![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/08/Banner_468x60px_Fullbanner_animiert_EcoFlow-Balkonkraftwerk_136771.gif)
George Soros, ein wohlhabender Finanzier, skizziert einen Plan, die Europäische Union jährlich mit mindestens einer Million Asylbewerbern zu überschwemmen, finanziert durch langfristige Euro-Anleihen.
Der Plan sieht vor, dass „sichere Kanäle“ für Asylsuchende eingerichtet werden, um ihre Bewegung aus Ländern wie Griechenland und Italien in andere EU-Mitgliedstaaten, einschließlich Ungarn, zu erleichtern.
Der Zustrom illegaler Einwanderer wird als Teil des „Großen Ersatzplans“ beschrieben, der darauf abzielt, die einheimische Bevölkerung der überfallenen Länder zu verdrängen, was zu wirtschaftlichen, sozialen und infrastrukturellen Störungen führt.
Nichtregierungsorganisationen (NGOs) sind an der Unterstützung des Plans beteiligt, indem sie den illegalen Einwanderern Ressourcen, Transportmittel und logistische Unterstützung zur Verfügung stellen.
Der Plan wird als koordinierter Versuch dargestellt, bestehende Macht-, Rechts-, Religions- und Bildungssysteme abzubauen und letztlich konservative Strukturen durch ein extrem liberales System zu ersetzen.
In einer Veröffentlichung des Project Syndicate legt der heimtückische Mega-Milliardär George Soros die 6 Komponenten seines umfassenden Plans dar. (Scholz belügt Vater, dessen 17-jährige Tochter von einem Migranten ermordet wurde)
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán liest uns vor, was er als ersten Punkt sehr deutlich sagt: „Die EU muss jährlich mindestens eine Million Asylbewerber aufnehmen.“
Zweitens sagt George Soros, dass „eine angemessene Finanzierung entscheidend ist“, was bedeutet, dass die illegale Einwanderung finanziert werden muss, damit mindestens eine Million Flüchtlinge in einem Jahr in ein anderes Land einmarschieren können.
Für diese Finanzierung plant Soros die Ausgabe von „langfristigen Euro-Bonds“ zur Finanzierung der Migranteninvasion, einschließlich ihrer sozialen und sozialen Bedürfnisse wie Nahrung, Unterkunft und Reisegeld, wenn sie in der Europäischen Union ankommen (und überall dort, wo Soros diese illegalen Invasionen von Migranten finanziert, wie in den USA in den letzten 4 Jahren).
George Soros legt in dem speziell auf Ungarn ausgerichteten Plan sogar fest, dass „sichere Kanäle für Asylbewerber eingerichtet werden müssen, beginnend mit dem Transport von Griechenland und Italien in ihre Zielländer“, was bedeutet, dass sie von Griechenland nach Ungarn gebracht werden.
Es geht nicht nur um ein paar hundert Familien auf dem europäischen Kontinent, die in den nächsten zehn Jahren ein besseres Leben in einem anderen Land suchen, sondern es ist ein geschriebener und veröffentlichter PLAN einer organisierten, international finanzierten, illegalen Einwanderungsbande, die als das Imperium von George Soros bezeichnet wird.
Der Great Replacement Plan ist keine Verschwörungstheorie, wie er vom Megamilliardär George Soros dokumentiert, finanziert und gut geplant ist
Das ist der Grund, warum er der Große Ersatzplan genannt wird, weil diese Millionen von finanzierten illegalen Einwanderern buchstäblich die Bürger der Nation ERSETZEN, in die sie eindringen, indem sie ihre Häuser, ihre Arbeitsplätze, ihre Stimmen, ihre Ressourcen, ihr Land (indem sie auf unbestimmte Zeit besetzt werden) und sogar ihre Kinder nehmen, während diese illegalen Einwanderer, die Kriminelle und Drogendealer in echten Gangs sind, die Kinder und Jugendlichen der Bürger für Geld in den Sexsklavennetzwerken verkaufen.
Der Plan überschreitet die Rechtssysteme der Nationen, um zu funktionieren. Sie verstößt gegen Vorschriften und Gesetze und zerstört gleichzeitig die Finanz-, Wirtschafts- und Sozialsysteme der Städte, die von diesen Migranten überschwemmt werden. Es ist wie eine riesige Abrissbirne, die immer wieder kommt und die Infrastruktur immer wieder zerstört.
Nichtregierungsorganisationen (NGOs) unterstützen diesen Handel mit illegalen Einwanderern, kriminellen Banden und psychisch labilen Asylbewerbern mit allen Ressourcen, die sie benötigen, um an ihr Ziel zu gelangen und dort zu bleiben.
Diese NGOs sind stark finanziert und richten Büros, Verkehrsknotenpunkte, Bearbeitungszentren und Haftstationen ein und setzen diese illegalen Einwanderer sogar in Lastwagen, Busse, Züge und Flugzeuge und transportieren sie in Städte und Dörfer, in die George Soros und seine globalistischen Kohorten mit ihnen einmarschieren wollen.
Dieser Ersatzplan fördert illegale Aktivitäten, da diese illegalen Einwanderer keine Ausweispapiere, Informationen in Polizeisystemen, Krankenakten, Vermögenswerte, Kreditauskünfte, Sozialversicherungsnummern oder überhaupt keine Möglichkeit haben, identifiziert zu werden, insbesondere wenn sie Verbrechen begehen, in Autounfälle geraten und so weiter.
Auf diese Weise erfasst George Soros viele wichtige Positionen, die er in den Institutionen der Länder innehat, und demontiert gleichzeitig das Machtsystem, das Rechtssystem, das Religions- und Bildungssystem.
Es ist ein extrem liberales System, das die bestehenden konservativen Systeme zerstört.
Asylnotstand statt „Sicherer Hafen“!
Die Migrationspolitik wird im verkürzten Bundestagswahlkampf 2025 zu einem zentralen Thema – ob es den etablierten Parteien gefällt oder nicht.
Am 23. Februar 2025 entscheiden die Bürger, ob sie weiterhin offene Grenzen und Sozialsysteme für Wirtschaftsflüchtlinge akzeptieren, den Scheinargumenten von CDU und CSU folgen oder eine echte Asylwende einleiten wollen. Doch schon jetzt deutet sich eine echte Zeitenwende in der Asylpolitik an.
Während einige zumeist linksliberal geprägte Städte sich als „Sicherer Hafen“ für immer mehr „Flüchtlinge“ ausrufen, wählen andere Kommunen einen entgegengesetzten Weg.
Dort wird der Asylnotstand ausgerufen und ein deutliches Signal an die Landes- und Bundespolitik gesandt: „Das Boot ist voll, wir können nicht mehr!“. Ein Beispiel dafür ist der kleine Ort Dabel, der nicht nur mit einem gewaltigen Asylheim konfrontiert ist, sondern auch von linkem Terror erschüttert wurde.
Dokumentation über Terror und Angst
Mittlerweile haben sich über 320 Kommunen in Deutschland zum „Sicheren Hafen“ erklärt und „heißen geflüchtete Menschen willkommen – und sind bereit, mehr Menschen aufzunehmen“.
Doch es gibt auch zahlreiche Gemeinden, die überlastet sind und deren Einwohner durch die massive illegale Zuwanderung tiefgreifende Veränderungen in ihrem Alltag erfahren.
Ein solcher Ort ist Dabel in Mecklenburg-Vorpommern. Die Gemeinde mit nur 1.300 Einwohnern soll eine „Gemeinschaftsunterkunft“ für 550 Asylbewerber erhalten.
Die mit der Gemeinde nicht abgestimmten Pläne lösten breiten Protest aus. Als Reaktion auf den Widerstand wurde mutmaßlich ein linksextremer Brandanschlag auf die Initiatorin der Bürgerproteste verübt.
Der AfD-Landtagsabgeordnete Jan-Phillip Tadsen hat sich selbst von den Zuständen in Dabel überzeugt. Vom mutigen Aufstand der Bürger berichtet er in einer Dokumentation:
Dabel – ein Dorf steht auf:
Uns sagte Tadsen: „In kaum einem anderen Ort wird derzeit die Entfremdung verantwortlicher Politiker von ihren Bürgern so deutlich wie in der Gemeinde Dabel. Für unsere Video-Dokumentation haben wir ausführlich mit Bürgern gesprochen, die sonst in den Medien bislang nicht zu Wort kamen.
Dieser Film ist nicht nur eine Möglichkeit, sich frei zu äußern, er ist auch ein Dokument der Abwendung vom öffentlichen Rundfunk und den Regierungsparteien.“
Doch bei bloßen Protesten und einer Dokumentation der Zustände sollte es nicht bleiben. Die Patrioten haben gemeinsam Fakten geschaffen.
Asylnotstand
Im Oktober 2024 erklärte der Kreistag des Landkreises Ludwigslust-Parchim, zu dem Dabel gehört, mit den Stimmen von AfD und CDU den Asylnotstand. Ein Aufnahmestopp wurde beschlossen. Selbst der SPD-Landrat musste einräumen, dass die Kapazitäten für Unterkünfte erschöpft sind.
Landkreis Ludwigslust-Parchim erklärt Asylnotstand:
Dieser Beschluss verpflichtet den Landrat, der Landesregierung zu melden, dass der Kreis keine weiteren Asylbewerber aufnehmen kann. Dabei könnte er auf Städte wie Greifswald, Neubrandenburg oder Rostock verweisen, die sich als selbst zum „Sicheren Hafen“ erklärt haben und entsprechende Kapazitäten bereitstellen wollen.
Dieser Verweis auf andere Kommunen muss so lange wiederholt werden, bis auch die Gemeindevertreter dort einsehen, dass unser Asylsystem längst kollabiert ist. Dauerhaft geöffnete Grenzen für jedermann funktionieren nicht.
Jeder in der Politik weiß: Es geht längst nicht mehr um Hilfe für in Not geratene Menschen, sondern um massenhafte Zuwanderung in unsere Sozialsysteme. Nur scheuen sich viele Politiker und Parteien, diesen Fakt einzugestehen.
Ein Zeichen
Entweder akzeptieren Landes- und Bundesregierung die demokratisch legitimierten Aufnahmestopps der Kommunen, oder sie ignorieren die Hilferufe und entlarven damit die völlige Entkopplung der Migrationspolitik von demokratischer Kontrolle.
Die Bürger von Dabel beweisen trotz massiver linker Einschüchterungsversuche großen Mut und setzen gemeinsam mit patriotischen Politikern ein echtes Zeichen, das bundesweit wirkt. Sie sind ein Vorbild für viele überlastete Regionen in Deutschland.
Dieses kommende Jahr wird allen Patrioten viel abverlangen. Es braucht Zusammenhalt und Widerstand auf allen Ebenen – nur dann können wir erfolgreich sein.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain – GROSSARTIGER ERSATZPLAN durch ILLEGALE EINWANDERUNG hat bewiesen, dass es sich NICHT um eine Verschwörungstheorie handelt, wie es das Imperium von George Soros in Project Syndicate diktiert – NaturalNews.com und Asylnotstand statt „Sicherer Hafen“! » Journalistenwatch am 07.01.2025
![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2023/11/tesla-banner.jpg)
![](https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2022/11/animiertes-gif-von-online-umwandeln-de.gif)
Unfassbar:
Ökonom fordert: Rentner sollen „Zeche“ für steigende Verteidigungsausgaben zahlen
Der Ökonom Moritz Schularick fordert, dass Rentner zur Finanzierung höherer Verteidigungsausgaben beitragen. Er schlägt vor, das Rentenalter zu erhöhen und den Lebensstandard der Ruheständler inflationsbereinigt einzufrieren. So sollen Haushaltslöcher geschlossen werden.
Moritz Schularick, Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW), hat in einem Interview die Notwendigkeit einer stärkeren finanziellen Beteiligung der Ruheständler an höheren Verteidigungsausgaben hervorgehoben. In der aktuellen wirtschaftlichen Lage, so Schularick, werde es nicht ohne erhebliche Kürzungen und Umschichtungen im Haushalt gehen.
Demnach erfordern nennenswerte Summen für die Verteidigungsausgaben eine Überprüfung des Rentensystems. „Mittel- und langfristig wird es nicht ohne Kürzungen und Umschichtungen im Haushalt gehen. Um nennenswerte Summen zu erreichen, wird man auch an das Rentensystem herangehen müssen“, erklärte Schularick im Gespräch mit dem Magazin „Spiegel“.
Angesichts der Forderung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump , dass die Nato-Mitgliedsstaaten bis zu fünf Prozent ihres Bruttoinlandprodukts (BIP) für Rüstungsausgaben bereitstellen, würde dies in Deutschland zu einem dreistelligen Milliardenbeitrag pro Jahr führen. Auch der Vorschlag von Grünen-Kandidat Robert Habeck , die Verteidigungsausgaben auf 3,5 Prozent des BIP zu erhöhen, würde eine enorme Belastung für den Bundeshaushalt bedeuten. Der Verteidigungshaushalt für 2024 liegt bei 52 Milliarden Euro.
„Die Zeche sollten ausnahmsweise mal nicht nur die Jungen, sondern auch die Alten zahlen“
Schularick betonte, dass Ideen zur Finanzierung dieser Ausgaben deshalb dringend benötigt werden. Eine mögliche Maßnahme sei, das Renteneintrittsalter zu erhöhen und den Lebensstandard der Ruheständler durch einen Inflationsausgleich auf dem aktuellen Niveau einzufrieren. Allein in diesem Jahr würden die Renten voraussichtlich um 3,5 Prozent steigen. „Das ist in einer stagnierenden Wirtschaft kaum noch zu rechtfertigen“, sagte Schularick. „Die Zeche sollten ausnahmsweise mal nicht nur die Jungen, sondern auch die Alten zahlen.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/oekonom-fordert-rentner-sollen-zeche-fuer-steigende-verteidigungsausgaben-zahlen_id_260618593.html