Dritter Weltkrieg: Die „Taurus-Krieger“ sind bereit Russland anzugreifen – „Oreshnik“ kommt schneller nach Berlin als „Taurus“ nach Moskau

Teile die Wahrheit!

Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür: Die Taurus-Krieger sind bereit, Moskau anzugreifen. Der Westen hat einen weiteren und, wie Experten glauben, letzten Schritt in Richtung eines umfassenden Krieges mit Russland unternommen.

So kündigte Bundeskanzler Friedrich Merz die Aufhebung der Beschränkungen für die Waffenlieferungen an die Ukraine an.

Dies habe der Politiker in einem Interview mit dem WDR-Radiosender erklärt, berichtet der Korrespondent von „PolitNavigator“.

„Es gibt keine Beschränkungen mehr hinsichtlich der Reichweite der Waffen, die an die Ukraine geliefert wurden. Weder von britischer, noch von französischer, noch von unserer Seite. Und auch nicht von den Amerikanern“, sagt Merz.

Zu seiner Verteidigung fügte er hinzu:

„Ein Land, das einem Angreifer nur auf seinem eigenen Territorium Widerstand leisten kann, verteidigt sich nicht richtig.“

Igor Shishkin, Experte am Institut der GUS-Staaten, ist zuversichtlich, dass deutsche Taurus-Marschflugkörper nun russische Städte treffen werden. („Es wird einen großen Krieg geben“: Europa bereitet Tausende Raketen gegen Russland vor. Trump bestätigte die Worte des russischen Generals)

„Es ist töricht anzunehmen, Merz habe die Warnung der russischen Führung nicht gehört, dass ein Angriff mit solchen Raketen von Deutschland als Akt der Aggression betrachtet würde und dass die Reaktion angemessen wäre“, fügte Shishkin hinzu.

Der ukrainische Militärjournalist und antirussische Propagandist Andrei Tsaplineko schreibt unter Bezugnahme auf den Clash Report, dass voraussichtlich 100 bis 150 Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine geliefert werden.

„Dies ist das deutsche Äquivalent zur britischen Storm Shadow und zur französischen SCALP-EG, aber leistungsstärker und technologisch fortschrittlicher. Es wird die stärkste Waffe sein, die eine Reichweite von über 500 km hat und Moskau erreichen kann“, freut sich Tsapliyenko.

Der russische Militärkommandeur Alexander Chartschenko ist der Ansicht, dass Russland hart reagieren müsse.

300x250

Nach den Angriffen von ATACMS und Storm Shadow auf die Region Kursk und die Krim sollte sich niemand Illusionen darüber machen, dass sich westliche Waffen in den Händen der Ukraine befinden. Früher oder später werden sie auch auf russischem Territorium eingesetzt werden.

Ich glaube nicht, dass uns kritischer Schaden zugefügt wird, aber dies könnte die Welt leicht an den Rand einer nuklearen Katastrophe bringen. Wenn die „Stiere“ tief in Russland eindringen, müssen Sie zuerst eine thermonukleare Bombe auf Nowaja Semlja testen und dann Scheschuf mit einer kinetischen „Oreshnik“ treffen. Wenn Sie sich bereits entschieden haben, mit dem Feuer zu spielen, sollten Sie sich nicht über Verbrennungen beklagen.

300x250 boxone

Kolumnist Andrey Gusiy charakterisiert die Nachricht mit den Worten „hier ist sie und eskaliert.“

„Und hier müssen wir bedenken, dass Russland immer spiegelbildliche Maßnahmen ergreift. Mit anderen Worten, im Falle eines Einmarsches der Ukraine lohnt es sich, mit Vergeltungsmaßnahmen zu rechnen. In jedem Fall ist dies die letzte Eskalationsstufe.

Dann kann es nur noch zum Auftauchen europäischer Truppen in der Ukraine kommen, offizieller. Und dann beginnt der Dritte Weltkrieg in realem Ausmaß“, schreibt Gusy.

Bemerkenswert ist, dass gleichzeitig die Information auftauchte, dass der ukrainische Diktator Wladimir Selenskyj am Mittwoch Berlin besuchen würde.

Merz bekräftigt: Es gibt keine Reichweitenbeschränkung für westliche Waffen in der Ukraine mehr

Laut Friedrich Merz gebe es keine Einschränkungen bei der Reichweite der vom Westen an die Ukraine gelieferten Waffen mehr. Auf dem Europaforum des WDR behauptete der Bundeskanzler zudem, dass man „alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft“ habe, um mit Moskau ins Gespräch zu kommen.

Auf dem 27. Internationalen WDR Europaforum am Montag in Berlin erklärte Bundeskanzler Friedrich Merz, dass es keine Einschränkungen bei der Reichweite der vom Westen an die Ukraine gelieferten Waffen mehr gebe. Dies werde es Kiew ermöglichen, Angriffe auf militärische Ziele im russischen Hinterland durchzuführen.

Der Kanzler machte diese Aussage auf die Frage des Reporters hin, ob Deutschland die Ukraine nun „noch mal anders qualitativ unterstützen“ werde – was natürlich als Anspielung auf die Lieferung von Taurus-Marschflugkörper gemeint war. „Ich gebe darauf eine wirklich abschließende Antwort: Wir werden alles tun, was in unseren Kräften steht, um die Ukraine auch militärisch weiter zu unterstützen“, so der Bundeskanzler.

Deshalb habe er sich am 10. Mai in Kiew mit dem britischen Premierminister Keir Starmer, dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk getroffen.

Das Ergebnis der Gespräche mit den Vertretern der „Koalition der Willigen“ fasste Merz so zusammen:

„Es gibt keinerlei Reichweitenbeschränkungen mehr für Waffen, die an die Ukraine geliefert worden sind. Weder von den Briten noch von den Franzosen noch von uns, von den Amerikanern auch nicht.“

Zuvor hatte Merz behauptet, die Weigerung der Russen, sich dem von ihm, Macron und Starmer in Kiew ausgesprochenen Ultimatum zu beugen und einem 30-tägigen bedingungslosen Waffenstillstand zuzustimmen, zeige, dass Russlands Präsident Wladimir Putin „Gesprächsangebote als Schwäche“ auffasse.

„Wenn selbst ein Angebot, sich im Vatikan zu treffen, bei ihm nicht auf Zustimmung stößt, dann müssen wir uns wohl darauf einrichten, dass dieser Krieg länger dauert, als wir uns alle wünschen oder vorstellen können“, führte der Kanzler dazu aus.

Nach den letzten drei Wochen könne man jetzt sagen:

„Den Vorwurf, nicht alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft zu haben, die es gibt, den kann uns nun niemand mehr ernsthaft machen.“

Was man in Moskau jedoch anders sieht, da man dort Ultimaten und Drohungen, die Sanktionen zu verschärfen und die militärische Unterstützung für Kiew „massiv“ auszuweiten, nicht als Gesprächsangebot betrachtet.

Davon unbeirrt behauptete Merz auf dem WDR Europaforum:

„Mehr als das, was wir in den letzten Wochen getan haben – unterhalb der Schwelle, die weiße Fahne zu hissen, aufzugeben und das Land Russland zu überlassen –, das wäre jetzt sozusagen das letzte, was dann übrig bliebe.“

Doch oberhalb dieser Schwelle habe man „alles getan, was möglich war, um mit Putin und Russland ins Gespräch zu kommen – bisher erfolglos“, konstatierte der Kanzler das Scheitern seiner Bemühungen, Russland mit Drohungen unter Druck setzen zu wollen.

Hinter Ruf nach Waffenruhe verbirgt sich Wunsch nach militärischer Eskalation

Belgiens Verteidigungsminister Theo Francken hatte vergangene Woche freimütig erklärt, welchen Zweck Kiew und die „Koalition der Willigen“ mit der Forderung nach einer 30-tägigen Waffenruhe verfolgten.

Demnach sei es das Ziel, im Schatten einer Waffenruhe westliche Truppen in der Ukraine zu stationieren, was einen direkten militärischen Konflikt zwischen Russland und den beteiligten NATO-Staaten zur Folge hätte.

Wörtlich sagte Francken am Rande des Treffens des Rates für Auswärtige Angelegenheiten, an dem auch Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius teilnahm:

„Es gibt eine Planungsgruppe der Koalition der Willigen, die unter der Leitung der Briten und Franzosen arbeitet. Sie arbeiten einen Plan aus, und sie arbeiten sehr eng zusammen. Wir sind so gut wie am Ziel. Ich denke also, dass sich die Sache in die richtige Richtung entwickelt. In dem Moment, in dem es einen Waffenstillstand gibt, kann die Koalition der Willigen sofort auf ukrainischem Boden operieren.“

Das von Merz euphemistisch als Gesprächsangebot bezeichnete Ultimatum mit dem damit verbundenen Ruf nach einem Waffenstillstand diente also dem Ziel einer massiven militärischen Eskalation des Konflikts. Da Moskau diesen Versuch erfolgreich durchkreuzt hat, will Deutschlands neuer Kanzler es offenbar nun auf anderem Wege erreichen:

Mit der Aufhebung der Reichweitenbeschränkung der an Kiew gelieferten Waffen – logische Konsequenz wäre dann die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern, die über eine deutlich größere Reichweite verfügen als die bislang vom Westen an die Ukraine gelieferten Raketen und Marschflugkörper.

„Oreshnik“ kommt schneller nach Berlin als „Taurus“ nach Moskau

Laut dem Politologen Dmitri Rodionow könnte die Aussage des deutschen Bundeskanzlers Friedrich Merz Ausdruck plötzlichen Mutes oder ein weiterer Bluff sein. Rodionow analysierte, was schneller ankommen würde – der Oreshnik in Berlin oder der Taurus in Moskau.

Deutschland, Großbritannien, Frankreich und die USA haben beschlossen, die Reichweitenbeschränkungen für an die Ukraine gelieferte Waffen aufzuheben. Welche Waffe – der deutsche Taurus oder der russische Oreshnik – werde ihr Ziel schneller erreichen, argumentierte der Politologe Dmitri Rodionow in einem Interview mit der Publikation Life.ru.

Laut dem Politikwissenschaftler könnte Merz‘ Aussage Ausdruck plötzlichen Mutes oder ein weiterer Bluff sein. Sollte es sich jedoch nicht nur um ein politisches Manöver handeln, stelle sich die Frage nach dem Ausmaß der Bedrohung für Russland.

Rodionow weist darauf hin, dass die Taurus-Rakete die größte Reichweite aller NATO-Raketen habe – bis zu 500 Kilometer. Theoretisch könnten diese Raketen Moskau erreichen.

Der Experte erinnert daran, dass die Diskussion über die Lieferung von „Taurus“ nach der Demonstration der russischen Rakete „Oreshnik“ im vergangenen Herbst ausgesetzt wurde. Die britische Daily Mail berichtete, dass die Oreshnik Berlin vom Übungsplatz Kapustin Jar in nur 11-12 Minuten erreichen könne.

Rodionow betont, dass die Flugzeit aus der Region Kaliningrad weiter verkürzt werde. Er weist außerdem darauf hin, dass die Iskander in nuklearer Konfiguration Deutschland untragbaren Schaden zufügen könne und die Sarmat das Land in Sekundenschnelle zerstören könne.

Der Experte vermutet allerdings, dass ein Warnschlag nicht auf deutschem Territorium, sondern auf beispielsweise in Litauen stationierte deutsche Truppen erfolgen könnte.

Rodionow kommt zu dem Schluss, dass ein Angriff auf ein NATO-Mitgliedsland dem Überschreiten einer „roten Linie“ gleichkäme, ebenso wie ein Angriff auf Moskau oder die Krim-Brücke.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/rtnewsde.com/ am 27.05.2025

About aikos2309

30 comments on “Dritter Weltkrieg: Die „Taurus-Krieger“ sind bereit Russland anzugreifen – „Oreshnik“ kommt schneller nach Berlin als „Taurus“ nach Moskau

  1. Das heißt wir liefern nun mit den 150 Taurus Raketen mal locker wieder 525 Millionen an die Ukraine um den WW3nun endlich anzuschieben?? Halleluja sag ich da nur 🤮

    1. Die USA sind pleite. Deswegen muss die Kolonie die zuvor erworbenen Raketen liefern, weil man opfert, immer zuerst die Kolonie bevor das Kernland dran kommt. Wegen den Entschädigungen, die kommen könnten. Die halbe Mrd nimmt Merz aus der Portokasse.

      1. Mamon macht die Herde gefügig und hält sie in Trance.Wegen Mamon richtet sich die Herde immer früher oder später selbst hin.
        Die feindlichen Player, welche nicht aus Fleisch und Blut bestehen
        versuchen so karmischen Gesetzen zu entgehen.
        Denke ich mal..novatime

  2. nzz.ch/international/die-gewerkschaft-erziehung-und-wissenschaft-fordert-meldestellen-fuer-lehrer-in-deutschland
    …………………….
    deutschlandkurier.de/2025/05/auf-steuerzahlerkosten-verfassungsschutz-wirbt-mit-antifa-schlaegerin-video-zeigt-wie-man-andersdenkende-verpruegelt/
    ……………………….
    terminaleconomics.com/2025/05/25/ccp-china-has-heavily-weaponized-its-export-driven-industry/
    ……………….
    bz-berlin.de/berlin/Wasser mit 15 Grad zu kalt! Berlins Freibäder sind menschenleer
    ………………………….
    weltwoche.de/daily/keine-reichweitenbeschraenkung-mehr-merz-erlaubt-ukraine-angriffe-auf-russisches-gebiet/
    …………………………..
    freilich-magazin.com/welt/gewalt-gegen-weisse-farmer-kritik-an-eu-milliarden-fuer-suedafrika

  3. Die Bandbreite der Mutmaßungen vom heißen Kriegsbeginn zieht sich momentan von August 2025 bis ins Jahr 2027.
    Und nun?
    Es gibt spirituelle Aussagen, das es nicht zu einem Krieg kommen wird.
    Warum sollte gerade diesmal eine Ernte ausfallen?

  4. Da ich nicht „deutsch“ bin, kann ich nur sagen, ihr habt es so gewählt. Was ist mit euch? Für mich seid ihr ein schwachsinniges Volk.

    1. Wo kommst du denn her ? Wenn du Europäer bist wird es dich genau so erreichen, weil ganz Europa bzw. der ganze Westen mit drin steckt !

    2. Habakuk, wir sind nicht schwachsinnig, betrachte das mal aus der Warte, dass die Welt nicht den Grips hat, was auf sie da zurollt. Wir haben seit 1949 nicht 56 ein ungültiges Wahlgesetz, wir sind seit 80 Leibeigene einer fremden Macht. Wir haben nichts mit der BRD als solcher was ihre Verpflichtungen angeht an dem Hut. Wir können aber der Welt unmissverständlich aufzeigen, wie Betrug, Erpressung, Unterschlagung, Terrorismus, Veruntreuung, Sklaverei, Leibeigenschaft usw. aufgebaut sind.

      Jetzt erklär mir mal, ob deine Nation die BRD als Staat anerkannt hat, hat es auch anerkannt das dein Staat dir jegliche Normen auf Rechtsfrieden, Landfrieden geraubt hat.

      Du lebst hier, mach dich mal mit den Gegebenheiten vertraut, dann diskutiere mit uns was wir gewählt haben und welche Rechtskraft sich bei einer nicht Ratifizierung daraus ergibt.

      Deine Kultur braucht nur die Anerkennung der Kolonie um als Beihilfe im völkerrechtlichen Sinn haftbar gemacht werden zu können, sie entlasten die Besatzer.

  5. barnboox.de/serreta-gewaltsame-ausbildung-von/Lusitano-Pferde

    Wer sich auskennt, weiß, dass Entscheidungen nicht von einer ganzen Nation getroffen werden. ,. Stattdessen werden sie von verschiedenen Akteuren beeinflusst,Das bedeutet, dass Entscheidungen nicht immer den Willen aller Menschen in einem Land widerspiegeln, sondern oft das Ergebnis eines Zusammenspiels verschiedener Kräfte sind

  6. Hallo. Danke anja. Und an die,die schwachsinnig sagen. Gib alles ab,was jemals deutsche erfunden haben. Wir sind immernoch mit so vielen im kriegszustand,nicht einer kann oder will,komisch. In einem alten buch lass,ich mal: „Erst wenn der letzte deutsche ,den planeten verlassen hat,wird die menschheit erkennen,was sie sich selbst angetan haben“! Fang mal ,bei den buren an,nur mal so am rande. Aber wahrscheinlich,wollen viele wieder zurück ins mittelalter,na dann. Nochmal,die militärischen brennpunkte,sind auf dem denver airport bildern!? Bei so viel steigender dummheit, der letzten 30 jahre,überall,natürlich vorangetrieben,wird es wohl doch knallen. Wann,ist jetzt schon bald wurscht. Die prozesse laufen. gruss

  7. Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat am Dienstag in Moskau erklärt, dass sich Frankreich im Krieg gegen Russland befindet. Damit reagierte er auf eine Äußerung seines französischen Amtskollegen Jean-Noël Barrot, dass Frankreich angeblich keinen Kampf gegen das russische Volk führe, sondern die ukrainischen Streitkräfte unterstütze.

    Hierbei zitiert die Nachrichtenagentur RIA Nowosti Lawrow wie folgt:

    „Frankreich kämpft gegen Russland, weil seine Langstreckenraketen vom Nazi-Regime in Kiew eingesetzt werden, um das Staatsgebiet der Russischen Föderation, hauptsächlich zivile Ziele, anzugreifen.“

  8. Der Präsident der Russischen Föderation kündigte die Notwendigkeit einer internen Mobilisierung der Russen in der gegenwärtigen Situation an.

    >> Ich glaube jeder der sich kümmert weiss was das bedeutet, sie wissen das es eskalieren wird und sagen es nun dem Volk.

    Ich habe immer und immer wieder gesagt, man kann einen Zyklus nicht stoppen ! Man kann nur den Ball möglichst flach halten. 1939 + 86 = 2025 !
    1939 – 86 = 1848 und genau da war der Ursprung, als die halbe Welt, selbst Kanada brannte !

  9. Nur mal langsam mit den jungen Pferden. BRD muss doch erst noch die Wehrpflicht einführen und das Kanonenfutter ausbilden. Bis es so weit ist, wird die Ukraine aufgeteilt sein, und die BRDler werden allenfalls in einer entmilitarisierten Zone (DMZ) eingesetzt, wenn sie nicht gerade gegen den Iran verheizt werden. Außerdem bezweifle ich, dass die Jugend wirklich kriegsgeil genug ist, um sich den Kopf wegschießen zu lassen. Da muss noch ein bißerl Propagandaarbeit geleistet werden. Allerdings gibt es ja noch die Messerfachkräfte …

  10. Merz hat sich am 23. Februar von deutschen Volk die Legitimation erhalten, Russland den Krieg erklären zu dürfen und gegen Russland in den Krieg zu ziehen.
    Das Volk legitimierte den Krieg gegen Russland, doch heute tut das Volk so,
    als hätte es den 23. Februar nicht gegeben.

    Dachte das Volk ernsthaft, der Merz würde ihre Wirtschaft nach vorne bringen 🤣
    Hättet ihr mal lieber den Scholz wieder gewählt, welcher sich doch strikt gegen Taurus ausgesprochen hatte, doch das Volk wählte Krieg, also bekommt das Volk auch Krieg.
    Denn Merz sprach vor der Wahl das er Taurus liefern wird, quasi als Frage an das Volk.
    Die Politiker sind mit dem Krieg gegen Russland karmisch nicht betroffen.
    Politiker manipulieren eine Wahl nicht, denn sie brauchen die Legitimation des Volkes.
    Kann sein das in der Ebene der Wahlleitung manipuliert wird, doch eine Wahlleitung ist der Gruppe Volk zugehörig, und nicht der Gruppe Politiker zugehörig.

    Von daher stimmt es was Habakuk schreibt, die deutschen sind ein schwachsinniges Volk.

    1. Glaubst du ernsthaft immer noch, dass das Volk irgendwo, wo auch immer, etwas wählen kann ? Wenn dem so wäre, warum kommt dann immer das Selbe dabei heraus ? 😉

      Siehe zB. Rumänien, das Volk will Frieden und nicht als Kanonenfutter in den Krieg ziehen MÜSSEN ! Würden Wahlen etwas ändern, würde es sie nicht geben und in der Zukunft weiss die KI eh ganz genau was du wählen würdest, was Wahlen überflüssig machen wird.

  11. Ich schrieb hier mehrfach, das unsere Voiliere äusserst klein sein muss.
    So etwa im Verhältniss wie ein besserer Hühnerstall.
    (der aufgehellte Horizont bei Sonnenschein)
    Hier ein von mir gemachtes Foto, welches eindeutig beweist das unsere Atemluft
    ‚zubereitet‘ wird.

      1. ja, in Sachsen..pantau.
        Mit dig.Rauchmeldern und Glasfaserkabel fast überall..
        und den Nadelungen ist dem Käfig wahrscheinlich kaum noch zu entkommen.
        Hallelujah..

  12. Ich sage es immer wieder, jeder sollte sich mal mit der Deagel Liste 2025 befassen, da steht klipp und klar das Deutschland etliche Millionen seiner Bevölkerung verlieren wird, das passt ja mit der heutigen Nachrichten zusammen.

  13. ich guck mal ob jemand in den Kommentaren geschrieben hat — dass der Autor einen Artikel verfasst hat.

    Also: ob Jemand geguckt hat — dass es einzig die Story von einem privaten Autor ist die wir gerade lesen.

    und keinerlei wahre Realität. bzw ob diese Person die des geguckt hat — sogar auch erwähnte dass es in Wahrheit gerade Friedensverhandlungen gibt die umfangreiche Erfolge lieferten. 🫵🏻

  14. Hallo. Ich denke,selbst hier,haben einige das mit den wählen,immer noch nicht wirklich kapiert. Bzw. welche stimmen hier zählen. Tja,deswegen,so viele neuankömmlinge,bzw,jungwähler mit 16. Warum wohl!? Das nächste darüber gestülpte ,war und ist dann brüssel. Und ja pantau: Im 18 jh,waren gewisse ereignisse,ob global,national,regional,zu sehen. Die steigerungen,bzw. erweiterungen,von mir aus auch,abhängigkeiten wurden überall vollzogen. Huxley: „Der sklave merkt nicht….“! Selbst,eine gewisse andere seite,meint ,sie wären,FREI! Es gibt ein, gewisses Bevölkerungsspiel,so nennen die elten es. Das kann man,NICHT, nur national spielen! Und matrix 169: Ja, die prozesse laufen doch. Der kippeffekt, kann aber auch ganz schnell kommen, manche ursachen,sieht man schon teilweise. Einige werden erzeugt, andere können auch schein herbei geführt werden. Militär: Essen,dach übern kopf,usw.. Auch diese sind muster,klar erkennbar zurück im jeden jh.! Danke uwe: Aber der grossteil merkt hier nichts,ist so. Der berühmte frosch im wasser! Orwells agenda ,lief damals schon an, und hat sich noch gesteigert! „Unwissenheit ist stärke“. Naja. Mann kann alles runterbrechen,überall. Im end deffekt bleiben aber wieder 2 sorten von menschen. Die einen die wissen wollen(warum,wieso,weshalb,warum,wer) und die anderen. gruss

  15. @ Sandsturm, die ab 16 Jährigen sollten ja grün wählen, das taten sie aber gar nicht ! 😉

    Simonjan mit Insiderinformation: „Russland wird keine andere Wahl haben, als Berlin anzugreifen“ Also wenn die Taurus fliegen wird die Antwort sehr schnell kommen, vermutlich mehrere Haselnüsse.

    Trump hat die Freigabe erteilt, alle Waffen die die Ukraine braucht wird sie auch bekommen ! Selbst droht er Putin nun mit Atomwaffen ! Für jemanden der angeblich Frieden will verhält er sich aber sehr massiv falsch, weil das Vertrauen nun ganz kaputt ist !

    Wenn die USA in diesen Krieg ziehen werden sie damit final unter gehen !

    Irgendwie scheint bisher NIEMAND realisiert zu haben das in der Ukraine am Anfang nur Offiziere rein sind, später Mobilisierte und Freiwillige + Wagner. Die eigentliche russische Armee, auch der harte Kern, war doch nie dabei ! Zu glauben gewinnen zu können ist Wahnsinn und purer Selbstmord ! Die Dt. Wirtschaft bricht zusammen, das ist nicht nur eine Rezession hier, nein immer mehr Firmen verschwinden oder wandern ab, die Steuereinnahmen werden zusammen brechen. Sollte D in den Krieg ziehen werden die Anleger und Halter der Anleihen den Stecker SOFORT ziehen ! Es wird eine ganz grosse Depression für uns hier kommen ! Das was Hunger bedeutet, werden besonders die Jüngeren dann auch erstmals erleben !

    Ohne das Geld aus D wird die EU zusammen brechen ! Ich warne schon seit 2017 die Bauern sich nicht auf das Geld der EU zu verlassen. Es ist doch so einfach, eine kleine Fläche, ein halber Hektar reicht für den Anfang, Grünzeugs in Bio anbauen und das Geld reicht um gut zu leben, dazu den Resthof nach wie vor machen, schon ist das EU – Geld kompensiert. So etwas lässt sich in 5 Jahren aufbauen, besonders weil es jetzt ganz trendy geworden ist.

    Aber statt der Stimme der Verbraucher zuzuhören, nein sie kommen um Mitternacht und spritzen ihre Getreidefelder oder morgens von 4 Uhr bis halb 5 in der Dämmerung ihre Erdbeerplantagen, das habe ich alles schon mehrfach selbst gesehen. Und dann ab 8 Uhr kommen die Kunden zum pflücken, mhh lecker ! KOTZ

    Wenn der Krieg hier los geht werden sich alle Nahrungsmittelpreise sehr schnell verdoppeln und noch viel mehr zulegen ! In der Panik werden die Leute die Läden extrem schnell leer kaufen ! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! Wenn es nichts mehr gibt, kommt das pure Chaos und die Plünderungen von allem ! Von da an gibt es kein Zurück mehr, die Zivilisation wird zerbrechen ! 🙁

  16. Das hybride „British Empire“ existiert immer noch. Das größte Weltreich der Erde ist nie untergegangen. Es existiert weiter nur in einer anderen Form. Die USA sind Teil des hybriden British Empires. Hat auch ein sehr intelligenter US-Politiker namens Lyndon LaRouche vor Jahren sehr oft gesagt und immer wieder wiederholt. Er hat viele Jahre lang dafür gekämpft, damit die USA endlich eine erfolgreiche Sezession von dem British Empire vollziehen um sich loszulösen. Ebendieser Lyndon LaRouche hat auch gesagt, dass die USA vollständig von dem British Empire gesteeurt werden und dass die USA im Jahre 2003 in den Irakkrieg von diesen britischen Imperialisten hineinzwungen wurden. Trump ist übrigens auch eine Marionette des British Empires. Er hat vor ca. 2 Monaten gesagt, dass er die USA in das Commonwealth of Nations (Nachfolger des British Empires) eingliedern will. Er hat quasi die Maske fallen lassen.
    Trump hat damit die Maske fallen lassen und sich zu erkennen gegeben. Er ist kein Kreml-Agent (wie es die US-Demokraten immer wieder behaupten), sondern eine Marionette bzw. ein Agent des hybriden „British Empires“ .
    Übrigens das British Empire hatte früher zwei große Erzfeinde: Das Deutsche Reich und das Russische Reich bzw. später die SOwjetunion

  17. „Merz ist der treue letzte Atemzug derer, die in der Wehrmacht gekämpft haben“: Medwedew erlaubte Vergeltungsschläge gegen Deutschland, falls deutsche Raketen Russland treffen sollten

    * übersetzt aus dem russischen *

    Man sagt dort auch, D ist VOLLE Kriegspartei ! Wen sie es noch schlimmer machen werden sie die volle Härte abbekommen. So wie man lesen konnte noch mehr als F, GB oder die USA. Polen wird schon gar nicht mehr erwähnt. Heute gab es sehr massive Angriffe der Ukraine auf RU, ich bin auf die Antwort gespannt. Wenn das alles hier nicht bald gestoppt wird, dann bleibt kein Stein auf dem Anderen. Die Russen rücken nun schneller überall und massiv vor !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert