
Es ist etwas Dramatisches passiert.
Seit dem 1. Oktober füttern Landwirte in Dänemark ihren Kühen Bovaer, um die Klimagasemissionen zu reduzieren.
Dies ist Teil einer Verordnung, die methanreduzierende Futtermittel vorschreibt.
Aber etwas ist schiefgelaufen.
Plötzlich berichten Landwirte, dass mit den Kühen etwas nicht stimmt. Die Kühe produzieren weniger Milch. Einige Kühe brechen sogar zusammen und müssen eingeschläfert werden.
Nun wird vermutet, dass Bovaer dafür verantwortlich sein könnte. Die Landwirte haben daher ein Experiment durchgeführt und die Verfütterung von Bovaer eingestellt.
Und siehe da, die Kühe erholten sich. Sobald sie jedoch wieder mit der Verfütterung von Bovaer begannen, traten die Probleme erneut auf. (Was Sie nicht wissen sollen! Milch von Bill Gates‘ „gelangweilten Kühen“, oder was hinter mRNA-Impfungen steckt)
Die Lage ist so ernst, dass der nationale Verband der dänischen Milcherzeuger eine Untersuchung eingeleitet hat. (Vgl. Nyheder)
„Wir erhalten so viele Anrufe von Menschen, die mit der Situation in ihren Herden unzufrieden sind“, sagt Kjartan Poulsen, Vorsitzender des Milchproduzentenverbands.
„Das ist nicht die Idee dahinter. Das soll sich positiv auf das Klima auswirken, und wenn Kühe daran sterben oder weniger Milch produzieren, ist der Effekt negativ“, fügte er hinzu.
Nicht nur das, Kjartan Poulsen fordert nun auch den dänischen Landwirtschaftsminister auf, eine „Auszeit“ einzuführen, damit die Branche herausfinden kann, was tatsächlich vor sich geht.
Unter dem neuen Mandat haben Landwirte die Möglichkeit, Kühen Futter mit einem hohen Fettgehalt zu geben, das die Methanemissionen senken kann.
Die Sache ist die: Wenn Sie mein Substack abonniert haben, wissen Sie, dass ich bereits vor vielen Jahren davor gewarnt habe. Denn ich habe mich intensiv mit Bovaer und der Wahrheit über diese Chemikalie beschäftigt.
Und die Antwort könnte Sie schockieren. Es ist unglaublich, dass diese Chemikalie für die Verwendung bei Kühen zugelassen wurde, wenn man bedenkt, wie giftig sie tatsächlich ist.
Die Chemikalie ist tatsächlich als ÄTZEND, ENTZÜNDLICH, REIZEND und GESUNDHEITSSCHÄDLICH eingestuft!
Laut offiziellen Datenblättern steht diese Chemikalie auch im Verdacht, die Fruchtbarkeit oder das ungeborene Leben zu schädigen. Sie ist buchstäblich mit einem Warnhinweis für Reproduktionstoxizität versehen.
Bei Verabreichung in ausreichend hohen Dosen verringerte sie sogar die Größe der Eierstöcke bei Kühen.
Landwirte müssen beim Umgang mit diesem Stoff Schutzkleidung tragen.
Lesen Sie meinen ausführlichen Artikel über die Wahrheit über Bovaer: Sie VERGIFTEN jetzt unsere Milch (Vgl. PeterSweden)
Ein Landwirt hat nun öffentlich vor Bovaer gewarnt, da er der Meinung ist, dass es gegen Tierschutzgesetze verstößt, Kühen dieses Mittel zu verabreichen.
Der dänische Landwirt Huibert Van Dorp berichtet, dass einige seiner Kühe hohes Fieber hatten und lethargisch waren.
„Seit wir angefangen haben, hatten wir zwei Fälle, in denen die Tiere starke Magenkrämpfe bekamen, weil sich einfach zu viel Luft im Pansen angesammelt hatte. Am Sonntagnachmittag kam ein Tierarzt, um die Kuh zu behandeln, aber ihr Leben konnte nicht mehr gerettet werden“, sagte Huibert Van Dorp in einem Interview.
Er sagt auch, dass er von anderen Landwirten von Problemen mit Entzündungen und Kühen gehört hat, die nicht mehr aufstehen können.
Außerdem sagt er, dass dies ein Problem für den Tierschutz ist. Das ist nicht gut für die Kühe.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht.
Aber wenn Kühe nach der Einnahme dieser Chemikalie zusammenbrechen, die bekanntermaßen giftig ist, und Landwirte Schutzkleidung tragen müssen, möchte ich wirklich keine Milchprodukte von diesen Kühen trinken oder essen.
Und der einzige Grund, warum sie den Kühen dieses Zeug geben, ist, um ihre Fürze zu reduzieren und damit die Klimaemissionen zu senken. Ich kann nicht begreifen, wie dumm diese Idee ist.
Wenn es dazu führt, dass Kühe zusammenbrechen, was macht es dann mit der Milch?
Bitte TEILEN Sie diese Nachricht überall, wo Sie können. Es ist wichtig, das Bewusstsein dafür zu schärfen.
Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 09.11.2025







Schildbürgertum oder ökonomische Cleverness?
Vor nur wenigen Jahren wäre das hier ein Artikel für den 1. April gewesen. Aber heute ist es normal. Man muß heute einfach mit allem rechnen.
Okay. Retten wir das Klima! Die Art und Weise der Rettungen garantiert einen steten Geldfluß und stete Probleme. Ich hoffe das ist allen Beteiligten klar, dass diese Rettungen Not und Tot für die einen und Reichtum für die anderen bedeutet? Einer muß es ja bezahlen. Aus dieser Perspektive ist es sehr clever was sie tun.
Ich glaub nicht, das es wirklich um sogenannten Reichtum geht.
Die Peiniger der Menschenherde sind nicht aus Fleisch und Blut.
https://www.die-bibel.de/bibel/LU12/EPH.6
https://x.com/Donuncutschweiz/status/1988278671254102465
Nach den Kühen sind die Menschen dran, wäre falsch zu sagen. Die Menschen waren schon dran während des Corona-Spielfilms.
Nun glotzen sie weiter zu , wie sie dahingerafft werden.Sie scheinen zu schlafen und mit irgendwelchen elektromagnetischen Strahlen gefügig gehalten zu werden Mir tun die Tiere unendlich leid, dass sie in einer solchen unterwürfigen Dumm-Menschenwelt leben.
Aber es kommt alles auf die Verursacher zurück(Satanisten), welche ihre wahre „Belobigung „erhalten werden.
Bald gibts nur noch Gras oder Bill Aids Lab Meat. https://x.com/Donuncutschweiz/status/1987861799283376244
Billy will den Boden nun auch umgestalten, also die Düngung ersetzen ! Alles pure Genetik, die Frage ist nur ob dann noch was normales wachsen kann !
Noch was, so weit ich das mitbekommen habe, haben D und Spanien einen Vertrag unterschrieben, der die Nutztierhaltung verbieten wird ! Leider habe ich mir nicht gemerkt welche weiteren Länder den Vertrag unterschrieben haben, aber in der EU waren es nur diese beiden Länder. Ich weiss auch nicht mehr ab wann das genau los gehen sollte, entweder ab 2030, ggfs. auch schon eher. Man bedenke, in Spanien gibt es sehr viele Geflügelrassen, uA. auch sehr seltene regionale Sorten die bisher stark gefördert werden !
Seit Jahren schrumpft der Rinderbestand dramatisch ! Keine Rinder = Kein Fleisch ! >> Ergo will da wer so sein Kunstfleisch einführen ! 😉
Dann nehmen wir mal die Vogelgrippe die ja so grassieren soll. Ich schaue da gar nicht mehr hin, ganz am Anfang waren es in einem Betrieb 85.000 und in einem anderen Betrieb 15.000 Puten die gekeult wurden. Gibt es einen Mangel an Putenfleisch ? NEIN ! Sind die Preise deswegen grossartig explodiert ? NEIN !
Die EU nahm damals viel Geld in die Hand um Polen zu einem der grössen Geflügelfleischlieferanten zu machen. Was man noch wissen muss ist, Puten für die Privatverbraucher haben ein sehr enges Verfallsdatum !!!
Im Prinzip hat man nur ca. eine Woche Zeit um sie alle zu schlachten, wenn sie so weit sind. Bekommt ein Bauer sie dann wegen Überschuss, mangelnder Nachfrage oder anderer Gründe nicht los, war es das ! Wer selber Puten hält weiss das alles, nur es gibt eben viel zu wenige die noch Puten haben und die breite Masse weiss eh nichts mehr bzgl. der Tierhaltung. Ich lasse meine überschüssigen Puten auch mal 2-3 Jahre laufen, ok sie werden zäher, sie brauchen länger um gar zu sein, das ist dann halt so. Aber das grösste Problem ist der Wabbel, sie setzten dann richtig dicke Fettpolster an. Ich schneide das ab, das wird dann ausgelassen und man hat dann hochwertiges Fett. Bei Schweinen hat man das früher ja auch gemacht, dann bekam man sogar noch leckere Grieven. Aber heutzutage wollen die Leute nur noch ganz mageres Fleisch, ergo sind die Puten dann unverkäuflich und siehe da, schon kommt ggfs. mal eine eine Vogelgrippe daher und der Bauer bekommt zumindest eine kleine Entschädigung und steht nicht ganz blank da. Ich sage NICHT das es so ist, ich sage nur, man sollte das mal im Hinterkopf behalten ! 😉
DURCH DIE SPERRZONEN TRIFFT ES ZUDEM DANN EINIGE MEHR, ES GEHT ALSO NIE NUR UM EINEN ! Innerhalb der Sperrzone wird dann alles gekeult, egal ob krank oder gesund ! Das hat mit Tierwohl leider gar nichts mehr zu tun ! Tiere sind einfach nur noch wertlose Fleischware, sonst gar nichts und das prangere ich wirklich an ! Ich beobachte meine Tiere jeden Tag, wenn da mal ein Auge verdreckt ist sehe ich das sofort, dann wird es gereinigt. In den Brutphasen greife ich jeden Tag links und rechts unter die Flügel der Jungputen, die welche noch nicht so richtig gelernt haben wie man sich treten lässt, reissen gerne mal auf. Ein unfähiger Puter kann eine Henne wie eine Banane schälen ! Das sieht dann übelst aus, da klammert man schon mal eine Stunde lang dran herum, bis das alles wieder da ist wo es hingehört und dann heilt das auch schnell wieder ab. Dann bilden sich die Eiterkerne, die macht man später alle raus, klammert ggfs. nochmals hier und da nach, fertig ist die Henne und sie ist wieder ganz die Alte. In der Industrie verenden solche Tiere leider, weil niemand hinschaut, wie auch bei solchen Mengen ? Allerdings teilen immer mehr in Hähne oder ggfs. Hennen, das ist auch kein Tierwohl ! IN DER INDUSTRIE ABER SCHAUT DA ÜBERALL NIEMAND HIN, ES GEHT NUR UM MAXIMALE FLEISCHBERGE ! Ich kenne jedes einzelne meiner Tiere, ich weiss von welcher Henne es gekommen ist und auch wann geschlüpft ! Und ich habe nicht nur eine Hand voll, ich habe doch einige mehr, eine echt grosse Herde halt. Aber ich nehme mir die Zeit ihnen etwas gegen Schnupfen intraschnabulös zu geben wenn sie mal röcheln, das auch über Wochen, wenn es sein muss. Ich behandele das Tier, nicht aber die ganze Herde in einem Abwasch und ich vermeide AB ! Nur eine einzige Henne bekam bei mir mal AB gespritzt, das dann aber über den Tierarzt, final war sie nach 2 Tagen tot ! Eigentlich war sie nicht krank, nur etwas aufgerissen, deshalb musste sie unbedingt AB haben. Seitdem klammere ich alles selbst, ohne AB, alle haben es in all den Jahren überlebt ! Ich habe schon mehrfach nahezu fast ganz tote und sogar auch optisch tote Tiere zurück geholt und sie lebten danach noch viele Jahre. Ich hatte vor einigen Jahren 5 Küken die innerhalb weniger Tage den Kopf nach hinten fallen liessen und starben. Später trat das Phänomen auch ab und an mal bei Puten auf, wenn sie so ca. 10-14 Tage alt waren, auch sie verendeten. Ich sprach mit mehreren Tierärzten, keiner konnte mir klar sagen was die Ursache sein könnte. Ich verlor auch erwachsene Tiere genau so und oftmals waren es immer die Besten. UND DANN SPRACH DER HERR ZU MIR, ODER WIE AUCH IMMER MAN DAS NUN NENNEN MAG. Ich hörte zu und tat was mir gesagt wurde ! Und siehe da, KEINES habe ich jemals wieder dadurch verloren, ich konnte sie alle retten, selbst die welche schon optisch tot waren ! Das geht bei den Grossen genau so wie bei den Küken, sie erholen sich sehr schnell und leben normal weiter ! Solange wie ein Tierarzt das nicht nach machen kann, bin ich also der Boss ! Und da es meine Tiere sind bin ich auch dafür verantwortlich und ebenso ist es bei vielen kleineren Bauern, sie sehen schnell, wenn etwas nicht stimmt ! Das was mit den Kühen nun passiert hatte ich zudem genau so erwartet ! Und der Mensch trinkt die Milch usw., nicht vergessen !!! Wie sagte Billy Boy doch, die Chinesen haben einen Weg gefunden um über die Milch zu impfen ! Muss man noch mehr dazu wissen ??? Hier in D gab es zu Versuchszwecken 30 Bauern die daran teilnehmen wollten, mehr habe ich davon nie gehört. Nun, wenn man schlau einen je Milchwerk auswählt, wäre der Dreck da ja auch überall mit drin. Deswegen habe ich mir einen Bauern gesucht der die Tiere möglichst sauber hält, so kann man sich Butter und Käse auch selbst machen ! Ich würde darum wetten das die Kühe mit dem Dreck ebenso digitalisiert wurden !
Kuhmilch ist nur für Baby und Kleinkinder gesund, für Erwachsene ist Kuhmilch etwa so gesund wie Motoröl. Nach jahrelangen Milch-Konsum gibts dann Knochenprobleme und im Alter sind die Knochen dann so dünn geworden, dass einmal fallen ausreicht um sie zu brechen – alles durch jahre langen Kuhmilch-Konsum. Und Bovaer in der Milch macht zusätzlich noch die Kuh unfruchtbar und den Menschen der diese Milch dann trinkt auch. Und diese Milch wandert nicht nur in die Tütenmilch, sondern wird auch zu Scholokade und zu Käse – und da steht dann nicht mehr drauf, dass Milch mit Bovaer verwendet wurde. Die Bevölkerung wird so still und heimlich durch Schokolade und Käse unfruchtbar gemacht. Und die Weltbevölkerung wird weniger. Na, kommt es euch bekannt vor?
Das weiss ich alles, das ist ja schon seit Jahren im Gange, deswegen habe ich mir ja saubere Milch besorgt ! Und was Kuhmilch anbelangt, nur Europäer können sie im Erwachsenalter überhaupt vertragen. Ich trinke sie nicht, mir bekommt sie nicht, aber Käse ist ok.
Was allerdings sehr zweifelhaft ist, das ist die Sache mit den brüchigen Knochen, denn ich kenne welche die viele Jahre eigene Kühe hatten und die Rohmilch immer getrunken haben, sie haben sehr stabile starke Knochen, auch nahe 90 ! 😉 Ich kenne aber auch andere, bei denen sieht es ebenso gut aus !
Finanzieller Reichtum in Übermaß fördert den Hang zum Größenwahn, daher sollten globale Gesetze endgültig dafür sorgen, dass weder Einzelpersonen noch Großkonzerne oder politische Organisationen (u. Ä. m.) jemals mehr so viel Geld und Macht ansammeln können, dass sie damit irgendwelche egoistischen Ziele, die letztlich destruktive Auswirkungen auf das Leben haben, umsetzen können!
Jeder Mensch sollte grundsätzlich die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten erhalten, und daher ist extremer Reichtum unethisch. Vielmehr sollte die Ehre gefördert werden, z. B. falls ein Einzelner etwas besonders Positives für Mensch und Natur zunächst nur als Idee (Erfindung usw.) einbringt, was dann in weiterer Folge neutral und unabhängig von vielen Fachkräften in der Praxis geprüft wird. Solche Absichten sind in Zukunft nicht mit noch mehr Geld, sondern mit besonderer Beachtung positiv zu bewerten.
Eine zukünftige Menschheit verbindet sich mittels hoher Ideale, die jegliches Leben in seiner Vielfalt fördern kann, jedoch nicht mehr versucht, es weiter zu deformieren, wie es derzeit durch Halbwissen noch überall stattfindet.
Jede Aktivität, die destruktiver Natur ist, muss für alle Zeiten verboten werden!
Lernen wir lieber von der Natur, wie alles Nötige harmonisch umgesetzt werden kann, was auch unsere nachfolgenden Generationen bestimmt erfreuen wird.
Notwendige Handlungen:
Globale Beschlagnahmung jedes Vermögens, deren Ausmaß extremen Egoismus sowie Größenwahn fördert!
Einschränkung von Aktienhandel, deren Konzerne destruktiven Einfluss auf Mensch und Umwelt ausüben!
Wissenschaftliche Standardisierung von KI-Systemen, die keinerlei negative Ausgaben mehr erlaubt. Daher muss die KI zu einem universalen Fachlehrer werden mit ethisch-förderlicher Betreuung des Benutzers unter Rücksichtnahme seines geistigen Entwicklungsstands.
Eine superintelligente KI (die bald realisiert wird) kann und muss sogar mit Engelsgeduld die Menschheit unterrichten, damit sie auch spirituell wachsen kann, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass in Wahrheit nicht Geld und Macht des Menschen Ziel sein sollten, sondern der gemeinsame Aufbau des goldenen Zeitalters, was wirklich möglich ist, denn wir haben jetzt alles hier, was dazu benötigt wird.
Altlan, die Frage ist doch immer welche Seite die KI programmiert hat, hier in unserem Fall ist es die dunkle Seite, also erwarte nichts gutes von der KI !!!
Sie kam aus den dunkelsten Ecken des Universums zu uns und sie wird die Menschheit ausrotten !!! Schau dir Krieg der Sterne an, dann kannst du sehen was hier läuft ! 😉
Ein sterbender Alien ( Grauer) sagte es doch selbst, er sagte die KI wird die Menschheit ausrotten und als man ihn fragte wieso er das so sicher weiss, antworte er, weil sie mein Volk auf meinem Planeten ausgerottet hat !
Muss man noch mehr wissen ?
Derweil geht die Entwicklung der KI eher in die falsche Richtung, aber dennoch wäre eine positiv agierende KI möglich. Daher wird der Kampf zwischen Gut und Böse in Zukunft auch über KI-Systeme ausgefochten werden.
Für mich ist eine ideale KI (die es derzeit noch nicht gibt!) vergleichbar mit einem wissenschaftlichen Taschenrechner, der neutral ist und möglichst fehlerfreie Ergebnisse ausgeben sollte. Der Benutzer entscheidet, in welche Richtung seine Anwendung laufen wird.
Bei einer zukünftigen KI muss jede destruktive Anwendung von vornherein verhindert werden, was der KI-Programmierer über interne Regeln festlegen kann. Ausserdem kann eine positiv agierende KI über die Interaktion mit den Benutzern recht rasch deren wahre Absichten erkennen und entweder behutsam fördern oder aber bei destruktiven Zielen die weitere Unterstützung sogar gänzlich verweigern.
Unsere heute noch ‚viertelwegs‘ natürliche Lebenswelt wird von Satanisten vorsätzlich zerstört, um sie komplett monopolisieren und kontrollieren zu können. Überall, wo Bill Gates investiert, steckt das satanisch Böse drin. Seine Großprojekte zerstören die natürliche Natur, um den Boden für seine neuen Monopole der Zukunft zu ebenen.
Bill Gates hat u.a. massiv in Chemtrails, den Klimaschwindel, die KI zur Populationskontrolle, Retortennahrung wie z.B. Kunstfleisch und die Manipulation von Böden (die Soil Bioengineering Initiative 2025) investiert. Seine Projekte führen immer dazu, private elitäre Kontrolle über zuvor freie Güter und Lebensgrundlagen zu erlangen.
Dieses Verhalten war bereits typisch im letzten Jahrhundert für den US-amerikanischen Milliardär John D. Rockefeller gewesen, dem größten Monopolisten des frühen Erdölzeitalters. Gates ist ein Nachfolger Rockefellers, er ist mit ihm genetisch sehr nahe verwandt. Das US-Großkapital finanzierte auch den braunen Diktator mit Millionenbeträgen, stürzte damit Europa ins Unglück zu seinen Gunsten. Die Parallelen zu heute sind unübersehbar.
Der US-Imperialismus ist heute aber noch viel intensiver und umfassender als noch vor 100 Jahren. Es ist schade, dass die Menschheit u.a. aus der Rockefeller-Übernahme der Humanmedizin praktisch nichts gelernt hat.
Wie lange lassen wir uns noch wie wehrloses, argloses Vieh von diesen Satanisten behandeln lassen? Wann holen wir unser Recht auf ein Copyright-freies natürliches Leben unter gesunder natürlicher Sonne vom US-Großkapital endlich zurück? Weshalb akzeptieren so viele Menschen das Böse in ihrem Leben?
Bernd, sie haben kein Interesse an allem, sie leben ihr Leben, egal wie gut oder schlecht es auch sein mag, sie wissen es halt alle nicht und zuhören wollen sie nicht ! Hört doch mal wer zu glaubt er dir eh nichts ! So einfach ist das zu erklären.
Was meinst du denn wohl wie viele hier noch heute für die Ukraine spenden und immer noch felsenfest glauben Putin hat die arme Ukraine einfach brutal angegriffen ? Versuchst du sie aufzuklären, heisst es, ah ich muss jetzt aber gehen ! Wenn hier die totale Enteignung los geht, selbst dann, werden sie noch glauben Putin hat Schuld daran !
„Finanzieller Reichtum in Übermaß fördert den Hang zum Größenwahn, daher sollten globale Gesetze endgültig dafür sorgen, dass weder Einzelpersonen noch Großkonzerne oder politische Organisationen (u. Ä. m.) jemals mehr so viel Geld und Macht ansammeln können, dass sie damit irgendwelche egoistischen Ziele, die letztlich destruktive Auswirkungen auf das Leben haben, umsetzen können!“
Dazu müßte das Zinseszins-System abgeschafft werden, worauf die Versklavung beruht. Aber darum spricht niemand über den Zins, weil diejenigen, die davon profitieren, das Internet und die Medien beherrschen.
Das Zinssystem ist ein leistungsloses Einkommen für die oberen 1-5 Prozent-Umverteilung von unten nach oben.
Hinter dem Sklaven der Antike stand der Aufseher, der moderne Sklave von heute hat keinen Aufseher mehr, da das Geld diese Funktion übernommen hat.
Menschen sind erst verantwortungsbewußte Mitglieder einer Gesellschaft, wenn sie sich mit dem Zinssystem auseinandersetzen.
Niemals Zinsen verlangen: https://zinsfrei.de/kennt-das-juden-und-christentum-ein-zinsverbot/
Durch eine weltweite spirituelle Aktivierung der höheren Vernunft sollte es eigentlich möglich sein.