelen der Menschen, stecken sie hinter die Gitterstäbe der Furcht und pressen noch das letzte Bisschen Geld und Vermögen aus ihnen heraus.
Die Menschheit rennt seit Jahrhunderten in Panik von einer Ecke in die andere.
Immer getrieben und auf der Flucht vor der Angst.
Sie lassen die Menschen nicht zur Ruhe kommen.
Denn sonst hätten sie ja Zeit zum Nachdenken und könnten ihre Machenschaften durchschauen.
Wer genau mit nur einem halben Auge hin schaut kann nicht übersehen, dass alle, wirklich alle, bankrott sind ! Sie werden sich niemals selbst die Schuld dazu geben ! Es ist einfach einen Krieg zu provozieren, in diesem Fall nun RU, damit es alles kaputt haut und dann können sie RU verteufeln und sagen, seht her, sie haben alles zerstört, so können wir die Schulden niemals zurück zahlen, wir brauchen einen Schuldenschnitt und danach beginnt das Spiel wieder von vorne !
Das Problem dabei ist aber, die Leute die beide Seiten finanzieren wissen das halt auch sehr gut und haben ihre eigenen Pläne dazu !
Ich glaube kaum das von den aktuellen europ. Eliten danach noch wer da sein soll und wir als Urvölker schon gar nicht ! 🙁 Wenn es zu dem Krieg käme, wird hier kein einziges Monument erhalten bleiben !!!
Ich rechne Putin daher seine sehr besonnene und stark zurück haltende Art zu handeln hoch an ! In diesem Krieg würde alles geschickt werden, Frauen, Männer, Alte und Kinder und RU würde dennoch gewinnen. Aber je mehr Eskalation erfolgt, desto härter muss Putin durch greifen, sonst machen ihn die russischen Falken weg und sein Nachfolger würde erst die Knöpfe drücken und dann die Fragen stellen. Lukaschenko hat es gut formuliert, er glaubt das sich das dt. Volk RU zuwenden wird, wenn die Zeit reif ist !
Ich sehe es so, die USA werden unter gehen, nichts und niemand kann das noch ändern und sie werden den Westen mit in den Abgrund reissen. Nur das dt. Volk hat hier einen gewissen Sonderstatus, daher hoffe ich auf einen helfenden russischen Arm der uns aus der Jauchegrube heraus zieht, bevor auch wir absaufen und ganz unter gehen ! Die deutschen Bürger haben in RU immer noch einen hervorragenden Ruf, sie sind nach wie vor beliebt ! Und natürlich gibt es auf beiden Seiten auch Ausnahmen, aber die Masse tickt halt zum Glück noch so.
Ich glaube das Hauproblem bei allem ist, die Leute sind alle verwirrt was hier so abgeht, also in allen europ. Kolonien, weil sie nicht erkennen wer die Fäden in Wahrheit zieht, denn es sind NICHT die USA !
.. Die deutschen Bürger haben in RU immer noch einen hervorragenden Ruf, sie sind nach wie vor beliebt..
🖕
Warum erhalten diese deutschen Bürger keinen Einlass nach Russland.
Es gibt dort genug Land, welches brach liegt und nur darauf wartet bewirtschaftet zu werden.
Warum dann diese ganzen Regularien der Einreise.?
Wenn ich meine Familie zu mir nach Hause einlade, dann können alle aus meiner Familie kommen, so wie sie es möchten.
Es gibt hier genügend, die auf gepackten Koffern sitzen und dort neu beginnen möchten, wo es sich noch lohnt, dafür in die eigene Tat zu kommen, wo es eine anständige Perspektive des Lebens gibt.
Roland, Putin hat vor kurzem ein Gesetz geändert, man kann seitdem rein, also recht einfach ohne Sprachnachweis usw, für vorerst 3 Jahre und zig Zehntausende sind schon dabei das zu tun ! Die einzige Bedingung ist, man muss die russ. Werte teilen ! Und ich glaube jeder der noch normal und nicht Gehirn amputiert erzogen wurde, der macht das ohne Aufwand von selbst ! 😉
Ansonsten hakte es vermutlich immer daran, dass ein jedes Land zumindest früher einmal auf seine Gene geachtet hatte. Und wenn wir ehrlich sind, so ist das auch sehr sinnvoll, denn jedes Volk hat nun einmal seine eigene Kultur usw. und nun wo RU und die BRICS zumindest offiziell multikulturell werden, geht es eben deutlich einfacher. Aber es ging früher auch schon, so gibt es zB. den Unternehmer Kirsch aus Berlin der dort eine ganze Siedlung neu aufgebaut hat, viele sind dort hin gezogen, weil wie du schon sagtest, RU hat genug Land ! Meine Frau ist ja eine gebürtige Russin, wir planen ja auch….
Und als sie neulich noch dort war kam sie nun erstmals mit Geschenken zurück, von Leuten die ich noch nie gesehen habe und die auch nicht zur Verwandtschaft dort gehören, ich fand das arg auffällig und sehe es als Zeichen ! Ich meine gerade jetzt wo wieder Panzer mit dem dt. Kreuz da herum fahren, auch auf russischem Boden in Kursk, hat das wirklich etwas besonderes als Zeichen, denn es war sehr hart für die Russen das Kreuz dort erneut zu sehen ! 27 Millionen Tote, das sagt schliesslich alles, denn es gab fast kein einziges Haus ohne Verluste im WW-2. Und das sieht man auch heute noch, wenn man dort über das Land fährt, überall hängen noch die roten Sterne im Giebel oder an der vorderen Hauswand als Zeichen den Preis bezahlt zu haben. Ich lese auch immer wieder mal in russischen Foren mit, jeder dort der etwas negatives über Deutsche schreibt wird mit Minuszeichen überzogen ! Die einzige Ausnahme ist das Wort „Leberwurst“ inkl. der Kommentare dazu. Mir fällt das vermehrt auf ! Und wenn es um die Briten, Amis oder so geht, hagelt es Pluszeichen in Massen ! Ich war ja auch schon mehrfach dort, auch über Monate, ich habe stets nur Freude gefunden und wurde überall sehr freundlich, oft auch traditionell ( 3 Küsse ) aufgenommen. Da gab es wirklich nie einen alten Greul. Einmal wurde ich gefragt ob meine Familie Verluste in RU hatte, ich Antworte ehrlich und sagte das mein Opa an der Ostfront wohl gefallen ist ( vermisst halt ), aber niemand weiss so genau wo. Damit war das Thema dann auch durch und es gab einen doppelten Schluck auf die Verstorbenen. Ich habe ihn dann auch getrunken, obwohl ich an sich nie etwas trinke, aber in dem Fall musste ich wohl, nun ja, ich habe ihn in jeder Ader gespürt, so warm wurde mir. Alle sprechen halt über die 27 Millionen, auch heute noch, aber 30 Millionen Deutsche sind alleine nach dem Krieg noch umgekommen und darüber spricht fast niemand !
Wenn du also ernsthaft abwandern willst, mach dich erneut schlau, es geht nun recht einfach ! 😉
Atomwaffen sind veraltete Steinzeit-Technik, abgesehen davon, gibt es diese Kernspaltung überhaupt ?
Wer heute Atomwaffen (Hiroschima) verwendet ist in der Steinzeit stecken geblieben, denn heute gibt es effektivere Waffen siehe Juschmasch am 22.11.2024 da wurde Plasma aus dem Weltraum verwendet, man wird da keine Raketenteile finden können.
Wie schon früher geschrieben es gibt nur einen Weg für den Westen , Krieg , alle anderen Wege sind für den Westen verbaut worden.
Möchte nicht die ehrenvollen Gedanken einer diplomatischen Lösung herabwürdigen, doch was soll man denn für Wege gehen, wenn nur ein Weg vorhanden ist.
Jeronimo, die Frage ist doch ob du diesen Weg gehen willst oder ob man dich dazu zwingt oder ob du ggfs. falsch geführt wirst !!! NIEMAND aus dem einfachen Volk hier in D will einen Krieg mit RU ! Und genau deshalb werden wir ggfs. auch verlieren, weil die Russen fest davon überzeugt sind etwas gutes für Ihre Heimat zu tun und sie wissen auch das sie IMMER gewinnen werden !
Aber wenn du gezwungen wirst, ist die Moral voll im Keller, man kann so nicht gewinnen ! Und mal ehrlich was hättest du selbst davon ? NICHTS !