
Deutschlands Linke, und dazu gehören natürlich auch die Genossen der CDU und CSU, machen sich immer mehr zum Gespött. Auch international.
Der vermeintliche Coup gegen die Opposition, der allerhöchstens in Nordkorea einige Fans hat, erweist sich immer mehr zum Eigentor. Und Deutschland isoliert sich – wie schon einmal – zusehends.
Nachdem die amerikanischen Politiker Rubio, Vance und Musk der AfD unter die Arme gegriffen haben, das Auswärtige Amt daraufhin mit einer peinlichen Antwort reagierte, nimmt jetzt US-Vizeaußenminister Christopher Landau zum skandalösen Vorgehen des deutschen Verfassungsschutzes noch einmal Stellung:
„Ich persönlich kann meine Empörung und meinen Unmut kaum in Worte fassen, wenn ich einen offiziellen Bericht der DEUTSCHEN Regierung höre, der angeblich dem US-Außenminister die Notwendigkeit der Spionage und Zensur gegen die politische Opposition begründen soll. Und nein, Deutschland, Du kannst Dich nicht hinter selbstgefälligen Verweisen auf die Lehren aus „Deiner“ Geschichte verstecken.
Wie Du Dich vielleicht erinnerst, ist es auch „unsere“ Geschichte, denn wir haben eine ziemlich wichtige Rolle dabei gespielt, dieses Kapitel Deiner Geschichte zu beenden.
Und es ist auch „meine“ Geschichte, denn mein eigener Vater musste nach dem „Anschluss“ aus seiner Heimatstadt Wien fliehen (und wurde amerikanischer Staatsbürger und kämpfte stolz in der US-Armee für die Befreiung Europas).
Er floh nicht, weil es zu viel freie Meinungsäußerung gab; er floh, weil diejenigen das Sagen hatten, die an die Spionage und Zensur politischer Gegner glaubten. Sie können Ihre eigenen Bürger als „Rechtsextremisten“ brandmarken und sie zum Schweigen bringen oder einsperren, weil sie beispielsweise offene Grenzen ablehnen. Aber ersparen Sie uns bitte die Moralpredigt.“
Auch die Leserkommentare in der Times sprechen eine eindeutige Sprache:
– „Im Ernst? Eine Partei verbieten, die nur 25 % der Stimmen erhält? Vielleicht sollte man einfach untersuchen, warum sie so beliebt ist, und überlegen, ob einige ihrer politischen Ansichten übernommen werden sollten. Ein Verbot wäre ein eklatanter Verstoß gegen die Meinungsfreiheit …“
– „Wir müssen unsere Demokratie schützen, indem wir die Menschen daran hindern, für diejenigen zu stimmen, denen sie demokratisch ihre Stimme gegeben haben.“
Können Liberale den Widerspruch und die Heuchelei wirklich nicht erkennen?“ (»Das ist keine Demokratie – es ist verkappte Tyrannei« US-Außenminister verurteilt AfD-Einstufung des Verfassungsschutzes)
– „68 Prozent der Deutschen sind für weniger Asylbewerber, 57 Prozent fordern deren Zurückweisung an der Grenze und nur drei Prozent wünschen sich mehr Flüchtlinge. Für das Establishment ist es jedoch einfacher, die Volksvertretung zu verbieten, als ihr zuzuhören. Oder etwa doch?“
Jake Wallis Simons im Telegraph“
– „Die freie Meinungsäußerung war in Deutschland nie ein wichtiger Wert.
Ironischerweise folgen sie diesem eigenartigen Phänomen, nämlich zu dem zu werden, was sie fürchten.
Sie ignorieren die Tatsache, dass 20,8 Prozent der Wählerstimmen an die AfD gingen und greifen deshalb ihren Rivalen mit skrupellosen Mitteln an.“
– „Jede Regierung, die ihre wichtigste Opposition verbietet, ist keine Demokratie mehr …“
– „Meine deutsche Freundin, mit der ich seit 30 Jahren zusammen bin, wurde 1951 geboren und erfuhr erst Anfang der 60er Jahre von dem Schrecken. Seitdem trägt sie, wie viele andere auch, Scham und Schuld mit sich herum. Egal, was ich sage, sie hat echte Angst vor der AfD und glaubt, sie sei möglicherweise mit der NSDAP verwandt.“
– „Ich zweifle nicht daran, dass sie [die AfD] zahlreiche schwachsinnige Mitglieder haben, aber die Aussage „Eine fehlgeleitete Migrationspolitik und der Missbrauch des Asylrechts haben zur hunderttausendfachen Einfuhr von Menschen aus zutiefst rückständigen und frauenfeindlichen Kulturen geführt.“ ist eine klar definierte Problemstellung für den Westen.“
– „EU-Demokratie in Aktion – Verbot der Opposition.“
– „Ah, der Weg in den Bürgerkrieg. Entziehen Sie 25 % der Bevölkerung Ihres Landes das Wahlrecht. Ich würde auf den Barrikaden stehen, wenn sie das hier versuchen würden. So etwas ist in einer Demokratie nicht möglich. Was ist das denn jetzt, die Volksrepublik Deutschland??“
Die deutsche Politik sollte sich was schämen. Aber dazu benötigt man Charakter und Anstand – und das besitzen die Linken naturgemäß nicht.
Verwandeln die Linken Deutschland in einen Schurkenstaat?
Es gibt ein neues Unwort des Jahres: „Gesichert rechtsextrem“. Ok, das sind natürlich zwei Worte, die aber nur eins bedeuten: Nichts. Aber wie zu erwarten war, wird dieser aus der Luft gegriffene und von „Geheimdienstlern“ an die mediale Öffentlichkeit geblasene Begriff nun den der linken Kamarilla dazu benutzt, die lästige Konkurrenz in den Orkus zu spülen.
Schon jetzt wird uns dieser eigentlich nichts sagende Kampfbegriff der Kommunisten von morgen bis abends über sämtliche Kanäle um die Ohren gehauen.
Und genau das ist das dumme an der Sache. Man gewöhnt sich daran, es verliert mit der Zeit seinen Schrecken, auch weil die dämlichen Linken mittlerweile jeden so bezeichnen, der nicht einen heiligen Eid auf ihre menschenfeindliche Ideologie geleistet hat und es wagt, hier und da mal eine eigene, andere Meinung zu äußern.
Man hat das bei der Nazi-Keule ja schon erleben müssen. Irgendwann wurde diese so stumpf und zum Bumerang. Und so wird auch dieser Begriff irgendwann wie eine Auszeichnung behandelt werden:
Worum es eigentlich geht, erfahren wir aus diesem Dialog:
Jens Spahn schreibt:
„Den Bericht des Verfassungsschutzes nehmen wir sehr ernst. Wir werden ihn in der Koalition auswerten und mögliche Konsequenzen mit der nötigen Sorgfalt beraten. Auch zum Umgang mit der AfD in den parlamentarischen Abläufen werden sich Union und SPD selbstverständlich eng abstimmen und in allen Fragen gemeinsam vorgehen. Eine Empfehlung, AfD-Abgeordnete zu Ausschussvorsitzenden zu wählen, wird es von unserer Seite nicht geben.“
Und Felix Banaszak kommentiert:
Das finde ich eine gute Entwicklung. Niemand kann von der Union verlangen, von heute auf morgen ihre Position um 180 Grad zu drehen – aber man kann erwarten, dass ein solcher Bericht nicht schulterzuckend zur Kenntnis genommen wird. Aber: Viel Zeit zu verlieren haben wir nicht…
Was ich allerdings wirklich für einen fatalen Fehlschluss halte, ist die gebetsmühlenartige Wiederholung, man könne die AfD allein durch „Gutes Regieren“ wieder klein machen. Das ist im besten Fall naiv und es verkennt den Charakter der Partei und ihres Erfolgs.
So viel Selbstentlarvung ist wirklich selten. Banaszak gibt nämlich damit zu, dass man gar nicht willens oder in der Lage ist, für die Bürger gute Politik zu betreiben. Und weil man auf allen Ebenen versagt, muss die Opposition eben verboten werden.
Diese von Frau Faeser lancierte Staatskrise regt verständlicherweise die Gemüter weiterhin auf. Deshalb hier noch mal einige „gesichert kluge“ Kommentare:
Ulrich Vosgerau schreibt:
Die Bundesrepublik Deutschland isoliert sich zusehends international durch ihren Versuch, die Politik des Eliten- und Mainstreammedien-Konsenses – millionenfache Einwanderung durch Männer im wehrfähigen Alter aus islamischen Ländern + Deindustrialisierung aus moralischen Gründen – auch auf starken inneren Widerspruch hin nicht abzuändern, sondern stattdessen die organisierte Opposition zu entrechten und perspektivisch auch zu verbieten.
Man muß sich nur einmal vor Augen halten: (1) in „richtigen“ liberalen Demokratien gibt es von vornherein keine Möglichkeit eines Parteienverbots, dort entscheiden nur die Wähler über das Schicksal einer Partei; und (2) GB ist damals auch wegen Merkels Grenzöffnungspolitik aus der EU ausgetreten.
Was auch immer in diesem ominösen Geheimbericht drinstehen mag: es läuft offenbar darauf, jede Kritik am Einwanderungsgeschehen als „Verletzung der Menschenwürde“ illegaler Einwanderer in den Sozialstaat hinzustellen. Mit Rechtsfolgen, z.B. für Beamte!
Daß das keine Demokratie mehr ist, wird im Ausland keineswegs verkannt. Die Politiker kündigen bereits an – eben gerade Herr Dobrindt im ZDF – daß der Bundeskanzler unseren bisherigen Freunden und Partnern bei seinen ersten Auslandsreisen mal so richtig den Marsch blasen wird, damit die Kritik aufhört!
Das halte ich für keinen sonderlich klugen Gedanken. Wenn die Regierung auf die – vollkommen berechtigte – Kritik unserer internationalen Partner keine Einsicht zeigt, ist Deutschland auf dem Weg zum „Schurkenstaat“.
Rechtsanwalt Markus Haintz schreibt:
Heute darf man in Deutschland Dinge nicht mehr sagen, die vor 23 Jahren noch selbstverständlich im Deutschen Bundestag diskutiert wurden. Was ist seither passiert? Weder haben sich die Gesetze relevant geändert noch das Grundgesetz. Kritik an illegaler Massenmigration wird kriminalisiert, auf Geheiß der rot-rot-grünen Sozialisten, die Deutschland hassen. Die Union lässt sich erpressen, hat das meiste mitzuverantworten und spielt mit.
Die einzige politische Alternative im deutschen Parteienstaat soll kriminalisiert und verboten werden. Abgeordnete und Wähler der Union mögen sich entscheiden, in welchem Land sie leben wollen.
Ein weiteres Argument gegen die Einstufung: Es ist Machtpolitik, die der politisch abhängige, Verfassungsschutz hier betreibt. Es wird der CDU/CSU von der SPD eine Schlinge um den Hals gelegt, damit diese ja nicht mit der AfD zusammenarbeitet. Es ist eine Reaktion auf einige Stimmen in der Union in den letzten Wochen, die der AfD jedenfalls die parlamentarischen Rechte zu billigen wollte, die sie schlicht hat.
Ziel von RotRotGrün: Die Brandmauer darf nicht fallen. Sonst würden RotRotGrün von einer konservativen 2/3-Mehrheit dominiert. Genau deshalb ist diese rein politisch motivierte Einstufung und der Zeitpunkt der Veröffentlichung sicherlich kein Zufall. Es ist boshafte und undemokratische Machtpolitik, vor allem der SPD, gegen die längst konservative Mehrheit in Deutschland.
Julian Reichelt schreibt:
Der große Staatsangriff auf die Meinungsfreiheit Ich habe jetzt alle öffentlich bekannten Äußerungen gelesen (Welt, SZ, BILD usw), die angeblich in dem geheimen Dossier über die AfD stehen. Vieles davon ist böse überspitzt, manches ist geschmacklos, manches aggressiv, manches ist vollkommen zutreffend und harmlos, manches ist in anderer Wortwahl („Remigration“) die erklärte Politik der alten und der neuen Bundesregierung („Abschiebung im großen Stil“, „jede Woche Flieger“).
Nichts von dem, was an AfD-Äußerungen öffentlich bekannt ist, bewegt sich auch nur ansatzweise im Bereich der (gewaltbereiten) Verfassungsfeindlichkeit, vieles ist frustriertes Umgangsdeutsch, wie es von Millionen Menschen formuliert wird. Alles, was öffentlich bekannt ist, ist vollkommen eindeutig von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Der eigentliche Skandal hier ist, dass ein Geheimdienst unzählige Aussagen sammelt und zu einem Geheimdossier zusammenstellt, die klar unter das Grundrecht der Meinungsfreiheit fallen. Tino Chrupalla wird in dem Geheimdossier sogar vorgeworfen, er habe „Politiker der etablierten Parteien verunglimpft“, so die SZ, was sein allerbestes Recht im politischen Wettbewerb ist. Die Geheimjustiz von Nancy Faeser und Verfassungsschutz richtet sich nicht einfach gegen die AfD, sondern gegen scharfe, polemische Migrationskritik insgesamt, also gegen Millionen Bürger.
Das größte und gefährlichste politische Versagen des letzten Jahrzehnts in scharfen Worten zu kritisieren, soll aus der Meinungsfreiheit herausgelöst und kriminalisiert werden. Was wir erleben, ist der größte Angriff auf die Meinungsfreiheit, den es von einer Bundesregierung jemals gegeben hat.
Wer sich daran beteiligt, wäre in einem funktionierenden System selbst ein Fall für den Verfassungsschutz. Es lohnt sich, die Beispiele aus der SZ zu lesen. Man kann die Wortwahl entschieden ablehnen (oder nicht), aber wenn das ein Fall für den Geheimdienst sein soll, haben wir bald wieder Spitzel an den Kneipentischen dieses Landes.
Was gerade geschieht, ist eine Staatskrise, eine schwere Krise der Bürgerrechte. Der Staat will die Meinungsfreiheit, wie sie seit 75 Jahren existiert, beenden.
Nur gut, dass die AfD in diesem Fall Schützenhilfe erhält:
Dazu noch ein interessanter Post von Ricarda Lang:
Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben uns Instrument des Parteiverbots an die Hand gegeben, weil sie wussten, dass es möglich ist, dass Parteien sich demokratischer Mittel bedienen, um an die Macht zu kommen -um sie dann zu zerstören.
Derweil macht eine neue Aktion von sich reden:
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegAm 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 05.05.2025


Die Po litiker spiegeln stets den Geist ihrer Wähler dar.
Diese Wähler, hier als die gefallenen Engel, wählen ihre DÄMONkratie, da diese vom dämonischem Geist besessen sind.
Denn wären diese nicht besessen, dann würden diese keinen dämonischem Geist in ihre Gemeinde wählen.
Diese und noch viel mehr, durfte ich in diesem Büchlein lesen
👇
https://tinyurl.com/bdfj7636
Auch passt dieses Zitat hier recht gut in die Zukunft, welche diejenigen zu erwarten haben, die sich an diesem kollektiven dämonischen Geist nicht beteiligen möchten. Hier hat der Autor und Verfasser Recht.
👇
-Zitat: „Sie werden alle ihr Gesicht zeigen, die dämonischen und reptiloiden Menschen! Du wirst sie alle noch kennenlernen! Du wirst es nicht glauben können, wer alles auf dich losgehen wird! Die wenigen echten göttlichen Menschen werden nur noch damit beschäftigt sein, sich zu wehren, sich zu schützen, sich abzugrenzen! Für alles andere ist es bald vorbei!“ Geistheiler Sananda