Chinas Bevölkerungsschwund: Welche Rolle spielten Covid-Impfungen, Lockdowns und Wettermanipulationsprogramme? (Video)

Teile die Wahrheit!

In China findet ein großer Völkermord statt, sagt Unite For Truth Edu . Seit 2020 ist Chinas Bevölkerung von 800 Millionen auf 320 Millionen gesunken.

Letzte Woche veröffentlichten wir einen Artikel über die möglichen Gründe für Chinas Bevölkerungsrückgang. Im folgenden Video fasst Unite For Truth Edu zahlreiche Berichte und Interviews zusammen, die eine enorme Zahl von Todesopfern mit der Reaktion auf die Covid-„Pandemie“ und die Covid-Impfkampagne sowie anderen Völkermordakten der Kommunistischen Partei Chinas in Verbindung bringen.

Bevor wir uns den zunehmenden Beweisen für den von der Kommunistischen Partei Chinas („KPCh“) verübten Völkermord an der chinesischen Bevölkerung zuwenden, sollten wir uns daran erinnern, dass das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen häufig zum Ausdruck gebracht haben, dass sie von der Herrschaft der KPCh über die Bevölkerung begeistert sind und den Wunsch hegen, dass die Welt diese Herrschaft nachahmt.

So haben wir beispielsweise letztes Jahr die Dokumentation „Stakeholder Communism“ vorgestellt, die den Übergang zum Stakeholder-Kapitalismus im Zuge des „Great Reset“ untersuchte – einen globalen, zehnjährigen Übergang zu einem autoritären politischen System, der von den G20-Regierungen und den Stakeholdern des WEF umgesetzt wurde.

Mit dieser Strategie gelang es, China zum Kommunismus zu führen. Beim „Sommer-Davos“ 2023 wandte sich Klaus Schwab an den chinesischen Premierminister und sagte : „Wir sind gespannt darauf, von Ihrer Vision für China und die Welt zu lernen.“

Am Mittwoch veröffentlichten wir einen Artikel, in dem ein hochrangiger UN-Beamter vorschlug, die Welt solle sich an China orientieren, um Führung zu erlangen. (Bill Gates Rolle beim globalen Verbrechen gegen die Menschlichkeit: krebserregende DNA in Covid-Impfstoffen gefunden (Video))

Am 4. Mai veröffentlichte das Wall Street Journal einen Artikel über Chinas verschwindende Statistiken. „Vor nicht allzu langer Zeit konnte jeder eine Vielzahl offizieller Daten aus China durchforsten. Dann begannen sie zu verschwinden …

Oftmals betreffen die verschwundenen Daten Bereiche, die für Peking besonders sensibel sind oder ihm Kopfzerbrechen bereiten“, so das Wall Street Journal .

Der Artikel wies darauf hin, dass China unter den Hunderten von Statistiken, die es nicht mehr veröffentlicht, auch die nationalen Daten zu Einäscherungen einstellt.

Die Veröffentlichung dieser Daten wurde eingestellt, nachdem das Regime „seine umstrittene Null-Covid-Politik zur Eindämmung des Virus Ende 2022 beendet hatte – ein Schritt, der nach Schätzungen einiger Analysten zu 1,3 bis 2,1 Millionen Todesfällen führen könnte. Die Regierung zensierte außerdem Diskussionen über die Auswirkungen des Virus in den sozialen Medien.“

Impfdaten sind ein weiterer Datensatz, den China nicht mehr veröffentlicht. Im Jahr 2021 „stellten die National Institutes for Food and Drug Control die wöchentliche Veröffentlichung der verabreichten Tuberkulose-Impfstoffe sowie anderer Impfdaten ein“, berichtete das Wall Street Journal .

300x250

Es scheint, dass die einzige Möglichkeit, die Geschehnisse in China einzuschätzen, darin besteht, Nachrichten, Podcasts, Interviews und Social-Media-Beiträge zu durchforsten und daraus das zu gewinnen, was Forscher können.

Im folgenden Video fasst Simona Panaitescu, Moderatorin des Podcasts „ Unite For Truth Edu“ , zahlreiche solcher Beiträge zu China, Covid – das sich inzwischen zu mehreren anderen mysteriösen Infektionskrankheiten entwickelt hat – und den Covid-„Impfstoffen“ zusammen. Das Bild, das sie zeichnet, ist wirklich schockierend.

Die Epidemie in China sei außer Kontrolle geraten, sagte sie. Chinas Krematorien hätten sich eilig zu riesigen Bestattungsinstituten ausgebaut; es habe eine Epidemie tödlicher Krankheiten und plötzlicher Todesfälle gegeben, die bewiesen, dass die Covid-Lösung (also Lockdowns und Impfungen) tödlicher war als das Problem.

300x250 boxone

Laut Lei’s Real Talk hatte China vor Covid weniger als 800 Millionen Einwohner und Hunderte Millionen Menschen sind seitdem verschwunden. „Chinas tatsächliche Bevölkerung beträgt derzeit höchstens 310 bis 320 Millionen“, betonte Lei’s Real Talk letzten Monat in einem Podcast .

China vernichte sein eigenes Volk, sagte Panaitescu. Nicht nur durch den Einsatz von Covid-Impfstoffen und Maßnahmen zur Infektionskontrolle, sondern auch durch den Mangel an Gesundheitseinrichtungen, Hunger, Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Hoffnungslosigkeit.

Was in China geschieht, ist eine Katastrophe epischen Ausmaßes.

Panaitescu verwies auch auf Informationen über Chinas niedrige Geburtenrate und wie diese mit dem allgemeinen Gefühl der Bevölkerungsausrottung zusammenhängt und zum Bevölkerungsrückgang Chinas beiträgt. Die KPCh setzt nun die entmenschlichende Politik der „ Geburtenförderung im Schweinezucht-Stil “ um, um den Bevölkerungsrückgang umzukehren.

Es lohnt sich, das vollständige Video von Unite For Truth Edu unten anzuschauen, es ist voller Informationen und Ressourcen.

Gegen Ende betonte Panaitescu, dass auch „seltsame Naturkatastrophen“ immer häufiger vorkommen. „Das scheint eine Art Wetterkrieg zu sein“, sagte sie.

 

Als Panaitescu Bilder und Berichte über die „seltsamen Naturkatastrophen“ zeigte, wurden wir an frühere Berichte über Chinas Fähigkeit erinnert, das Wetter zu manipulieren.

So wurde beispielsweise im Jahr 2009 berichtet, dass China eine Kampagne zur Wolkenimpfung gestartet habe, „um die Niederschlagsmenge zu erhöhen“.

„Es handelt sich dabei um den bisher feuchtesten Erfolg im Rahmen der langjährigen Bemühungen, den ausgedörrten nördlichen Regionen Chinas künstlich Feuchtigkeit zuzuführen“, so TIME .

Im selben Jahr verursachte Chinas Wettermanipulationsprogramm einen verheerenden Schneesturm in Peking. „China hat schon lange an Mutter Naturs Wasserwerk herumgebastelt und sogar ein staatliches Organ – das Beijing Weather Modification Office – gegründet, dessen einziger Zweck es ist, das Wetter zu beeinflussen“, schrieb Popular Science in einem Artikel, der inzwischen von seiner Website entfernt wurde.

Popular Science fuhr fort: „China bevorzugt es, sein Silberiodid mit Raketen oder Artillerie in den Himmel zu befördern. Für die Einwohner Pekings bedeuten diese Waffen alle Probleme, die mit großen Schneestürmen einhergehen:

Verkehrsprobleme, Flugverspätungen, Unterrichtsausfall und diverse Transportprobleme. Obwohl die Regierung behauptet, die Impfung diene dem Wohl des Landes, ist diese Behauptung ebenso fragwürdig wie die Praxis selbst.“

Im Jahr 2017 wurde berichtet , dass China „die ersten künstlichen Schneeschauer auslöste, indem es winzige Partikel in die Wolken über dem tibetischen Plateau freisetzte“.

Und um die Olympischen Winterspiele 2022 auszurichten, hat China „ein ausgetrocknetes Flussbett geflutet, Wasser aus einem wichtigen Reservoir, das Peking versorgt, umgeleitet und Hunderte von Bauern und ihre Familien umgesiedelt, und das alles, um eine der umfangreichsten Beschneiungsanlagen in der Geschichte der Spiele zu versorgen“, berichtete die New York Times .

Vor einigen Wochen machte Reinette Senum auf Chinas Bevölkerungsrückgang aufmerksam. „Chinas Bevölkerung ist auf mysteriöse und dramatische Weise zusammengebrochen. Städte und Dörfer stehen unheimlich leer – Straßen, Einkaufszentren, Häuser und Geschäfte verlassen. Was ist passiert?“, fragte sie und teilte das untenstehende Video.

Die Beschreibung des Videos auf YouTube lautet: „In letzter Zeit haben Internetnutzer auf chinesischen sozialen Plattformen darauf hingewiesen, dass die Zahl der Menschen in Einkaufszentren und auf den Straßen deutlich zurückgegangen ist und es überall menschenleer ist. Nur in Krankenhäusern tummeln sich viele Menschen, und viele Krematorien sind überfüllt. Einige Internetnutzer sagten, es fühle sich an, als seien viele Menschen um sie herum gestorben, darunter auch viele junge Menschen.“

„Die Menschen auf dem chinesischen Festland glauben, dass die Zwangsimpfungen der Behörden zum Tod einer großen Zahl junger und mittelalter Menschen geführt haben, wobei der plötzliche Tod von in den 1980er Jahren geborenen Menschen zur Normalität geworden ist.“

Man kann seine eigene Meinung vertreten, aber nicht seine eigenen Fakten. Bestimmte Informationen werden akzeptiert, wie etwa der höchste Berg oder die Namen von Ländern und Hauptstädten. Doch wie sieht es mit den Bevölkerungszahlen aus? Die Gesamtzahl der Einwohner Großbritanniens hängt beispielsweise davon ab, ob illegale Einwanderer und Personen, die ihre Visa-Dauer überschritten haben, in die Schätzung einbezogen werden. Demografische Daten sind politisch.

Indien hat China kürzlich  als bevölkerungsreichstes Land der Welt überholt . Die Zahl der Chinesen verdoppelte sich in den drei Jahrzehnten nach der Gründung der Volksrepublik 1949 fast: von 540 Millionen auf 969 Millionen im Jahr 1979, drei Jahre nach Maos Tod. Die Kommunistische Partei Chinas rühmte sich der Stärke ihrer Armee, der größten Arbeiterschaft der Welt, als Bollwerk gegen den amerikanischen Imperialismus.

Man vergisst leicht, dass China bis vor Kurzem eine weitgehend verarmte und ungebildete Bevölkerung hatte, die von den Feldern oder vom Fischen in  Daus lebte . In der 1988er Ausgabe des  „Economist“  -Leitfadens für Geschäfte in China , als Deng Xiaoping die Wirtschaft für ausländische Investitionen öffnete, hieß es, über 70 Prozent der Bevölkerung lebten noch immer auf dem Land und seien jung (unheilvollerweise erwähnte das Buch eine aktive Studentenbewegung, die ein Jahr später auf dem Platz des Himmlischen Friedens niedergeschlagen wurde). Die Geburtenrate stieg allein im Jahr 1986 von 1,8 Prozent auf 2,1 Prozent. Wie sich China doch verändert hat!

Als China die Milliardengrenze überschritt, wurde eine Ein-Kind-Politik eingeführt. Während der gesamten Dauer der offiziellen Beschränkungen lag die durchschnittliche Geburtenrate pro Frau bei 1,66 und damit unter der Reproduktionsrate von 2,1, was das Bevölkerungswachstum verlangsamte.

Doch nun ist die Geburtenrate auf eins pro Frau gesunken. Die alternde Gesellschaft verzeichnet weniger Geburten: Die 9 Millionen Geburten im Jahr 2023 sind nur halb so hoch wie 2017. Vor drei Jahren übertraf die Zahl der Todesfälle die der Geburten, und das chinesische Bevölkerungswachstum ist rückläufig. Laut Macrotrends lag die Gesamtzahl im Jahr 2021 bei 1.425.887.337, und die jüngste Zählung für 2025 ist auf 1.424.381.924 gesunken – ein Rückgang um anderthalb Millionen.

Indiens jährliches Bevölkerungswachstum hat sich auf unter 1 Prozent verlangsamt, und die Bevölkerungszahl wird voraussichtlich um 2060 ihren Höhepunkt erreichen. Mehr als die Hälfte der europäischen Länder verzeichnet derzeit ein negatives Wachstum, während Großbritannien und andere große Volkswirtschaften aufgrund der Masseneinwanderung weiterhin wachsen. Forscher der Shanghaier Akademie der Sozialwissenschaften prognostizieren, dass sich Chinas Bevölkerung bis zum Ende des Jahrhunderts halbieren und auf 525 Millionen sinken wird.

Einige Analysten sind kontrovers und   glauben, dass China nie die Milliardengrenze überschritten hat und dass der kommunistische Staat die Bevölkerungszahl ständig übertrieben hat. Wie kommt das?

In den 1990er Jahren etablierte sich China zur Werkbank der Welt, und Millionen Menschen zogen aus dem ländlichen Hinterland in die Städte im Osten. Viele Dörfer wurden verlassen, und mit dem Ende der Landwirtschaft  verändert die Wüstenbildung  die Landschaft. Es entstanden Megastädte, deren Bewohner in Wohnhochhäusern leben, in der Nähe von Fabriken, die alle möglichen Waren in den Westen exportieren – von Elektronik bis zu MAGA-Baseballkappen.

Ein wesentlicher Fehler in den offiziellen Bevölkerungszahlen ist die doppelte Erfassung. Hunderte Millionen Menschen könnten doppelt gezählt worden sein, da ihre ländliche Identität auch nach dem Umzug in die Stadt erhalten blieb. Finanzielle Anreize und die Sozialversicherungszulassung ermutigen Menschen, einen bestimmten Status wie „Student“ beizubehalten.

Todesfälle werden nicht immer erfasst. Aus verschiedenen Gründen spekulieren Forscher wie Li Fuxian von der Wisconsin-Madison University, Autor von „ Big Country with an Empty Nest “, dass die tatsächliche Bevölkerung Chinas Hunderte Millionen niedriger ist als die offizielle Zahl.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

[Anmerkung von The Exposé : Einer der Gründe, warum Länder Bevölkerungsschätzungen absichtlich aufblähen, ist die Zuteilung internationaler Hilfe. Die Weltbank verwendet das Bruttonationaleinkommen („BNE“) pro Kopf, um den Status und die Einstufung jedes Landes zu bestimmen, was wiederum die Zuteilung von Hilfe beeinflusst .

Das BNE pro Kopf wird berechnet, indem das Gesamteinkommen der Einwohner eines Landes, einschließlich der im Ausland erzielten Einkommen, durch die Bevölkerung geteilt wird. Die Weltbank teilt Länder anhand ihres BNE pro Kopf in vier Einkommensgruppen ein: niedrig, untere Mittelschicht, obere Mittelschicht und hoch. Je größer die Bevölkerung, desto niedriger das BNE pro Kopf und desto höher ist potenziell die ausländische Hilfe, die ein Land erhält. Vielleicht interessiert Sie auch unser vorheriger Artikel „ Verschwörungstheoretiker, Sie hatten recht: Die Klimaagenda ist eine Entvölkerungsagenda, obwohl niemand die globale Bevölkerungszahl kennt “, in dem erklärt wird, dass es sich bei den Bevölkerungszahlen um Schätzungen und in manchen Fällen um Vermutungen handelt.]

Ich kann solche Behauptungen nicht bestätigen, aber die Machthaber in Peking sind Propaganda gegenüber nicht abgeneigt. Was auch immer die Wahrheit sein mag, China steht zweifellos vor ernsthaften demografischen Herausforderungen, die durch einen drohenden Wirtschaftsabschwung noch verschärft werden. Donald Trumps 145-prozentige Zölle auf chinesische Importe werden hart zuschlagen. Schon jetzt   kommt es in Chinas Industriestädten zu  Protesten , da Arbeitern der Lohn vorenthalten wird und Fabriken plötzlich schließen. Goldman Sachs  prognostiziert bis zu 20 Millionen Arbeitsplatzverluste.

China entwickelt sich zu einem Drucktopf. Viele Menschen aus ländlichen Gegenden verlieren ihre Arbeit und können nicht über die Runden kommen. Dies ist eine schwere Bewährungsprobe für das kommunistische Regime. Ein möglicher Aufstand wird wahrscheinlich brutal niedergeschlagen.

Einige neue Großstädte sind  verlassen , mit leeren Wohnsiedlungen, die auf Spekulationen basieren. In Bezirken und Schnellstraßen herrscht eine apokalyptische Atmosphäre. Indikatoren wie der heimische Salzverbrauch deuten auf einen rapiden Bevölkerungsrückgang hin. Der Wandel ist dramatisch und erst kürzlich erfolgt. Wo sind all die Menschen geblieben? Vielleicht spielt der chinesische Coronavirus-Impfstoff eine Rolle.

Warum beansprucht der chinesische Staat weiterhin 1,4 Milliarden Einwohner? In meinem Buch „ Grün mit Zähnen und Klauen “ erkläre ich das Bevölkerungsparadoxon zwischen Volk und Macht. Seit den 1960er Jahren stellt die „grüne“ Ideologie den Menschen als Verschmutzer des Planeten dar, und die Entvölkerungsagenda wird manchmal offen verkündet.

Gleichzeitig haben westliche Nationen ihre Grenzen für Asiaten und Afrikaner geöffnet, was zu Überbevölkerung in Ländern führt, deren Bevölkerungszahl sonst stabil oder rückläufig wäre. Wie kann der Bau größerer Städte und die Bebauung von Grünflächen „grün“ sein?

Die paradoxe Strategie der Globalisten besteht darin, die Menschen die Folgen der Überbevölkerung spüren und darunter leiden zu lassen. Erst dann werden sie dystopische Interventionen zur Eindämmung der Bevölkerung unterstützen. In China werden die Menschen angesichts der steigenden Arbeitslosigkeit zu dem Schluss kommen, dass 1,4 Milliarden zu viel sind. Kommentatoren der neuen Weltordnung behaupten, das kommunistische China sei als Labor für Technokratie gegründet worden.

Es war das erste Land mit dem Sozialkreditsystem. Wird es auch das erste Land sein, das sich mit dem befasst, was Yuval Noah Harari vom Weltwirtschaftsforum als „nutzlose Esser“ bezeichnen würde?

Video:

Quellen: PublicDomain/expose-news.com/ am 18.05.2025

About aikos2309

One thought on “Chinas Bevölkerungsschwund: Welche Rolle spielten Covid-Impfungen, Lockdowns und Wettermanipulationsprogramme? (Video)

  1. ansage.org/sind-ja-bloss-deutsche-pflegebeduerftige-senioren-und-rentner-werden-im-eigenen-land-wie-dreck-behandelt-im-gegensatz-zu-schutzsuchenden/
    …………………..
    blackout-news.de/aktuelles/kurswechsel-in-der-energiepolitik-daenemark-erwaegt-einstieg-in-atomkraft/
    ………………………
    achgut.com/artikel/duerfen_fluechtlinge_weiss_sein
    ………………………
    welt.de/wirtschaft/article256136694/Kriminelle-Netzwerke-bei-Bau-Handwerk-Zoll-kaempft-gegen-Anstieg-von-organisierter-Schwarzarbeit
    ……………………….
    nius.de/kommentar/news/bielefeld-muslime-messer-syrer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert